Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gebr. Jugendhilfe im Umgang mit Kinderdelinquenz - 10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2017 | 2018 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 67.73 (€ 69.97)¹ | Fr. 12.50 (€ 12.91)¹ | Fr. 17.11 (€ 17.67)¹ | Fr. 5.09 (€ 5.26)¹ |
Nachfrage |
Zwischen null Toleranz und null Autorität: Strategien von Familien und Jugendhilfe im Umgang mit Kinderdelinquenz (German Edition) (2012)
ISBN: 9783322978943 bzw. 332297894X, in Deutsch, 284 Seiten, 2001. Ausgabe, DJI Verlag Deutsches Jugendinstitut, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, tabletopart.
TEIL I: ZUR UNTERSUCHUNG 1. Delinquenz von Kindern - Befunde, Perspektiven, Fragen. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 11 1. 1 Erkenntnisse zur Delinquenz von Kindern. . . . . . . . . . . . 12 1. 1. 1 Offiziell registrierte Delinquenz: Die Polizeiliche Kriminalstatistik . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 12 1. 1. 2 Wissenschaftliche Erkenntnisse. . . . . . . . . . . . . . . . . 14 1. 2 Theoretische Erklärungsansätze . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 16 1. 2. 1 Sozialisationstheorien . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 16 1. 2. 2 Lerntheorien . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 17 1. 2. 3 Kontrolltheorien . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 19 1. 2. 4 Zur Differenzierung zwischen verfestigter und episodenhafter Delinquenz. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 20 1. 2. 5 Etikettierungstheorien. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 21 1. 3 Vorüberlegungen zu einer prozessorientierten Betra- tungsweise kindlicher Delinquenz . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 22 1. 4 Fragestellung der vorliegenden Untersuchung. . . . . . . . . 26 2. Konzeptioneller Zuschnitt und methodisches Vor- hen. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 28 2. 1 Zugang zur Untersuchungsgruppe . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 29 2. 2 Die Untersuchungs gruppe . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 35 2. 3 Erhebung. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 39 2. 4 Auswertung. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 45 TEIL 11: ERGEBNISSE 3. Delinquenz von Kindern, ihre Bearbeitung in der Fa milie und durch zuständige Institutionen im Üb- blick. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 49 3. 1 Delinquentes Verhalten und andere Auffälligkeiten . . . . 49 3. 1. 1 Subjektive Einschätzungen zu den sozialen K- texten und Motiven delinquenten Verhaltens. . . . 52 3. 2 Bedingungen und Bearbeitung delinquenten Verhaltens in der Familie . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 56 3. 2. 1 Qualität des Familienlebens. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 56 3. 2. 2 Elterliche Bewertung kindlicher Delinquenz . . . . 60 3 3. 2. 3 Bearbeitung von Delinquenz in der Familie . . . . . 63 3. 3 Die Einbeziehung zuständiger Institutionen und deren Beitrag zur Bearbeitung delinquenten Verhaltens . . . . . . 69 3. 3. 1 Allgemeine Erfahrungen mit dem Hilfesystem . . 69 3. 3. 2 Kooperationsbereitschaft mit Institutionen des Hilfesystems . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 71 3. 3. 3 Interventionen durch Institutionen des Hilfes- tems im Bezug auf Delinquenz . . . . . . . . . . . . . . . . . Paperback, Ausgabe: 2001, Label: DJI Verlag Deutsches Jugendinstitut, DJI Verlag Deutsches Jugendinstitut, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-07-10, Freigegeben: 2012-10-07, Studio: DJI Verlag Deutsches Jugendinstitut.
Zwischen null Toleranz und null Autorität: Strategien von Familien und Jugendhilfe im Umgang mit Kinderdelinquenz (German Edition) (2001)
ISBN: 9783879664009 bzw. 3879664005, in Deutsch, 284 Seiten, 2001. Ausgabe, DJI Verlag Deutsches Jugendinstitut, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, momox com.
