Wieviel Schule verträgt der Kindergarten?: Annäherung zweier Lernwelten (DJI - Fachforum Bildung und Erziehung, Band 7) and
8 Angebote vergleichen

Preise20142015201620172020
SchnittFr. 91.91 ( 93.69)¹ Fr. 91.17 ( 92.94)¹ Fr. 140.60 ( 143.32)¹ Fr. 129.85 ( 132.36)¹ Fr. 193.48 ( 197.23)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 11.62 ( 11.84)¹ (vom 15.10.2013)
1
Angelika Diller (Herausgeber), Hans Rudolf Leu (Herausgeber), Thomas Rauschenbach (Herausgeber)

Wieviel Schule verträgt der Kindergarten?: Annäherung zweier Lernwelten DJI - Fachforum Bildung und Erziehung 8 Pädagogik Förderkonzepte Grundschule Kindergarten Pädagogik TansKiGs Transitionsforschung Neue Erkenntnisse frühkindliche Bildung kindero (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783879664375 bzw. 3879664374, vermutlich in Deutsch, DJI Verlag Deutsches Jugendinstitut, Taschenbuch.

Fr. 191.00 ($ 229.11)¹ + Versand: Fr. 6.99 ($ 8.39)¹ = Fr. 198.00 ($ 237.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
DJI Verlag Deutsches Jugendinstitut, 2010. 2010. Softcover. 20,8 x 14,8 x 2 cm. Neue Erkenntnisse frühkindlicher Bildung einerseits und Ansätze zu einer kinderorientierten konzeptionellen Weiterentwicklung der Grundschule andererseits haben zu einer Annäherung der bisher kontroversen Positionen zur Kooperation von Kindergarten und Grundschule geführt. Verstärkt wird diese Tendenz durch Massnahmen und administrative Regelungen der Bundesländer, die auf eine stärkere Kooperation von Kindergarten und Grundschule zielen.Die Beiträge der Publikation geben einen breiten Einblick in neue Forschungsergebnisse zum Übergang, etwa Ergebnisse aus der Transitionsforschung zur Rolle der Eltern. Es werden Kooperationsprojekte, z.B. "Ponte" oder "TansKiGs" vorgestellt und anschlussfähige Förderkonzepte, etwa Bildungs- und Lerngeschichten beschrieben. Angelika Diller ist Wissenschaftliche Referentin in der Abteilung Kinder/Kinderbetreuung des Deutschen Jugendinstituts. Dr. Hans Rudolf Leu ist Leiter der Abteilung Kinder und Kinderbetreuung am Deutschen Jugendinstitut. Professor Dr. Thomas Rauschenbach ist Vorstand und Direktor des Deutschen Jugendinstituts. Inhalt: Der Übergang vom Kindergarten in die Grundschule - Der Übergang aus der Sicht von Kinder-/Jugendhilfe und Schule - Forschungsergebnisse und Forschungsfragen zum Übergang - Konzepte und Programme für eine anschlussfähige Förderung - Massnahmen und Modelle zur Verbesserung des Übergangs Reihe/Serie DJI - Fachforum Bildung und Erziehung ; 8 Sprache deutsch Einbandart Paperback Sozialwissenschaften Pädagogik Förderkonzepte Grundschule Kindergarten Pädagogik TansKiGs Transitionsforschung ISBN-10 3-87966-437-4 / 3879664374 