Learning with Geoinformation III - Lernen mit Geoinformation III
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 231.28 (€ 238.93)¹ | Fr. 252.86 (€ 261.22)¹ | Fr. 295.56 (€ 305.33)¹ | Fr. 329.08 (€ 339.96)¹ | Fr. 249.04 (€ 257.27)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Learning with Geoinformation III - Lernen mit Geoinformation III von (2008)
~DE PB US
ISBN: 9783879074716 bzw. 3879074712, vermutlich in Deutsch, Wichmann, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer [53994756], Wahlstedt, Germany.
Inhalt Einsatz von GIS-Anwendungen im Unterricht Technische und konzeptionelle Probleme Beispielgebende Umsetzungen für Schulen Der Einsatz digitaler Geoinformation im Unterricht und in der Erwachsenenbildung stösst nach wie vor auf Akzeptanzprobleme. Diese liegen nicht zuletzt an der fehlenden Hardware in den Schulen; von Beamer und Notebook in jedem Klassenzimmer sind wir weit entfernt. Vor diesem Hintergrund diskutiert dieses Buch konzeptionelle Fragestellungen des Lernens mit Geoinformation sowie beispielgebende Umsetzungen für die Schule, Anwendungen im Bereich der Erwachsenenbildung und der Bildung für Geoinformatik. In deutscher Sprache. 205 pages. 23,8 x 17 x 1,4 cm, Books.
Inhalt Einsatz von GIS-Anwendungen im Unterricht Technische und konzeptionelle Probleme Beispielgebende Umsetzungen für Schulen Der Einsatz digitaler Geoinformation im Unterricht und in der Erwachsenenbildung stösst nach wie vor auf Akzeptanzprobleme. Diese liegen nicht zuletzt an der fehlenden Hardware in den Schulen; von Beamer und Notebook in jedem Klassenzimmer sind wir weit entfernt. Vor diesem Hintergrund diskutiert dieses Buch konzeptionelle Fragestellungen des Lernens mit Geoinformation sowie beispielgebende Umsetzungen für die Schule, Anwendungen im Bereich der Erwachsenenbildung und der Bildung für Geoinformatik. In deutscher Sprache. 205 pages. 23,8 x 17 x 1,4 cm, Books.
2
Symbolbild
Learning with Geoinformation III - Lernen mit Geoinformation III von (2008)
~DE PB US
ISBN: 9783879074716 bzw. 3879074712, vermutlich in Deutsch, Wichmann, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer [53994756], Wahlstedt, Germany.
Inhalt Einsatz von GIS-Anwendungen im Unterricht Technische und konzeptionelle Probleme Beispielgebende Umsetzungen für Schulen Der Einsatz digitaler Geoinformation im Unterricht und in der Erwachsenenbildung stösst nach wie vor auf Akzeptanzprobleme. Diese liegen nicht zuletzt an der fehlenden Hardware in den Schulen; von Beamer und Notebook in jedem Klassenzimmer sind wir weit entfernt. Vor diesem Hintergrund diskutiert dieses Buch konzeptionelle Fragestellungen des Lernens mit Geoinformation sowie beispielgebende Umsetzungen für die Schule, Anwendungen im Bereich der Erwachsenenbildung und der Bildung für Geoinformatik. In deutscher Sprache. 205 pages. 23,8 x 17 x 1,4 cm, Books.
Inhalt Einsatz von GIS-Anwendungen im Unterricht Technische und konzeptionelle Probleme Beispielgebende Umsetzungen für Schulen Der Einsatz digitaler Geoinformation im Unterricht und in der Erwachsenenbildung stösst nach wie vor auf Akzeptanzprobleme. Diese liegen nicht zuletzt an der fehlenden Hardware in den Schulen; von Beamer und Notebook in jedem Klassenzimmer sind wir weit entfernt. Vor diesem Hintergrund diskutiert dieses Buch konzeptionelle Fragestellungen des Lernens mit Geoinformation sowie beispielgebende Umsetzungen für die Schule, Anwendungen im Bereich der Erwachsenenbildung und der Bildung für Geoinformatik. In deutscher Sprache. 205 pages. 23,8 x 17 x 1,4 cm, Books.
