Erfolgsfaktor Zimmer und Etage - 8 Angebote vergleichen

Preise201820192023
SchnittFr. 48.73 ( 49.90)¹ Fr. 52.22 ( 53.47)¹ Fr. 50.10 ( 51.30)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 48.73 ( 49.90)¹ (vom 01.05.2018)
1
9783875153170 - Stefan Nungessser: Erfolgsfaktor Zimmer und Etage - strategisches und operatives Management
Stefan Nungessser

Erfolgsfaktor Zimmer und Etage - strategisches und operatives Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783875153170 bzw. 3875153170, in Deutsch, Matthaes Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 48.73 ( 49.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Erfolgsfaktor Zimmer und Etage: Übernachtung ist das zentrale Angebot eines Hotels. Die Zimmergestaltung und das Housekeeping prägen massgeblich die Qualit?tswahrnehmung der Gäste. Zudem wird mit dem Beherbergungsbereich der Grossteil des Umsatzes erwirtschaftet. Deshalb nimmt dieses praxisorientierte Buch den strategisch und operativen Bereich von Zimmer und Etage in den Fokus und schliesst damit eine Lücke zu den Hotel-Management Publikationen. Der erste Teil des Buches widmet sich den strategischen Entscheidungen, wie zum Beispiel Planung, Investitionen, Architektur und Design, Material- und Ausstattungsqualität, Funktionalität sowie die beeinflussenden Aspekte für einen zeitgemässen Beherbergungsbereich wie Nachhaltigkeit, Digitalisierung, Barrierefreiheit, Sicherheit, etc. . Im zweiten Teil geht es um die häufig unterschätzte Housekeeping-Abteilung und deren Beitrag zur Gästezufriedenheit. Der Schwerpunkt liegt in hier in der operativen Führung und der professionellen Organisation der Housekeeping-Abteilung. Sämtliche Prozesse wie Mitarbeiterplanung, Mitarbeiterführung und Mitarbeiterentwicklung, Outsourcing, zeitgemässe Reinigungsprozesse, Hygienestandards, W?schemanagement werden thematisiert. Zudem werden auch die Schnittstellen zu den anderen Abteilungen wie Frontoffice, Haustechnik und Wäscherei aufgezeigt. Durch die gesamthafte Aufbereitung in diesem Buch werden die Aufgaben- und Problemstellungen des Managements von Zimmer und Etage praxisorientiert vermittelt und Anregungen hierzu geschaffen. Reale Beispiele und Exkurse durch Fachexperten und Fachfirmen runden die Themen ab bzw. vertiefen wichtige Aspekte. Dieses Buch richtet sich an Inhaber und Führungskräfte der Hotellerie (Hotels, Hostels, garni, Gaststätten und Pensionen) und das durchaus auch in kleinen oder familiengeführten Betrieben sowie an Nachwuchsf?hrungskr?fte (Studierende,SchülerInnen) aus Tourismus, Hotellerie und Gastronomie. Buch.
2
9783875153170 - Erfolgsfaktor Zimmer und Etage

Erfolgsfaktor Zimmer und Etage (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783875153170 bzw. 3875153170, in Deutsch, Matthaes Verlag, neu.