ISBN-13 978-3-87966-437-5 / 9783879664375 Wieviel Schule verträgt der Kindergarten?: Annäherung zweier Lernwelten DJI - Fachforum Bildung und Erziehung 8 Pädagogik Förderkonzepte Grundschule Kindergarten Pädagogik TansKiGs Transitionsforschung Neue Erkenntnisse frühkindliche Bildung kinderorientierte konzeptionellen Weiterentwicklung Methodik Didaktik Angelika Diller (Herausgeber), Hans Rudolf Leu (Herausgeber), Thomas Rauschenbach (Herausgeber) Wie viel Schule verträgt der Kindergarten? Sozialwissenschaften Pädagogik Förderkonzepte Grundschule Kindergarten Pädagogik TansKiGs Transitionsforschung Neue Erkenntnisse frühkindlicher Bildung einerseits und Ansätze zu einer kinderorientierten konzeptionellen Weiterentwicklung der Grundschule andererseits haben zu einer Annäherung der bisher kontroversen Positionen zur Kooperation von Kindergarten und Grundschule geführt. Verstärkt wird diese Tendenz durch Massnahmen und administrative Regelungen der Bundesländer, die auf eine stärkere Kooperation von Kindergarten und Grundschule zielen.Die Beiträge der Publikation geben einen breiten Einblick in neue Forschungsergebnisse zum Übergang, etwa Ergebnisse aus der Transitionsforschung zur Rolle der Eltern. Es werden Kooperationsprojekte, z.B. "Ponte" oder "TansKiGs" vorgestellt und anschlussfähige Förderkonzepte, etwa Bildungs- und Lerngeschichten beschrieben. Angelika Diller ist Wissenschaftliche Referentin in der Abteilung Kinder/Kinderbetreuung des Deutschen Jugendinstituts. Dr. Hans Rudolf Leu ist Leiter der Abteilung Kinder und Kinderbetreuung am Deutschen Jugendinstitut. Professor Dr. Thomas Rauschenbach ist Vorstand und Direktor des Deutschen Jugendinstituts. Inhalt: Der Übergang vom Kindergarten in die Grundschule - Der Übergang aus der Sicht von Kinder-/Jugendhilfe und Schule - Forschungsergebnisse und Forschungsfragen zum Übergang - Konzepte und Programme für eine anschlussfähige Förderung - Massnahmen und Modelle zur Verbesserung des Übergangs Reihe/Serie DJI - Fachforum Bildung und Erziehung ; 8 Sprache deutsch Einbandart Paperback ISBN-10 3-87966-437-4 / 3879664374 ISBN-13 978-3-87966-437-5 / 9783879664375 Wieviel Schule verträgt der Kindergarten?: Annäherung zweier Lernwelten DJI - Fachforum Bildung und Erziehung 8 Pädagogik Förderkonzepte Grundschule Kindergarten Pädagogik TansKiGs Transitionsforschung Neue Erkenntnisse frühkindliche Bildung kinderorientierte konzeptionellen Weiterentwicklung Methodik Didaktik Angelika Diller (Herausgeber), Hans Rudolf Leu (Herausgeber), Thomas Rauschenbach (Herausgeber) Wie viel Schule verträgt der Kindergarten?
2
Angelika Diller (Herausgeber), Hans Rudolf Leu (Herausgeber), Thomas Rauschenbach (Herausgeber)

