Von dem Buch Gebr. Jugendhilfe im Umgang mit Kinderdelinquenz haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Gebr. Jugendhilfe im Umgang mit Kinderdelinquenz100%: Zwischen null Toleranz und null Autorität: Strategien von Familien und Jugend...: Gebr. Jugendhilfe im Umgang mit Kinderdelinquenz (ISBN: 9783879664009) 2001. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zwischen null Toleranz und null Autorität: Strategien von Familien und Jugendhilfe im Umgang mit Kinderdelinquenz (German Edition)82%: Sabrina Hoops, Hanna Permien, Peter Rieker: Zwischen null Toleranz und null Autorität: Strategien von Familien und Jugendhilfe im Umgang mit Kinderdelinquenz (German Edition) (ISBN: 9783322978943) 2012, 2001. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Gebr. Jugendhilfe im Umgang mit Kinderdelinquenz - 10 Angebote vergleichen

Preise2013201420172018
SchnittFr. 67.73 ( 69.97)¹ Fr. 12.50 ( 12.91)¹ Fr. 17.11 ( 17.67)¹ Fr. 5.09 ( 5.26)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 5.09 ( 5.26)¹ (vom 02.03.2018)
1
9783322978943 - Sabrina Hoops, Hanna Permien, Peter Rieker: Zwischen null Toleranz und null Autorität: Strategien von Familien und Jugendhilfe im Umgang mit Kinderdelinquenz (German Edition)
Sabrina Hoops, Hanna Permien, Peter Rieker

Zwischen null Toleranz und null Autorität: Strategien von Familien und Jugendhilfe im Umgang mit Kinderdelinquenz (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783322978943 bzw. 332297894X, in Deutsch, 284 Seiten, 2001. Ausgabe, DJI Verlag Deutsches Jugendinstitut, Taschenbuch, neu.

Fr. 56.17 ($ 65.88)¹ + Versand: Fr. 14.45 ($ 16.95)¹ = Fr. 70.63 ($ 82.83)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, tabletopart.
TEIL I: ZUR UNTERSUCHUNG 1. Delinquenz von Kindern - Befunde, Perspektiven, Fragen. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 11 1. 1 Erkenntnisse zur Delinquenz von Kindern. . . . . . . . . . . . 12 1. 1. 1 Offiziell registrierte Delinquenz: Die Polizeiliche Kriminalstatistik . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 12 1. 1. 2 Wissenschaftliche Erkenntnisse. . . . . . . . . . . . . . . . . 14 1. 2 Theoretische Erklärungsansätze . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 16 1. 2. 1 Sozialisationstheorien . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 16 1. 2. 2 Lerntheorien . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 17 1. 2. 3 Kontrolltheorien . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 19 1. 2. 4 Zur Differenzierung zwischen verfestigter und episodenhafter Delinquenz. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 20 1. 2. 5 Etikettierungstheorien. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 21 1. 3 Vorüberlegungen zu einer prozessorientierten Betra- tungsweise kindlicher Delinquenz . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 22 1. 4 Fragestellung der vorliegenden Untersuchung. . . . . . . . . 26 2. Konzeptioneller Zuschnitt und methodisches Vor- hen. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 28 2. 1 Zugang zur Untersuchungsgruppe . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 29 2. 2 Die Untersuchungs gruppe . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 35 2. 3 Erhebung. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 39 2. 4 Auswertung. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 45 TEIL 11: ERGEBNISSE 3. Delinquenz von Kindern, ihre Bearbeitung in der Fa­ milie und durch zuständige Institutionen im Üb- blick. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 49 3. 1 Delinquentes Verhalten und andere Auffälligkeiten . . . . 49 3. 1. 1 Subjektive Einschätzungen zu den sozialen K- texten und Motiven delinquenten Verhaltens. . . . 52 3. 2 Bedingungen und Bearbeitung delinquenten Verhaltens in der Familie . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 56 3. 2. 1 Qualität des Familienlebens. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 56 3. 2. 2 Elterliche Bewertung kindlicher Delinquenz . . . . 60 3 3. 2. 3 Bearbeitung von Delinquenz in der Familie . . . . . 63 3. 3 Die Einbeziehung zuständiger Institutionen und deren Beitrag zur Bearbeitung delinquenten Verhaltens . . . . . . 69 3. 3. 1 Allgemeine Erfahrungen mit dem Hilfesystem . . 69 3. 3. 2 Kooperationsbereitschaft mit Institutionen des Hilfesystems . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 71 3. 3. 3 Interventionen durch Institutionen des Hilfes- tems im Bezug auf Delinquenz . . . . . . . . . . . . . . . . . Paperback, Ausgabe: 2001, Label: DJI Verlag Deutsches Jugendinstitut, DJI Verlag Deutsches Jugendinstitut, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-07-10, Freigegeben: 2012-10-07, Studio: DJI Verlag Deutsches Jugendinstitut.
2
9783879664009 - Sabrina Hoops, Hanna Permien, Peter Rieker: Zwischen null Toleranz und null Autorität: Strategien von Familien und Jugendhilfe im Umgang mit Kinderdelinquenz (German Edition)
Sabrina Hoops, Hanna Permien, Peter Rieker

