Marketing für Klein- und Mittelbetriebe. - 6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152023
SchnittFr. 22.78 ( 23.22)¹ Fr. 14.71 ( 15.00)¹ Fr. 12.52 ( 12.76)¹ Fr. 7.36 ( 7.50)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 0.02 ( 0.02)¹ (vom 28.04.2014)
1
9783877063521 - Hamer, Eberhard und Klaus Linke: Marketing für Klein- Mittelbetriebe., Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Mittelstandsökonomie. Magdeburg. Band 2.
Symbolbild
Hamer, Eberhard und Klaus Linke

Marketing für Klein- Mittelbetriebe., Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Mittelstandsökonomie. Magdeburg. Band 2. (1991)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783877063521 bzw. 3877063527, Band: 2, in Deutsch, gebraucht.

Fr. 24.32 ( 24.79)¹ + Versand: Fr. 7.41 ( 7.55)¹ = Fr. 31.73 ( 32.34)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, KULTur-Antiquariat [50628213], Boizenburg, D, Germany.
203 S. : graph. Darst. , 22 cm sehr gut erh. ISBN: 3877063527 Sprache: de Gewicht in Gramm: 490.
2
9783877063521 - Hamer, Eberhard und Klaus Linke: Marketing für Klein- Mittelbetriebe., Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Mittelstandsökonomie. Magdeburg. Band 2.
Symbolbild
Hamer, Eberhard und Klaus Linke

Marketing für Klein- Mittelbetriebe., Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Mittelstandsökonomie. Magdeburg. Band 2. (1991)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783877063521 bzw. 3877063527, Band: 2, in Deutsch, Hannover : Schlüter, gebraucht.

Fr. 24.93 ( 25.41)¹ + Versand: Fr. 9.81 ( 10.00)¹ = Fr. 34.74 ( 35.41)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, KULTur-Antiquariat [50628213], Boizenburg, MV, Germany.
203 S. : graph. Darst. , 22 cm sehr gut erh. ISBN: 3877063527 Sprache: de Gewicht in Gramm: 490.
3
9783877063521 - Hamer, Eberhard und Klaus Linke: Marketing für Klein- Mittelbetriebe.
Hamer, Eberhard und Klaus Linke

Marketing für Klein- Mittelbetriebe. (1991)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783877063521 bzw. 3877063527, Band: 2, in Deutsch, Schlütersche Verlagsanstalt, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 1.96 ( 2.00)¹ + Versand: Fr. 1.96 ( 2.00)¹ = Fr. 3.92 ( 4.00)¹
unverbindlich
Buchknecht, [4085950].
Gebraucht, wie neu.Aus der Schriftenreihe des deutschen Instituts für Mittelstandsökonomie Magdeburg Band 2. Hardcover.
4
3877063527 - Hamer, Eberhard: Marketing für Klein- und Mittelbetriebe.
Hamer, Eberhard

Marketing für Klein- und Mittelbetriebe. (1991)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3877063527 bzw. 9783877063521, in Deutsch, gebraucht.

Fr. 7.36 ( 7.50)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04509 Löbnitz.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
3877063527 - Hamer, Eberhard und Klaus Linke: Marketing für Klein- Mittelbetriebe. Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Mittelstandsökonomie. Magdeburg. Band 2.
Symbolbild
Hamer, Eberhard und Klaus Linke

Marketing für Klein- Mittelbetriebe. Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Mittelstandsökonomie. Magdeburg. Band 2.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3877063527 bzw. 9783877063521, Band: 2, in Deutsch, Hannover : Schlüter, 1991. gebraucht.

Fr. 24.21 ( 24.68)¹ + Versand: Fr. 1.57 ( 1.60)¹ = Fr. 25.78 ( 26.28)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, KULTur-Antiquariat, [3839].
sehr gut erh. ISBN: 3877063527, 203 S. : graph. Darst. , 22 cm OPp., gebundene Ausgabe.
6
9783877063521 - Eberhard und Klaus Linke Hamer: Marketing für Klein- Mittelbetriebe.
Eberhard und Klaus Linke Hamer

Marketing für Klein- Mittelbetriebe. (1991)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783877063521 bzw. 3877063527, in Deutsch, Hannover : Schlüter, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 0.37 ( 0.38)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…