3
Learning with Geoinformation III - Lernen mit Geoinformation III von 2008 (2008)
DE PB US
ISBN: 9783879074716 bzw. 3879074712, in Deutsch, Wichmann, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2008 Softcover 205 S. 23,8 x 17 x 1,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Inhalt · Einsatz von GIS-Anwendungen im Unterricht · Technische und konzeptionelle Probleme · Beispielgebende Umsetzungen für Schulen Der Einsatz digitaler Geoinformation im Unterricht und in der Erwachsenenbildung stösst nach wie vor auf Akzeptanzprobleme. Diese liegen nicht zuletzt an der fehlenden Hardware in den Schulen; von Beamer und Notebook in jedem Klassenzimmer sind wir weit entfernt. Vor diesem Hintergrund diskutiert dieses Buch konzeptionelle Fragestellungen des Lernens mit Geoinformation sowie beispielgebende Umsetzungen für die Schule, Anwendungen im Bereich der Erwachsenenbildung und der Bildung für Geoinformatik. Versand D: 6,99 EUR Inhalt · Einsatz von GIS-Anwendungen im Unterricht · Technische und konzeptionelle Probleme · Beispielgebende Umsetzungen für Schulen Der Einsatz digitaler Geoinformation im Unterricht und in der Erwachsenenbildung stösst nach wie vor auf Akzeptanzprobleme. Diese liegen nicht zuletzt an der fehlenden Hardware in den Schulen; von Beamer und Notebook in jedem Klassenzimmer sind wir weit entfernt. Vor diesem Hintergrund diskutiert dieses Buch konzeptionelle Fragestellungen des Lernens mit Geoinformation sowie beispielgebende Umsetzungen für die Schule, Anwendungen im Bereich der Erwachsenenbildung und der Bildung für Geoinformatik. Angelegt am: 29.02.2012.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2008 Softcover 205 S. 23,8 x 17 x 1,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Inhalt · Einsatz von GIS-Anwendungen im Unterricht · Technische und konzeptionelle Probleme · Beispielgebende Umsetzungen für Schulen Der Einsatz digitaler Geoinformation im Unterricht und in der Erwachsenenbildung stösst nach wie vor auf Akzeptanzprobleme. Diese liegen nicht zuletzt an der fehlenden Hardware in den Schulen; von Beamer und Notebook in jedem Klassenzimmer sind wir weit entfernt. Vor diesem Hintergrund diskutiert dieses Buch konzeptionelle Fragestellungen des Lernens mit Geoinformation sowie beispielgebende Umsetzungen für die Schule, Anwendungen im Bereich der Erwachsenenbildung und der Bildung für Geoinformatik. Versand D: 6,99 EUR Inhalt · Einsatz von GIS-Anwendungen im Unterricht · Technische und konzeptionelle Probleme · Beispielgebende Umsetzungen für Schulen Der Einsatz digitaler Geoinformation im Unterricht und in der Erwachsenenbildung stösst nach wie vor auf Akzeptanzprobleme. Diese liegen nicht zuletzt an der fehlenden Hardware in den Schulen; von Beamer und Notebook in jedem Klassenzimmer sind wir weit entfernt. Vor diesem Hintergrund diskutiert dieses Buch konzeptionelle Fragestellungen des Lernens mit Geoinformation sowie beispielgebende Umsetzungen für die Schule, Anwendungen im Bereich der Erwachsenenbildung und der Bildung für Geoinformatik. Angelegt am: 29.02.2012.
