Rot, cool und was unter der Haube. Jugendliche und ihr Verhältnis zu Auto und Umwelt (Eine Jugendstudie).
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2017 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 2.68 (€ 2.76)¹ | Fr. 10.65 (€ 10.96)¹ | Fr. 4.22 (€ 4.34)¹ |
Nachfrage |
1
Rot, cool und was unter der Haube. Jugendliche und ihr Verhältnis zu Auto und Umwelt (Eine Jugendstudie).
DE PB US FE
ISBN: 9783879595556 bzw. 3879595550, in Deutsch, AKTUELL im Olzog Verlag: München 1998. 255 Seiten, einige Tabellen Paperback. Noch sehr gut erhalten!! München 1998, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Privat, federzart, [3321480].
"Jugendliche Mobilitätsstile sind ein Spiegel der Gesellschaft und des Alltags von Jugendlichen. Die soziale Bedeutung von Mobilität lässt sich daher über eine biographische und gesellschaftliche Dimension beschreiben. In der Adoleszenzphase lösen sich junge Menschen aus dem vertrauten Rahmen der Familie sie suchen und erproben eigene Wege, kreieren und kultivieren eigene Lebensstile, sie lernen und bereiten sich auf den Status als Erwachsene in der Gesellschaft vor. Hierbei machen sie Erfahrungen, die ihre Verselbständigung betreffen (eigenes Einkommen, Führerscheinerwerb, Verknappung der Freizeit durch Arbeit usw.). Es entsteht ein spezifisches Bedürfnis nach Mobilität" (aus dem Umschlagtext). Einband mit geringen Gebrauchsspuren, Stempel auf Vortitel ansonsten sehr gut bis tadellos erhalten!! Siehe Scan. KäuferIn trägt 1,40 EUR Versandkosten (Inland). SW: Persönlichkeit, Persönlichkeitsentfaltung, Mobilität, Motorisierung, Freiheit, Umweltbewusstsein, Nachhaltigkeit, Statussymbol, leichte Gebrauchsspuren, Taschenbuch, 210g, 1. Auflage.
"Jugendliche Mobilitätsstile sind ein Spiegel der Gesellschaft und des Alltags von Jugendlichen. Die soziale Bedeutung von Mobilität lässt sich daher über eine biographische und gesellschaftliche Dimension beschreiben. In der Adoleszenzphase lösen sich junge Menschen aus dem vertrauten Rahmen der Familie sie suchen und erproben eigene Wege, kreieren und kultivieren eigene Lebensstile, sie lernen und bereiten sich auf den Status als Erwachsene in der Gesellschaft vor. Hierbei machen sie Erfahrungen, die ihre Verselbständigung betreffen (eigenes Einkommen, Führerscheinerwerb, Verknappung der Freizeit durch Arbeit usw.). Es entsteht ein spezifisches Bedürfnis nach Mobilität" (aus dem Umschlagtext). Einband mit geringen Gebrauchsspuren, Stempel auf Vortitel ansonsten sehr gut bis tadellos erhalten!! Siehe Scan. KäuferIn trägt 1,40 EUR Versandkosten (Inland). SW: Persönlichkeit, Persönlichkeitsentfaltung, Mobilität, Motorisierung, Freiheit, Umweltbewusstsein, Nachhaltigkeit, Statussymbol, leichte Gebrauchsspuren, Taschenbuch, 210g, 1. Auflage.
2
Rot, cool und was unter der Haube. Jugendliche und ihr Verhältnis zu Auto und Umwelt (Eine Jugendstudie).
DE US
ISBN: 9783879595556 bzw. 3879595550, in Deutsch, AKTUELL im Olzog Verlag: München 1998. 255 Seiten, einige Tabellen Paperback. Noch sehr gut erhalten!! gebraucht.
federzart, [3321480].
"Jugendliche Mobilitätsstile sind ein Spiegel der Gesellschaft und des Alltags von Jugendlichen. Die soziale Bedeutung von Mobilität lässt sich daher über eine biographische und gesellschaftliche Dimension beschreiben.In der Adoleszenzphase lösen sich junge Menschen aus dem vertrauten Rahmen der Familie sie suchen und erproben eigene Wege, kreieren und kultivieren eigene Lebensstile, sie lernen und bereiten sich auf den Status als Erwachsene in der Gesellschaft vor. Hierbei machen sie Erfahrungen, die ihre Verselbständigung betreffen (eigenes Einkommen, Führerscheinerwerb, Verknappung der Freizeit durch Arbeit usw.). Es entsteht ein spezifisches Bedürfnis nach Mobilität" (aus dem Umschlagtext).Einband mit geringen Gebrauchsspuren, Stempel auf Vortitel ansonsten sehr gut bis tadellos erhalten!! Siehe Scan.KäuferIn trägt 1,40 EUR Versandkosten (Inland).SW: Persönlichkeit, Persönlichkeitsentfaltung, Mobilität, Motorisierung, Freiheit, Umweltbewusstsein, Nachhaltigkeit, Statussymbol.
"Jugendliche Mobilitätsstile sind ein Spiegel der Gesellschaft und des Alltags von Jugendlichen. Die soziale Bedeutung von Mobilität lässt sich daher über eine biographische und gesellschaftliche Dimension beschreiben.In der Adoleszenzphase lösen sich junge Menschen aus dem vertrauten Rahmen der Familie sie suchen und erproben eigene Wege, kreieren und kultivieren eigene Lebensstile, sie lernen und bereiten sich auf den Status als Erwachsene in der Gesellschaft vor. Hierbei machen sie Erfahrungen, die ihre Verselbständigung betreffen (eigenes Einkommen, Führerscheinerwerb, Verknappung der Freizeit durch Arbeit usw.). Es entsteht ein spezifisches Bedürfnis nach Mobilität" (aus dem Umschlagtext).Einband mit geringen Gebrauchsspuren, Stempel auf Vortitel ansonsten sehr gut bis tadellos erhalten!! Siehe Scan.KäuferIn trägt 1,40 EUR Versandkosten (Inland).SW: Persönlichkeit, Persönlichkeitsentfaltung, Mobilität, Motorisierung, Freiheit, Umweltbewusstsein, Nachhaltigkeit, Statussymbol.
3
Rot, cool und was unter der Haube: Jugendliche und ihr Verhältnis zu Auto und Umwelt. Eine Jugendstudie (1998)
DE HC US
ISBN: 9783879595556 bzw. 3879595550, in Deutsch, 192 Seiten, Bonn Aktuell, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, بالإضافة إلى الشحن (في حالة شحنها).
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Rot, cool und was unter der Haube. Jugendliche und ihr Verhältnis zu Auto und Umwelt
DE US
ISBN: 9783879595556 bzw. 3879595550, in Deutsch, Bonn Aktuell, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, وقت الشحن: أيام 3.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…