TEIL I: ZUR UNTERSUCHUNG 1. Delinquenz von Kindern - Befunde, Perspektiven, Fragen. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 11 1. 1 Erkenntnisse zur Delinquenz von Kindern. . . . . . . . . . . . 12 1. 1. 1 Offiziell registrierte Delinquenz: Die Polizeiliche Kriminalstatistik . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 12 1. 1. 2 Wissenschaftliche Erkenntnisse. . . . . . . . . . . . . . . . . 14 1. 2 Theoretische Erklärungsansätze . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 16 1. 2. 1 Sozialisationstheorien . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 16 1. 2. 2 Lerntheorien . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 17 1. 2. 3 Kontrolltheorien . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 19 1. 2. 4 Zur Differenzierung zwischen verfestigter und episodenhafter Delinquenz. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 20 1. 2. 5 Etikettierungstheorien. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 21 1. 3 Vorüberlegungen zu einer prozessorientierten Betra- tungsweise kindlicher Delinquenz . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 22 1. 4 Fragestellung der vorliegenden Untersuchung. . . . . . . . . 26 2. Konzeptioneller Zuschnitt und methodisches Vor- hen. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 28 2. 1 Zugang zur Untersuchungsgruppe . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 29 2. 2 Die Untersuchungs gruppe . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 35 2. 3 Erhebung. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 39 2. 4 Auswertung. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 45 TEIL 11: ERGEBNISSE 3. Delinquenz von Kindern, ihre Bearbeitung in der Fa milie und durch zuständige Institutionen im Üb- blick. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 49 3. 1 Delinquentes Verhalten und andere Auffälligkeiten . . . . 49 3. 1. 1 Subjektive Einschätzungen zu den sozialen K- texten und Motiven delinquenten Verhaltens. . . . 52 3. 2 Bedingungen und Bearbeitung delinquenten Verhaltens in der Familie . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 56 3. 2. 1 Qualität des Familienlebens. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 56 3. 2. 2 Elterliche Bewertung kindlicher Delinquenz . . . . 60 3 3. 2. 3 Bearbeitung von Delinquenz in der Familie . . . . . 63 3. 3 Die Einbeziehung zuständiger Institutionen und deren Beitrag zur Bearbeitung delinquenten Verhaltens . . . . . . 69 3. 3. 1 Allgemeine Erfahrungen mit dem Hilfesystem . . 69 3. 3. 2 Kooperationsbereitschaft mit Institutionen des Hilfesystems . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 71 3. 3. 3 Interventionen durch Institutionen des Hilfes- tems im Bezug auf Delinquenz . . . . . . . . . . . . . . . . . Hardcover, Ausgabe: 2001, Label: DJI Verlag Deutsches Jugendinstitut, DJI Verlag Deutsches Jugendinstitut, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-01-01, Studio: DJI Verlag Deutsches Jugendinstitut.
Zwischen Null Toleranz Und Null Autoritat
ISBN: 9783879664009 bzw. 3879664005, in Deutsch, Dji, gebundenes Buch, neu.
Zwischen Null Toleranz Und Null Autoritat
ISBN: 9783322978943 bzw. 332297894X, in Deutsch, Dji, Taschenbuch, neu.
Zwischen null Toleranz und null Autorität: Strategien von Familien und Jugendhilfe im Umgang mit Kinderdelinquenz (German Edition) (2012)
ISBN: 9783322978943 bzw. 332297894X, in Deutsch, 284 Seiten, 2001. Ausgabe, DJI Verlag Deutsches Jugendinstitut, Taschenbuch, neu.
جدید از: $65.92 (2 ارائه می دهد)
استفاده از: $65.89 (3 ارائه می دهد)
نمایش بیشتر 5 در ارائه می دهد Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
TEIL I: ZUR UNTERSUCHUNG 1. Delinquenz von Kindern - Befunde, Perspektiven, Fragen. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 11 1. 1 Erkenntnisse zur Delinquenz von Kindern. . . . . . . . . . . . 12 1. 1. 1 Offiziell registrierte Delinquenz: Die Polizeiliche Kriminalstatistik . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 12 1. 1. 2 Wissenschaftliche Erkenntnisse. . . . . . . . . . . . . . . . . 14 1. 2 Theoretische Erklärungsansätze . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 16 1. 2. 1 Sozialisationstheorien . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 16 1. 2. 2 Lerntheorien . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 17 1. 2. 3 Kontrolltheorien . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 19 1. 2. 4 Zur Differenzierung zwischen verfestigter und episodenhafter Delinquenz. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 20 1. 2. 5 Etikettierungstheorien. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 21 1. 3 Vorüberlegungen zu einer prozessorientierten Betra- tungsweise kindlicher Delinquenz . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 22 1. 4 Fragestellung der vorliegenden Untersuchung. . . . . . . . . 26 2. Konzeptioneller Zuschnitt und methodisches Vor- hen. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 28 2. 1 Zugang zur Untersuchungsgruppe . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 29 2. 2 Die Untersuchungs gruppe . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 35 2. 3 Erhebung. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 39 2. 4 Auswertung. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 45 TEIL 11: ERGEBNISSE 3. Delinquenz von Kindern, ihre Bearbeitung in der Fa milie und durch zuständige Institutionen im Üb- blick. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 49 3. 1 Delinquentes Verhalten und andere Auffälligkeiten . . . . 49 3. 1. 1 Subjektive Einschätzungen zu den sozialen K- texten und Motiven delinquenten Verhaltens. . . . 52 3. 2 Bedingungen und Bearbeitung delinquenten Verhaltens in der Familie . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 56 3. 2. 1 Qualität des Familienlebens. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 56 3. 2. 2 Elterliche Bewertung kindlicher Delinquenz . . . . 60 3 3. 2. 3 Bearbeitung von Delinquenz in der Familie . . . . . 63 3. 3 Die Einbeziehung zuständiger Institutionen und deren Beitrag zur Bearbeitung delinquenten Verhaltens . . . . . . 69 3. 3. 1 Allgemeine Erfahrungen mit dem Hilfesystem . . 69 3. 3. 2 Kooperationsbereitschaft mit Institutionen des Hilfesystems . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 71 3. 3. 3 Interventionen durch Institutionen des Hilfes- tems im Bezug auf Delinquenz . . . . . . . . . . . . . . . . . Paperback, نسخه: 2001, برچسب: DJI Verlag Deutsches Jugendinstitut, DJI Verlag Deutsches Jugendinstitut, گروه محصولات: Book, منتشر شده: 2012-10-07, تاریخ انتشار: 2012-10-07, استودیو: DJI Verlag Deutsches Jugendinstitut.