Fr. 48.73 ( 49.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 1 - 2 Wochen.
Übernachtung ist das zentrale Angebot eines Hotels. Die Zimmergestaltung und das Housekeeping prägen massgeblich die Qualitätswahrnehmung der Gäste. Zudem wird mit dem Beherbergungsbereich der Grossteil des Umsatzes erwirtschaftet. Deshalb nimmt dieses praxisorientierte Buch den strategisch und operativen Bereich von Zimmer und Etage in den Fokus und schliesst damit eine Lücke zu den Hotel-Management Publikationen. Der erste Teil des Buches widmet sich den strategischen Entscheidungen, wie zum Beispiel Planung, Investitionen, Architektur und Design, Material- und Ausstattungsqualität, Funktionalität sowie die beeinflussenden Aspekte für einen zeitgemässen Beherbergungsbereich wie Nachhaltigkeit, Digitalisierung, Barrierefreiheit, Sicherheit, etc. . Im zweiten Teil geht es um die häufig unterschätzte Housekeeping-Abteilung und deren Beitrag zur Gästezufriedenheit. Der Schwerpunkt liegt in hier in der operativen Führung und der professionellen Organisation der Housekeeping-Abteilung. Sämtliche Prozesse wie Mitarbeiterplanung, Mitarbeiterführung und Mitarbeiterentwicklung, Outsourcing, zeitgemässe Reinigungsprozesse, Hygienestandards, Wäschemanagement werden thematisiert. Zudem werden auch die Schnittstellen zu den anderen Abteilungen wie Frontoffice, Haustechnik und Wäscherei aufgezeigt. Durch die gesamthafte Aufbereitung in diesem Buch werden die Aufgaben- und Problemstellungen des Managements von Zimmer und Etage praxisorientiert vermittelt und Anregungen hierzu geschaffen. Reale Beispiele und Exkurse durch Fachexperten und Fachfirmen runden die Themen ab bzw. vertiefen wichtige Aspekte. Dieses Buch richtet sich an Inhaber und Führungskräfte der Hotellerie (Hotels, Hostels, garni, Gaststätten und Pensionen) und das durchaus auch in kleinen oder familiengeführten Betrieben sowie an Nachwuchsführungskräfte (Studierende,SchülerInnen) aus Tourismus, Hotellerie und Gastronomie. gebundene Ausgabe, 13.11.2018.
3
9783875153170 - Erfolgsfaktor Zimmer und Etage

Erfolgsfaktor Zimmer und Etage (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783875153170 bzw. 3875153170, in Deutsch, Matthaes Verlag, neu.

Fr. 73.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 91.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Übernachtung ist das zentrale Angebot eines Hotels. Die Zimmergestaltung und das Housekeeping prägen massgeblich die Qualitätswahrnehmung der Gäste. Zudem wird mit dem Beherbergungsbereich der Grossteil des Umsatzes erwirtschaftet. Deshalb nimmt dieses praxisorientierte Buch den strategisch und operativen Bereich von Zimmer und Etage in den Fokus und schliesst damit eine Lücke zu den Hotel-Management Publikationen. Der erste Teil des Buches widmet sich den strategischen Entscheidungen, wie zum Beispiel Planung, Investitionen, Architektur und Design, Material- und Ausstattungsqualität, Funktionalität sowie die beeinflussenden Aspekte für einen zeitgemässen Beherbergungsbereich wie Nachhaltigkeit, Digitalisierung, Barrierefreiheit, Sicherheit, etc. . Im zweiten Teil geht es um die häufig unterschätzte Housekeeping-Abteilung und deren Beitrag zur Gästezufriedenheit. Der Schwerpunkt liegt in hier in der operativen Führung und der professionellen Organisation der Housekeeping-Abteilung. Sämtliche Prozesse wie Mitarbeiterplanung, Mitarbeiterführung und Mitarbeiterentwicklung, Outsourcing, zeitgemässe Reinigungsprozesse, Hygienestandards, Wäschemanagement werden thematisiert. Zudem werden auch die Schnittstellen zu den anderen Abteilungen wie Frontoffice, Haustechnik und Wäscherei aufgezeigt. Durch die gesamthafte Aufbereitung in diesem Buch werden die Aufgaben- und Problemstellungen des Managements von Zimmer und Etage praxisorientiert vermittelt und Anregungen hierzu geschaffen. Reale Beispiele und Exkurse durch Fachexperten und Fachfirmen runden die Themen ab bzw. vertiefen wichtige Aspekte. Dieses Buch richtet sich an Inhaber und Führungskräfte der Hotellerie (Hotels, Hostels, garni, Gaststätten und Pensionen) und das durchaus auch in kleinen oder familiengeführten Betrieben sowie an Nachwuchsführungskräfte (Studierende,SchülerInnen) aus Tourismus, Hotellerie und Gastronomie. gebundene Ausgabe, 13.11.2018.
4
9783875153170 - Erfolgsfaktor Zimmer Und Etage - Stefan Nungesser, Maria Theresia Radinger, Gebunden