4
Symbolbild
Learning with Geoinformation III - Lernen mit Geoinformation III von (2008)
DE
ISBN: 9783879074716 bzw. 3879074712, in Deutsch, Wichmann.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Wichmann, 2008. 2008. Softcover. 23,8 x 17 x 1,4 cm. Inhalt · Einsatz von GIS-Anwendungen im Unterricht · Technische und konzeptionelle Probleme · Beispielgebende Umsetzungen für Schulen Der Einsatz digitaler Geoinformation im Unterricht und in der Erwachsenenbildung stösst nach wie vor auf Akzeptanzprobleme. Diese liegen nicht zuletzt an der fehlenden Hardware in den Schulen; von Beamer und Notebook in jedem Klassenzimmer sind wir weit entfernt. Vor diesem Hintergrund diskutiert dieses Buch konzeptionelle Fragestellungen des Lernens mit Geoinformation sowie beispielgebende Umsetzungen für die Schule, Anwendungen im Bereich der Erwachsenenbildung und der Bildung für Geoinformatik. Inhalt · Einsatz von GIS-Anwendungen im Unterricht · Technische und konzeptionelle Probleme · Beispielgebende Umsetzungen für Schulen Der Einsatz digitaler Geoinformation im Unterricht und in der Erwachsenenbildung stösst nach wie vor auf Akzeptanzprobleme. Diese liegen nicht zuletzt an der fehlenden Hardware in den Schulen; von Beamer und Notebook in jedem Klassenzimmer sind wir weit entfernt. Vor diesem Hintergrund diskutiert dieses Buch konzeptionelle Fragestellungen des Lernens mit Geoinformation sowie beispielgebende Umsetzungen für die Schule, Anwendungen im Bereich der Erwachsenenbildung und der Bildung für Geoinformatik.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Wichmann, 2008. 2008. Softcover. 23,8 x 17 x 1,4 cm. Inhalt · Einsatz von GIS-Anwendungen im Unterricht · Technische und konzeptionelle Probleme · Beispielgebende Umsetzungen für Schulen Der Einsatz digitaler Geoinformation im Unterricht und in der Erwachsenenbildung stösst nach wie vor auf Akzeptanzprobleme. Diese liegen nicht zuletzt an der fehlenden Hardware in den Schulen; von Beamer und Notebook in jedem Klassenzimmer sind wir weit entfernt. Vor diesem Hintergrund diskutiert dieses Buch konzeptionelle Fragestellungen des Lernens mit Geoinformation sowie beispielgebende Umsetzungen für die Schule, Anwendungen im Bereich der Erwachsenenbildung und der Bildung für Geoinformatik. Inhalt · Einsatz von GIS-Anwendungen im Unterricht · Technische und konzeptionelle Probleme · Beispielgebende Umsetzungen für Schulen Der Einsatz digitaler Geoinformation im Unterricht und in der Erwachsenenbildung stösst nach wie vor auf Akzeptanzprobleme. Diese liegen nicht zuletzt an der fehlenden Hardware in den Schulen; von Beamer und Notebook in jedem Klassenzimmer sind wir weit entfernt. Vor diesem Hintergrund diskutiert dieses Buch konzeptionelle Fragestellungen des Lernens mit Geoinformation sowie beispielgebende Umsetzungen für die Schule, Anwendungen im Bereich der Erwachsenenbildung und der Bildung für Geoinformatik.
5
Symbolbild
Learning with Geoinformation III - Lernen mit Geoinformation III von (2008)
~DE PB
ISBN: 9783879074716 bzw. 3879074712, vermutlich in Deutsch, Wichmann, Taschenbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Wichmann, 2008. 2008. Softcover. 