Wortbildungsstrategien in der Werbung: Zur Funktion und Struktur von Wortneubildungen in Printanzeigen
8 Angebote vergleichen

Preise201420152019
SchnittFr. 37.14 ( 38.00)¹ Fr. 37.14 ( 38.00)¹ Fr. 43.95 ( 44.96)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 37.14 ( 38.00)¹ (vom 04.05.2014)
1
9783875483628 - Krieg-Holz, Ulrike: Wortbildungsstrategien in der Werbung
Krieg-Holz, Ulrike

Wortbildungsstrategien in der Werbung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783875483628 bzw. 3875483626, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 37.14 ( 38.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01.01.2006, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Wortbildungsstrategien in der Werbung, Titelzusatz: Zur Funktion und Struktur von Wortneubildungen in Printanzeigen, Auflage: Unveränderter Print-on-Demand-Nachdruck der Auflage von 2005, Autor: Krieg-Holz, Ulrike, Verlag: Helmut Buske Verlag // Buske, Helmut, Verlag GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Sprache // allgemein und Nachschlagewerke // Grammatik // Syntax und Morphologie, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 124, Gewicht: 217 gr, Verkäufer: averdo.
2
9783875483628 - Ulrike Krieg-Holz: Wortbildungsstrategien in der Werbung
Ulrike Krieg-Holz

Wortbildungsstrategien in der Werbung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783875483628 bzw. 3875483626, in Deutsch, Helmut Buske, Taschenbuch, neu.

Fr. 37.14 ( 38.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Zur Funktion und Struktur von Wortneubildungen in Printanzeigen Diese Arbeit widmet sich einer systematischen Untersuchung von Wortneubildungen in der Werbesprache, wobei der Zusammenhang von Form und Funktion besondere Berücksichtigung findet. Dazu wird zunächst auf die Entstehungs- und Rezeptionsbedingungen von Werbebotschaften, d.h. auf die wirtschaftswissenschaftlichen bzw. kommunikationspolitischen Grundlagen eingegangen. Vor diesem Hintergrund werden die Techniken und Modelle der Wortbildung sowie allgemeine Merkmale von Werbetexten dargestellt und die in Werbeanzeigen auftretenden Neubildungen in funktionaler und struktureller Hinsicht kategorisiert. Unveränderter Print-on-Demand-Nachdruck der Auflage von 2005. 01.01.2006, Taschenbuch.
3
9783875483628 - Ulrike Krieg-Holz: Wortbildungsstrategien in der Werbung
Ulrike Krieg-Holz

Wortbildungsstrategien in der Werbung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783875483628 bzw. 3875483626, in Deutsch, Helmut Buske, Taschenbuch, neu.

Fr. 72.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 90.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktage.
Zur Funktion und Struktur von Wortneubildungen in Printanzeigen, Diese Arbeit widmet sich einer systematischen Untersuchung von Wortneubildungen in der Werbesprache, wobei der Zusammenhang von Form und Funktion besondere Berücksichtigung findet. Dazu wird zunächst auf die Entstehungs- und Rezeptionsbedingungen von Werbebotschaften, d.h. auf die wirtschaftswissenschaftlichen bzw. kommunikationspolitischen Grundlagen eingegangen. Vor diesem Hintergrund werden die Techniken und Modelle der Wortbildung sowie allgemeine Merkmale von Werbetexten dargestellt und die in Werbeanzeigen auftretenden Neubildungen in funktionaler und struktureller Hinsicht kategorisiert. Unveränderter Print-on-Demand-Nachdruck der Auflage von 2005. Taschenbuch, 01.01.2006.
4
9783875483628 - KRIEG-HOLZ: | Wortbildungsstrategien in der Werbung | Buske | 2005
KRIEG-HOLZ

| Wortbildungsstrategien in der Werbung | Buske | 2005

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783875483628 bzw. 3875483626, in Deutsch, Buske, neu.

Fr. 37.14 ( 38.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Diese Arbeit widmet sich einer systematischen Untersuchung von Wortneubildungen in der Werbesprache, wobei der Zusammenhang von Form und Funktion besondere Berücksichtigung findet. Dazu wird zunächst auf die Entstehungs- und Rezeptionsbedingungen von Werbebotschaften, d.h. auf die wirtschaftswissenschaftlichen bzw. kommunikationspolitischen Grundlagen eingegangen. Vor diesem Hintergrund werden die Techniken und Modelle der Wortbildung sowie allgemeine Merkmale von Werbetexten dargestellt und die in Werbeanzeigen auftretenden Neubildungen in funktionaler und struktureller Hinsicht kategorisiert.
5
9783875483628 - Ulrike Krieg-Holz: Wortbildungsstrategien in der Werbung: Zur Funktion und Struktur von Wortneubildungen in Printanzeigen
Ulrike Krieg-Holz

Wortbildungsstrategien in der Werbung: Zur Funktion und Struktur von Wortneubildungen in Printanzeigen (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783875483628 bzw. 3875483626, in Deutsch, 115 Seiten, Buske, H, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 37.14 ( 38.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, primatexxt.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783875483628 - Ulrike Krieg-Holz: Wortbildungsstrategien in der Werbung: Zur Funktion und Struktur von Wortneubildungen in Printanzeigen
Ulrike Krieg-Holz

Wortbildungsstrategien in der Werbung: Zur Funktion und Struktur von Wortneubildungen in Printanzeigen (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783875483628 bzw. 3875483626, in Deutsch, 115 Seiten, Buske, H, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 37.14 ( 38.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, www-buske-de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783875483628 - Ulrike Krieg-Holz: Wortbildungsstrategien in der Werbung
Ulrike Krieg-Holz

Wortbildungsstrategien in der Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783875483628 bzw. 3875483626, in Deutsch, Helmut Buske Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 50.84 ($ 60.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Wortbildungsstrategien-in-der-Werbung~~Ulrike-Krieg-Holz, Wortbildungsstrategien in der Werbung, Paperback.
8
9783875483628 - Krieg-Holz, Ulrike: Wortbildungsstrategien in der Werbung: Zur Funktion und Struktur von Wortneubildungen in Printanzeigen
Krieg-Holz, Ulrike

Wortbildungsstrategien in der Werbung: Zur Funktion und Struktur von Wortneubildungen in Printanzeigen (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783875483628 bzw. 3875483626, in Deutsch, Buske, neu.

Fr. 37.14 ( 38.00)¹ + Versand: Fr. 3.91 ( 4.00)¹ = Fr. 41.05 ( 42.00)¹
unverbindlich
primatexxt Buchversand, [3503407].
115 Seiten TaschenbuchRestexemplar - Topzustand - neu und ungelesen.
Lade…