Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Uber Schulverweigerer (Ubergange in Arbeit) - 11 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 132.58 (€ 136.97)¹ | Fr. 130.77 (€ 135.10)¹ | Fr. 128.42 (€ 132.67)¹ | Fr. 105.35 (€ 108.83)¹ | Fr. 3.11 (€ 3.21)¹ |
Nachfrage |
Abgeschrieben?: Ergebnisse einer empirischen Untersuchung Schulverweigerer (Übergänge in Arbeit) [Gebundene Ausgabe] (2002)
ISBN: 9783879664054 bzw. 3879664056, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2002. 2002. Hardcover. 21,2 x 13,4 x 1,4 cm. Das Buch untersucht, welche Jugendlichen, in welchem Alter, unter welchen Bedingungen, mit welchen Konsequenzen mit Schule so sehr nicht klar kommen, dass sie sich trotz Schulpflicht aus der Schule ausklinken und den Schulbesuch verweigern. Dazu wurden Jugendlich sowie pädagogische und psychologische Fachkräfte gefragt. Das Buch untersucht, welche Jugendlichen, in welchem Alter, unter welchen Bedingungen, mit welchen Konsequenzen mit Schule so sehr nicht klar kommen, dass sie sich trotz Schulpflicht aus der Schule ausklinken und den Schulbesuch verweigern. Dazu wurden Jugendlich sowie pädagogische und psychologische Fachkräfte gefragt.
Abgeschrieben?: Ergebnisse einer empirischen Untersuchung �ber Schulverweigerer (�berg�nge .
ISBN: 9783879664054 bzw. 3879664056, in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.
"Abgeschrieben?: Ergebnisse einer empirischen Untersuchung über Schulverweigerer" von Maria Schreiber-Kittl ist ein wissenschaftliches Werk, das sich intensiv mit dem Phänomen der Schulverweigerung auseinandersetzt. Es präsentiert die Resultate einer umfangreichen empirischen Studie, in der die Autorin die Gründe und Folgen von Schulverweigerung untersucht hat. Sie geht dabei auf verschiedene Aspekte ein, wie familiäre Hintergründe, psychologische Faktoren und gesellschaftliche Einflüsse. Darüber hinaus beleuchtet Schreiber-Kittl den Übergang dieser Jugendlichen in die Arbeitswelt und zeigt auf, welche Schwierigkeiten sich hierbei ergeben können. Das Buch liefert wichtige Erkenntnisse für Pädagogen, Sozialarbeiter und alle, die mit Jugendlichen arbeiten oder forschen. Gut.
Abgeschrieben?
ISBN: 9783322898807 bzw. 3322898806, in Deutsch, Vieweg+Teubner Deutsches Jugendinstitut, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Buch untersucht, welche Jugendlichen, in welchem Alter, unter welchen Bedingungen, mit welchen Konsequenzen mit Schule so sehr nicht klar kommen, dass sie sich trotz Schulpflicht aus der Schule ausklinken und den Schulbesuch verweigern. Dazu wurden Jugendlich sowie pädagogische und psychologische Fachkräfte gefragt.2002. 2012. 232 S. 17 SW-Abb.,. 216 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
H: Abgeschrieben? (2012)
ISBN: 9783322898807 bzw. 3322898806, in Deutsch, DJI Verlag Deutsches Jugendinstitut, Taschenbuch, neu.
Ergebnisse einer empirischen Untersuchung über Schulverweigerer, Das Buch untersucht, welche Jugendlichen, in welchem Alter, unter welchen Bedingungen, mit welchen Konsequenzen mit Schule so sehr nicht klar kommen, dass sie sich trotz Schulpflicht aus der Schule ausklinken und den Schulbesuch verweigern. Dazu wurden Jugendlich sowie pädagogische und psychologische Fachkräfte gefragt. Taschenbuch, 14.06.2012.
Abgeschrieben?: Ergebnisse Einer Empirischen Untersuchung Uber Schulverweigerer (Paperback) (2012)
ISBN: 9783322898807 bzw. 3322898806, in Deutsch, Dji, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Das Buch untersucht, welche Jugendlichen, in welchem Alter, unter welchen Bedingungen, mit welchen Konsequenzen mit Schule so sehr nicht klar kommen, dass sie sich trotz Schulpflicht aus der Schule ausklinken und den Schulbesuch verweigern. Dazu wurden Jugendlich sowie padagogische und psychologische Fachkrafte gefragt.
Abgeschrieben?: Ergebnisse Einer Empirischen Untersuchung Uber Schulverweigerer
ISBN: 9783322898807 bzw. 3322898806, in Deutsch, Dji, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Abgeschrieben?. Ergebnisse einer empirischen Untersuchung Schulverweigerer (2012)
ISBN: 9783322898807 bzw. 3322898806, in Deutsch, DJI Verlag Deutsches Jugendinstitut, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Abgeschrieben?: Ergebnisse Einer Empirischen Untersuchung Uber Schulverweigerer (2002)
ISBN: 9783879664054 bzw. 3879664056, in Deutsch, 232 Seiten, Dji, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, momox fr.
Relié, Label: Dji, Dji, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-01-01, Studio: Dji.
Abgeschrieben?: Ergebnisse einer empirischen Untersuchung . | | gebraucht
ISBN: 9783879664054 bzw. 3879664056, in Deutsch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.