Zwischen null Toleranz und null Autorität: Strategien von Familien und Jugendhilfe im Umgang mit Kinderdelinquenz (German Edition) (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE HC US

ISBN: 9783879664009 bzw. 3879664005, in Deutsch, 284 Seiten, 2001. Ausgabe, DJI Verlag Deutsches Jugendinstitut, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 9.83 ($ 11.07)¹ + Versand: Fr. 15.04 ($ 16.95)¹ = Fr. 24.87 ($ 28.02)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, momox com.
TEIL I: ZUR UNTERSUCHUNG 1. Delinquenz von Kindern - Befunde, Perspektiven, Fragen. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 11 1. 1 Erkenntnisse zur Delinquenz von Kindern. . . . . . . . . . . . 12 1. 1. 1 Offiziell registrierte Delinquenz: Die Polizeiliche Kriminalstatistik . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 12 1. 1. 2 Wissenschaftliche Erkenntnisse. . . . . . . . . . . . . . . . . 14 1. 2 Theoretische Erklärungsansätze . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 16 1. 2. 1 Sozialisationstheorien . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 16 1. 2. 2 Lerntheorien . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 17 1. 2. 3 Kontrolltheorien . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 19 1. 2. 4 Zur Differenzierung zwischen verfestigter und episodenhafter Delinquenz. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 20 1. 2. 5 Etikettierungstheorien. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 21 1. 3 Vorüberlegungen zu einer prozessorientierten Betra- tungsweise kindlicher Delinquenz . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 22 1. 4 Fragestellung der vorliegenden Untersuchung. . . . . . . . . 26 2. Konzeptioneller Zuschnitt und methodisches Vor- hen. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 28 2. 1 Zugang zur Untersuchungsgruppe . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 29 2. 2 Die Untersuchungs gruppe . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 35 2. 3 Erhebung. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 39 2. 4 Auswertung. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 45 TEIL 11: ERGEBNISSE 3. Delinquenz von Kindern, ihre Bearbeitung in der Fa­ milie und durch zuständige Institutionen im Üb- blick. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 49 3. 1 Delinquentes Verhalten und andere Auffälligkeiten . . . . 49 3. 1. 1 Subjektive Einschätzungen zu den sozialen K- texten und Motiven delinquenten Verhaltens. . . . 52 3. 2 Bedingungen und Bearbeitung delinquenten Verhaltens in der Familie . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 56 3. 2. 1 Qualität des Familienlebens. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 56 3. 2. 2 Elterliche Bewertung kindlicher Delinquenz . . . . 60 3 3. 2. 3 Bearbeitung von Delinquenz in der Familie . . . . . 63 3. 3 Die Einbeziehung zuständiger Institutionen und deren Beitrag zur Bearbeitung delinquenten Verhaltens . . . . . . 69 3. 3. 1 Allgemeine Erfahrungen mit dem Hilfesystem . . 69 3. 3. 2 Kooperationsbereitschaft mit Institutionen des Hilfesystems . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 71 3. 3. 3 Interventionen durch Institutionen des Hilfes- tems im Bezug auf Delinquenz . . . . . . . . . . . . . . . . . Hardcover, Ausgabe: 2001, Label: DJI Verlag Deutsches Jugendinstitut, DJI Verlag Deutsches Jugendinstitut, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-01-01, Studio: DJI Verlag Deutsches Jugendinstitut.
3
9783879664009 - Sabrina Hoops: Zwischen Null Toleranz Und Null Autoritat
Sabrina Hoops

