Besser geht’s immer! - 3 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 35.77 (€ 36.90)¹ (vom 01.12.2018)1
Besser geht`s immer! - Mehr Service - mehr Gewinn
DE PB NW
ISBN: 9783875153187 bzw. 3875153189, in Deutsch, Matthaes, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Besser geht`s immer!: Besser geht`s immer - diese Devise zieht sich durch den Serviceratgeber von Vanessa Koch. Das Ziel ist einfach: Mitarbeiter, die Spa? an der Arbeit haben, Gäste, die glücklich nach Hause gehen und bald wiederkommen sowie ein Unternehmen, das erfolgreich und zukunftsfähig ist. Das zu erreichen ist harte Arbeit, soll aber spielerisch leicht wirken. Dieses Praxisbuch bietet Anregungen, Informationen und Hilfestellungen für die tägliche Arbeit auf der Gastrob?hne: für den perfekten Verkauf, für das Feedbackmanagement und für die Mitarbeiterführung. Es richtet sich an Mitarbeiter, Schichtführer und Restaurantleiter in gastronomischen Betrieben. Taschenbuch.
Besser geht`s immer!: Besser geht`s immer - diese Devise zieht sich durch den Serviceratgeber von Vanessa Koch. Das Ziel ist einfach: Mitarbeiter, die Spa? an der Arbeit haben, Gäste, die glücklich nach Hause gehen und bald wiederkommen sowie ein Unternehmen, das erfolgreich und zukunftsfähig ist. Das zu erreichen ist harte Arbeit, soll aber spielerisch leicht wirken. Dieses Praxisbuch bietet Anregungen, Informationen und Hilfestellungen für die tägliche Arbeit auf der Gastrob?hne: für den perfekten Verkauf, für das Feedbackmanagement und für die Mitarbeiterführung. Es richtet sich an Mitarbeiter, Schichtführer und Restaurantleiter in gastronomischen Betrieben. Taschenbuch.
2
Symbolbild
Besser geht’s immer!
DE PB NW
ISBN: 9783875153187 bzw. 3875153189, in Deutsch, Matthaes Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Mehr Service – mehr Gewinn Besser gehts immer diese Devise zieht sich durch den Serviceratgeber von Vanessa Koch. Das Ziel ist einfach: Mitarbeiter, die Spass an der Arbeit haben, Gäste, die glücklich nach Hause gehen und bald wiederkommen sowie ein Unternehmen, das erfolgreich und zukunftsfähig ist. Das zu erreichen ist harte Arbeit, soll aber spielerisch leicht wirken. Dieses Praxisbuch bietet Anregungen, Informationen und Hilfestellungen für die tägliche Arbeit auf der Gastrobühne: für den perfekten Verkauf, für das Feedbackmanagement und für die Mitarbeiterführung. Es richtet sich an Mitarbeiter, Schichtführer und Restaurantleiter in gastronomischen Betrieben. 26.03.2019, Taschenbuch.
Mehr Service – mehr Gewinn Besser gehts immer diese Devise zieht sich durch den Serviceratgeber von Vanessa Koch. Das Ziel ist einfach: Mitarbeiter, die Spass an der Arbeit haben, Gäste, die glücklich nach Hause gehen und bald wiederkommen sowie ein Unternehmen, das erfolgreich und zukunftsfähig ist. Das zu erreichen ist harte Arbeit, soll aber spielerisch leicht wirken. Dieses Praxisbuch bietet Anregungen, Informationen und Hilfestellungen für die tägliche Arbeit auf der Gastrobühne: für den perfekten Verkauf, für das Feedbackmanagement und für die Mitarbeiterführung. Es richtet sich an Mitarbeiter, Schichtführer und Restaurantleiter in gastronomischen Betrieben. 26.03.2019, Taschenbuch.
3
Symbolbild
Besser geht’s immer!
DE PB NW
ISBN: 9783875153187 bzw. 3875153189, in Deutsch, Matthaes Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Erscheint demnächst.
Mehr Service – mehr Gewinn, Besser gehts immer diese Devise zieht sich durch den Serviceratgeber von Vanessa Koch. Das Ziel ist einfach: Mitarbeiter, die Spass an der Arbeit haben, Gäste, die glücklich nach Hause gehen und bald wiederkommen sowie ein Unternehmen, das erfolgreich und zukunftsfähig ist. Das zu erreichen ist harte Arbeit, soll aber spielerisch leicht wirken. Dieses Praxisbuch bietet Anregungen, Informationen und Hilfestellungen für die tägliche Arbeit auf der Gastrobühne: für den perfekten Verkauf, für das Feedbackmanagement und für die Mitarbeiterführung. Es richtet sich an Mitarbeiter, Schichtführer und Restaurantleiter in gastronomischen Betrieben. Taschenbuch, 26.03.2019.
Mehr Service – mehr Gewinn, Besser gehts immer diese Devise zieht sich durch den Serviceratgeber von Vanessa Koch. Das Ziel ist einfach: Mitarbeiter, die Spass an der Arbeit haben, Gäste, die glücklich nach Hause gehen und bald wiederkommen sowie ein Unternehmen, das erfolgreich und zukunftsfähig ist. Das zu erreichen ist harte Arbeit, soll aber spielerisch leicht wirken. Dieses Praxisbuch bietet Anregungen, Informationen und Hilfestellungen für die tägliche Arbeit auf der Gastrobühne: für den perfekten Verkauf, für das Feedbackmanagement und für die Mitarbeiterführung. Es richtet sich an Mitarbeiter, Schichtführer und Restaurantleiter in gastronomischen Betrieben. Taschenbuch, 26.03.2019.
Lade…