Von dem Buch Klartext Service (eBook, ePUB) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Klartext Service (eBook, ePUB)100%: Frank Simmeth: Klartext Service (eBook, ePUB) (ISBN: 9783875157024) 2018, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Klartext Service71%: Frank Simmeth: Klartext Service (ISBN: 9783875153156) 2018, Matthaes Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Klartext Service (eBook, ePUB) - 12 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 29.07 ( 29.99)¹ (vom 01.09.2018)
1
9783875153156 - Frank Simmeth: Klartext Service
Frank Simmeth

Klartext Service (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783875153156 bzw. 3875153154, in Deutsch, Matthaes Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 35.77 ( 36.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Wer Service in der Gastronomie macht muss seine Arbeit lieben, denn die Herausforderungen, die sich Tag für Tag stellen sind enorm. Der Autor erläutert, dass drei Dinge erforderlich sind, damit die Arbeit mit Gästen nicht nur Spass macht, sondern sich auch noch auszahlt: -Wissen & Fachkompetenz -Fähigkeiten & Fertigkeiten -Werte & innere Haltung. Wer Service in der Gastronomie macht muss seine Arbeit lieben, denn die Herausforderungen, die sich Tag für Tag stellen sind enorm. Der Autor erläutert, dass drei Dinge erforderlich sind, damit die Arbeit mit Gästen nicht nur Spass macht, sondern sich auch noch auszahlt: -Wissen & Fachkompetenz -Fähigkeiten & Fertigkeiten -Werte & innere Haltung. Frank Simmeth nimmt kein Blatt vor den Mund, er redet Klartext - so, wie es in der Branche üblich ist. Zu den vier Kernthemen: Servicequalität, Aktiver Verkauf, Reklamationsmanagement und Kommunikation erhält der Leser viele Denkanstösse, Informationen und Motivationshilfen, um in diesem Job jeden Tag das Beste zu geben. Frank Simmeth kennt die Branche, die Arbeit und die Menschen. Er ist ihnen freundschaftlich verbunden und das spürt der Leser. In seinem Buch wird sich jeder Kellner, jeder der Service anbietet, wiederfinden und mal laut loslachen oder die Stirn runzeln. Es ist ein Buch, das dem Leser nah kommt. Einfach Klartext. 23.01.2018, Taschenbuch.
2
9783875153156 - Frank Simmeth: Klartext Service
Frank Simmeth

Klartext Service

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783875153156 bzw. 3875153154, in Deutsch, Matthaes Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 35.77 ( 36.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Klartext Service: Wer Service in der Gastronomie macht muss seine Arbeit lieben, denn die Herausforderungen, die sich Tag für Tag stellen sind enorm. Der Autor erläutert, dass drei Dinge erforderlich sind, damit die Arbeit mit Gästen nicht nur Spa? macht, sondern sich auch noch auszahlt: -Wissen & Fachkompetenz -Fähigkeiten & Fertigkeiten -Werte & innere Haltung. Frank Simmeth nimmt kein Blatt vor den Mund, er redet Klartext - so, wie es in der Branche üblich ist. Zu den vier Kernthemen: Servicequalität, Aktiver Verkauf, Reklamationsmanagement und Kommunikation erhält der Leser viele Denkanstösse, Informationen und Motivationshilfen, um in diesem Job jeden Tag das Beste zu geben. Frank Simmeth kennt die Branche, die Arbeit und die Menschen. Er ist ihnen freundschaftlich verbunden und das spürt der Leser. In seinem Buch wird sich jeder Kellner, jeder der Service anbietet, wiederfinden und mal laut loslachen oder die Stirn runzeln. Es ist ein Buch, das dem Leser nah kommt. Einfach Klartext. Taschenbuch.
3
9783875153156 - #klartext service

#klartext service

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783875153156 bzw. 3875153154, in Deutsch, neu.

Fr. 33.90
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Wer Service in der Gastronomie macht muss seine Arbeit lieben, denn die Herausforderungen, die sich Tag für Tag stellen sind enorm. Der Autor erläutert, dass drei Dinge erforderlich sind, damit die Arbeit mit Gästen nicht nur Spass macht, sondern sich auch noch auszahlt:-Wissen & Fachkompetenz-Fähigkeiten & Fertigkeiten-Werte & innere Haltung.Frank Simmeth nimmt kein Blatt vor den Mund, er redet Klartext - so, wie es in der Branche üblich ist. Zu den vier Kernthemen: Servicequalität, Aktiver Verkauf, Reklamationsmanagement und Kommunikation erhält der Leser viele Denkanstösse, Informationen und Motivationshilfen, um in diesem Job jeden Tag das Beste zu geben.Frank Simmeth kennt die Branche, die Arbeit und die Menschen. Er ist ihnen freundschaftlich verbunden und das spürt der Leser. In seinem Buch wird sich jeder Kellner, jeder der Service anbietet, wiederfinden und mal laut loslachen oder die Stirn runzeln. Es ist ein Buch, das dem Leser nah kommt. Einfach Klartext.
4
9783875157024 - Klartext Service (eBook, ePUB)

Klartext Service (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783875157024 bzw. 3875157028, in Deutsch, Matthaes Verlag, neu, E-Book.