Zwischen Null Toleranz Und Null Autoritat

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE HC NW

ISBN: 9783879664009 bzw. 3879664005, in Deutsch, Dji, gebundenes Buch, neu.

TEIL I: ZUR UNTERSUCHUNG 1. Delinquenz von Kindern - Befunde, Perspektiven, Fragen. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 11 1. 1 Erkenntnisse zur Delinquenz von Kindern. . . . . . . . . . . . 12 1. 1. 1 Offiziell registrierte Delinquenz: Die Polizeiliche Kriminalstatistik . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 12 1. 1. 2 Wissenschaftliche Erkenntnisse. . . . . . . . . . . . . . . . . 14 1. 2 Theoretische Erklarungsansatze . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 16 1. 2. 1 Sozialisationstheorien . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 16 1. 2. 2 Lerntheorien . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 17 1. 2. 3 Kontrolltheorien . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 19 1. 2. 4 Zur Differenzierung zwischen verfestigter und episodenhafter Delinquenz. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 20 1. 2. 5 Etikettierungstheorien. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 21 1. 3 Voruberlegungen zu einer prozessorientierten Betra- tungsweise kindlicher Delinquenz . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 22 1. 4 Fragestellung der vorliegenden Untersuchung. . . . . . . . . 26 2. Konzeptioneller Zuschnitt und methodisches Vor- hen. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 28 2. 1 Zugang zur Untersuchungsgruppe . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 29 2. 2 Die Untersuchungs gruppe . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 35 2. 3 Erhebung. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 39 2. 4 Auswertung. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 45 TEIL 11: ERGEBNISSE 3. Delinquenz von Kindern, ihre Bearbeitung in der Fa milie und durch zustandige Institutionen im Ub- blick. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 49 3. 1 Delinquentes Verhalten und andere Auffalligkeiten . . . . 49 3. 1. 1 Subjektive Einschatzungen zu den sozialen K- texten und Motiven delinquenten Verhaltens. . . . 52 3. 2 Bedingungen und Bearbeitung delinquenten Verhaltens in der Familie . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 56 3. 2. 1 Qualitat des Familienlebens. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 56 3. 2. 2 Elterliche Bewertung kindlicher Delinquenz . . . . 60 3 3. 2. 3 Bearbeitung von Delinquenz in der Familie . . . . . 63 3. 3 Die Einbeziehung zustandiger Institutionen und deren Beitrag zur Bearbeitung delinquenten Verhaltens . . . . . . 69 3. 3. 1 Allgemeine Erfahrungen mit dem Hilfesystem . . 69 3. 3. 2 Kooperationsbereitschaft mit Institutionen des Hilfesystems . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 71 3. 3. 3 Interventionen durch Institutionen des Hilfes- tems im Bezug auf Delinquenz . . . . . . . . . . . . . . . . .".
4
9783322978943 - Sabrina Hoops: Zwischen Null Toleranz Und Null Autoritat
Sabrina Hoops

Zwischen Null Toleranz Und Null Autoritat

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783322978943 bzw. 332297894X, in Deutsch, Dji, Taschenbuch, neu.

