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Service mit Profit - Erfolgreiches Management von Servicequalität
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Service mit Profit (2008)
ISBN: 9783875155099 bzw. 3875155092, in Deutsch, neu.
- Service ist in aller Munde und damit ein Thema für jeden Anbieter, ob in der Gastronomie oder anderen Dienstleistungsbereichen. Wer guten Service bieten will, muss sehr individuelle und originelle Strategien entwickeln, will er den stetig steigenden Ansprüchen der Kunden genügen.Das vorliegende Handbuch zeigt - ausgehend von den theoretischen Basics -, wie Service heute 'tickt'. Die Autorinnen haben aus ihrer langjährigen Beratungs- und Trainingsarbeit in diversen Servicebranchen zahlreiche praxisorientierte Ideen entwickelt und diese besonders verpackt: Sechs Protagonisten aus allen Sparten der Branche erzählen, beraten und suchen nach Lösungen. Konkret. Praxisnah. Unterhaltsam. Ein Muss für jeden Servicepraktiker. 246 pp. Deutsch.
Service mit Profit (2008)
ISBN: 9783875155099 bzw. 3875155092, in Deutsch, neu.
- Service ist in aller Munde und damit ein Thema für jeden Anbieter, ob in der Gastronomie oder anderen Dienstleistungsbereichen. Wer guten Service bieten will, muss sehr individuelle und originelle Strategien entwickeln, will er den stetig steigenden Ansprüchen der Kunden genügen.Das vorliegende Handbuch zeigt - ausgehend von den theoretischen Basics -, wie Service heute 'tickt'. Die Autorinnen haben aus ihrer langjährigen Beratungs- und Trainingsarbeit in diversen Servicebranchen zahlreiche praxisorientierte Ideen entwickelt und diese besonders verpackt: Sechs Protagonisten aus allen Sparten der Branche erzählen, beraten und suchen nach Lösungen. Konkret. Praxisnah. Unterhaltsam. Ein Muss für jeden Servicepraktiker. 246 pp. Deutsch.
Service mit Profit (2008)
ISBN: 9783875155099 bzw. 3875155092, in Deutsch, neu.
- Service ist in aller Munde und damit ein Thema für jeden Anbieter, ob in der Gastronomie oder anderen Dienstleistungsbereichen. Wer guten Service bieten will, muss sehr individuelle und originelle Strategien entwickeln, will er den stetig steigenden Ansprüchen der Kunden genügen.Das vorliegende Handbuch zeigt - ausgehend von den theoretischen Basics -, wie Service heute 'tickt'. Die Autorinnen haben aus ihrer langjährigen Beratungs- und Trainingsarbeit in diversen Servicebranchen zahlreiche praxisorientierte Ideen entwickelt und diese besonders verpackt: Sechs Protagonisten aus allen Sparten der Branche erzählen, beraten und suchen nach Lösungen. Konkret. Praxisnah. Unterhaltsam. Ein Muss für jeden Servicepraktiker. 246 pp. Deutsch.
Service mit Profit
ISBN: 9783875155099 bzw. 3875155092, in Deutsch, Deutscher Fachverlag, neu.
mit zahlreichen Schwarz-Weiss-Abbildungen, Service ist in aller Munde und damit ein Thema für jeden Anbieter, ob in der Gastronomie oder anderen Dienstleistungsbereichen. Wer guten Service bieten will, muss sehr individuelle und originelle Strategien entwickeln, will er den stetig steigenden Ansprüchen der Kunden genügen. Das vorliegende Handbuch zeigt - ausgehend von den theoretischen Basics -, wie Service heute ""tickt"". Die Autorinnen haben aus ihrer langjährigen Beratungs- und Trainingsarbeit in diversen Servicebranchen zahlreiche praxisorientierte Ideen entwickelt und diese besonders verpackt: Sechs Protagonisten aus allen Sparten der Branche erzählen, beraten und suchen nach Lösungen. Konkret. Praxisnah. Unterhaltsam. Ein Muss für jeden Servicepraktiker.
