Weinmarketing: Tipps für die Praxis (Leitfaden für direktvermarktende Weingüter) (Paperback)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
SchnittFr. 11.88 ( 12.15)¹ Fr. 9.41 ( 9.63)¹ Fr. 11.56 ( 11.83)¹ Fr. 11.89 ( 12.17)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 5.86 ( 6.00)¹ (vom 29.09.2014)
1
9783875241747 - Weinmarketing - Tipps für die Praxis (Leitfaden für direktvermarktende Weingüter)

Weinmarketing - Tipps für die Praxis (Leitfaden für direktvermarktende Weingüter)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783875241747 bzw. 3875241746, in Deutsch, Meininger Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 12.12 ( 12.40)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Weinmarketing: Kathrin Saaler, Marlene Jacobi-Ewerth und Barbara Hoffmann geben Ihnen Tipps, wie sich Ihre Weine noch besser vermarkten lassen als bisher. Dabei liegt der Fokus zunächst auf der Gestaltung des Produkts selbst. Daneben spielen die Räumlichkeiten im Weingut eine grosse Rolle - vom Probierraum übe den Hof- und Gartenbereich bis zum Winzercafé - für jeden Bereich erhalten Sie wichtige Hinweise und Ratschläge. Daneben geben Praktiker Auskunft, welche Erfahrungen sie mit der Umsetzung neuer Ideen gesammelt haben. Taschenbuch.
2
9783875241747 - Meininger: Weinmarketing
Meininger

Weinmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783875241747 bzw. 3875241746, in Deutsch, Meininger Verlag, neu.

Fr. 12.12 ( 12.40)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 15.54 ( 15.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Tipps für die Praxis (Leitfaden für direktvermarktende Weingüter), Kathrin Saaler, Marlene Jacobi-Ewerth und Barbara Hoffmann geben Ihnen Tipps, wie sich Ihre Weine noch besser vermarkten lassen als bisher. Dabei liegt der Fokus zunächst auf der Gestaltung des Produkts selbst. Daneben spielen die Räumlichkeiten im Weingut eine grosse Rolle - vom Probierraum übe den Hof- und Gartenbereich bis zum Winzercafé - für jeden Bereich erhalten Sie wichtige Hinweise und Ratschläge. Daneben geben Praktiker Auskunft, welche Erfahrungen sie mit der Umsetzung neuer Ideen gesammelt haben.
3
9783875241747 - Weinmarketing

Weinmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783875241747 bzw. 3875241746, in Deutsch, neu.

Fr. 16.90 + Versand: Fr. 15.00 = Fr. 31.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Tipps für die Praxis (Leitfaden für direktvermarktende Weingüter), Kathrin Saaler, Marlene Jacobi-Ewerth und Barbara Hoffmann geben Ihnen Tipps, wie sich Ihre Weine noch besser vermarkten lassen als bisher. Dabei liegt der Fokus zunächst auf der Gestaltung des Produkts selbst. Daneben spielen die Räumlichkeiten im Weingut eine grosse Rolle - vom Probierraum übe den Hof- und Gartenbereich bis zum Winzercafé - für jeden Bereich erhalten Sie wichtige Hinweise und Ratschläge. Daneben geben Praktiker Auskunft, welche Erfahrungen sie mit der Umsetzung neuer Ideen gesammelt haben.
4
9783875241747 - Weinmarketing: Tipps für die Praxis (Leitfaden für direktvermarktende Weingüter)
Symbolbild

Weinmarketing: Tipps für die Praxis (Leitfaden für direktvermarktende Weingüter)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783875241747 bzw. 3875241746, Band: 1, in Deutsch, gebraucht.

Fr. 38.97 ($ 45.02)¹ + Versand: Fr. 99.17 ($ 114.57)¹ = Fr. 138.14 ($ 159.59)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783875241747 - - Weinmarketing

- Weinmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783875241747 bzw. 3875241746, in Deutsch, neu.

Fr. 12.12 ( 12.40)¹ + Versand: Fr. 7.82 ( 8.00)¹ = Fr. 19.94 ( 20.40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 95448 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, mimpf2000 - Bücher Mimpf2000.
Festpreisangebot.
Lade…