Erfolgsfaktor Zimmer Und Etage - Stefan Nungesser, Maria Theresia Radinger, Gebunden

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE HC NW

ISBN: 9783875153170 bzw. 3875153170, in Deutsch, Deutscher Fachverlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 50.10 ( 51.30)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandkostenfrei, in stock.
Übernachtung ist das zentrale Angebot eines Hotels. Die Zimmergestaltung und das Housekeeping prägen massgeblich die Qualitätswahrnehmung der Gäste. Zudem wird mit dem Beherbergungsbereich der Grossteil des Umsatzes erwirtschaftet. Deshalb nimmt dieses praxisorientierte Buch den strategisch und operativen Bereich von Zimmer und Etage in den Fokus und schliesst damit eine Lücke zu den Hotel-Management Publikationen.Der erste Teil des Buches widmet sich den strategischen Entscheidungen, wie zum Beispiel Planung, Investitionen, Architektur und Design, Material- und Ausstattungsqualität, Funktionalität sowie die beeinflussenden Aspekte für einen zeitgemässen Beherbergungsbereich wie Nachhaltigkeit, Digitalisierung, Barrierefreiheit, Sicherheit, etc. .Im zweiten Teil geht es um die häufig unterschätzte Housekeeping-Abteilung und deren Beitrag zur Gästezufriedenheit. Der Schwerpunkt liegt in hier in der operativen Führung und der professionellen Organisation der Housekeeping-Abteilung. Sämtliche Prozesse wie Mitarbeiterplanung, Mitarbeiterführung und Mitarbeiterentwicklung, Outsourcing, zeitgemässe Reinigungsprozesse, Hygienestandards, Wäschemanagement werden thematisiert.Zudem werden auch die Schnittstellen zu den anderen Abteilungen wie Frontoffice, Haustechnik und Wäscherei aufgezeigt.Durch die gesamthafte Aufbereitung in diesem Buch werden die Aufgaben- und Problemstellungen des Managements von Zimmer und Etage praxisorientiert vermittelt und Anregungen hierzu geschaffen.Reale Beispiele und Exkurse durch Fachexperten und Fachfirmen runden die Themen ab bzw. vertiefen wichtige Aspekte.Dieses Buch richtet sich an Inhaber und Führungskräfte der Hotellerie (Hotels, Hostels, garni, Gaststätten und Pensionen) und das durchaus auch in kleinen oder familiengeführten Betrieben sowie an Nachwuchsführungskräfte (Studierende,SchülerInnen) aus Tourismus, Hotellerie und Gastronomie. "Buch > Ratgeber > Recht, Beruf und Finanzen > Bewerbung und Beruf".
5
9783875153170 - Stefan Nungessser: Erfolgsfaktor Zimmer und Etage - Strategisches und operatives Management
Stefan Nungessser

Erfolgsfaktor Zimmer und Etage - Strategisches und operatives Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783875153170 bzw. 3875153170, in Deutsch, Matthaes, gebundenes Buch, neu.

