Von dem Buch Kreative Kompositionen für Konditorei und Patisserie. haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kreative Kompositionen für Konditorei und Patisserie.100%: Heil, Andreas: Kreative Kompositionen für Konditorei und Patisserie. (ISBN: 9783875162837) 2000, Matthaes, H, 2. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kreativität – Struktur und Emotion71%: Andreas Heil: Kreativität – Struktur und Emotion (ISBN: 9783826047206) 2012, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kreative Kompositionen für Konditorei und Patisserie.
15 Angebote vergleichen

Preise20162017201820192021
SchnittFr. 177.58 ( 183.00)¹ Fr. 71.01 ( 73.17)¹ Fr. 87.24 ( 89.90)¹ Fr. 91.71 ( 94.51)¹ Fr. 34.94 ( 36.01)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 13.57 ( 13.98)¹ (vom 21.03.2021)
1
9783826047206 - Andreas C. Lehmann: Kreativität - Struktur und Emotion
Andreas C. Lehmann

Kreativität - Struktur und Emotion

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783826047206 bzw. 3826047206, in Deutsch, Königshausen & Neumann, Taschenbuch, neu.

Fr. 46.58 ( 48.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kreativität - Struktur und Emotion: Vorwort der Herausgeber - I Schaffensprozess und Theoriebildung - G. Luchterhand: Mit dem eigenen Kompass durch die Wildnis. Gedanken zu einem neuen, h?rerzentrierten Tonalit?tsverst?ndnis - U. Roscher: Regelwerk und kreative Freiheit in der Kompositionslehre von Heinrich Christoph Koch - A. Moths: Zwischen `Tändeln` und `Hefftiger Empfi ndung`. Johann David Heinichens Wegweiser zur Inventio - A. Stefanivic: Structure, topoi and emotions in Beethoven s Sturm und Drang sonatas - M. Matsui: Kadenzbildung im Mozart schen Klavierkonzert - J. P. Sprick: Sequenz und Symmetrie bei Georg Capellen - M. Streibl: Leos Jan? ek als Musikforscher und seine Sicht auf den Schaffensprozess - G. Lock: Spannungsdesign und musikalische Kreativität in zeitgenössischer Musik - J.-P. Mittmann: Der Wegweiser - Künstlerisches Schaffen und theoretische Refl exion bei Anton Webern - F. Edler: Alban Berg als Analytiker eigener Kompositionen - N. Meidhof: Selektion und Integration: Alexandre-Etienne Choron als Autor der `Principes de Composition des Ecoles d Italie` - M. Neuwirth: Die Geburt der Sonatenform aus dem Geiste des Ritornell-Prinzips - oder: von multiplen und fehlenden `double returns` bei Haydn, Mozart und Clementi - A. Opitz: Modus in der burgundischen Chanson - II Konzepte von Kreativität in romantischer Formensprache - T. Janz: Zur Ökonomie der Kreativität in der Musik des 19. Jahrhunderts - T. M. Augenstein: Aus der eigenen Brust