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100%: Frank Simmeth: Klartext Service (eBook, ePUB) (ISBN: 9783875157024) 2018, in Deutsch, Taschenbuch.
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71%: Frank Simmeth: Klartext Service (ISBN: 9783875153156) 2018, Matthaes Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Klartext Service (eBook, ePUB) - 12 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 29.07 (€ 29.99)¹ (vom 01.09.2018)1
Klartext Service (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783875153156 bzw. 3875153154, in Deutsch, Matthaes Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Wer Service in der Gastronomie macht muss seine Arbeit lieben, denn die Herausforderungen, die sich Tag für Tag stellen sind enorm. Der Autor erläutert, dass drei Dinge erforderlich sind, damit die Arbeit mit Gästen nicht nur Spass macht, sondern sich auch noch auszahlt: -Wissen & Fachkompetenz -Fähigkeiten & Fertigkeiten -Werte & innere Haltung. Wer Service in der Gastronomie macht muss seine Arbeit lieben, denn die Herausforderungen, die sich Tag für Tag stellen sind enorm. Der Autor erläutert, dass drei Dinge erforderlich sind, damit die Arbeit mit Gästen nicht nur Spass macht, sondern sich auch noch auszahlt: -Wissen & Fachkompetenz -Fähigkeiten & Fertigkeiten -Werte & innere Haltung. Frank Simmeth nimmt kein Blatt vor den Mund, er redet Klartext - so, wie es in der Branche üblich ist. Zu den vier Kernthemen: Servicequalität, Aktiver Verkauf, Reklamationsmanagement und Kommunikation erhält der Leser viele Denkanstösse, Informationen und Motivationshilfen, um in diesem Job jeden Tag das Beste zu geben. Frank Simmeth kennt die Branche, die Arbeit und die Menschen. Er ist ihnen freundschaftlich verbunden und das spürt der Leser. In seinem Buch wird sich jeder Kellner, jeder der Service anbietet, wiederfinden und mal laut loslachen oder die Stirn runzeln. Es ist ein Buch, das dem Leser nah kommt. Einfach Klartext. 23.01.2018, Taschenbuch.
Wer Service in der Gastronomie macht muss seine Arbeit lieben, denn die Herausforderungen, die sich Tag für Tag stellen sind enorm. Der Autor erläutert, dass drei Dinge erforderlich sind, damit die Arbeit mit Gästen nicht nur Spass macht, sondern sich auch noch auszahlt: -Wissen & Fachkompetenz -Fähigkeiten & Fertigkeiten -Werte & innere Haltung. Wer Service in der Gastronomie macht muss seine Arbeit lieben, denn die Herausforderungen, die sich Tag für Tag stellen sind enorm. Der Autor erläutert, dass drei Dinge erforderlich sind, damit die Arbeit mit Gästen nicht nur Spass macht, sondern sich auch noch auszahlt: -Wissen & Fachkompetenz -Fähigkeiten & Fertigkeiten -Werte & innere Haltung. Frank Simmeth nimmt kein Blatt vor den Mund, er redet Klartext - so, wie es in der Branche üblich ist. Zu den vier Kernthemen: Servicequalität, Aktiver Verkauf, Reklamationsmanagement und Kommunikation erhält der Leser viele Denkanstösse, Informationen und Motivationshilfen, um in diesem Job jeden Tag das Beste zu geben. Frank Simmeth kennt die Branche, die Arbeit und die Menschen. Er ist ihnen freundschaftlich verbunden und das spürt der Leser. In seinem Buch wird sich jeder Kellner, jeder der Service anbietet, wiederfinden und mal laut loslachen oder die Stirn runzeln. Es ist ein Buch, das dem Leser nah kommt. Einfach Klartext. 23.01.2018, Taschenbuch.
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Klartext Service
DE PB NW
ISBN: 9783875153156 bzw. 3875153154, in Deutsch, Matthaes Verlag, Taschenbuch, neu.
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Klartext Service: Wer Service in der Gastronomie macht muss seine Arbeit lieben, denn die Herausforderungen, die sich Tag für Tag stellen sind enorm. Der Autor erläutert, dass drei Dinge erforderlich sind, damit die Arbeit mit Gästen nicht nur Spa? macht, sondern sich auch noch auszahlt: -Wissen & Fachkompetenz -Fähigkeiten & Fertigkeiten -Werte & innere Haltung. Frank Simmeth nimmt kein Blatt vor den Mund, er redet Klartext - so, wie es in der Branche üblich ist. Zu den vier Kernthemen: Servicequalität, Aktiver Verkauf, Reklamationsmanagement und Kommunikation erhält der Leser viele Denkanstösse, Informationen und Motivationshilfen, um in diesem Job jeden Tag das Beste zu geben. Frank Simmeth kennt die Branche, die Arbeit und die Menschen. Er ist ihnen freundschaftlich verbunden und das spürt der Leser. In seinem Buch wird sich jeder Kellner, jeder der Service anbietet, wiederfinden und mal laut loslachen oder die Stirn runzeln. Es ist ein Buch, das dem Leser nah kommt. Einfach Klartext. Taschenbuch.
