Von dem Buch Besser geht's immer! haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
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100%: Vanessa Koch: Besser geht's immer! (ISBN: 9783875157215) Matthaes Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
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77%: Vanessa Koch: Besser geht’s immer! (ISBN: 9783875153187) Matthaes Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
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Besser geht's immer! - 6 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 23.45 (€ 23.99)¹ (vom 01.08.2019)1
Besser geht`s immer! - Mehr Service - mehr Gewinn
DE PB NW
ISBN: 9783875153187 bzw. 3875153189, in Deutsch, Matthaes, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Besser geht`s immer!: Besser geht`s immer - diese Devise zieht sich durch den Serviceratgeber von Vanessa Koch. Das Ziel ist einfach: Mitarbeiter, die Spa? an der Arbeit haben, Gäste, die glücklich nach Hause gehen und bald wiederkommen sowie ein Unternehmen, das erfolgreich und zukunftsfähig ist. Das zu erreichen ist harte Arbeit, soll aber spielerisch leicht wirken. Dieses Praxisbuch bietet Anregungen, Informationen und Hilfestellungen für die tägliche Arbeit auf der Gastrob?hne: für den perfekten Verkauf, für das Feedbackmanagement und für die Mitarbeiterführung. Es richtet sich an Mitarbeiter, Schichtführer und Restaurantleiter in gastronomischen Betrieben. Taschenbuch.
Besser geht`s immer!: Besser geht`s immer - diese Devise zieht sich durch den Serviceratgeber von Vanessa Koch. Das Ziel ist einfach: Mitarbeiter, die Spa? an der Arbeit haben, Gäste, die glücklich nach Hause gehen und bald wiederkommen sowie ein Unternehmen, das erfolgreich und zukunftsfähig ist. Das zu erreichen ist harte Arbeit, soll aber spielerisch leicht wirken. Dieses Praxisbuch bietet Anregungen, Informationen und Hilfestellungen für die tägliche Arbeit auf der Gastrob?hne: für den perfekten Verkauf, für das Feedbackmanagement und für die Mitarbeiterführung. Es richtet sich an Mitarbeiter, Schichtführer und Restaurantleiter in gastronomischen Betrieben. Taschenbuch.
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Symbolbild
Besser geht’s immer!
DE PB NW
ISBN: 9783875153187 bzw. 3875153189, in Deutsch, Matthaes Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Mehr Service – mehr Gewinn Besser gehts immer diese Devise zieht sich durch den Serviceratgeber von Vanessa Koch. Das Ziel ist einfach: Mitarbeiter, die Spass an der Arbeit haben, Gäste, die glücklich nach Hause gehen und bald wiederkommen sowie ein Unternehmen, das erfolgreich und zukunftsfähig ist. Das zu erreichen ist harte Arbeit, soll aber spielerisch leicht wirken. Dieses Praxisbuch bietet Anregungen, Informationen und Hilfestellungen für die tägliche Arbeit auf der Gastrobühne: für den perfekten Verkauf, für das Feedbackmanagement und für die Mitarbeiterführung. Es richtet sich an Mitarbeiter, Schichtführer und Restaurantleiter in gastronomischen Betrieben. 26.03.2019, Taschenbuch.
Mehr Service – mehr Gewinn Besser gehts immer diese Devise zieht sich durch den Serviceratgeber von Vanessa Koch. Das Ziel ist einfach: Mitarbeiter, die Spass an der Arbeit haben, Gäste, die glücklich nach Hause gehen und bald wiederkommen sowie ein Unternehmen, das erfolgreich und zukunftsfähig ist. Das zu erreichen ist harte Arbeit, soll aber spielerisch leicht wirken. Dieses Praxisbuch bietet Anregungen, Informationen und Hilfestellungen für die tägliche Arbeit auf der Gastrobühne: für den perfekten Verkauf, für das Feedbackmanagement und für die Mitarbeiterführung. Es richtet sich an Mitarbeiter, Schichtführer und Restaurantleiter in gastronomischen Betrieben. 26.03.2019, Taschenbuch.
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Symbolbild
Besser geht’s immer!
DE PB NW
ISBN: 9783875153187 bzw. 3875153189, in Deutsch, Matthaes Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Erscheint demnächst.