Fr. 29.07 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
ALLE DETAILS UM GÄSTE WIRKLICH ZU BEGEISTERN Mach einfach guten Service? Wie immer steckt auch hier der Teufel im Detail. Je tiefer man in den Servicealltag einsteigt, desto mehr Chancen und Möglichkeiten lassen sich entdecken, wie man Gäste begeistert, Umsätze steigert und sich wirklich unterscheiden kann. Jede Menge ´´mindfuck´´ also ? In Gastronomie und Hotellerie ist nicht ´´Wissen´´ der Erfolgsfaktor Nummer eins, sondern Verstehen und Verhalten. In knapp 100 Praxisgeschichten macht Frank ALLE DETAILS UM GÄSTE WIRKLICH ZU BEGEISTERN Mach einfach guten Service? Wie immer steckt auch hier der Teufel im Detail. Je tiefer man in den Servicealltag einsteigt, desto mehr Chancen und Möglichkeiten lassen sich entdecken, wie man Gäste begeistert, Umsätze steigert und sich wirklich unterscheiden kann. Jede Menge ´´mindfuck´´ also ? In Gastronomie und Hotellerie ist nicht ´´Wissen´´ der Erfolgsfaktor Nummer eins, sondern Verstehen und Verhalten. In knapp 100 Praxisgeschichten macht Frank Simmeth in diesem Buch gastronomisches Alltagswissen verständlich und gibt unzählige Tricks, Kniffe und Tipps, die sofort im Alltag umsetzbar sind. #KLARTEXT SERVICE ist ein humorvoller und umfassender Wegbegleiter für Mitarbeiter und Führungskräfte, der Wege aufzeigt, zu den Themengebieten Zusatzverkauf, Servicequalität, Reklamation und Gastkommunikation im laufenden Alltag ständig besser zu werden. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783875157024 - Frank Simmeth: Klartext Service
Frank Simmeth

Klartext Service (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783875157024 bzw. 3875157028, in Deutsch, Matthaes Verlag, Matthaes Verlag, Matthaes Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.34 (C$ 45.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
ALLE DETAILS UM GÄSTE WIRKLICH ZU BEGEISTERN Mach einfach guten Service? Wie immer steckt auch hier der Teufel im Detail. Je tiefer man in den Servicealltag einsteigt, desto mehr Chancen und Möglichkeiten lassen sich entdecken, wie man Gäste begei.
6
9783875153156 - Simmeth, Frank: Klartext Service
Simmeth, Frank

Klartext Service (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783875153156 bzw. 3875153154, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 35.77 ( 36.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 23.01.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Klartext Service, Autor: Simmeth, Frank, Verlag: Matthaes Verlag // Matthaes Verlag GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Gastgewerbe // Gastronomie // Beruf // Karriere // Service // Kundendienst // Ratgeber: Karriere und Erfolg, Rubrik: Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Seiten: 223, Abbildungen: durchgehend Farbfotos, Informationen: 21, Gewicht: 641 gr, Verkäufer: averdo.
7
3875153154 - Frank Simmeth: Klartext Service
Frank Simmeth

Klartext Service

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3875153154 bzw. 9783875153156, in Deutsch, Matthaes Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 35.77 ( 36.90)¹ + Versand: Fr. 7.27 ( 7.50)¹ = Fr. 43.04 ( 44.40)¹
unverbindlich
Klartext Service ab 36.9 € als Taschenbuch: Für Hotellerie und Gastronomie. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Lebenshilfe,.
8
9783875157024 - Frank Simmeth: Klartext Service
Frank Simmeth

Klartext Service

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783875157024 bzw. 3875157028, in Deutsch, Matthaes Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.07 ( 29.99)¹ + Versand: Fr. 7.27 ( 7.50)¹ = Fr. 36.34 ( 37.49)¹
unverbindlich
Klartext Service ab 29.99 € als epub eBook: für Hotellerie und Gastronomie. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
9
9783875157024 - Klartext Service

Klartext Service

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783875157024 bzw. 3875157028, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.07 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Klartext Service ab 29.99 EURO für Hotellerie und Gastronomie.
10
9783875153156 - Frank Simmeth: Gebr. - Klartext Service
Frank Simmeth

Gebr. - Klartext Service (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783875153156 bzw. 3875153154, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 35.77 ( 36.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…