hervorgequollen - `Frauenzimmer-Compositionen` der Romantik und die Problematik der Sprache ihrer zeitgenössischen Analyse - M. Lehner: `In der Antichambre der Marschallin` - Mehrdimensionalität und Polystilistik bei Richard Strau? - A. Je?ulat: Erinnerung als Kategorie des Schöpferischen - S. Zirwes: Untersuchungen zur formalen und tonartlichen Konzeption in den Sonatenwerken Robert Schumanns - P. Boenke: Konstruierte Ambiguität - Zur Entwicklung eines Er?ffnungstopos in den Werken Franz Liszts - H.-U. Fu?: Stagnierende Sequenz oder kreative Verwandlung Zu Wagners Leitmotiv-Technik - E. Heil: Zur Darstellung der Solveig in Edvard Griegs Bühnenmusik zu `Peer Gynt` - III Generative Prozesse, Wahrnehmung und Wirkung - K. Wermke / W. Mende: Am Anfang war die Melodie - Wie Babys ihre Muttersprache erlernen - M. Köster: Die Syntax der Vokalmusik: Lehren für Musiktheorie und -psychologie - M. Polth: Medial Caesura und metrische Einheiten - PR Ko / K. Geiselbrechtinger: The Garden Path Effect in Music - D. Kleinrath: Musikalische Zeichensysteme: Ihre Entstehung und ihre Relevanz für die musikalische Kommunikation - B. Neumeier: `Instant Composing` als musiktheoretisch- psychologische Methode im Spannungsfeld zwischen historischer und aktueller Improvisationspraxis - C. Utz: Gestalt, Kontur, Figur und Geste und ihre Anwendung in Analysen der Musik des 20. Jahrhunderts - M. Hiemke: Struktur - Emotion - Wahrnehmung. Eine literarische Spurensuche - C. Spahn / C. Wasmer: Einfl uss der Spielposition auf die Spielbewegungen bei Geigern - F. Platz / R. Kopiez / M. Lehmann: Musicians On Stage - Eine Typologie des B?hnenauftrittsverhaltens von Violinisten in einer Wettbewerbssituation - C. Neuhaus: Neurokognitive Messmethoden und empirische Musikforschung: Was zeigen Hirndaten Wie nützlich sind sie - P. Andrade / M. Marin / B. Gingras: Using self-organizing Kohonen maps to investigate Brazilian children s emotional responses to music by Wagner - T. Bernhard / P. Pohl: Der Umgang mit Musik und ihren Mediem bei Jugendlichen im Schulformvergleich - A.-M. Hakim: Spiel-nach-Gehör von Profi geigern - melodische Imitation von Indischer Musik und Jazz - N. Jukic: Neue Wege der Musikvideoclipdistribution und ihr Einfl uss auf die Rezeption - M. K?ssner: Shaping Music in Performance - A. C. Lehmann / J. Hornberger: über den Zusammenhang von musikalischen Teilfertigkeiten im Studium und darüber hinaus - T. Loepthien / B. Leipold: Musikrezeption als möglicher Zugang zu komplexem Denken und akkommodativen Proze, Taschenbuch.
2
9783826047206 - Andreas Lehmann: Kreativität - Struktur und Emotion
Symbolbild
Andreas Lehmann

