Von dem Buch Dienstleistungskompetenz und innovative Geschäftsmodelle (Livre en allemand) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Christian Belz, Thomas Bieger: Dienstleistungskompetenz und innovative Geschäftsmodelle (Livre en allemand) (ISBN: 9783908545545) 2000, Verlag THEXIS, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
40%: Dienstleistungskompetenz und innovative Geschäftsmodelle Belz, Christian und Tho (ISBN: 9782632924404) 2017, in Französisch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Dienstleistungskompetenz und innovative Geschäftsmodelle (Livre en allemand)
9 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 38.48 (€ 39.40)¹ | Fr. 58.11 (€ 59.50)¹ | Fr. 35.63 (€ 36.49)¹ |
Nachfrage |
1
Dienstleistungskompetenz und innovative Geschäftsmodelle (Livre en allemand) (2000)
DE HC US
ISBN: 9783908545545 bzw. 3908545544, in Deutsch, Verlag THEXIS, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Schweiz, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, suspiratio online bücherstube, [3126421].
Verpackungsabmessungen: 24 x 16,4 x 3,8 cm, Gebundene Ausgabe: 543 Seiten (a-473-ert, 2000, Hardcover, Gut bis sehr gut, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, suspiratio online bücherstube, [3126421].
Verpackungsabmessungen: 24 x 16,4 x 3,8 cm, Gebundene Ausgabe: 543 Seiten (a-473-ert, 2000, Hardcover, Gut bis sehr gut, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
Dienstleistungskompetenz und innovative GeschÃftsmodelle [Mar 01, 2000] Belz, Christian und Bieger, Thomas
9783908545545 (2000)
DE US
ISBN: 9783908545545 bzw. 3908545544, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchzeichen-Versandhandel, [3489557].
[Mar 01, 2000] sehr guter Zustand - Thexis Verlag / HC - Ch. Belz, gebraucht sehr gut, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Buchzeichen-Versandhandel, [3489557].
[Mar 01, 2000] sehr guter Zustand - Thexis Verlag / HC - Ch. Belz, gebraucht sehr gut, Internationaler Versand, Banküberweisung.
4
Dienstleistungskompetenz und innovative GeschÃftsmodelle [Mar 01, 2000] Belz, Christian und Bieger, Thomas
9783908545545 (2000)
DE HC US
ISBN: 9783908545545 bzw. 3908545544, in Deutsch, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, psychbuch, [3487469].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, psychbuch, [3487469].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Dienstleistungskompetenz und innovative Geschäftsmodelle (2000)
DE HC US FE
ISBN: 9783908545545 bzw. 3908545544, in Deutsch, 543 Seiten, Verlag THEXIS, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, BuchZeichen-Versandhandel.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, BuchZeichen-Versandhandel.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Dienstleistungskompetenz und innovative Geschäftsmodelle (Livre en allemand) (2000)
DE HC US
ISBN: 9783908545545 bzw. 3908545544, in Deutsch, Verlag THEXIS, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, suspiratio - online bücherstube [1047982], Basel, Switzerland.
Verpackungsabmessungen: 24 x 16,4 x 3,8 cm, Gebundene Ausgabe: 543 Seiten (a-473-ert.
Verpackungsabmessungen: 24 x 16,4 x 3,8 cm, Gebundene Ausgabe: 543 Seiten (a-473-ert.
7
Dienstleistungskompetenz und innovative Geschäftsmodelle (Livre en allemand) (2000)
FR NW
ISBN: 9783908545545 bzw. 3908545544, in Französisch, Verlag THEXIS, neu.
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Memorah.Book.
Relié, Label: Verlag THEXIS, Verlag THEXIS, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-03-01, Studio: Verlag THEXIS.
Von Händler/Antiquariat, Memorah.Book.
Relié, Label: Verlag THEXIS, Verlag THEXIS, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-03-01, Studio: Verlag THEXIS.
9
Dienstleistungskompetenz und innovative Geschäftsmodelle Belz, Christian und Tho (2017)
FR NW
ISBN: 2632924405 bzw. 9782632924404, in Französisch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, kueng.memorah.book.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, kueng.memorah.book.
Festpreisangebot.
Lade…