Wieviel Schule verträgt der Kindergarten?: Annäherung zweier Lernwelten DJI - Fachforum Bildung und Erziehung 8 Pädagogik Förderkonzepte Grundschule Kindergarten Pädagogik TansKiGs Transitionsforschung Neue Erkenntnisse frühkindliche Bildung kindero (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3879664374 bzw. 9783879664375, in Deutsch, DJI Verlag Deutsches Jugendinstitut, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 193.11 ( 196.85)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt.
2010 Softcover 280 S. 20,8 x 14,8 x 2 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Neue Erkenntnisse frühkindlicher Bildung einerseits und Ansätze zu einer kinderorientierten konzeptionellen Weiterentwicklung der Grundschule andererseits haben zu einer Annäherung der bisher kontroversen Positionen zur Kooperation von Kindergarten und Grundschule geführt. Verstärkt wird diese Tendenz durch Massnahmen und administrative Regelungen der Bundesländer, die auf eine stärkere Kooperation von Kindergarten und Grundschule zielen.Die Beiträge der Publikation geben einen breiten Einblick in neue Forschungsergebnisse zum Übergang, etwa Ergebnisse aus der Transitionsforschung zur Rolle der Eltern. Es werden Kooperationsprojekte, z.B. "Ponte" oder "TansKiGs" vorgestellt und anschlussfähige Förderkonzepte, etwa Bildungs- und Lerngeschichten beschrieben. Angelika Diller ist Wissenschaftliche Referentin in der Abteilung Kinder/Kinderbetreuung des Deutschen Jugendinstituts. Dr. Hans Rudolf Leu ist Leiter der Abteilung Kinder und Kinderbetreuung am Deutschen Jugendinstitut. Professor Dr. Thomas Rauschenbach ist Vorstand und Direktor des Deutschen Jugendinstituts. Inhalt: Der Übergang vom Kindergarten in die Grundschule - Der Übergang aus der Sicht von Kinder-/Jugendhilfe und Schule - Forschungsergebnisse und Forschungsfragen zum Übergang - Konzepte und Programme für eine anschlussfähige Förderung - Massnahmen und Modelle zur Verbesserung des Übergangs Reihe/Serie DJI - Fachforum Bildung und Erziehung ; 8 Sprache deutsch Einbandart Paperback Sozialwissenschaften Pädagogik Förderkonzepte Grundschule Kindergarten Pädagogik TansKiGs Transitionsforschung ISBN-10 3-87966-437-4 / 3879664374 ISBN-13 978-3-87966-437-5 / 9783879664375 Wieviel Schule verträgt der Kindergarten?: Annäherung zweier Lernwelten DJI - Fachforum Bildung und Erziehung 8 Pädagogik Förderkonzepte Grundschule Kindergarten Pädagogik TansKiGs Transitionsforschung Neue Erkenntnisse frühkindliche Bildung kinderorientierte konzeptionellen Weiterentwicklung Methodik Didaktik Angelika Diller (Herausgeber), Hans Rudolf Leu (Herausgeber), Thomas Rauschenbach (Herausgeber) Wie viel Schule verträgt der Kindergarten? Sozialwissenschaften Pädagogik Förderkonzepte Grundschule Kindergarten Pädagogik TansKiGs Transitionsforschung Neue Erkenntnisse frühkindlicher Bildung einerseits und Ansätze zu einer kinderorientierten konzeptionellen Weiterentwicklung der Grundschule andererseits haben zu einer Annäherung der bisher kontroversen Positionen zur Kooperation von Kindergarten und Grundschule geführt. Verstärkt wird diese Tendenz durch Massnahmen und administrative Regelungen der Bundesländer, die auf eine stärkere Kooperation von Kindergarten und Grundschule zielen.Die Beiträge der Publikation geben einen breiten Einblick in neue Forschungsergebnisse zum Übergang, etwa Ergebnisse aus der Transitionsforschung zur Rolle der Eltern. Es werden Kooperationsprojekte, z.B. "Ponte" oder "TansKiGs" vorgestellt und anschlussfähige Förderkonzepte, etwa Bildungs- und Lerngeschichten beschrieben. Angelika Diller ist Wissenschaftliche Referentin in der Abteilung Kinder/Kinderbetreuung des Deutschen Jugendinstituts. Dr. Hans Rudolf Leu ist Leiter der Abteilung Kinder und Kinderbetreuung am Deutschen Jugendinstitut. Professor Dr. Thomas Rauschenbach ist Vorstand und Direktor des Deutschen Jugendinstituts. Inhalt: Der Übergang vom Kindergarten in die Grundschule - Der Übergang aus der Sicht von Kinder-/Jugendhilfe und Schule - Forschungsergebnisse und Forschungsfragen zum Übergang - Konzepte und Programme für eine anschlussfähige Förderung - Massnahmen und Modelle zur Verbesserung des Übergangs Reihe/Serie DJI - Fachforum Bildung und Erziehung ; 8 Sprache deutsch Einbandart Paperback ISBN-10 3-87966-437-4 / 3879664374 ISBN-13 978-3-87966-437-5 / 9783879664375 Wieviel Schule verträgt der Kindergarten?: Annäherung zweier Lernwelten DJI - Fachforum Bildung und Erziehung 8 Pädagogik Förderkonzepte Grundschule Kindergarten Pädagogik TansKiGs Transitionsforschung Neue Erkenntnisse frühkindliche Bildung kinderorientierte konzeptionellen Weiterentwicklung Methodik Didaktik Angelika Diller (Herausgeber), Hans Rudolf Leu (Herausgeber), Thomas Rauschenbach (Herausgeber) Wie viel Schule verträgt der Kindergarten? gebraucht; sehr gut, 2020-07-01.
3
Angelika Diller (Herausgeber), Hans Rudolf Leu (Herausgeber), Thomas Rauschenbach (Herausgeber)