Mehr Service – mehr Gewinn, Besser gehts immer diese Devise zieht sich durch den Serviceratgeber von Vanessa Koch. Das Ziel ist einfach: Mitarbeiter, die Spass an der Arbeit haben, Gäste, die glücklich nach Hause gehen und bald wiederkommen sowie ein Unternehmen, das erfolgreich und zukunftsfähig ist. Das zu erreichen ist harte Arbeit, soll aber spielerisch leicht wirken. Dieses Praxisbuch bietet Anregungen, Informationen und Hilfestellungen für die tägliche Arbeit auf der Gastrobühne: für den perfekten Verkauf, für das Feedbackmanagement und für die Mitarbeiterführung. Es richtet sich an Mitarbeiter, Schichtführer und Restaurantleiter in gastronomischen Betrieben. Taschenbuch, 26.03.2019.
Mehr Service – mehr Gewinn, Besser gehts immer diese Devise zieht sich durch den Serviceratgeber von Vanessa Koch. Das Ziel ist einfach: Mitarbeiter, die Spass an der Arbeit haben, Gäste, die glücklich nach Hause gehen und bald wiederkommen sowie ein Unternehmen, das erfolgreich und zukunftsfähig ist. Das zu erreichen ist harte Arbeit, soll aber spielerisch leicht wirken. Dieses Praxisbuch bietet Anregungen, Informationen und Hilfestellungen für die tägliche Arbeit auf der Gastrobühne: für den perfekten Verkauf, für das Feedbackmanagement und für die Mitarbeiterführung. Es richtet sich an Mitarbeiter, Schichtführer und Restaurantleiter in gastronomischen Betrieben. Taschenbuch, 26.03.2019.
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Besser geht's immer!: Mehr Service - mehr Gewinn Vanessa Koch Author
~DE NW EB DL
ISBN: 9783875157215 bzw. 3875157214, vermutlich in Deutsch, Matthaes Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
BESSER GEHT'S IMMER ... … sagt Vanessa Koch, Gastro-Coach und Service-Spezialistin. Sie weiss aus eigener dreissigjähriger Erfahrung und unzähligen Gesprächen: Erfolgreich in Gastronomie und Hotellerie zu sein ist heute keine Selbstverständlichkeit. Gerade in dieser Branche steigen die Erwartungen der Gäste überproportional an. Sie zu übertreffen scheint oft unmöglich. Gut ist heute nicht mehr gut genug. Wer heute besser sein will, muss sich vor allem in fünf entscheidenden Bereichen aktiv weiterentwickeln: … AUF DER RESTAURANTBÜHNE … BEI DER GÄSTEBINDUNG … BEI DEN ZUSATZVERKÄUFEN … BEI DER REKLAMATIONSBEARBEITUNG … ALS CHEF UND IN DER FÜHRUNG Zahlreiche Best-Practice-Beispiele aus Gastronomie und Hotellerie helfen Ihnen, mit Leichtigkeit, Herz und Verstand ein erfolgreicher Gastgeber und ein interessanter Arbeitgeber zu werden. DER UNENTBEHRLICHE RATGEBER FÜR ALLE, DIE EINFACH BESSER SEIN WOLLEN ALS ANDERE.
BESSER GEHT'S IMMER ... … sagt Vanessa Koch, Gastro-Coach und Service-Spezialistin. Sie weiss aus eigener dreissigjähriger Erfahrung und unzähligen Gesprächen: Erfolgreich in Gastronomie und Hotellerie zu sein ist heute keine Selbstverständlichkeit. Gerade in dieser Branche steigen die Erwartungen der Gäste überproportional an. Sie zu übertreffen scheint oft unmöglich. Gut ist heute nicht mehr gut genug. Wer heute besser sein will, muss sich vor allem in fünf entscheidenden Bereichen aktiv weiterentwickeln: … AUF DER RESTAURANTBÜHNE … BEI DER GÄSTEBINDUNG … BEI DEN ZUSATZVERKÄUFEN … BEI DER REKLAMATIONSBEARBEITUNG … ALS CHEF UND IN DER FÜHRUNG Zahlreiche Best-Practice-Beispiele aus Gastronomie und Hotellerie helfen Ihnen, mit Leichtigkeit, Herz und Verstand ein erfolgreicher Gastgeber und ein interessanter Arbeitgeber zu werden. DER UNENTBEHRLICHE RATGEBER FÜR ALLE, DIE EINFACH BESSER SEIN WOLLEN ALS ANDERE.
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