Zwischen null Toleranz und null Autorität (2012)
ISBN: 9783322978943 bzw. 332297894X, in Deutsch, 288 Seiten, 2001. Ausgabe, Dji Verlag Deutsches Jugendinstitut, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BOOKS etc.
TEIL I: ZUR UNTERSUCHUNG 1. Delinquenz von Kindern - Befunde, Perspektiven, Fragen. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 11 1. 1 Erkenntnisse zur Delinquenz von Kindern. . . . . . . . . . . . 12 1. 1. 1 Offiziell registrierte Delinquenz: Die Polizeiliche Kriminalstatistik . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 12 1. 1. 2 Wissenschaftliche Erkenntnisse. . . . . . . . . . . . . . . . . 14 1. 2 Theoretische Erklarungsansatze . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 16 1. 2. 1 Sozialisationstheorien . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 16 1. 2. 2 Lerntheorien . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 17 1. 2. 3 Kontrolltheorien . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 19 1. 2. 4 Zur Differenzierung zwischen verfestigter und episodenhafter Delinquenz. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 20 1. 2. 5 Etikettierungstheorien. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 21 1. 3 Voruberlegungen zu einer prozessorientierten Betra- tungsweise kindlicher Delinquenz . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 22 1. 4 Fragestellung der vorliegenden Untersuchung. . . . . . . . . 26 2. Konzeptioneller Zuschnitt und methodisches Vor- hen. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 28 2. 1 Zugang zur Untersuchungsgruppe . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 29 2. 2 Die Untersuchungs gruppe . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 35 2. 3 Erhebung. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 39 2. 4 Auswertung. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 45 TEIL 11: ERGEBNISSE 3. Delinquenz von Kindern, ihre Bearbeitung in der Fa milie und durch zustandige Institutionen im Ub- blick. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 49 3. 1 Delinquentes Verhalten und a, Paperback, Ausgabe: 2001, Label: Dji Verlag Deutsches Jugendinstitut, Dji Verlag Deutsches Jugendinstitut, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-10-07, Freigegeben: 2012-10-07, Studio: Dji Verlag Deutsches Jugendinstitut.
Zwischen null Toleranz und null Autorität (2012)
ISBN: 9783322978943 bzw. 332297894X, in Deutsch, 288 Seiten, 2001. Ausgabe, Dji Verlag Deutsches Jugendinstitut, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, ShineWood.
TEIL I: ZUR UNTERSUCHUNG 1. Delinquenz von Kindern - Befunde, Perspektiven, Fragen. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 11 1. 1 Erkenntnisse zur Delinquenz von Kindern. . . . . . . . . . . . 12 1. 1. 1 Offiziell registrierte Delinquenz: Die Polizeiliche Kriminalstatistik . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 12 1. 1. 2 Wissenschaftliche Erkenntnisse. . . . . . . . . . . . . . . . . 14 1. 2 Theoretische Erklarungsansatze . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 16 1. 2. 1 Sozialisationstheorien . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 16 1. 2. 2 Lerntheorien . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 17 1. 2. 3 Kontrolltheorien . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 19 1. 2. 4 Zur Differenzierung zwischen verfestigter und episodenhafter Delinquenz. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 20 1. 2. 5 Etikettierungstheorien. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 21 1. 3 Voruberlegungen zu einer prozessorientierten Betra- tungsweise kindlicher Delinquenz . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 22 1. 4 Fragestellung der vorliegenden Untersuchung. . . . . . . . . 26 2. Konzeptioneller Zuschnitt und methodisches Vor- hen. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 28 2. 1 Zugang zur Untersuchungsgruppe . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 29 2. 2 Die Untersuchungs gruppe . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 35 2. 3 Erhebung. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 39 2. 4 Auswertung. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 45 TEIL 11: ERGEBNISSE 3. Delinquenz von Kindern, ihre Bearbeitung in der Fa milie und durch zustandige Institutionen im Ub- blick. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 49 3. 1 Delinquentes Verhalten und a, Paperback, نسخه: 2001, برچسب: Dji Verlag Deutsches Jugendinstitut, Dji Verlag Deutsches Jugendinstitut, گروه محصولات: Book, منتشر شده: 2012-10-07, تاریخ انتشار: 2012-10-07, استودیو: Dji Verlag Deutsches Jugendinstitut.
Gebr. Zwischen null Toleranz und null Autorität: Strategien von Familien und Jugendhilfe im Umgang mit Kinderdelinquenz (2018)
ISBN: 9783879664009 bzw. 3879664005, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Zwischen null Toleranz und null Autorität: Strategien von Familien und Jugendhil
ISBN: 9783879664009 bzw. 3879664005, in Deutsch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, rebuy-shop - rebuyshop.
Festpreisangebot.