Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Geniale Texte für Hotellerie und Gastronomie - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 36.07 (€ 36.90)¹ | Fr. 36.49 (€ 37.34)¹ | Fr. 29.22 (€ 29.90)¹ | Fr. 14.61 (€ 14.95)¹ |
Nachfrage |
Geniale Texte für Hotellerie und Gastronomie (2018)
ISBN: 9783875153163 bzw. 3875153162, in Deutsch, Matthaes Verlag, Taschenbuch, neu.
Nach dem Motto „Wie du mit knackigen Texten besser verkaufst“, hat Petra van Laak einen „Tat-Geber“ - aus der Praxis für die Praxis – für Gastronomen und Hoteliers geschrieben. Wann und wo kommt dein Gast mit Text (geschrieben oder gesprochen) in Kontakt? Das Spektrum ist gigantisch. Es fängt bei Prospekten oder der Ansage auf dem Anrufbeantworter an und reicht bis hin zu Newslettern, Blog-Texten und zu Apps. Dabei soll der Gast je nach „Kanal“ unterschiedlich angesprochen werden – und es soll natürlich auch zum Haus passen. Dröge Pflicht? Muss nicht sein! Mit der richtigen Anleitung fällt dir das Formulieren leicht und es wird dir sogar Spass machen, deine eigenen Texte zu verfassen. Unzählige echte, positive Beispiele machen dir Mut, sich mit der Thematik zu beschäftigen und dabei Schritt für Schritt zum Textprofi zu werden. Wenn du willst, kannst du dir auch die Grundlagen reinziehen: Was macht gute Texte aus? Warum Storytelling? Was will der digitale Gast? – Um nur einige Beispiele zu nennen. Je mehr du drüber weisst, desto geschmeidiger wirst du kommunizieren. Und das Schöne daran: Es ist kein Hexenwerk und kostet mit diesem Tat-Geber viel weniger Zeit, als du denkst. Taschenbuch, 19.06.2018.
Geniale Texte für Hotellerie und Gastronomie
ISBN: 9783875153163 bzw. 3875153162, in Deutsch, neu.
Nach dem Motto "Wie du mit knackigen Texten besser verkaufst", hat Petra van Laak einen "Tat-Geber" - aus der Praxis für die Praxis - für Gastronomen und Hoteliers geschrieben.Wann und wo kommt dein Gast mit Text (geschrieben oder gesprochen) in Kontakt? Das Spektrum ist gigantisch. Es fängt bei Prospekten oder der Ansage auf dem Anrufbeantworter an und reicht bis hin zu Newslettern, Blog-Texten und zu Apps. Dabei soll der Gast je nach "Kanal" unterschiedlich angesprochen werden - und es soll natürlich auch zum Haus passen.Dröge Pflicht? Muss nicht sein! Mit der richtigen Anleitung fällt dir das Formulieren leicht und es wird dir sogar Spass machen, deine eigenen Texte zu verfassen.Unzählige echte, positive Beispiele machen dir Mut, sich mit der Thematik zu beschäftigen und dabei Schritt für Schritt zum Textprofi zu werden.Wenn du willst, kannst du dir auch die Grundlagen reinziehen: Was macht gute Texte aus? Warum Storytelling? Was will der digitale Gast? - Um nur einige Beispiele zu nennen. Je mehr du drüber weisst, desto geschmeidiger wirst du kommunizieren. Und das Schöne daran: Es ist kein Hexenwerk und kostet mit diesem Tat-Geber viel weniger Zeit, als du denkst.
Geniale Texte für Hotellerie und Gastronomie (2018)
ISBN: 9783875153163 bzw. 3875153162, vermutlich in Deutsch, Matthaes Verlag, Taschenbuch, neu.
