Chinesisch im Internet - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 20.32 (€ 20.79)¹ | Fr. 23.96 (€ 24.52)¹ | Fr. 24.34 (€ 24.90)¹ | Fr. 12.61 (€ 12.90)¹ |
Nachfrage |
1
Chinesisch im Internet
DE NW
ISBN: 9783875486728 bzw. 3875486722, in Deutsch, Buske, H, neu.
Chinesischsprachige Blogs, Foren und Chats sind eine Fundgrube für Chinesischlernende auf der Suche nach spannenden, aktuellen und authentischen Texten. Das World Wide Web setzt dem chinesischen Erfindungsreichtum und der Lust am Spiel mit der eigenen Sprache keine Grenzen: Die Texte sind voller Wortneuschöpfungen, Sprachwitz und Anspielungen. Bei der Entschlüsselung mancher Ausdrücke hilft oft nur eine langwierige Suche in chinesischen Foren und Chats. Eine Arbeit, die sich Leser dieses Buches sparen können. Denn internetspezifische Begriffe und schwierige idiomatische Ausdrücke werden in Vokabelhilfen erklärt, und für das Verständnis wichtige Hintergrundinformationen finden sich in den Anmerkungen. Ohne den Lesefluss zu hemmen, ermöglicht die deutsche Übersetzung schnelle Hilfe bei Verständnisschwierigkeiten. Die zehn thematisch vielfältigen Texte sind nach steigendem Schwierigkeitsgrad angeordnet und beginnen etwa bei Stufe B1 des europäischen Referenzrahmens. 23.3 x 14.4 x 1.5 cm, Schulbedarf.
2
Chinesisch im Internet - Ein Social-Media-Lesebuch. Chinesisch-Deutsch. Ausgewählt, übersetzt und erläutert von und Shaofeng Ni
DE HC NW
ISBN: 9783875486728 bzw. 3875486722, in Deutsch, Buske Helmut Verlag Gmbh, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Chinesisch im Internet: Konzeption/Inhalt Wer sich für China interessiert und Chinesisch lernt, möchte auch in der Lage sein, dort Internet und Social Web zu nutzen. Wie in Deutschland so wird auch in China mithilfe des Internets gelernt, geforscht und vor allem kommuniziert, es wird gebloggt, gechattet und getwittert. Der dabei verwendete Sprachstil wird normalerweise an keiner Schule unterrichtet. Das zweisprachige Textbuch ermöglicht nun den Einstieg in diesen Bereich der Kommunikation. Zu aktuellen Themen wie zum Beispiel Bioprodukte, die Kampagne gegen Gerüchte im Internet, Immobilienpreise, Probleme bei der Partnersuche, Tischmanieren oder Luftverschmutzung werden Originaltexte aus dem Internet verwendet, denn sie vermitteln die im Netz und auf der Strasse herrschende Umgangssprache. Anmerkungen geben Erläuterungen zum Wortschatz oder vermitteln Hintergrundwissen. Bei der Textauswahl wurde insbesondere darauf geachtet, dass das Vokabular vielfältig ist und die Sätze nicht zu anspruchsvoll formuliert sind. Zielgruppe: Studierende der Sinologie fortgeschrittene Lernende an weiterführenden Schulen oder Volkshochschulen Autodidakten, Chinesisch| Deutsch, Buch.
Chinesisch im Internet: Konzeption/Inhalt Wer sich für China interessiert und Chinesisch lernt, möchte auch in der Lage sein, dort Internet und Social Web zu nutzen. Wie in Deutschland so wird auch in China mithilfe des Internets gelernt, geforscht und vor allem kommuniziert, es wird gebloggt, gechattet und getwittert. Der dabei verwendete Sprachstil wird normalerweise an keiner Schule unterrichtet. Das zweisprachige Textbuch ermöglicht nun den Einstieg in diesen Bereich der Kommunikation. Zu aktuellen Themen wie zum Beispiel Bioprodukte, die Kampagne gegen Gerüchte im Internet, Immobilienpreise, Probleme bei der Partnersuche, Tischmanieren oder Luftverschmutzung werden Originaltexte aus dem Internet verwendet, denn sie vermitteln die im Netz und auf der Strasse herrschende Umgangssprache. Anmerkungen geben Erläuterungen zum Wortschatz oder vermitteln Hintergrundwissen. Bei der Textauswahl wurde insbesondere darauf geachtet, dass das Vokabular vielfältig ist und die Sätze nicht zu anspruchsvoll formuliert sind. Zielgruppe: Studierende der Sinologie fortgeschrittene Lernende an weiterführenden Schulen oder Volkshochschulen Autodidakten, Chinesisch| Deutsch, Buch.