Kreativität - Struktur und Emotion (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783826047206 bzw. 3826047206, in Deutsch, Königshausen & Neumann Jun 2012, Taschenbuch, neu.

Fr. 46.58 ( 48.00)¹ + Versand: Fr. 9.61 ( 9.90)¹ = Fr. 56.19 ( 57.90)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Vorwort der Herausgeber - I Schaffensprozess und Theoriebildung - G. Luchterhand: Mit dem eigenen Kompass durch die Wildnis. Gedanken zu einem neuen, hörerzentrierten Tonalitätsverständnis - U. Roscher: Regelwerk und kreative Freiheit in der Kompositionslehre von Heinrich Christoph Koch - A. Moths: Zwischen 'Tändeln' und 'Hefftiger Empfi ndung'. Johann David Heinichens Wegweiser zur Inventio - A. Stefanivic: Structure, topoi and emotions in Beethoven s Sturm und Drang sonatas - M. Matsui: Kadenzbildung im Mozart schen Klavierkonzert - J. P. Sprick: Sequenz und Symmetrie bei Georg Capellen - M. Streibl: Leos Janá ek als Musikforscher und seine Sicht auf den Schaffensprozess - G. Lock: Spannungsdesign und musikalische Kreativität in zeitgenössischer Musik - J.-P. Mittmann: Der Wegweiser - Künstlerisches Schaffen und theoretische Refl exion bei Anton Webern - F. Edler: Alban Berg als Analytiker eigener Kompositionen - N. Meidhof: Selektion und Integration: Alexandre-Etienne Choron als Autor der 'Principes de Composition des Ecoles d Italie' - M. Neuwirth: Die Geburt der Sonatenform aus dem Geiste des Ritornell-Prinzips - oder: von multiplen und fehlenden 'double returns' bei Haydn, Mozart und Clementi - A. Opitz: Modus in der burgundischen Chanson - II Konzepte von Kreativität in romantischer Formensprache - T. Janz: Zur Ökonomie der Kreativität in der Musik des 19. Jahrhunderts - T. M. Augenstein: Aus der eigenen Brust hervorgequollen - 'Frauenzimmer-Compositionen' der Romantik und die Problematik der Sprache ihrer zeitgenössischen Analyse - M. Lehner: 'In der Antichambre der Marschallin' - Mehrdimensionalität und Polystilistik bei Richard Strauss - A. Jessulat: Erinnerung als Kategorie des Schöpferischen - S. Zirwes: Untersuchungen zur formalen und tonartlichen Konzeption in den Sonatenwerken Robert Schumanns - P. Boenke: Konstruierte Ambiguität - Zur Entwicklung eines Eröffnungstopos in den Werken Franz Liszts - H.-U. Fuss: Stagnierende Sequenz oder kreative Verwandlung Zu Wagners Leitmotiv-Technik - E. Heil: Zur Darstellung der Solveig in Edvard Griegs Bühnenmusik zu 'Peer Gynt' - III Generative Prozesse, Wahrnehmung und Wirkung - K. Wermke / W. Mende: Am Anfang war die Melodie - Wie Babys ihre Muttersprache erlernen - M. Küster: Die Syntax der Vokalmusik: Lehren für Musiktheorie und -psychologie - M. Polth: Medial Caesura und metrische Einheiten - PR Ko / K. Geiselbrechtinger: The Garden Path Effect in Music - D. Kleinrath: Musikalische Zeichensysteme: Ihre Entstehung und ihre Relevanz für die musikalische Kommunikation - B. Neumeier: 'Instant Composing' als musiktheoretisch- psychologische Methode im Spannungsfeld zwischen historischer und aktueller Improvisationspraxis - C. Utz: Gestalt, Kontur, Figur und Geste und ihre Anwendung in Analysen der Musik des 20. Jahrhunderts - M. Hiemke: Struktur - Emotion - Wahrnehmung. Eine literarische Spurensuche - C. Spahn / C. Wasmer: Einfl uss der Spielposition auf die Spielbewegungen bei Geigern - F. Platz / R. Kopiez / M. Lehmann: Musicians On Stage - Eine Typologie des Bühnenauftrittsverhaltens von Violinisten in einer Wettbewerbssituation - C. Neuhaus: Neurokognitive Messmethoden und empirische Musikforschung: Was zeigen Hirndaten Wie nützlich sind sie - P. Andrade / M. Marin / B. Gingras: Using self-organizing Kohonen maps to investigate Brazilian children s emotional responses to music by Wagner - T. Bernhard / P. Pohl: Der Umgang mit Musik und ihren Mediem bei Jugendlichen im Schulformvergleich - A.-M. Hakim: Spiel-nach-Gehör von Profi geigern - melodische Imitation von Indischer Musik und Jazz - N. Jukic: Neue Wege der Musikvideoclipdistribution und ihr Einfl uss auf die Rezeption - M. Küssner: Shaping Music in Performance - A. C. Lehmann / J. Hornberger: Über den Zusammenhang von musikalischen Teilfertigkeiten im Studium und darüber hinaus - T. Loepthien / B. Leipold: Musikrezeption als möglicher Zugang zu komplexem Denken und akkommodativen Proze 492 pp. Deutsch.
3
9783826047206 - Andreas Lehmann: Kreativität - Struktur und Emotion
Symbolbild
Andreas Lehmann

Kreativität - Struktur und Emotion (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783826047206 bzw. 3826047206, in Deutsch, Königshausen & Neumann Jun 2012, Taschenbuch, neu.

