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Innovationen managen in Hotellerie und Gastronomie - 11 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 38.81 (€ 39.99)¹ (vom 10.03.2019)Innovationen managen
ISBN: 9783658364359 bzw. 3658364351, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, neu.
Innovationen managen (2022)
ISBN: 9783658364359 bzw. 3658364351, vermutlich in Deutsch, 255 Seiten, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.
in Hotellerie und Gastronomie, Buch, Hardcover, 1. Aufl. 2016, unveränderter Nachdruck der 1. Aufl., vormals erschienen bei Matthaes Verlag GmbH 2016, »Innovation ist keine Pflicht - Überleben aber auch nicht«Graham Horton Hotellerie und Gastronomie erleben derzeit stürmische Zeiten. Die Ansprüche der reiseerfahrenen, multioptionalen, hybriden Gäste steigen, der Konkurrenzdruck ebenfalls, neue Geschäftsmodelle erobern bedeutende Marktanteile. Für Gastgeber ist es essenziell, dieser Situation mit innovativen Lösungen zu begegnen, um den langfristigen Fortbestand des Unternehmens zu sichern. Doch was ist unter Innovationen zu verstehen und wodurch werden sie angestossen? Womit beginnt die Innovationstätigkeit, und ist sie jemals abgeschlossen? Wie kann man Innovationen systematisieren? Antworten auf diese und viele andere wichtige Fragen liefert Innovationen managen: Von der theoretischen Herangehensweise, die anhand zahlreicher Beispiele und Interviews aus der Praxis anschaulich beleuchtet wird, über die Darstellung von Erfolgspotenzialen sowie notwendigen Voraussetzungen bis hin zu Methoden der Umsetzung zukunftsfähiger Ideen. Erfolgreiche Innovatoren berichten von eigenen Erfahrungen, die zum Aufbruch oder zur Konzeptüberarbeitung anregen.
Innovationen managen
ISBN: 9783658364359 bzw. 3658364351, vermutlich in Deutsch, Springer Gabler / Springer, Berlin, neu.
»Innovation ist keine Pflicht - Überleben aber auch nicht«Graham HortonHotellerie und Gastronomie erleben derzeit stürmische Zeiten. Die Ansprüche der reiseerfahrenen, multioptionalen, hybriden Gäste steigen, der Konkurrenzdruck ebenfalls, neue Geschäftsmodelle erobern bedeutende Marktanteile. Für Gastgeber ist es essenziell, dieser Situation mit innovativen Lösungen zu begegnen, um den langfristigen Fortbestand des Unternehmens zu sichern. Doch was ist unter Innovationen zu verstehen und wodurch werden sie angestossen? Womit beginnt die Innovationstätigkeit, und ist sie jemals abgeschlossen? Wie kann man Innovationen systematisieren? Antworten auf diese und viele andere wichtige Fragen liefert Innovationen managen: Von der theoretischen Herangehensweise, die anhand zahlreicher Beispiele und Interviews aus der Praxis anschaulich beleuchtet wird, über die Darstellung von Erfolgspotenzialen sowie notwendigen Voraussetzungen bis hin zu Methoden der Umsetzung zukunftsfähiger Ideen. Erfolgreiche Innovatoren berichten von eigenen Erfahrungen, die zum Aufbruch oder zur Konzeptüberarbeitung anregen.
Innovationen managen: In Hotellerie und Gastronomie (Ge (2022)
ISBN: 9783658364359 bzw. 3658364351, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, the_nile_uk_store.
