Wortbildungsstrategien in der Werbung: Zur Funktion und Struktur von Wortneubildungen in Printanzeigen
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 37.14 (€ 38.00)¹ | Fr. 37.14 (€ 38.00)¹ | Fr. 43.95 (€ 44.96)¹ |
Nachfrage |
1
Wortbildungsstrategien in der Werbung (2006)
DE PB NW
ISBN: 9783875483628 bzw. 3875483626, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01.01.2006, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Wortbildungsstrategien in der Werbung, Titelzusatz: Zur Funktion und Struktur von Wortneubildungen in Printanzeigen, Auflage: Unveränderter Print-on-Demand-Nachdruck der Auflage von 2005, Autor: Krieg-Holz, Ulrike, Verlag: Helmut Buske Verlag // Buske, Helmut, Verlag GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Sprache // allgemein und Nachschlagewerke // Grammatik // Syntax und Morphologie, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 124, Gewicht: 217 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 01.01.2006, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Wortbildungsstrategien in der Werbung, Titelzusatz: Zur Funktion und Struktur von Wortneubildungen in Printanzeigen, Auflage: Unveränderter Print-on-Demand-Nachdruck der Auflage von 2005, Autor: Krieg-Holz, Ulrike, Verlag: Helmut Buske Verlag // Buske, Helmut, Verlag GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Sprache // allgemein und Nachschlagewerke // Grammatik // Syntax und Morphologie, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 124, Gewicht: 217 gr, Verkäufer: averdo.
2
Wortbildungsstrategien in der Werbung (2006)
DE PB NW
ISBN: 9783875483628 bzw. 3875483626, in Deutsch, Helmut Buske, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Zur Funktion und Struktur von Wortneubildungen in Printanzeigen Diese Arbeit widmet sich einer systematischen Untersuchung von Wortneubildungen in der Werbesprache, wobei der Zusammenhang von Form und Funktion besondere Berücksichtigung findet. Dazu wird zunächst auf die Entstehungs- und Rezeptionsbedingungen von Werbebotschaften, d.h. auf die wirtschaftswissenschaftlichen bzw. kommunikationspolitischen Grundlagen eingegangen. Vor diesem Hintergrund werden die Techniken und Modelle der Wortbildung sowie allgemeine Merkmale von Werbetexten dargestellt und die in Werbeanzeigen auftretenden Neubildungen in funktionaler und struktureller Hinsicht kategorisiert. Unveränderter Print-on-Demand-Nachdruck der Auflage von 2005. 01.01.2006, Taschenbuch.
Zur Funktion und Struktur von Wortneubildungen in Printanzeigen Diese Arbeit widmet sich einer systematischen Untersuchung von Wortneubildungen in der Werbesprache, wobei der Zusammenhang von Form und Funktion besondere Berücksichtigung findet. Dazu wird zunächst auf die Entstehungs- und Rezeptionsbedingungen von Werbebotschaften, d.h. auf die wirtschaftswissenschaftlichen bzw. kommunikationspolitischen Grundlagen eingegangen. Vor diesem Hintergrund werden die Techniken und Modelle der Wortbildung sowie allgemeine Merkmale von Werbetexten dargestellt und die in Werbeanzeigen auftretenden Neubildungen in funktionaler und struktureller Hinsicht kategorisiert. Unveränderter Print-on-Demand-Nachdruck der Auflage von 2005. 01.01.2006, Taschenbuch.
3
Wortbildungsstrategien in der Werbung (2006)
DE PB NW
ISBN: 9783875483628 bzw. 3875483626, in Deutsch, Helmut Buske, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktage.
Zur Funktion und Struktur von Wortneubildungen in Printanzeigen, Diese Arbeit widmet sich einer systematischen Untersuchung von Wortneubildungen in der Werbesprache, wobei der Zusammenhang von Form und Funktion besondere Berücksichtigung findet. Dazu wird zunächst auf die Entstehungs- und Rezeptionsbedingungen von Werbebotschaften, d.h. auf die wirtschaftswissenschaftlichen bzw. kommunikationspolitischen Grundlagen eingegangen. Vor diesem Hintergrund werden die Techniken und Modelle der Wortbildung sowie allgemeine Merkmale von Werbetexten dargestellt und die in Werbeanzeigen auftretenden Neubildungen in funktionaler und struktureller Hinsicht kategorisiert. Unveränderter Print-on-Demand-Nachdruck der Auflage von 2005. Taschenbuch, 01.01.2006.
Zur Funktion und Struktur von Wortneubildungen in Printanzeigen, Diese Arbeit widmet sich einer systematischen Untersuchung von Wortneubildungen in der Werbesprache, wobei der Zusammenhang von Form und Funktion besondere Berücksichtigung findet. Dazu wird zunächst auf die Entstehungs- und Rezeptionsbedingungen von Werbebotschaften, d.h. auf die wirtschaftswissenschaftlichen bzw. kommunikationspolitischen Grundlagen eingegangen. Vor diesem Hintergrund werden die Techniken und Modelle der Wortbildung sowie allgemeine Merkmale von Werbetexten dargestellt und die in Werbeanzeigen auftretenden Neubildungen in funktionaler und struktureller Hinsicht kategorisiert. Unveränderter Print-on-Demand-Nachdruck der Auflage von 2005. Taschenbuch, 01.01.2006.
4
| Wortbildungsstrategien in der Werbung | Buske | 2005
DE NW
ISBN: 9783875483628 bzw. 3875483626, in Deutsch, Buske, neu.
Diese Arbeit widmet sich einer systematischen Untersuchung von Wortneubildungen in der Werbesprache, wobei der Zusammenhang von Form und Funktion besondere Berücksichtigung findet. Dazu wird zunächst auf die Entstehungs- und Rezeptionsbedingungen von Werbebotschaften, d.h. auf die wirtschaftswissenschaftlichen bzw. kommunikationspolitischen Grundlagen eingegangen. Vor diesem Hintergrund werden die Techniken und Modelle der Wortbildung sowie allgemeine Merkmale von Werbetexten dargestellt und die in Werbeanzeigen auftretenden Neubildungen in funktionaler und struktureller Hinsicht kategorisiert.
5
Wortbildungsstrategien in der Werbung: Zur Funktion und Struktur von Wortneubildungen in Printanzeigen (2005)
DE PB NW FE
ISBN: 9783875483628 bzw. 3875483626, in Deutsch, 115 Seiten, Buske, H, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, primatexxt.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, primatexxt.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Wortbildungsstrategien in der Werbung: Zur Funktion und Struktur von Wortneubildungen in Printanzeigen (2005)
DE PB NW FE
ISBN: 9783875483628 bzw. 3875483626, in Deutsch, 115 Seiten, Buske, H, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, www-buske-de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, www-buske-de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Wortbildungsstrategien in der Werbung
DE PB NW
ISBN: 9783875483628 bzw. 3875483626, in Deutsch, Helmut Buske Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Wortbildungsstrategien-in-der-Werbung~~Ulrike-Krieg-Holz, Wortbildungsstrategien in der Werbung, Paperback.
Wortbildungsstrategien-in-der-Werbung~~Ulrike-Krieg-Holz, Wortbildungsstrategien in der Werbung, Paperback.
Lade…