Wieviel Schule verträgt der Kindergarten?: Annäherung zweier Lernwelten DJI - Fachforum Bildung und Erziehung 8 Pädagogik Förderkonzepte Grundschule Kindergarten Pädagogik TansKiGs Transitionsforschung Neue Erkenntnisse frühkindliche Bildung kindero (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783879664375 bzw. 3879664374, in Deutsch, DJI Verlag Deutsches Jugendinstitut, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 186.29 ( 189.90)¹ + Versand: Fr. 6.86 ( 6.99)¹ = Fr. 193.15 ( 196.89)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2010 Softcover 280 S. 20,8 x 14,8 x 2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Neue Erkenntnisse frühkindlicher Bildung einerseits und Ansätze zu einer kinderorientierten konzeptionellen Weiterentwicklung der Grundschule andererseits haben zu einer Annäherung der bisher kontroversen Positionen zur Kooperation von Kindergarten und Grundschule geführt. Verstärkt wird diese Tendenz durch Massnahmen und administrative Regelungen der Bundesländer, die auf eine stärkere Kooperation von Kindergarten und Grundschule zielen.Die Beiträge der Publikation geben einen breiten Einblick in neue Forschungsergebnisse zum Übergang, etwa Ergebnisse aus der Transitionsforschung zur Rolle der Eltern. Es werden Kooperationsprojekte, z.B. "Ponte" oder "TansKiGs" vorgestellt und anschlussfähige Förderkonzepte, etwa Bildungs- und Lerngeschichten beschrieben. Angelika Diller ist Wissenschaftliche Referentin in der Abteilung Kinder/Kinderbetreuung des Deutschen Jugendinstituts. Dr. Hans Rudolf Leu ist Leiter der Abteilung Kinder und Kinderbetreuung am Deutschen Jugendinstitut. Professor Dr. Thomas Rauschenbach ist Vorstand und Direktor des Deutschen Jugendinstituts. Inhalt: Der Übergang vom Kindergarten in die Grundschule - Der Übergang aus der Sicht von Kinder-/Jugendhilfe und Schule - Forschungsergebnisse und Forschungsfragen zum Übergang - Konzepte und Programme für eine anschlussfähige Förderung - Massnahmen und Modelle zur Verbesserung des Übergangs Reihe/Serie DJI - Fachforum Bildung und Erziehung ; 8 Sprache deutsch Einbandart Paperback Sozialwissenschaften Pädagogik Förderkonzepte Grundschule Kindergarten Pädagogik TansKiGs Transitionsforschung ISBN-10 3-87966-437-4 / 3879664374 ISBN-13 978-3-87966-437-5 / 9783879664375 Wieviel Schule verträgt der Kindergarten?: Annäherung zweier Lernwelten DJI - Fachforum Bildung und Erziehung 8 Pädagogik Förderkonzepte Grundschule Kindergarten Pädagogik TansKiGs Transitionsforschung Neue Erkenntnisse frühkindliche Bildung kinderorientierte konzeptionellen Weiterentwicklung Methodik Didaktik Angelika Diller (Herausgeber), Hans Rudolf Leu (Herausgeber), Thomas Rauschenbach (Herausgeber) Wie viel Schule verträgt der Kindergarten? Versand D: 6,99 EUR Sozialwissenschaften Pädagogik Förderkonzepte Grundschule Kindergarten Pädagogik TansKiGs Transitionsforschung Neue Erkenntnisse frühkindlicher Bildung einerseits und Ansätze zu einer kinderorientierten konzeptionellen Weiterentwicklung der Grundschule andererseits haben zu einer Annäherung der bisher kontroversen Positionen zur Kooperation von Kindergarten und Grundschule geführt. Verstärkt wird diese Tendenz durch Massnahmen und administrative Regelungen der Bundesländer, die auf eine stärkere Kooperation von Kindergarten und Grundschule zielen.Die Beiträge der Publikation geben einen breiten Einblick in neue Forschungsergebnisse zum Übergang, etwa Ergebnisse aus der Transitionsforschung zur Rolle der Eltern. Es werden Kooperationsprojekte, z.B. "Ponte" oder "TansKiGs" vorgestellt und anschlussfähige Förderkonzepte, etwa Bildungs- und Lerngeschichten beschrieben. Angelika Diller ist Wissenschaftliche Referentin in der Abteilung Kinder/Kinderbetreuung des Deutschen Jugendinstituts. Dr. Hans Rudolf Leu ist Leiter der Abteilung Kinder und Kinderbetreuung am Deutschen Jugendinstitut. Professor Dr. Thomas Rauschenbach ist Vorstand und Direktor des Deutschen Jugendinstituts. Inhalt: Der Übergang vom Kindergarten in die Grundschule - Der Übergang aus der Sicht von Kinder-/Jugendhilfe und Schule - Forschungsergebnisse und Forschungsfragen zum Übergang - Konzepte und Programme für eine anschlussfähige Förderung - Massnahmen und Modelle zur Verbesserung des Übergangs Reihe/Serie DJI - Fachforum Bildung und Erziehung ; 8 Sprache deutsch Einbandart Paperback ISBN-10 3-87966-437-4 / 3879664374 ISBN-13 978-3-87966-437-5 / 9783879664375 Wieviel Schule verträgt der Kindergarten?: Annäherung zweier Lernwelten DJI - Fachforum Bildung und Erziehung 8 Pädagogik Förderkonzepte Grundschule Kindergarten Pädagogik TansKiGs Transitionsforschung Neue Erkenntnisse frühkindliche Bildung kinderorientierte konzeptionellen Weiterentwicklung Methodik Didaktik Angelika Diller (Herausgeber), Hans Rudolf Leu (Herausgeber), Thomas Rauschenbach (Herausgeber) Wie viel Schule verträgt der Kindergarten?
4

