9783879074532, Hardback, BRAND NEW FREE P&H - 5 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162017
SchnittFr. 51.91 ( 52.91)¹ Fr. 55.48 ( 56.55)¹ Fr. 52.24 ( 53.25)¹ Fr. 57.25 ( 58.35)¹ Fr. 47.69 ( 48.61)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 22.06 ( 22.49)¹ (vom 23.05.2017)
1
9783879074532 - Michael Herter: Handbuch Geomarketing
Michael Herter

Handbuch Geomarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE HC NW

ISBN: 9783879074532 bzw. 3879074534, in Deutsch, Wichmann Herbert, gebundenes Buch, neu.

Fr. 51.26 ($ 58.72)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Geomarketing ist ein Themenbereich mit hohem wirtschaftlichen Potenzial. Es beschreibt die geographische/regionale Komponente des Marketings und kann auch als "dritte Dimension des Marketing" bezeichnet werden. Geomarketing betrachtet die Verteilung von Unternehmenszahlen wie etwa die Umsatz-, Kunden- oder Interessentenverteilung auf organisatorische Gebiete des Unternehmens wie etwa Unternehmensstandorte oder Filialen, Aussendienst- oder Vertriebsgebiete, oder aber auf alle denkbaren geographischen Grenzen oder Punkte von Bundesländern über Gemeinden bis hin zu Strassenabschnitten oder sogar einzelnen Häusern. Dabei entwickelt sich das Geomarketing immer stärker zu einem disziplinübergreifenden Instrument der Unternehmensführung und spannt im Marketing den Bogen von der Geographie über das Mikromarketing bis hin zum Direktmarketing. Mit Geomarketing wird wirtschaftlicher Erfolg besser messbar.§§Dieses komplett vierfarbig ausgestattete Handbuch gibt einen umfassenden Überblick über alle Bereiche des Geomarketings. Es gliedert sich in folgende Kapitel:§§- Einführung in das Geomarketing§- Instrumente des Geomarketings§- Anwendungen§- Marktübersicht§- Geomarketing in der Praxis§- Fazit und Ausblick.
2
9783879074532 - Handbuch Geomarketing

Handbuch Geomarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783879074532 bzw. 3879074534, in Deutsch, Wichmann, Heidelberg, Deutschland, gebraucht.

Fr. 22.06 ( 22.49)¹ + Versand: Fr. 3.92 ( 4.00)¹ = Fr. 25.99 ( 26.49)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, زمان حمل و نقل: 3 روز.
Geomarketing ist ein Themenbereich mit hohem wirtschaftlichen Potenzial. Es beschreibt die geographische/regionale Komponente des Marketings und kann auch als dritte Dimension des Marketing bezeichnet werden. Geomarketing betrachtet die Verteilung von Unternehmenszahlen wie etwa die Umsatz-, Kunden- oder Interessentenverteilung auf organisatorische Gebiete des Unternehmens wie etwa Unternehmensstandorte oder Filialen, Aussendienst- oder Vertriebsgebiete, oder aber auf alle denkbaren geographischen Grenzen o, Geomarketing ist ein Themenbereich mit hohem wirtschaftlichen Potenzial. Es beschreibt die geographische/regionale Komponente des Marketings und kann auch als dritte Dimension des Marketing bezeichnet werden. Geomarketing betrachtet die Verteilung von Unternehmenszahlen wie etwa die Umsatz-, Kunden- oder Interessentenverteilung auf organisatorische Gebiete des Unternehmens wie etwa Unternehmensstandorte oder Filialen, Aussendienst- oder Vertriebsgebiete, oder aber auf alle denkbaren geographischen Grenzen oder Punkte von Bundesländern über Gemeinden bis hin zu Strassenabschnitten oder sogar einzelnen Häusern. Dabei entwickelt sich das Geomarketing immer stärker zu einem disziplinübergreifenden Instrument der Unternehmensführung und spannt im Marketing den Bogen von der Geographie über das Mikromarketing bis hin zum Direktmarketing. Mit Geomarketing wird wirtschaftlicher Erfolg besser messbar.Dieses komplett vierfarbig ausgestattete Handbuch gibt einen umfassenden Überblick über alle Bereiche des Geomarketings. Es gliedert sich in folgende Kapitel:- Einführung in das Geomarketing- Instrumente des Geomarketings- Anwendungen- Marktübersicht- Geomarketing in der Praxis- Fazit und Ausblick.
3
9783879074532 - Handbuch Geomarketing [Hardcover] [Oct 30, 2007] Herter, Michael and Mühlbauer, Karl-Heinz:
Handbuch Geomarketing [Hardcover] [Oct 30, 2007] Herter, Michael and Mühlbauer, Karl-Heinz
Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783879074532 bzw. 3879074534, in Deutsch, Wichmann, Heidelberg, Deutschland, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 38.43 ( 39.17)¹ + Versand: Fr. 4.71 ( 4.80)¹ = Fr. 43.14 ( 43.97)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Biggis Buchparadies, [3112579].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783879074532 - Herter, Michael Mühlbauer, Karl-Heinz: Handbuch Geomarketing
Herter, Michael Mühlbauer, Karl-Heinz

Handbuch Geomarketing (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783879074532 bzw. 3879074534, in Deutsch, 366 Seiten, Wichmann, H, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Fr. 57.88 ( 59.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, حمل و نقل رایگان.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2008, Gebunden, Neuware, 910g, 1., Neuerscheinung, 366.
5
3879074534 - Herter, Michael (Herausgeber); M: Handbuch Geomarketing
Herter, Michael (Herausgeber); M

Handbuch Geomarketing (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3879074534 bzw. 9783879074532, in Deutsch, Wichmann Herbert, neu.

Fr. 57.88 ( 59.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, REDIVIVUS Buchhandlung Hanausch Reinhard, 93053 Regensburg.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…