/ | Handbuch Geomarketing | Wichmann | 2., neu bearbeitete und erweiterte Auflage | 2018
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 62.79 ( 64.00)¹ (vom 01.06.2018)
1
9783879076536 - Michael Herter: Handbuch Geomarketing - Märkte und Zielgruppen verstehen: lokal - global - digital
Michael Herter

Handbuch Geomarketing - Märkte und Zielgruppen verstehen: lokal - global - digital

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783879076536 bzw. 3879076537, in Deutsch, Wichmann Herbert, gebundenes Buch, neu.

Fr. 62.79 ( 64.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Handbuch Geomarketing: Geomarketing analysiert aktuelle wie potenzielle B2B- und B2C-Märkte nach räumlichen Strukturen, um den Absatz von Produkten über das gesamte Marketinginstrumentarium (Preis-, Produkt-, Vertriebs- und Kommunikationspolitik) effektiver planen und messbar steuern zu können. Geomarketing ist eine Disziplin mit hohem wirtschaftlichen Potenzial sowie wachsender integrativer Relevanz in Zeiten heterogener Massendaten. Es verknüpft die Disziplinen Geographie und Marketing mit der Zielsetzung, regionale Märkte und Standorte sowie die dort lebenden Zielgruppen (Konsumenten und Unternehmen) nach wirtschaftlich relevanten Kriterien bestmöglich und objektiv zu beschreiben. Die Referenz für alle beschreibenden (Markt-)Daten ist dabei immer die geographische Realität, etwa die Lage von Wohn- und Firmengebäuden, die Verläufe Infrastruktureller Einrichtungen oder geographische Barrieren. Dadurch haben die Ergebnisse von Untersuchungen mit den Methoden des Geomarketings einen extrem hohen Realitätsbezug. Und sie lassen sich statistisch auf jeden Standort und jedes Marktgebiet übertragen.Dieses komplett vierfarbig ausgestattete Handbuch gibt einen umfassenden Überblick über alle Bereiche des Geomarketings. Neben einem umfassenden Theorieteil widmet es sich vor allem praktischen Anwendungen und bietet auch einen Blick in die Zukunft. Buch.
2
9783879076536 - Herter: / Mühlbauer | Handbuch Geomarketing | Wichmann | 2., neu bearbeitete und erweiterte Auflage | 2018
Herter

/ Mühlbauer | Handbuch Geomarketing | Wichmann | 2., neu bearbeitete und erweiterte Auflage | 2018

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783879076536 bzw. 3879076537, in Deutsch, Wichmann, neu.

Fr. 62.79 ( 64.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Geomarketing analysiert aktuelle wie potenzielle B2B- und B2C-Märkte nach räumlichen Strukturen, um den Absatz von Produkten über das gesamte Marketinginstrumentarium (Preis-, Produkt-, Vertriebs- und Kommunikationspolitik) effektiver planen und messbar steuern zu können. Geomarketing ist eine Disziplin mit hohem wirtschaftlichen Potenzial sowie wachsender integrativer Relevanz in Zeiten heterogener Massendaten. Es verknüpft die Disziplinen Geographie und Marketing mit der Zielsetzung, regionale Märkte und Standorte sowie die dort lebenden Zielgruppen (Konsumenten und Unternehmen) nach wirtschaftlich relevanten Kriterien bestmöglich und objektiv zu beschreiben. Die Referenz für alle beschreibenden (Markt-)Daten ist dabei immer die geographische Realität, etwa die Lage von Wohn- und Firmengebäuden, die Verläufe Infrastruktureller Einrichtungen oder geographische Barrieren. Dadurch haben die Ergebnisse von Untersuchungen mit den Methoden des Geomarketings einen extrem hohen Realitätsbezug. Und sie lassen sich statistisch auf jeden Standort und jedes Marktgebiet übertragen. Dieses komplett vierfarbig ausgestattete Handbuch gibt einen umfassenden Überblick über alle Bereiche des Geomarketings. Neben einem umfassenden Theorieteil widmet es sich vor allem praktischen Anwendungen und bietet auch einen Blick in die Zukunft.
3
9783879076536 - Herausgeber: Michael Herter, Herausgeber: Karl-Heinz Mühlbauer: Handbuch Geomarketing: Märkte und Zielgruppen verstehen: lokal – global – digital
Herausgeber: Michael Herter, Herausgeber: Karl-Heinz Mühlbauer

Handbuch Geomarketing: Märkte und Zielgruppen verstehen: lokal – global – digital (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783879076536 bzw. 3879076537, in Deutsch, 380 Seiten, 2. Ausgabe, Wichmann Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 62.79 ( 64.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…