Klartext Service: Wer Service in der Gastronomie macht muss seine Arbeit lieben, denn die Herausforderungen, die sich Tag für Tag stellen sind enorm. Der Autor erläutert, dass drei Dinge erforderlich sind, damit die Arbeit mit Gästen nicht nur Spa? macht, sondern sich auch noch auszahlt: -Wissen & Fachkompetenz -Fähigkeiten & Fertigkeiten -Werte & innere Haltung. Frank Simmeth nimmt kein Blatt vor den Mund, er redet Klartext - so, wie es in der Branche üblich ist. Zu den vier Kernthemen: Servicequalität, Aktiver Verkauf, Reklamationsmanagement und Kommunikation erhält der Leser viele Denkanstösse, Informationen und Motivationshilfen, um in diesem Job jeden Tag das Beste zu geben. Frank Simmeth kennt die Branche, die Arbeit und die Menschen. Er ist ihnen freundschaftlich verbunden und das spürt der Leser. In seinem Buch wird sich jeder Kellner, jeder der Service anbietet, wiederfinden und mal laut loslachen oder die Stirn runzeln. Es ist ein Buch, das dem Leser nah kommt. Einfach Klartext. Taschenbuch.
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#klartext service
DE NW
ISBN: 9783875153156 bzw. 3875153154, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Wer Service in der Gastronomie macht muss seine Arbeit lieben, denn die Herausforderungen, die sich Tag für Tag stellen sind enorm. Der Autor erläutert, dass drei Dinge erforderlich sind, damit die Arbeit mit Gästen nicht nur Spass macht, sondern sich auch noch auszahlt:-Wissen & Fachkompetenz-Fähigkeiten & Fertigkeiten-Werte & innere Haltung.Frank Simmeth nimmt kein Blatt vor den Mund, er redet Klartext - so, wie es in der Branche üblich ist. Zu den vier Kernthemen: Servicequalität, Aktiver Verkauf, Reklamationsmanagement und Kommunikation erhält der Leser viele Denkanstösse, Informationen und Motivationshilfen, um in diesem Job jeden Tag das Beste zu geben.Frank Simmeth kennt die Branche, die Arbeit und die Menschen. Er ist ihnen freundschaftlich verbunden und das spürt der Leser. In seinem Buch wird sich jeder Kellner, jeder der Service anbietet, wiederfinden und mal laut loslachen oder die Stirn runzeln. Es ist ein Buch, das dem Leser nah kommt. Einfach Klartext.
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Klartext Service (eBook, ePUB)
DE NW EB
ISBN: 9783875157024 bzw. 3875157028, in Deutsch, Matthaes Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
ALLE DETAILS UM GÄSTE WIRKLICH ZU BEGEISTERN Mach einfach guten Service? Wie immer steckt auch hier der Teufel im Detail. Je tiefer man in den Servicealltag einsteigt, desto mehr Chancen und Möglichkeiten lassen sich entdecken, wie man Gäste begeistert, Umsätze steigert und sich wirklich unterscheiden kann. Jede Menge ´´mindfuck´´ also ? In Gastronomie und Hotellerie ist nicht ´´Wissen´´ der Erfolgsfaktor Nummer eins, sondern Verstehen und Verhalten. In knapp 100 Praxisgeschichten macht Frank ALLE DETAILS UM GÄSTE WIRKLICH ZU BEGEISTERN Mach einfach guten Service? Wie immer steckt auch hier der Teufel im Detail. Je tiefer man in den Servicealltag einsteigt, desto mehr Chancen und Möglichkeiten lassen sich entdecken, wie man Gäste begeistert, Umsätze steigert und sich wirklich unterscheiden kann. Jede Menge ´´mindfuck´´ also ? In Gastronomie und Hotellerie ist nicht ´´Wissen´´ der Erfolgsfaktor Nummer eins, sondern Verstehen und Verhalten. In knapp 100 Praxisgeschichten macht Frank Simmeth in diesem Buch gastronomisches Alltagswissen verständlich und gibt unzählige Tricks, Kniffe und Tipps, die sofort im Alltag umsetzbar sind. #KLARTEXT SERVICE ist ein humorvoller und umfassender Wegbegleiter für Mitarbeiter und Führungskräfte, der Wege aufzeigt, zu den Themengebieten Zusatzverkauf, Servicequalität, Reklamation und Gastkommunikation im laufenden Alltag ständig besser zu werden. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
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Klartext Service (2018)
DE NW EB DL
ISBN: 9783875157024 bzw. 3875157028, in Deutsch, Matthaes Verlag, Matthaes Verlag, Matthaes Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
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Klartext Service (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783875153156 bzw. 3875153154, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
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Erscheinungsdatum: 23.01.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Klartext Service, Autor: Simmeth, Frank, Verlag: Matthaes Verlag // Matthaes Verlag GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Gastgewerbe // Gastronomie // Beruf // Karriere // Service // Kundendienst // Ratgeber: Karriere und Erfolg, Rubrik: Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Seiten: 223, Abbildungen: durchgehend Farbfotos, Informationen: 21, Gewicht: 641 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 23.01.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Klartext Service, Autor: Simmeth, Frank, Verlag: Matthaes Verlag // Matthaes Verlag GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Gastgewerbe // Gastronomie // Beruf // Karriere // Service // Kundendienst // Ratgeber: Karriere und Erfolg, Rubrik: Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Seiten: 223, Abbildungen: durchgehend Farbfotos, Informationen: 21, Gewicht: 641 gr, Verkäufer: averdo.
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Gebr. - Klartext Service (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783875153156 bzw. 3875153154, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
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