Weinmarketing: Tipps für die Praxis (Leitfaden für direktvermarktende Weingüter) (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 11.88 (€ 12.15)¹ | Fr. 9.41 (€ 9.63)¹ | Fr. 11.56 (€ 11.83)¹ | Fr. 11.89 (€ 12.17)¹ |
Nachfrage |
1
Weinmarketing - Tipps für die Praxis (Leitfaden für direktvermarktende Weingüter)
DE PB NW
ISBN: 9783875241747 bzw. 3875241746, in Deutsch, Meininger Verlag, Taschenbuch, neu.
Weinmarketing: Kathrin Saaler, Marlene Jacobi-Ewerth und Barbara Hoffmann geben Ihnen Tipps, wie sich Ihre Weine noch besser vermarkten lassen als bisher. Dabei liegt der Fokus zunächst auf der Gestaltung des Produkts selbst. Daneben spielen die Räumlichkeiten im Weingut eine grosse Rolle - vom Probierraum übe den Hof- und Gartenbereich bis zum Winzercafé - für jeden Bereich erhalten Sie wichtige Hinweise und Ratschläge. Daneben geben Praktiker Auskunft, welche Erfahrungen sie mit der Umsetzung neuer Ideen gesammelt haben. Taschenbuch.
2
Weinmarketing
DE NW
ISBN: 9783875241747 bzw. 3875241746, in Deutsch, Meininger Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Tipps für die Praxis (Leitfaden für direktvermarktende Weingüter), Kathrin Saaler, Marlene Jacobi-Ewerth und Barbara Hoffmann geben Ihnen Tipps, wie sich Ihre Weine noch besser vermarkten lassen als bisher. Dabei liegt der Fokus zunächst auf der Gestaltung des Produkts selbst. Daneben spielen die Räumlichkeiten im Weingut eine grosse Rolle - vom Probierraum übe den Hof- und Gartenbereich bis zum Winzercafé - für jeden Bereich erhalten Sie wichtige Hinweise und Ratschläge. Daneben geben Praktiker Auskunft, welche Erfahrungen sie mit der Umsetzung neuer Ideen gesammelt haben.
Tipps für die Praxis (Leitfaden für direktvermarktende Weingüter), Kathrin Saaler, Marlene Jacobi-Ewerth und Barbara Hoffmann geben Ihnen Tipps, wie sich Ihre Weine noch besser vermarkten lassen als bisher. Dabei liegt der Fokus zunächst auf der Gestaltung des Produkts selbst. Daneben spielen die Räumlichkeiten im Weingut eine grosse Rolle - vom Probierraum übe den Hof- und Gartenbereich bis zum Winzercafé - für jeden Bereich erhalten Sie wichtige Hinweise und Ratschläge. Daneben geben Praktiker Auskunft, welche Erfahrungen sie mit der Umsetzung neuer Ideen gesammelt haben.
3
Weinmarketing
DE NW
ISBN: 9783875241747 bzw. 3875241746, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Tipps für die Praxis (Leitfaden für direktvermarktende Weingüter), Kathrin Saaler, Marlene Jacobi-Ewerth und Barbara Hoffmann geben Ihnen Tipps, wie sich Ihre Weine noch besser vermarkten lassen als bisher. Dabei liegt der Fokus zunächst auf der Gestaltung des Produkts selbst. Daneben spielen die Räumlichkeiten im Weingut eine grosse Rolle - vom Probierraum übe den Hof- und Gartenbereich bis zum Winzercafé - für jeden Bereich erhalten Sie wichtige Hinweise und Ratschläge. Daneben geben Praktiker Auskunft, welche Erfahrungen sie mit der Umsetzung neuer Ideen gesammelt haben.
Tipps für die Praxis (Leitfaden für direktvermarktende Weingüter), Kathrin Saaler, Marlene Jacobi-Ewerth und Barbara Hoffmann geben Ihnen Tipps, wie sich Ihre Weine noch besser vermarkten lassen als bisher. Dabei liegt der Fokus zunächst auf der Gestaltung des Produkts selbst. Daneben spielen die Räumlichkeiten im Weingut eine grosse Rolle - vom Probierraum übe den Hof- und Gartenbereich bis zum Winzercafé - für jeden Bereich erhalten Sie wichtige Hinweise und Ratschläge. Daneben geben Praktiker Auskunft, welche Erfahrungen sie mit der Umsetzung neuer Ideen gesammelt haben.
4
Symbolbild
Weinmarketing: Tipps für die Praxis (Leitfaden für direktvermarktende Weingüter)
DE US
ISBN: 9783875241747 bzw. 3875241746, Band: 1, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…