Service mit Profit, Erfolgreiches Management von Servicequalität (2008)
ISBN: 9783875155099 bzw. 3875155092, vermutlich in Deutsch, Matthaes Verlag, gebundenes Buch, neu.
bol.com.
Service ist in aller Munde und damit ein Thema für jeden Anbieter, ob in der Gastronomie oder anderen Dienstleistungsbereichen. Wer guten Service bieten will, muss sehr individuelle und originelle Strategien entwickeln, will er den stetig steigenden Ansprüchen der Kunden genügen. Das vorliegende Handbuch zeigt - ausgehend von den theoretischen Basics -, wie Service heute "tickt". Die Autorinnen haben aus ihrer langjährigen Beratungs- und Trainingsarbeit in diversen Servicebranchen zahlreiche praxisorientierte Ideen entwickelt und diese besonders verpackt: Sechs Protagonisten aus allen Sparten der Branche erzählen, beraten und suchen nach Lösungen. Konkret. Praxisnah. Unterhaltsam. Ein Muss für jeden Servicepraktiker. Service ist in aller Munde und damit ein Thema für jeden Anbieter, ob in der Gastronomie oder anderen Dienstleistungsbereichen. Wer guten Service bieten will, muss sehr individuelle und originelle Strategien entwickeln, will er den stetig steigenden Ansprüchen der Kunden genügen. Das vorliegende Handbuch zeigt - ausgehend von den theoretischen Basics -, wie Service heute "tickt". Die Autorinnen haben aus ihrer langjährigen Beratungs- und Trainingsarbeit in diversen Servicebranchen zahlreiche praxisorientierte Ideen entwickelt und diese besonders verpackt: Sechs Protagonisten aus allen Sparten der Branche erzählen, beraten und suchen nach Lösungen. Konkret. Praxisnah. Unterhaltsam. Ein Muss für jeden Servicepraktiker. Inhoud:Taal: Duitstalig;Bindwijze: Hardcover;Verschijningsdatum: 2008-03-01;Aantal pagina's: 246 pagina's; Betrokkenen:Auteur: Ulla Thombansen;Uitgever: Matthaes Verlag; EAN: Overige kenmerken:Subtitel: Erfolgreiches Management von Servicequalität;Thema Subject Code: T; Duitstalig | Hardcover | 9783875155099 | 246 pagina'S.
Service mit Profit: Erfolgreiches Management von Servicequalität (2008)
ISBN: 9783866411234 bzw. 3866411235, in Deutsch, 246 Seiten, Deutscher Fachverlag GmbH, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Deutscher Fachverlag GmbH, Deutscher Fachverlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03-03, Studio: Deutscher Fachverlag GmbH, Verkaufsrang: 1642000.
Service mit Profit: Erfolgreiches Management von Servicequalität (2008)
ISBN: 9783866411234 bzw. 3866411235, in Deutsch, 246 Seiten, Deutscher Fachverlag GmbH, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Deutscher Fachverlag GmbH, Deutscher Fachverlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03-03, Studio: Deutscher Fachverlag GmbH, Verkaufsrang: 1642000.
Service mit Profit: Erfolgreiches Management von Servicequalität (2008)
ISBN: 9783866411234 bzw. 3866411235, in Deutsch, 246 Seiten, Deutscher Fachverlag GmbH, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Dilly88.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Deutscher Fachverlag GmbH, Deutscher Fachverlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03-03, Studio: Deutscher Fachverlag GmbH, Verkaufsrang: 1957294.
Service mit Profit: Erfolgreiches Management von Servicequalität (2008)
ISBN: 9783866411234 bzw. 3866411235, in Deutsch, 246 Seiten, Deutscher Fachverlag GmbH, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, labellaluna10.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Deutscher Fachverlag GmbH, Deutscher Fachverlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03-03, Studio: Deutscher Fachverlag GmbH, Verkaufsrang: 1957294.
Service mit Profit: Erfolgreiches Management von Servicequalität (2008)
ISBN: 9783875155099 bzw. 3875155092, in Deutsch, 246 Seiten, Matthaes Verlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
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