Fr. 46.58 ( 48.00)¹ + Versand: Fr. 6.43 ( 6.63)¹ = Fr. 53.01 ( 54.63)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Vorwort der Herausgeber - I Schaffensprozess und Theoriebildung - G. Luchterhand: Mit dem eigenen Kompass durch die Wildnis. Gedanken zu einem neuen, hörerzentrierten Tonalitätsverständnis - U. Roscher: Regelwerk und kreative Freiheit in der Kompositionslehre von Heinrich Christoph Koch - A. Moths: Zwischen 'Tändeln' und 'Hefftiger Empfi ndung'. Johann David Heinichens Wegweiser zur Inventio - A. Stefanivic: Structure, topoi and emotions in Beethoven s Sturm und Drang sonatas - M. Matsui: Kadenzbildung im Mozart schen Klavierkonzert - J. P. Sprick: Sequenz und Symmetrie bei Georg Capellen - M. Streibl: Leos Janá ek als Musikforscher und seine Sicht auf den Schaffensprozess - G. Lock: Spannungsdesign und musikalische Kreativität in zeitgenössischer Musik - J.-P. Mittmann: Der Wegweiser - Künstlerisches Schaffen und theoretische Refl exion bei Anton Webern - F. Edler: Alban Berg als Analytiker eigener Kompositionen - N. Meidhof: Selektion und Integration: Alexandre-Etienne Choron als Autor der 'Principes de Composition des Ecoles d Italie' - M. Neuwirth: Die Geburt der Sonatenform aus dem Geiste des Ritornell-Prinzips - oder: von multiplen und fehlenden 'double returns' bei Haydn, Mozart und Clementi - A. Opitz: Modus in der burgundischen Chanson - II Konzepte von Kreativität in romantischer Formensprache - T. Janz: Zur Ökonomie der Kreativität in der Musik des 19. Jahrhunderts - T. M. Augenstein: Aus der eigenen Brust hervorgequollen - 'Frauenzimmer-Compositionen' der Romantik und die Problematik der Sprache ihrer zeitgenössischen Analyse - M. Lehner: 'In der Antichambre der Marschallin' - Mehrdimensionalität und Polystilistik bei Richard Strauss - A. Jessulat: Erinnerung als Kategorie des Schöpferischen - S. Zirwes: Untersuchungen zur formalen und tonartlichen Konzeption in den Sonatenwerken Robert Schumanns - P. Boenke: Konstruierte Ambiguität - Zur Entwicklung eines Eröffnungstopos in den Werken Franz Liszts - H.-U. Fuss: Stagnierende Sequenz oder kreative Verwandlung Zu Wagners Leitmotiv-Technik - E. Heil: Zur Darstellung der Solveig in Edvard Griegs Bühnenmusik zu 'Peer Gynt' - III Generative Prozesse, Wahrnehmung und Wirkung - K. Wermke / W. Mende: Am Anfang war die Melodie - Wie Babys ihre Muttersprache erlernen - M. Küster: Die Syntax der Vokalmusik: Lehren für Musiktheorie und -psychologie - M. Polth: Medial Caesura und metrische Einheiten - PR Ko / K. Geiselbrechtinger: The Garden Path Effect in Music - D. Kleinrath: Musikalische Zeichensysteme: Ihre Entstehung und ihre Relevanz für die musikalische Kommunikation - B. Neumeier: 'Instant Composing' als musiktheoretisch- psychologische Methode im Spannungsfeld zwischen historischer und aktueller Improvisationspraxis - C. Utz: Gestalt, Kontur, Figur und Geste und ihre Anwendung in Analysen der Musik des 20. Jahrhunderts - M. Hiemke: Struktur - Emotion - Wahrnehmung. Eine literarische Spurensuche - C. Spahn / C. Wasmer: Einfl uss der Spielposition auf die Spielbewegungen bei Geigern - F. Platz / R. Kopiez / M. Lehmann: Musicians On Stage - Eine Typologie des Bühnenauftrittsverhaltens von Violinisten in einer Wettbewerbssituation - C. Neuhaus: Neurokognitive Messmethoden und empirische Musikforschung: Was zeigen Hirndaten Wie nützlich sind sie - P. Andrade / M. Marin / B. Gingras: Using self-organizing Kohonen maps to investigate Brazilian children s emotional responses to music by Wagner - T. Bernhard / P. Pohl: Der Umgang mit Musik und ihren Mediem bei Jugendlichen im Schulformvergleich - A.-M. Hakim: Spiel-nach-Gehör von Profi geigern - melodische Imitation von Indischer Musik und Jazz - N. Jukic: Neue Wege der Musikvideoclipdistribution und ihr Einfl uss auf die Rezeption - M. Küssner: Shaping Music in Performance - A. C. Lehmann / J. Hornberger: Über den Zusammenhang von musikalischen Teilfertigkeiten im Studium und darüber hinaus - T. Loepthien / B. Leipold: Musikrezeption als möglicher Zugang zu komplexem Denken und akkommodativen Proze 492 pp. Deutsch.
4
9783826047206 - Andreas C. Lehmann: Kreativität - Struktur und Emotion
Andreas C. Lehmann

Kreativität - Struktur und Emotion

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783826047206 bzw. 3826047206, in Deutsch, Königshausen & Neumann, Taschenbuch, neu.