Fr. 48.73 ( 49.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Erfolgsfaktor Zimmer und Etage: Übernachtung ist das zentrale Angebot eines Hotels. Die Zimmergestaltung und das Housekeeping prägen massgeblich die Qualitätswahrnehmung der Gäste. Zudem wird mit dem Beherbergungsbereich der Grossteil des Umsatzes erwirtschaftet. Deshalb nimmt dieses praxisorientierte Buch den strategisch und operativen Bereich von Zimmer und Etage in den Fokus und schliesst damit eine Lücke zu den Hotel-Management Publikationen. Der erste Teil des Buches widmet sich den strategischen Entscheidungen, wie zum Beispiel Planung, Investitionen, Architektur und Design, Material- und Ausstattungsqualität, Funktionalität sowie die beeinflussenden Aspekte für einen zeitgemässen Beherbergungsbereich wie Nachhaltigkeit, Digitalisierung, Barrierefreiheit, Sicherheit, etc. . Im zweiten Teil geht es um die häufig unterschätzte Housekeeping-Abteilung und deren Beitrag zur Gästezufriedenheit. Der Schwerpunkt liegt in hier in der operativen Führung und der professionellen Organisation der Housekeeping-Abteilung. Sämtliche Prozesse wie Mitarbeiterplanung, Mitarbeiterführung und Mitarbeiterentwicklung, Outsourcing, zeitgemässe Reinigungsprozesse, Hygienestandards, Wäschemanagement werden thematisiert. Zudem werden auch die Schnittstellen zu den anderen Abteilungen wie Frontoffice, Haustechnik und Wäscherei aufgezeigt. Durch die gesamthafte Aufbereitung in diesem Buch werden die Aufgaben- und Problemstellungen des Managements von Zimmer und Etage praxisorientiert vermittelt und Anregungen hierzu geschaffen. Reale Beispiele und Exkurse durch Fachexperten und Fachfirmen runden die Themen ab bzw. vertiefen wichtige Aspekte. Dieses Buch richtet sich an Inhaber und Führungskräfte der Hotellerie (Hotels, Hostels, garni, Gaststätten und Pensionen) und das durchaus auch in kleinen oder familiengeführten Betrieben sowie an Nachwuchsführungskräfte (Studierende,SchülerInnen) aus Tourismus, Hotellerie und Gastronomie. Buch.
6
9783875153170 - Nungessser, Stefan; Radinger, Maria Theresia: Erfolgsfaktor Zimmer und Etage
Nungessser, Stefan; Radinger, Maria Theresia

Erfolgsfaktor Zimmer und Etage

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783875153170 bzw. 3875153170, vermutlich in Deutsch, Matthaes, neu.

Fr. 48.73 ( 49.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Übernachtung ist das zentrale Angebot eines Hotels. Die Zimmergestaltung und das Housekeeping prägen massgeblich die Qualitätswahrnehmung der Gäste. Zudem wird mit dem Beherbergungsbereich der Grossteil des Umsatzes erwirtschaftet.Deshalb nimmt dieses praxisorientierte Buch den strategisch und operativen Bereich von Zimmer und Etage in den Fokus und schliesst damit eine Lücke zu den Hotel-Management Publikationen.Der erste Teil des Buches widmet sich den strategischen Entscheidungen, wie zum Beispiel Planung, Investitionen, Architektur und Design, Material- und Ausstattungsqualität, Funktionalität sowie die beeinflussenden Aspekte für einen zeitgemässen Beherbergungsbereich wie Nachhaltigkeit, Digitalisierung, Barrierefreiheit, Sicherheit, etc. .Im zweiten Teil geht es um die häufig unterschätzte Housekeeping-Abteilung und deren Beitrag zur Gästezufriedenheit.Der Schwerpunkt liegt in hier in der operativen Führung und der professionellen Organisation der Housekeeping-Abteilung.Sämtliche Prozesse wie Mitarbeiterplanung, Mitarbeiterführung und Mitarbeiterentwicklung, Outsourcing, zeitgemässe Reinigungsprozesse, Hygienestandards, Wäschemanagement werden thematisiert.Zudem werden auch die Schnittstellen zu den anderen Abteilungen wie Frontoffice, Haustechnik und Wäscherei aufgezeigt.Durch die gesamthafte Aufbereitung in diesem Buch werden die Aufgaben- und Problemstellungen des Managements von Zimmer und Etage praxisorientiert vermittelt und Anregungen hierzu geschaffen.Reale Beispiele und Exkurse durch Fachexperten und Fachfirmen runden die Themen ab bzw. vertiefen wichtige Aspekte.Dieses Buch richtet sich an Inhaber und Führungskräfte der Hotellerie (Hotels, Hostels, garni, Gaststätten und Pensionen) und das durchaus auch in kleinen oder familiengeführten Betrieben sowie an Nachwuchsführungskräfte (Studierende,SchülerInnen) aus Tourismus, Hotellerie und Gastronomie.
7
9783875153170 - Erfolgsfaktor Zimmer und Etage