3
Chinesisch im Internet
DE NW
ISBN: 9783875486728 bzw. 3875486722, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Konzeption/InhaltWer sich für China interessiert und Chinesisch lernt, möchte auch in der Lage sein, dort Internet und Social Web zu nutzen. Wie in Deutschland so wird auch in China mithilfe des Internets gelernt, geforscht und vor allem kommuniziert, es wird gebloggt, gechattet und getwittert. Der dabei verwendete Sprachstil wird normalerweise an keiner Schule unterrichtet.Das zweisprachige Textbuch ermöglicht nun den Einstieg in diesen Bereich der Kommunikation. Zu aktuellen Themen wie zum Beispiel Bioprodukte, die Kampagne gegen Gerüchte im Internet, Immobilienpreise, Probleme bei der Partnersuche, Tischmanieren oder Luftverschmutzung werden Originaltexte aus dem Internet verwendet, denn sie vermitteln die im Netz und auf der Strasse herrschende Umgangssprache. Anmerkungen geben Erläuterungen zum Wortschatz oder vermitteln Hintergrundwissen.Bei der Textauswahl wurde insbesondere darauf geachtet, dass das Vokabular vielfältig ist und die Sätze nicht zu anspruchsvoll formuliert sind.Zielgruppe:Studierende der Sinologie; fortgeschrittene Lernende an weiterführenden Schulen oder Volkshochschulen; Autodidakten.
Konzeption/InhaltWer sich für China interessiert und Chinesisch lernt, möchte auch in der Lage sein, dort Internet und Social Web zu nutzen. Wie in Deutschland so wird auch in China mithilfe des Internets gelernt, geforscht und vor allem kommuniziert, es wird gebloggt, gechattet und getwittert. Der dabei verwendete Sprachstil wird normalerweise an keiner Schule unterrichtet.Das zweisprachige Textbuch ermöglicht nun den Einstieg in diesen Bereich der Kommunikation. Zu aktuellen Themen wie zum Beispiel Bioprodukte, die Kampagne gegen Gerüchte im Internet, Immobilienpreise, Probleme bei der Partnersuche, Tischmanieren oder Luftverschmutzung werden Originaltexte aus dem Internet verwendet, denn sie vermitteln die im Netz und auf der Strasse herrschende Umgangssprache. Anmerkungen geben Erläuterungen zum Wortschatz oder vermitteln Hintergrundwissen.Bei der Textauswahl wurde insbesondere darauf geachtet, dass das Vokabular vielfältig ist und die Sätze nicht zu anspruchsvoll formuliert sind.Zielgruppe:Studierende der Sinologie; fortgeschrittene Lernende an weiterführenden Schulen oder Volkshochschulen; Autodidakten.
4
Chinesisch im Internet
DE NW
ISBN: 9783875486728 bzw. 3875486722, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, 3875486722.
Ein Social-Media-Lesebuch. Chinesisch-Deutsch. Ausgewählt, übersetzt und erläutert von Telse Hack und Shaofeng Ni, Ein Social-Media-Lesebuch. Chinesisch-Deutsch. Ausgewählt, übersetzt und erläutert von Telse Hack und Shaofeng Ni.
Ein Social-Media-Lesebuch. Chinesisch-Deutsch. Ausgewählt, übersetzt und erläutert von Telse Hack und Shaofeng Ni, Ein Social-Media-Lesebuch. Chinesisch-Deutsch. Ausgewählt, übersetzt und erläutert von Telse Hack und Shaofeng Ni.
5
Chinesisch im Internet Ein Social-Media-Lesebuch. Chinesisch-Deutsch. Ausgew (2015)
DE NW
ISBN: 3875486722 bzw. 9783875486728, in Deutsch, Buske Helmut Verlag GmbH, neu.
Von Händler/Antiquariat, REDIVIVUS Buchhandlung Hanausch Reinhard, 93053 Regensburg.
Kartoniert / Broschiert Chinesisch / Lehrbuch, Lehrgang, VHS, neu.
Kartoniert / Broschiert Chinesisch / Lehrbuch, Lehrgang, VHS, neu.
6
Chinesisch im Internet: Ein Social-Media-Lesebuch. Chinesisch-Deutsch Ausgewählt, übersetzt und erläutert von und (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783875486728 bzw. 3875486722, in Deutsch, 213 Seiten, Buske, H, Taschenbuch, neu.
Neu ab: EUR 24,90 (52 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 24,90 (1 Angebote)
Zu den weiteren 53 Angeboten bei Amazon.de
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…