TEIL I: ZUR UNTERSUCHUNG 1. Delinquenz von Kindern - Befunde, Perspektiven, Fragen. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 11 1. 1 Erkenntnisse zur Delinquenz von Kindern. . . . . . . . . . . . 12 1. 1. 1 Offiziell registrierte Delinquenz: Die Polizeiliche Kriminalstatistik . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 12 1. 1. 2 Wissenschaftliche Erkenntnisse. . . . . . . . . . . . . . . . . 14 1. 2 Theoretische Erklarungsansatze . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 16 1. 2. 1 Sozialisationstheorien . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 16 1. 2. 2 Lerntheorien . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 17 1. 2. 3 Kontrolltheorien . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 19 1. 2. 4 Zur Differenzierung zwischen verfestigter und episodenhafter Delinquenz. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 20 1. 2. 5 Etikettierungstheorien. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 21 1. 3 Voruberlegungen zu einer prozessorientierten Betra- tungsweise kindlicher Delinquenz . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 22 1. 4 Fragestellung der vorliegenden Untersuchung. . . . . . . . . 26 2. Konzeptioneller Zuschnitt und methodisches Vor- hen. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 28 2. 1 Zugang zur Untersuchungsgruppe . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 29 2. 2 Die Untersuchungs gruppe . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 35 2. 3 Erhebung. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 39 2. 4 Auswertung. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 45 TEIL 11: ERGEBNISSE 3. Delinquenz von Kindern, ihre Bearbeitung in der Fa milie und durch zustandige Institutionen im Ub- blick. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 49 3. 1 Delinquentes Verhalten und andere Auffalligkeiten . . . . 49 3. 1. 1 Subjektive Einschatzungen zu den sozialen K- texten und Motiven delinquenten Verhaltens. . . . 52 3. 2 Bedingungen und Bearbeitung delinquenten Verhaltens in der Familie . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 56 3. 2. 1 Qualitat des Familienlebens. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 56 3. 2. 2 Elterliche Bewertung kindlicher Delinquenz . . . . 60 3 3. 2. 3 Bearbeitung von Delinquenz in der Familie . . . . . 63 3. 3 Die Einbeziehung zustandiger Institutionen und deren Beitrag zur Bearbeitung delinquenten Verhaltens . . . . . . 69 3. 3. 1 Allgemeine Erfahrungen mit dem Hilfesystem . . 69 3. 3. 2 Kooperationsbereitschaft mit Institutionen des Hilfesystems . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 71 3. 3. 3 Interventionen durch Institutionen des Hilfes- tems im Bezug auf Delinquenz . . . . . . . . . . . . . . . . .".
5
9783322978943 - Sabrina Hoops, Hanna Permien, Peter Rieker: Zwischen null Toleranz und null Autorität: Strategien von Familien und Jugendhilfe im Umgang mit Kinderdelinquenz (German Edition)
Sabrina Hoops, Hanna Permien, Peter Rieker

Zwischen null Toleranz und null Autorität: Strategien von Familien und Jugendhilfe im Umgang mit Kinderdelinquenz (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783322978943 bzw. 332297894X, in Deutsch, 284 Seiten, 2001. Ausgabe, DJI Verlag Deutsches Jugendinstitut, Taschenbuch, neu.

