Die Rolle der Musik in der Film-, Funk- und Fernsehwerbung. - Mit einer Instrumententabelle der Gebrauchsmusik, einer Einführung in die Studiopraxis und Kompositionsanleitungen für Werbespots
5 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162017
SchnittFr. 12.17 ( 12.41)¹ Fr. 8.28 ( 8.44)¹ Fr. 11.30 ( 11.52)¹ Fr. 12.04 ( 12.27)¹ Fr. 13.80 ( 14.06)¹
Nachfrage
1
9783875371574 - Klaus Wüsthoff: Die Rolle der Musik in der Film-, Funk- und Fernseh-Werbung
Klaus Wüsthoff

Die Rolle der Musik in der Film-, Funk- und Fernseh-Werbung (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783875371574 bzw. 3875371577, in Deutsch, Merseburger, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 31.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Mit Kompositionsanleitungen für Werbespots und einer Instrumententabelle der Gebrauchsmusik. 2. neu überarbeitete Auflage. Dieses Buch soll allen ein brauchbarer Leitfaden sein, die sich beruflich oder aus persönlichem Interesse mit Werbemusik befassen. Zweite, überarbeitete Auflage, unter Mitarbeit von Gisela Wüsthoff. Mit Kompositionsanleitungen für Werbespots, zahlreichen Abbildungen und einer umfangreichen Instrumententabelle der Gebrauchsmusik. Taschenbuch, 1999.
2
9783875371574 - Klaus Wüsthoff: Die Rolle der Musik in der Film-, Funk- und Fernseh-Werbung
Symbolbild
Klaus Wüsthoff

Die Rolle der Musik in der Film-, Funk- und Fernseh-Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783875371574 bzw. 3875371577, in Deutsch, neu.

Fr. 11.77 ( 12.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Mit Kompositionsanleitungen für Werbespots und einer Instrumententabelle der Gebrauchsmusik. 2. neu überarbeitete Auflage. Dieses Buch soll allen ein brauchbarer Leitfaden sein, die sich beruflich oder aus persönlichem Interesse mit Werbemusik befassen. Zweite, überarbeitete Auflage, unter Mitarbeit von Gisela Wüsthoff. Mit Kompositionsanleitungen für Werbespots, zahlreichen Abbildungen und einer umfangreichen Instrumententabelle der Gebrauchsmusik.
3
9783875371574 - Die Rolle der Musik in der Film-, Funk- und Fernseh-Werbun. | | gebraucht

Die Rolle der Musik in der Film-, Funk- und Fernseh-Werbun. | | gebraucht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783875371574 bzw. 3875371577, in Deutsch, gebraucht.

Fr. 8.83 ( 9.00)¹ + Versand: Fr. 2.45 ( 2.50)¹ = Fr. 11.28 ( 11.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Europa, Artikelstandort: 10247 Berlin,Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
4
9783875371574 - Klaus Wusthoff: Die Rolle der Musik in der Film-, Funk- und Fernsehwerbung: Mit einer Instrumententabelle der Gebrauchsmusik, einer Einfuhrung in die Studiopraxis . fur Werbespots (German Edition)
Symbolbild
Klaus Wusthoff

Die Rolle der Musik in der Film-, Funk- und Fernsehwerbung: Mit einer Instrumententabelle der Gebrauchsmusik, einer Einfuhrung in die Studiopraxis . fur Werbespots (German Edition) (1978)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE

ISBN: 9783875371574 bzw. 3875371577, in Deutsch, Merseburger.

Fr. 19.51 ($ 22.49)¹ + Versand: Fr. 13.88 ($ 16.00)¹ = Fr. 33.40 ($ 38.49)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Ergodebooks.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783875371574 - Die Rolle der Musik in der Film-, Funk- und Fernseh-Werbung . 9783875371574

Die Rolle der Musik in der Film-, Funk- und Fernseh-Werbung . 9783875371574

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783875371574 bzw. 3875371577, in Deutsch, neu.

Fr. 11.77 ( 12.00)¹ + Versand: Fr. 0.97 ( 0.99)¹ = Fr. 12.74 ( 12.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 51469 Bergisch Gladbach,Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, rheinberg-buch-at - Buchmeister.
Festpreisangebot.
Lade…