Ausserdem ist er Experte für die lebensstilorientierte Konzeptberatung im Dienstleistungsbereich und für Kundenloyalisierung. Die Ansprüche der reiseerfahrenen, multioptionalen, hybriden Gäste steigen, der Konkurrenzdruck ebenfalls, neue Geschäftsmodelle erobern bedeutende Marktanteile. The Nile on eBay FREE SHIPPING UK WIDE Innovationen managen by Burkhard von Freyberg, Axel Gruner, Laura Schmidt "Innovation ist keine Pflicht – Überleben aber auch nicht"Graham Horton Hotellerie und Gastronomie erleben derzeit stürmische Zeiten. Die Ansprüche der reiseerfahrenen, multioptionalen, hybriden Gäste steigen, der Konkurrenzdruck ebenfalls, neue Geschäftsmodelle erobern bedeutende Marktanteile. Für Gastgeber ist es essenziell, dieser Situation mit innovativen Lösungen zu begegnen, um den langfristigen Fortbestand des Unternehmens zu sichern.Doch was ist unter Innovationen zu verstehen und wodurch werden sie angestossen?Womit beginnt die Innovationstätigkeit, und ist sie jemals abgeschlossen? Wie kann man Innovationen systematisieren? Antworten auf diese und viele andere wichtige Fragen liefert Innovationen managen: Von der theoretischen Herangehensweise, die anhand zahlreicher Beispiele und Interviews aus der Praxis anschaulich beleuchtet wird, über die Darstellung von Erfolgspotenzialen sowie notwendigen Voraussetzungen bis hin zu Methoden der Umsetzung zukunftsfähiger Ideen. Erfolgreiche Innovatoren berichten von eigenen Erfahrungen, die zum Aufbruch oder zur Konzeptüberarbeitung anregen. FORMAT Hardcover LANGUAGE German CONDITION Brand New Author Biography Prof. Dr. Burkhard von Freyberg lehrt Hotel- und Gastronomiemanagement an der Fakultät für Tourismus der Hochschule München und an verschiedenen Bildungseinrichtungen weltweit. Darüber hinaus ist er geschäftsführender Gesellschafter von Zarges von Freyberg Hotel Consulting, Buchautor, Beirat und Gesellschafter von verschiedenen gastgewerblichen Unternehmen.Prof. Dr. Axel Gruner lehrt Hospitality Management and der Fakultät für Tourismus der Hochschule für angewandte Wissenschaften München. Ausserdem ist er Experte für die lebensstilorientierte Konzeptberatung im Dienstleistungsbereich und für Kundenloyalisierung. Er verfügt über langjährige operative Erfahrung als Aufsichtsratsmitglied, Unternehmensberater, Coach und Trainer in der internationalen gehobenen Hotellerie. Laura Schmidt ist Co-Founder der B2B-Medienmarke elevatr. Auf ihre Ausbildung zur Hotelfachfrau folgten das Bachelorstudium Tourismus Management sowie der konsekutive Masterstudiengang Hospitality Management an der Hochschule für angewandte Wissenschaften München. Laura Schmidt promoviert an der Universidad des Las Palmas de Gran Canaria am Lehrstuhl fur Wirtschaft, Management & Tourismus. Darüber hinaus ist sie als Lehrbeauftragte an verschiedenen touristischen Bildungsträgern im Fachbereich Hospitality Management mit Fokus auf strategisches Management und Innovationsmanagement tätig. Table of Contents Innovation verstehen.- Innovation planen.- Innovation entwickeln.- Innovation umsetzen.- Innovation steuern und evaluieren - Innovationscontrolling.- Von erfolgreichen Innovatoren lernen. Feature So sto Details ISBN3658364351 Author Laura Schmidt Short Title Innovationen Managen Language German Year 2022 ISBN-10 3658364351 ISBN-13 9783658364359 Format Hardcover DOI 10.1007/978-3-658-36436-6 Pages 255 Publication Date 2022-04-22 Publisher Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. KG Edition 1st Imprint Springer Gabler Country of Publication Germany Translated from German Illustrations 279 Illustrations, color; IX, 255 S. 279 Abb. in Farbe. Subtitle in Hotellerie und Gastronomie Edition Description 1. Aufl. 2016, unveränderter Nachdruck der 1. Aufl., vormals erschienen bei Matthaes Verlag GmbH 2016 Audience Professional & Vocational We've got thisAt The Nile, if you're looking for it, we've got it. With fast shipping, low prices, friendly service and well over a million items - you're bound to find what you want, at a price you'll love! 30 DAY RETURN POLICYNo questions asked, 30 day returns! FREE DELIVERYNo matter where you are in the UK, delivery is free. SECURE PAYMENTPeace of mind by paying through PayPal and eBay Buyer Protection TheNile_Item_ID:136173259; , Neu, Festpreisangebot, Format: Hardcover, Language: German, ISBN-13: 9783658364359, Type: NA, Book Title: Innovationen managen, Publication Name: NA.
Innovationen managen (2016)
ISBN: 9783658364359 bzw. 3658364351, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu, Nachdruck.
Innovationen managen - in Hotellerie und Gastronomie. 1. Aufl. 2016 unveränderter Nachdruck der 1. Aufl. vormals erschienen bei Matthaes Verlag GmbH 2016: ab 64.99 €.
Innovationen managen (2022)
ISBN: 9783658364359 bzw. 3658364351, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Apr 2022, gebundenes Buch, neu.
Neuware -»Innovation ist keine Pflicht ¿ Überleben aber auch nicht« 264 pp. Deutsch, Books.
Innovationen managen: in Hotellerie und Gastronomie (2022)
ISBN: 9783658364359 bzw. 3658364351, vermutlich in Deutsch, Springer Gabler, gebundenes Buch, neu.
264 pages. German language. 10.83x7.87x0.75 inches. In Stock. Books.