Fr. 46.58 ( 48.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kreativität - Struktur und Emotion: Vorwort der Herausgeber - I Schaffensprozess und Theoriebildung - G. Luchterhand: Mit dem eigenen Kompass durch die Wildnis. Gedanken zu einem neuen, hörerzentrierten Tonalitätsverständnis - U. Roscher: Regelwerk und kreative Freiheit in der Kompositionslehre von Heinrich Christoph Koch - A. Moths: Zwischen `Tändeln` und `Hefftiger Empfi ndung`. Johann David Heinichens Wegweiser zur Inventio - A. Stefanivic: Structure, topoi and emotions in Beethoven s Sturm und Drang sonatas - M. Matsui: Kadenzbildung im Mozart schen Klavierkonzert - J. P. Sprick: Sequenz und Symmetrie bei Georg Capellen - M. Streibl: Leos Janá ek als Musikforscher und seine Sicht auf den Schaffensprozess - G. Lock: Spannungsdesign und musikalische Kreativität in zeitgenössischer Musik - J.-P. Mittmann: Der Wegweiser - Künstlerisches Schaffen und theoretische Refl exion bei Anton Webern - F. Edler: Alban Berg als Analytiker eigener Kompositionen - N. Meidhof: Selektion und Integration: Alexandre-Etienne Choron als Autor der `Principes de Composition des Ecoles d Italie` - M. Neuwirth: Die Geburt der Sonatenform aus dem Geiste des Ritornell-Prinzips - oder: von multiplen und fehlenden `double returns` bei Haydn, Mozart und Clementi - A. Opitz: Modus in der burgundischen Chanson - II Konzepte von Kreativität in romantischer Formensprache - T. Janz: Zur Ökonomie der Kreativität in der Musik des 19. Jahrhunderts - T. M. Augenstein: Aus der eigenen Brust hervorgequollen - `Frauenzimmer-Compositionen` der Romantik und die Problematik der Sprache ihrer zeitgenössischen Analyse - M. Lehner: `In der Antichambre der Marschallin` - Mehrdimensionalität und Polystilistik bei Richard Strauss - A. Jessulat: Erinnerung als Kategorie des Schöpferischen - S. Zirwes: Untersuchungen zur formalen und tonartlichen Konzeption in den Sonatenwerken Robert Schumanns - P. Boenke: Konstruierte Ambiguität - Zur Entwicklung eines Eröffnungstopos in den Werken Franz Liszts - H.-U. Fuss: Stagnierende Sequenz oder kreative Verwandlung Zu Wagners Leitmotiv-Technik - E. Heil: Zur Darstellung der Solveig in Edvard Griegs Bühnenmusik zu `Peer Gynt` - III Generative Prozesse, Wahrnehmung und Wirkung - K. Wermke / W. Mende: Am Anfang war die Melodie - Wie Babys ihre Muttersprache erlernen - M. Küster: Die Syntax der Vokalmusik: Lehren für Musiktheorie und -psychologie - M. Polth: Medial Caesura und metrische Einheiten - PR Ko / K. Geiselbrechtinger: The Garden Path Effect in Music - D. Kleinrath: Musikalische Zeichensysteme: Ihre Entstehung und ihre Relevanz für die musikalische Kommunikation - B. Neumeier: `Instant Composing` als musiktheoretisch- psychologische Methode im Spannungsfeld zwischen historischer und aktueller Improvisationspraxis - C. Utz: Gestalt, Kontur, Figur und Geste und ihre Anwendung in Analysen der Musik des 20. Jahrhunderts - M. Hiemke: Struktur - Emotion - Wahrnehmung. Eine literarische Spurensuche - C. Spahn / C. Wasmer: Einfl uss der Spielposition auf die Spielbewegungen bei Geigern - F. Platz / R. Kopiez / M. Lehmann: Musicians On Stage - Eine Typologie des Bühnenauftrittsverhaltens von Violinisten in einer Wettbewerbssituation - C. Neuhaus: Neurokognitive Messmethoden und empirische Musikforschung: Was zeigen Hirndaten Wie nützlich sind sie - P. Andrade / M. Marin / B. Gingras: Using self-organizing Kohonen maps to investigate Brazilian children s emotional responses to music by Wagner - T. Bernhard / P. Pohl: Der Umgang mit Musik und ihren Mediem bei Jugendlichen im Schulformvergleich - A.-M. Hakim: Spiel-nach-Gehör von Profi geigern - melodische Imitation von Indischer Musik und Jazz - N. Jukic: Neue Wege der Musikvideoclipdistribution und ihr Einfl uss auf die Rezeption - M. Küssner: Shaping Music in Performance - A. C. Lehmann / J. Hornberger: Über den Zusammenhang von musikalischen Teilfertigkeiten im Studium und darüber hinaus - T. Loepthien / B. Leipold: Musikrezeption als möglicher Zugang zu komplexem Denken und akkommodativen Proze, Taschenbuch.
5
9783875162837 - Heil, Andreas: Kreative Kompositionen für Konditorei und Patisserie. Mit vielen Schritt-für-Schritt-Fotos
Heil, Andreas

Kreative Kompositionen für Konditorei und Patisserie. Mit vielen Schritt-für-Schritt-Fotos (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783875162837 bzw. 3875162838, in Deutsch, Matthaes, H, gebraucht.