Erfolgsfaktor Zimmer und Etage

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783875153170 bzw. 3875153170, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 63.75
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Übernachtung ist das zentrale Angebot eines Hotels. Die Zimmergestaltung und das Housekeeping prägen massgeblich die Qualitätswahrnehmung der Gäste. Zudem wird mit dem Beherbergungsbereich der Grossteil des Umsatzes erwirtschaftet.Deshalb nimmt dieses praxisorientierte Buch den strategisch und operativen Bereich von Zimmer und Etage in den Fokus und schliesst damit eine Lücke zu den Hotel-Management Publikationen.Der erste Teil des Buches widmet sich den strategischen Entscheidungen, wie zum Beispiel Planung, Investitionen, Architektur und Design, Material- und Ausstattungsqualität, Funktionalität sowie die beeinflussenden Aspekte für einen zeitgemässen Beherbergungsbereich wie Nachhaltigkeit, Digitalisierung, Barrierefreiheit, Sicherheit, etc. .Im zweiten Teil geht es um die häufig unterschätzte Housekeeping-Abteilung und deren Beitrag zur Gästezufriedenheit.Der Schwerpunkt liegt in hier in der operativen Führung und der professionellen Organisation der Housekeeping-Abteilung.Sämtliche Prozesse wie Mitarbeiterplanung, Mitarbeiterführung und Mitarbeiterentwicklung, Outsourcing, zeitgemässe Reinigungsprozesse, Hygienestandards, Wäschemanagement werden thematisiert.Zudem werden auch die Schnittstellen zu den anderen Abteilungen wie Frontoffice, Haustechnik und Wäscherei aufgezeigt.Durch die gesamthafte Aufbereitung in diesem Buch werden die Aufgaben- und Problemstellungen des Managements von Zimmer und Etage praxisorientiert vermittelt und Anregungen hierzu geschaffen.Reale Beispiele und Exkurse durch Fachexperten und Fachfirmen runden die Themen ab bzw. vertiefen wichtige Aspekte.Dieses Buch richtet sich an Inhaber und Führungskräfte der Hotellerie (Hotels, Hostels, garni, Gaststätten und Pensionen) und das durchaus auch in kleinen oder familiengeführten Betrieben sowie an Nachwuchsführungskräfte (Studierende,SchülerInnen) aus Tourismus, Hotellerie und Gastronomie.
8
9783875153170 - Nungessser: Erfolgsfaktor Zimmer und Eta
Nungessser

Erfolgsfaktor Zimmer und Eta (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783875153170 bzw. 3875153170, vermutlich in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

Fr. 48.73 ( 49.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 27.11.2018, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Erfolgsfaktor Zimmer und Etage, Titelzusatz: strategisches und operatives Management, Autor: Nungesser, Stefan // Radinger, Maria Theresia, Verlag: Matthaes Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Gastgewerbe // Gastronomie // Beruf // Karriere // Für Ausbildungsberufe in Hotel- // Gaststättenberufen // in der Hauswirtschaft // Ratgeber: Karriere und Erfolg, Rubrik: Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Seiten: 192, Abbildungen: farbige Fotos, Informationen: 21, Gewicht: 939 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…