Fr. 61.92 ($ 69.99)¹
unverbindlich

جدید از: $65.92 (2 ارائه می دهد)
استفاده از: $65.89 (3 ارائه می دهد)
نمایش بیشتر 5 در ارائه می دهد Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours, به علاوه حمل و نقل (در صورتی که حمل).
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
TEIL I: ZUR UNTERSUCHUNG 1. Delinquenz von Kindern - Befunde, Perspektiven, Fragen. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 11 1. 1 Erkenntnisse zur Delinquenz von Kindern. . . . . . . . . . . . 12 1. 1. 1 Offiziell registrierte Delinquenz: Die Polizeiliche Kriminalstatistik . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 12 1. 1. 2 Wissenschaftliche Erkenntnisse. . . . . . . . . . . . . . . . . 14 1. 2 Theoretische Erklärungsansätze . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 16 1. 2. 1 Sozialisationstheorien . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 16 1. 2. 2 Lerntheorien . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 17 1. 2. 3 Kontrolltheorien . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 19 1. 2. 4 Zur Differenzierung zwischen verfestigter und episodenhafter Delinquenz. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 20 1. 2. 5 Etikettierungstheorien. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 21 1. 3 Vorüberlegungen zu einer prozessorientierten Betra- tungsweise kindlicher Delinquenz . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 22 1. 4 Fragestellung der vorliegenden Untersuchung. . . . . . . . . 26 2. Konzeptioneller Zuschnitt und methodisches Vor- hen. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 28 2. 1 Zugang zur Untersuchungsgruppe . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 29 2. 2 Die Untersuchungs gruppe . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 35 2. 3 Erhebung. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 39 2. 4 Auswertung. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 45 TEIL 11: ERGEBNISSE 3. Delinquenz von Kindern, ihre Bearbeitung in der Fa­ milie und durch zuständige Institutionen im Üb- blick. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 49 3. 1 Delinquentes Verhalten und andere Auffälligkeiten . . . . 49 3. 1. 1 Subjektive Einschätzungen zu den sozialen K- texten und Motiven delinquenten Verhaltens. . . . 52 3. 2 Bedingungen und Bearbeitung delinquenten Verhaltens in der Familie . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 56 3. 2. 1 Qualität des Familienlebens. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 56 3. 2. 2 Elterliche Bewertung kindlicher Delinquenz . . . . 60 3 3. 2. 3 Bearbeitung von Delinquenz in der Familie . . . . . 63 3. 3 Die Einbeziehung zuständiger Institutionen und deren Beitrag zur Bearbeitung delinquenten Verhaltens . . . . . . 69 3. 3. 1 Allgemeine Erfahrungen mit dem Hilfesystem . . 69 3. 3. 2 Kooperationsbereitschaft mit Institutionen des Hilfesystems . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 71 3. 3. 3 Interventionen durch Institutionen des Hilfes- tems im Bezug auf Delinquenz . . . . . . . . . . . . . . . . . Paperback, نسخه: 2001, برچسب: DJI Verlag Deutsches Jugendinstitut, DJI Verlag Deutsches Jugendinstitut, گروه محصولات: Book, منتشر شده: 2012-10-07, تاریخ انتشار: 2012-10-07, استودیو: DJI Verlag Deutsches Jugendinstitut.
6
9783322978943 - Sabrina Hoops: Zwischen null Toleranz und null Autorität
Sabrina Hoops

Zwischen null Toleranz und null Autorität (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783322978943 bzw. 332297894X, in Deutsch, 288 Seiten, 2001. Ausgabe, Dji Verlag Deutsches Jugendinstitut, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.93 (£ 40.73)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 3-4 business days, zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, BOOKS etc.
TEIL I: ZUR UNTERSUCHUNG 1. Delinquenz von Kindern - Befunde, Perspektiven, Fragen. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 11 1. 1 Erkenntnisse zur Delinquenz von Kindern. . . . . . . . . . . . 12 1. 1. 1 Offiziell registrierte Delinquenz: Die Polizeiliche Kriminalstatistik . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 12 1. 1. 2 Wissenschaftliche Erkenntnisse. . . . . . . . . . . . . . . . . 14 1. 2 Theoretische Erklarungsansatze . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 16 1. 2. 1 Sozialisationstheorien . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 16 1. 2. 2 Lerntheorien . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 17 1. 2. 3 Kontrolltheorien . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 19 1. 2. 4 Zur Differenzierung zwischen verfestigter und episodenhafter Delinquenz. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 20 1. 2. 5 Etikettierungstheorien. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 21 1. 3 Voruberlegungen zu einer prozessorientierten Betra- tungsweise kindlicher Delinquenz . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 22 1. 4 Fragestellung der vorliegenden Untersuchung. . . . . . . . . 26 2. Konzeptioneller Zuschnitt und methodisches Vor- hen. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 28 2. 1 Zugang zur Untersuchungsgruppe . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 29 2. 2 Die Untersuchungs gruppe . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 35 2. 3 Erhebung. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 39 2. 4 Auswertung. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 45 TEIL 11: ERGEBNISSE 3. Delinquenz von Kindern, ihre Bearbeitung in der Fa milie und durch zustandige Institutionen im Ub- blick. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 49 3. 1 Delinquentes Verhalten und a, Paperback, Ausgabe: 2001, Label: Dji Verlag Deutsches Jugendinstitut, Dji Verlag Deutsches Jugendinstitut, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-10-07, Freigegeben: 2012-10-07, Studio: Dji Verlag Deutsches Jugendinstitut.
7
9783322978943 - Sabrina Hoops: Zwischen null Toleranz und null Autorität
Sabrina Hoops