23,8 x 17 x 1,4 cm. Inhalt · Einsatz von GIS-Anwendungen im Unterricht · Technische und konzeptionelle Probleme · Beispielgebende Umsetzungen für Schulen Der Einsatz digitaler Geoinformation im Unterricht und in der Erwachsenenbildung stösst nach wie vor auf Akzeptanzprobleme. Diese liegen nicht zuletzt an der fehlenden Hardware in den Schulen; von Beamer und Notebook in jedem Klassenzimmer sind wir weit entfernt. Vor diesem Hintergrund diskutiert dieses Buch konzeptionelle Fragestellungen des Lernens mit Geoinformation sowie beispielgebende Umsetzungen für die Schule, Anwendungen im Bereich der Erwachsenenbildung und der Bildung für Geoinformatik. Inhalt · Einsatz von GIS-Anwendungen im Unterricht · Technische und konzeptionelle Probleme · Beispielgebende Umsetzungen für Schulen Der Einsatz digitaler Geoinformation im Unterricht und in der Erwachsenenbildung stösst nach wie vor auf Akzeptanzprobleme. Diese liegen nicht zuletzt an der fehlenden Hardware in den Schulen; von Beamer und Notebook in jedem Klassenzimmer sind wir weit entfernt. Vor diesem Hintergrund diskutiert dieses Buch konzeptionelle Fragestellungen des Lernens mit Geoinformation sowie beispielgebende Umsetzungen für die Schule, Anwendungen im Bereich der Erwachsenenbildung und der Bildung für Geoinformatik.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Wichmann, 2008. 2008. Softcover. 23,8 x 17 x 1,4 cm. Inhalt · Einsatz von GIS-Anwendungen im Unterricht · Technische und konzeptionelle Probleme · Beispielgebende Umsetzungen für Schulen Der Einsatz digitaler Geoinformation im Unterricht und in der Erwachsenenbildung stösst nach wie vor auf Akzeptanzprobleme. Diese liegen nicht zuletzt an der fehlenden Hardware in den Schulen; von Beamer und Notebook in jedem Klassenzimmer sind wir weit entfernt. Vor diesem Hintergrund diskutiert dieses Buch konzeptionelle Fragestellungen des Lernens mit Geoinformation sowie beispielgebende Umsetzungen für die Schule, Anwendungen im Bereich der Erwachsenenbildung und der Bildung für Geoinformatik. Inhalt · Einsatz von GIS-Anwendungen im Unterricht · Technische und konzeptionelle Probleme · Beispielgebende Umsetzungen für Schulen Der Einsatz digitaler Geoinformation im Unterricht und in der Erwachsenenbildung stösst nach wie vor auf Akzeptanzprobleme. Diese liegen nicht zuletzt an der fehlenden Hardware in den Schulen; von Beamer und Notebook in jedem Klassenzimmer sind wir weit entfernt. Vor diesem Hintergrund diskutiert dieses Buch konzeptionelle Fragestellungen des Lernens mit Geoinformation sowie beispielgebende Umsetzungen für die Schule, Anwendungen im Bereich der Erwachsenenbildung und der Bildung für Geoinformatik.
6
Learning with Geoinformation III - Lernen mit Geoinformation III von (2008)
DE PB US
ISBN: 3879074712 bzw. 9783879074716, in Deutsch, Wichmann, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt.
2008 Softcover 205 S. 23,8 x 17 x 1,4 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Inhalt · Einsatz von GIS-Anwendungen im Unterricht · Technische und konzeptionelle Probleme · Beispielgebende Umsetzungen für Schulen Der Einsatz digitaler Geoinformation im Unterricht und in der Erwachsenenbildung stösst nach wie vor auf Akzeptanzprobleme. Diese liegen nicht zuletzt an der fehlenden Hardware in den Schulen; von Beamer und Notebook in jedem Klassenzimmer sind wir weit entfernt. Vor diesem Hintergrund diskutiert dieses Buch konzeptionelle Fragestellungen des Lernens mit Geoinformation sowie beispielgebende Umsetzungen für die Schule, Anwendungen im Bereich der Erwachsenenbildung und der Bildung für Geoinformatik. Inhalt · Einsatz von GIS-Anwendungen im Unterricht · Technische und konzeptionelle Probleme · Beispielgebende Umsetzungen für Schulen Der Einsatz digitaler Geoinformation im Unterricht und in der Erwachsenenbildung stösst nach wie vor auf Akzeptanzprobleme. Diese liegen nicht zuletzt an der fehlenden Hardware in den Schulen; von Beamer und Notebook in jedem Klassenzimmer sind wir weit entfernt. Vor diesem Hintergrund diskutiert dieses Buch konzeptionelle Fragestellungen des Lernens mit Geoinformation sowie beispielgebende Umsetzungen für die Schule, Anwendungen im Bereich der Erwachsenenbildung und der Bildung für Geoinformatik. gebraucht; sehr gut, 2014-09-19.
