Empirische Erziehungswissenschaft und ihre Bedeutung für die Theorie des Unterrichts
5 Angebote vergleichen
Preise | Jan. 14 | Okt. 14 | Okt. 15 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 14.31 (€ 14.72)¹ | Fr. 13.89 (€ 14.29)¹ | Fr. 13.84 (€ 14.23)¹ |
Nachfrage |
1
Empirische Erziehungswissenschaft und ihre Bedeutung für die Theorie des Unterrichts
DE US
ISBN: 3879642109 bzw. 9783879642106, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
, Ausgabe von 1975, Einband: Broschiert, Seiten: 80, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemässe kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
, Ausgabe von 1975, Einband: Broschiert, Seiten: 80, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemässe kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
2
Empirische Erziehungswissenschaft und ihre Bedeutung für die Theorie des Unterrichts (1975)
DE PB
ISBN: 9783879642106 bzw. 3879642109, in Deutsch, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
80 Seiten Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / Bibl.-Hardcover / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
80 Seiten Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / Bibl.-Hardcover / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
3
Empirische Erziehungswissenschaft und ihre Bedeutung für die Theorie des Unterrichts (1975)
DE US
ISBN: 9783879642106 bzw. 3879642109, in Deutsch, gebraucht.
Mosakowski & Stiasny GbR, [3737242].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…