Wieviel Schule verträgt der Kindergarten?: Annäherung zweier Lernwelten (DJI - Fachforum Bildung und Erziehung, Band 7) Diller, Angelika; Leu, Hans Rudolf and Rauschenbach, Thomas

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3879664374 bzw. 9783879664375, Band: 7, in Deutsch, gebraucht.

Fr. 198.10 ( 201.94)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt.
Unbekannter Einband Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland, gebraucht; sehr gut, 2020-07-21.
5

Wieviel Schule verträgt der Kindergarten?: Annäherung zweier Lernwelten (DJI - Fachforum Bildung und Erziehung, Band 7) Diller, Angelika; Leu, Hans Rudolf and Rauschenbach, Thomas

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783879664375 bzw. 3879664374, Band: 7, in Deutsch, gebraucht.

Fr. 191.29 ( 194.99)¹ + Versand: Fr. 6.86 ( 6.99)¹ = Fr. 198.14 ( 201.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland Versand D: 6,99 EUR.
6

Wieviel Schule verträgt der Kindergarten?: Annäherung zweier Lernwelten (DJI - Fachforum Bildung und Erziehung, Band 7) Diller, Angelika; Leu, Hans Rudolf and Rauschenbach, Thomas

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE

ISBN: 9783879664375 bzw. 3879664374, Band: 7, vermutlich in Deutsch.

Fr. 196.13 ($ 235.26)¹ + Versand: Fr. 6.99 ($ 8.39)¹ = Fr. 203.13 ($ 243.65)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland.
7
9783879664375 - Wieviel Schule verträgt der Kindergarten?: Annäherung zweier Lernwelten (DJI - Fachforum Bildung und Erziehung, Band 7) Diller, Angelika Leu, Hans Rudolf and Rauschenbach, Thomas

Wieviel Schule verträgt der Kindergarten?: Annäherung zweier Lernwelten (DJI - Fachforum Bildung und Erziehung, Band 7) Diller, Angelika Leu, Hans Rudolf and Rauschenbach, Thomas

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783879664375 bzw. 3879664374, Band: 7, in Deutsch, gebraucht.

Fr. 184.42 ( 187.99)¹ + Versand: Fr. 6.82 ( 6.95)¹ = Fr. 191.24 ( 194.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Angelika Diller (Herausgeber), Hans Rudolf Leu (Herausgeber), Thomas Rauschenbach (Herausgeber)

Wieviel Schule Verträgt Der Kindergarten? : Annäherung Zweier Lernwelten Dji-Fachforum Bildung Und Erziehung 8 Pädagogik Förderkonzepte Grundschule Kindergarten Pädagogik Tanskigs Transitionsforschung Neue Erkenntnisse Frühkindliche Bildung. (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783879664375 bzw. 3879664374, vermutlich in Deutsch, 2010. Ausgabe, DJI Verlag Deutsches Jugendinstitut, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 207.50 ( 211.52)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, LLU- BOOKSERVICE ANTIQUARIAN, S-H, Wahlstedt, [RE:2].
Hardcover, 2010 ed.
Lade…