Zwischen null Toleranz und null Autorität (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB US

ISBN: 9783322978943 bzw. 332297894X, in Deutsch, 288 Seiten, 2001. Ausgabe, Dji Verlag Deutsches Jugendinstitut, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 84.03 (£ 73.91)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days, به علاوه حمل و نقل (در صورتی که حمل).
Von Händler/Antiquariat, ShineWood.
TEIL I: ZUR UNTERSUCHUNG 1. Delinquenz von Kindern - Befunde, Perspektiven, Fragen. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 11 1. 1 Erkenntnisse zur Delinquenz von Kindern. . . . . . . . . . . . 12 1. 1. 1 Offiziell registrierte Delinquenz: Die Polizeiliche Kriminalstatistik . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 12 1. 1. 2 Wissenschaftliche Erkenntnisse. . . . . . . . . . . . . . . . . 14 1. 2 Theoretische Erklarungsansatze . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 16 1. 2. 1 Sozialisationstheorien . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 16 1. 2. 2 Lerntheorien . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 17 1. 2. 3 Kontrolltheorien . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 19 1. 2. 4 Zur Differenzierung zwischen verfestigter und episodenhafter Delinquenz. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 20 1. 2. 5 Etikettierungstheorien. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 21 1. 3 Voruberlegungen zu einer prozessorientierten Betra- tungsweise kindlicher Delinquenz . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 22 1. 4 Fragestellung der vorliegenden Untersuchung. . . . . . . . . 26 2. Konzeptioneller Zuschnitt und methodisches Vor- hen. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 28 2. 1 Zugang zur Untersuchungsgruppe . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 29 2. 2 Die Untersuchungs gruppe . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 35 2. 3 Erhebung. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 39 2. 4 Auswertung. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 45 TEIL 11: ERGEBNISSE 3. Delinquenz von Kindern, ihre Bearbeitung in der Fa milie und durch zustandige Institutionen im Ub- blick. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 49 3. 1 Delinquentes Verhalten und a, Paperback, نسخه: 2001, برچسب: Dji Verlag Deutsches Jugendinstitut, Dji Verlag Deutsches Jugendinstitut, گروه محصولات: Book, منتشر شده: 2012-10-07, تاریخ انتشار: 2012-10-07, استودیو: Dji Verlag Deutsches Jugendinstitut.
8
9783879664009 - Sabrina Hoops -: Gebr. Zwischen null Toleranz und null Autorität: Strategien von Familien und Jugendhilfe im Umgang mit Kinderdelinquenz
Sabrina Hoops -

Gebr. Zwischen null Toleranz und null Autorität: Strategien von Familien und Jugendhilfe im Umgang mit Kinderdelinquenz (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783879664009 bzw. 3879664005, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 5.09 ( 5.26)¹ + Versand: Fr. 0.97 ( 1.00)¹ = Fr. 6.06 ( 6.26)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783879664009 - Hoops, Sabrina, Permien, Hanna: Zwischen null Toleranz und null Autorität: Strategien von Familien und Jugendhilfe im Umgang mit Kinderdelinquenz
Hoops, Sabrina, Permien, Hanna

Zwischen null Toleranz und null Autorität: Strategien von Familien und Jugendhilfe im Umgang mit Kinderdelinquenz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783879664009 bzw. 3879664005, in Deutsch.

Fr. 10.74 ( 11.09)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.04)¹ = Fr. 13.68 ( 14.13)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
345 Gramm.
10
9783879664009 - Zwischen null Toleranz und null Autorität: Strategien von Familien und Jugendhil

Zwischen null Toleranz und null Autorität: Strategien von Familien und Jugendhil

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783879664009 bzw. 3879664005, in Deutsch, gebraucht.

Fr. 13.54 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 2.41 ( 2.49)¹ = Fr. 15.95 ( 16.48)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: 12357 Berlin,Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, rebuy-shop - rebuyshop.
Festpreisangebot.
Lade…