Nach dem Motto „Wie du mit knackigen Texten besser verkaufst“; hat Petra van Laak einen „Tat-Geber“ - aus der Praxis für die Praxis – für Gastronomen und Hoteliers geschrieben. Wann und wo kommt dein Gast mit Text (geschrieben oder gesprochen) in Kontakt? Das Spektrum ist gigantisch. Es fängt bei Prospekten oder der Ansage auf dem Anrufbeantworter an und reicht bis hin zu Newslettern, Blog-Texten und zu Apps. Dabei soll der Gast je nach „Kanal“, Nach dem Motto Wie du mit knackigen Texten besser verkaufst, hat Petra van Laak einen Tat-Geber - aus der Praxis für die Praxis für Gastronomen und Hoteliers geschrieben. Wann und wo kommt dein Gast mit Text (geschrieben oder gesprochen) in Kontakt? Das Spektrum ist gigantisch. Es fängt bei Prospekten oder der Ansage auf dem Anrufbeantworter an und reicht bis hin zu Newslettern, Blog-Texten und zu Apps. Dabei soll der Gast je nach Kanal unterschiedlich angesprochen werden und es soll natürlich auch zum Haus passen. Dröge Pflicht? Muss nicht sein! Mit der richtigen Anleitung fällt dir das Formulieren leicht und es wird dir sogar Spass machen, deine eigenen Texte zu verfassen. Unzählige echte, positive Beispiele machen dir Mut, sich mit der Thematik zu beschäftigen und dabei Schritt für Schritt zum Textprofi zu werden. Wenn du willst, kannst du dir auch die Grundlagen reinziehen: Was macht gute Texte aus? Warum Storytelling? Was will der digitale Gast? Um nur einige Beispiele zu nennen. Je mehr du drüber weisst, desto geschmeidiger wirst du kommunizieren. Und das Schöne daran: Es ist kein Hexenwerk und kostet mit diesem Tat-Geber viel weniger Zeit, als du denkst. Taschenbuch, 19.06.2018.
Geniale Texte für Hotellerie und Gastronomie
ISBN: 9783875153163 bzw. 3875153162, in Deutsch, Matthaes, gebundenes Buch, neu.
Nach dem Motto ´´Wie du mit knackigen Texten besser verkaufst´´, hat Petra van Laak einen ´´Tat-Geber´´ - aus der Praxis für die Praxis - für Gastronomen und Hoteliers geschrieben. Wann und wo kommt dein Gast mit Text (geschrieben oder gesprochen) in Kontakt? Das Spektrum ist gigantisch. Es fängt bei Prospekten oder der Ansage auf dem Anrufbeantworter an und reicht bis hin zu Newslettern, Blog-Texten und zu Apps. Dabei soll der Gast je nach ´´Kanal´´ unterschiedlich angesprochen werden - und es Nach dem Motto ´´Wie du mit knackigen Texten besser verkaufst´´, hat Petra van Laak einen ´´Tat-Geber´´ - aus der Praxis für die Praxis - für Gastronomen und Hoteliers geschrieben. Wann und wo kommt dein Gast mit Text (geschrieben oder gesprochen) in Kontakt? Das Spektrum ist gigantisch. Es fängt bei Prospekten oder der Ansage auf dem Anrufbeantworter an und reicht bis hin zu Newslettern, Blog-Texten und zu Apps. Dabei soll der Gast je nach ´´Kanal´´ unterschiedlich angesprochen werden - und es soll natürlich auch zum Haus passen. Dröge Pflicht? Muss nicht sein! Mit der richtigen Anleitung fällt dir das Formulieren leicht und es wird dir sogar Spass machen, deine eigenen Texte zu verfassen. Unzählige echte, positive Beispiele machen dir Mut, sich mit der Thematik zu beschäftigen und dabei Schritt für Schritt zum Textprofi zu werden. Wenn du willst, kannst du dir auch die Grundlagen reinziehen: Was macht gute Texte aus? Warum Storytelling? Was will der digitale Gast? - Um nur einige Beispiele zu nennen. Je mehr du drüber weisst, desto geschmeidiger wirst du kommunizieren. Und das Schöne daran: Es ist kein Hexenwerk und kostet mit diesem Tat-Geber viel weniger Zeit, als du denkst. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Geniale Texte für Hotellerie und Gastronomie
ISBN: 9783875153163 bzw. 3875153162, vermutlich in Deutsch, https://d3k2uuz9r025mk.cloudfront.net/media/image/7e/2b/88/77104yFP0190aOgRwQ_1280x1280.jpg.
Geniale Texte für Hotellerie und Gastronomie (2018)
ISBN: 9783875153163 bzw. 3875153162, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 26.06.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Geniale Texte für Hotellerie und Gastronomie, Autor: Laak, Petra van, Verlag: Matthaes Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Gastgewerbe // Gastronomie // Ratgeber: Karriere und Erfolg, Rubrik: Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Seiten: 200, Abbildungen: durchgehend Farbfotos, Informationen: 21, Gewicht: 579 gr, Verkäufer: averdo.
Geniale Texte für Hotellerie und Gastronomie
ISBN: 3875153162 bzw. 9783875153163, vermutlich in Deutsch, Matthaes Verlag, Taschenbuch, neu.