2008 Softcover 205 S. 23,8 x 17 x 1,4 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Inhalt · Einsatz von GIS-Anwendungen im Unterricht · Technische und konzeptionelle Probleme · Beispielgebende Umsetzungen für Schulen Der Einsatz digitaler Geoinformation im Unterricht und in der Erwachsenenbildung stösst nach wie vor auf Akzeptanzprobleme. Diese liegen nicht zuletzt an der fehlenden Hardware in den Schulen; von Beamer und Notebook in jedem Klassenzimmer sind wir weit entfernt. Vor diesem Hintergrund diskutiert dieses Buch konzeptionelle Fragestellungen des Lernens mit Geoinformation sowie beispielgebende Umsetzungen für die Schule, Anwendungen im Bereich der Erwachsenenbildung und der Bildung für Geoinformatik. Inhalt · Einsatz von GIS-Anwendungen im Unterricht · Technische und konzeptionelle Probleme · Beispielgebende Umsetzungen für Schulen Der Einsatz digitaler Geoinformation im Unterricht und in der Erwachsenenbildung stösst nach wie vor auf Akzeptanzprobleme. Diese liegen nicht zuletzt an der fehlenden Hardware in den Schulen; von Beamer und Notebook in jedem Klassenzimmer sind wir weit entfernt. Vor diesem Hintergrund diskutiert dieses Buch konzeptionelle Fragestellungen des Lernens mit Geoinformation sowie beispielgebende Umsetzungen für die Schule, Anwendungen im Bereich der Erwachsenenbildung und der Bildung für Geoinformatik. gebraucht; sehr gut, 2014-09-19.
7
Learning with Geoinformation III - Lernen mit Geoinformation III von (2008)
DE PB US
ISBN: 3879074712 bzw. 9783879074716, in Deutsch, Wichmann, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23795 Bad Segeberg.
2008 Softcover 205 S. 23,8 x 17 x 1,4 cm Broschiert Inhalt · Einsatz von GIS-Anwendungen im Unterricht · Technische und konzeptionelle Probleme · Beispielgebende Umsetzungen für Schulen Der Einsatz digitaler Geoinformation im Unterricht und in der Erwachsenenbildung stösst nach wie vor auf Akzeptanzprobleme. Diese liegen nicht zuletzt an der fehlenden Hardware in den Schulen; von Beamer und Notebook in jedem Klassenzimmer sind wir weit entfernt. Vor diesem Hintergrund diskutiert dieses Buch konzeptionelle Fragestellungen des Lernens mit Geoinformation sowie beispielgebende Umsetzungen für die Schule, Anwendungen im Bereich der Erwachsenenbildung und der Bildung für Geoinformatik. Inhalt · Einsatz von GIS-Anwendungen im Unterricht · Technische und konzeptionelle Probleme · Beispielgebende Umsetzungen für Schulen Der Einsatz digitaler Geoinformation im Unterricht und in der Erwachsenenbildung stösst nach wie vor auf Akzeptanzprobleme. Diese liegen nicht zuletzt an der fehlenden Hardware in den Schulen; von Beamer und Notebook in jedem Klassenzimmer sind wir weit entfernt. Vor diesem Hintergrund diskutiert dieses Buch konzeptionelle Fragestellungen des Lernens mit Geoinformation sowie beispielgebende Umsetzungen für die Schule, Anwendungen im Bereich der Erwachsenenbildung und der Bildung für Geoinformatik. gebraucht; sehr gut.
2008 Softcover 205 S. 23,8 x 17 x 1,4 cm Broschiert Inhalt · Einsatz von GIS-Anwendungen im Unterricht · Technische und konzeptionelle Probleme · Beispielgebende Umsetzungen für Schulen Der Einsatz digitaler Geoinformation im Unterricht und in der Erwachsenenbildung stösst nach wie vor auf Akzeptanzprobleme. Diese liegen nicht zuletzt an der fehlenden Hardware in den Schulen; von Beamer und Notebook in jedem Klassenzimmer sind wir weit entfernt. Vor diesem Hintergrund diskutiert dieses Buch konzeptionelle Fragestellungen des Lernens mit Geoinformation sowie beispielgebende Umsetzungen für die Schule, Anwendungen im Bereich der Erwachsenenbildung und der Bildung für Geoinformatik. Inhalt · Einsatz von GIS-Anwendungen im Unterricht · Technische und konzeptionelle Probleme · Beispielgebende Umsetzungen für Schulen Der Einsatz digitaler Geoinformation im Unterricht und in der Erwachsenenbildung stösst nach wie vor auf Akzeptanzprobleme. Diese liegen nicht zuletzt an der fehlenden Hardware in den Schulen; von Beamer und Notebook in jedem Klassenzimmer sind wir weit entfernt. Vor diesem Hintergrund diskutiert dieses Buch konzeptionelle Fragestellungen des Lernens mit Geoinformation sowie beispielgebende Umsetzungen für die Schule, Anwendungen im Bereich der Erwachsenenbildung und der Bildung für Geoinformatik. gebraucht; sehr gut.