Fr. 40.24 ( 41.47)¹ + Versand: Fr. 3.78 ( 3.90)¹ = Fr. 44.03 ( 45.37)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Studibuch GmbH, [5625823].
319 Seiten Gebundene Ausgabe Das Buch befindet sich in einem sehr guten, gelesenen Zustand. Seiten und Einband sind intakt. Buchrücken, Ecken, Kanten können leichte Knicke oder Gebrauchsspuren aufweisen. Codes vermutlich benutzt. FBA+0100182604, 2000. gebraucht sehr gut, 1510g, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
6
9783875162837 - Heil, Andreas: Kreative Kompositionen für Konditorei und Patisserie. Mit vielen Schritt-für-Schritt-Fotos
Symbolbild
Heil, Andreas

Kreative Kompositionen für Konditorei und Patisserie. Mit vielen Schritt-für-Schritt-Fotos (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783875162837 bzw. 3875162838, in Deutsch, Matthaes, H, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Studibuch, 70565 Stuttgart.
319 Seiten Gebundene Ausgabe Das Buch befindet sich in einem sehr guten, gelesenen Zustand. Seiten und Einband sind intakt. Buchrücken, Ecken, Kanten können leichte Knicke oder Gebrauchsspuren aufweisen. Codes vermutlich benutzt. FBA+0100182604 Versandkostenfreie Lieferung Allgemeines.
7
9783875162837 - Kreative Kompositionen für Konditorei und Patisserie.
Symbolbild

Kreative Kompositionen für Konditorei und Patisserie.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC US

ISBN: 9783875162837 bzw. 3875162838, vermutlich in Deutsch, gebundenes Buch, gebraucht, schlechter Zustand.

Fr. 14.75 ( 15.20)¹ + Versand: Fr. 3.40 ( 3.50)¹ = Fr. 18.15 ( 18.70)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Ausreichend/Acceptable: Exemplar mit vollständigem Text und sämtlichen Abbildungen oder Karten. Schmutztitel oder Vorsatz können fehlen. Einband bzw. Schutzumschlag weisen unter Umständen starke Gebrauchsspuren auf. / Describes a book or dust jacket that has the complete text pages (including those with maps or plates) but may lack endpapers, half-title, etc. (which must be noted). Binding, dust jacket (if any), etc may also be worn. Books.
8
9783875162837 - Kreative Kompositionen für Konditorei und Patisserie. Mit vielen Schritt-für-Schritt-Fotos Heil, Andreas: Schritt Schritt-Fotos
Symbolbild
Kreative Kompositionen für Konditorei und Patisserie. Mit vielen Schritt-für-Schritt-Fotos Heil, Andreas

Schritt Schritt-Fotos (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783875162837 bzw. 3875162838, in Deutsch, 2. Ausgabe, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 46.01 ( 47.41)¹ + Versand: Fr. 10.66 ( 10.99)¹ = Fr. 56.67 ( 58.40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, Fachbuch-Versandhandel, [3487469].
2. Auflage 2000, Hardcover, sehr guter Zustand, leichte Lagerspuren Einband, h4, H, gebraucht sehr gut, Internationaler Versand, Banküberweisung.
9
9783826047206 - Kreativität – Struktur und Emotion

Kreativität – Struktur und Emotion (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783826047206 bzw. 3826047206, in Deutsch, 494 Seiten, Lehmann, Andreas, Jessulat, Ariane, Wünsch, Christoph, Königshausen u. Neumann, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 46.58 ( 48.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783875162837 - Kreative Kompositionen für Konditorei und Patisserie. Mit vielen Schritt-für-Schritt-Fotos Heil, Andreas: Schritt Schritt-Fotos
Symbolbild
Kreative Kompositionen für Konditorei und Patisserie. Mit vielen Schritt-für-Schritt-Fotos Heil, Andreas

Schritt Schritt-Fotos

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783875162837 bzw. 3875162838, in Deutsch, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 46.08 ( 47.49)¹ + Versand: Fr. 10.66 ( 10.99)¹ = Fr. 56.75 ( 58.48)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, Fachbuch-Versandhandel, [3487469].
Matthaes-Verlag, Hardcover, sehr guter Zustand, h4, H, gebraucht gut, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Lade…