8
Learning with Geoinformation III - Lernen mit Geoinformation III von (2008)
DE PB
ISBN: 3879074712 bzw. 9783879074716, in Deutsch, Wichmann, Taschenbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
2008 Softcover 205 S. 23,8 x 17 x 1,4 cm Inhalt · Einsatz von GIS-Anwendungen im Unterricht · Technische und konzeptionelle Probleme · Beispielgebende Umsetzungen für Schulen Der Einsatz digitaler Geoinformation im Unterricht und in der Erwachsenenbildung stösst nach wie vor auf Akzeptanzprobleme. Diese liegen nicht zuletzt an der fehlenden Hardware in den Schulen; von Beamer und Notebook in jedem Klassenzimmer sind wir weit entfernt. Vor diesem Hintergrund diskutiert dieses Buch konzeptionelle Fragestellungen des Lernens mit Geoinformation sowie beispielgebende Umsetzungen für die Schule, Anwendungen im Bereich der Erwachsenenbildung und der Bildung für Geoinformatik. Versand D: 6,95 EUR Inhalt · Einsatz von GIS-Anwendungen im Unterricht · Technische und konzeptionelle Probleme · Beispielgebende Umsetzungen für Schulen Der Einsatz digitaler Geoinformation im Unterricht und in der Erwachsenenbildung stösst nach wie vor auf Akzeptanzprobleme. Diese liegen nicht zuletzt an der fehlenden Hardware in den Schulen; von Beamer und Notebook in jedem Klassenzimmer sind wir weit entfernt. Vor diesem Hintergrund diskutiert dieses Buch konzeptionelle Fragestellungen des Lernens mit Geoinformation sowie beispielgebende Umsetzungen für die Schule, Anwendungen im Bereich der Erwachsenenbildung und der Bildung für Geoinformatik.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
2008 Softcover 205 S. 23,8 x 17 x 1,4 cm Inhalt · Einsatz von GIS-Anwendungen im Unterricht · Technische und konzeptionelle Probleme · Beispielgebende Umsetzungen für Schulen Der Einsatz digitaler Geoinformation im Unterricht und in der Erwachsenenbildung stösst nach wie vor auf Akzeptanzprobleme. Diese liegen nicht zuletzt an der fehlenden Hardware in den Schulen; von Beamer und Notebook in jedem Klassenzimmer sind wir weit entfernt. Vor diesem Hintergrund diskutiert dieses Buch konzeptionelle Fragestellungen des Lernens mit Geoinformation sowie beispielgebende Umsetzungen für die Schule, Anwendungen im Bereich der Erwachsenenbildung und der Bildung für Geoinformatik. Versand D: 6,95 EUR Inhalt · Einsatz von GIS-Anwendungen im Unterricht · Technische und konzeptionelle Probleme · Beispielgebende Umsetzungen für Schulen Der Einsatz digitaler Geoinformation im Unterricht und in der Erwachsenenbildung stösst nach wie vor auf Akzeptanzprobleme. Diese liegen nicht zuletzt an der fehlenden Hardware in den Schulen; von Beamer und Notebook in jedem Klassenzimmer sind wir weit entfernt. Vor diesem Hintergrund diskutiert dieses Buch konzeptionelle Fragestellungen des Lernens mit Geoinformation sowie beispielgebende Umsetzungen für die Schule, Anwendungen im Bereich der Erwachsenenbildung und der Bildung für Geoinformatik.
Lade…