Propaganda: Die Kunst der Public Relations - 8 Angebote vergleichen

Preise20152016201720192020
SchnittFr. 18.61 ( 16.99)¹ trending_flatFr. 19.29 ( 17.61)¹ trending_flatFr. 19.04 ( 17.38)¹ trending_flatFr. 33.69 ( 30.76)¹ trending_upFr. 19.72 ( 18.00)¹ south_east
Nachfragesouth_eastsouth_easttrending_downtrending_uptrending_down
Bester Preis: Fr. 10.66 ( 9.73)¹ (vom 08.05.2017)
1
9783936086355 - Edward Bernays: Propaganda - Die Kunst der Public Relations
zoom_in
Edward Bernayssearch

Propaganda - Die Kunst der Public Relations (1995)search

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783936086355search bzw. 3936086354, in Deutsch, Orange-Press Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.72 ( 18.00)¹ thumb_up
versandkostenfrei, unverbindlich
Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat.
Propaganda: Edward Bernays (1891-1995) gilt als Vater der Public Relations. Mit seinem Buch Propaganda aus dem Jahr 1928 schuf er die bis heute gültige Grundlage für modernes Kommunikationsmanagement. Der in Wien geborene Bernays war ein Neffe Sigmund Freuds, der sich dessen Erkenntnisse der modernen Seele zunutze machte und sie in den Dienst von Regierungen und Konzernen stellte. Propaganda ist Bernays Hauptwerk. In Propaganda (ein Begriff, den er später selbst in »Public Relations« umbenannte) beschreibt Bernays alle wesentlichen Techniken der Meinungsbeeinflussung wie z. B. den Einsatz von »neutralen Experten«, um eine Aussage glaubhaft erscheinen zu lassen. Für den US-Präsidenten Wilson promotete er den Ersten Weltkrieg, mit den »Fackeln der Freiheit« machte er Zigaretten zum Symbol der weiblichen Emanzipation und brachte die amerikanischen Frauen zum Rauchen. Er arbeitete für Edison und Ford, aber auch für die CIA: Sie alle liessen sich von Bernays ihr Image aufpolieren oder die Marktchancen ihrer Produkte verbessern. Bernays steht in einer Reihe mit den Strategie-Klassikern Machiavelli und Clausewitz. Knapp 80 Jahre nach dem Erscheinen von Propaganda und knapp ein Jahrhundert nach Entstehen der PR-Industrie erscheint dieses Buch erstmals auf Deutsch. Taschenbuch.
2
9783936086355 - Edward Bernays: Propaganda. -
zoom_in
Edward Bernayssearch

Propaganda. - (1995)search

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783936086355search bzw. 3936086354, in Deutsch, Orange Press, neu.

Fr. 19.72 ( 18.00)¹ thumb_up
unverbindlich
zzgl. Versandkosten, in stock, lieferbar.
Von Händler/Antiquariat.
Propaganda. Edward Bernays (1891-1995) gilt als Vater der Public Relations. Mit seinem Buch Propaganda aus dem Jahr 1928 schuf er die bis heute gültige Grundlage für modernes Kommunikationsmanagement. Der in Wien geborene Bernays war ein Neffe Sigmund Freuds, der sich dessen Erkenntnisse der modernen Seele zunutze machte und sie in den Dienst von Regierungen und Konzernen stellte. Propaganda ist Bernays Hauptwerk. In Propaganda (ein Begriff, den er später selbst in »Public Relations« umbenannte) beschreibt Bernays alle wesentlichen Techniken der Meinungsbeeinflussung wie z. B. den Einsatz von »neutralen Experten«, um eine Aussage glaubhaft erscheinen zu lassen. Für den US-Präsidenten Wilson promotete er den Ersten Weltkrieg, mit den »Fackeln der Freiheit« machte er Zigaretten zum Symbol der weiblichen Emanzipation und brachte die amerikanischen Frauen zum Rauchen. Er arbeitete für Edison und Ford, aber auch für die CIA: Sie alle liessen sich von Bernays ihr Image aufpolieren oder die Marktchancen ihrer Produkte verbesser... Buch.
3
9783936086355 - Edward Bernays; Mark Crispin Miller: Propaganda
zoom_in
Edward Bernays; Mark Crispin Millersearch

Propaganda (1995)search

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783936086355search bzw. 3936086354, in Deutsch, Orange-press, Taschenbuch, neu.

Fr. 23.90 thumb_up + Versand: Fr. 3.50 = Fr. 27.40
unverbindlich
Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat.
Edward Bernays (1891-1995) gilt als Vater der Public Relations. Bernays machte nicht nur das Werk seines Onkels Sigmund Freud populär, er bediente sich auch bei der Psychoanalyse und entwickelte auf ihrer Basis Methoden zur Steuerung der öffentlichen Meinung. PROPAGANDA (ein Begriff, den er später selbst in 'Public Relations' umbenannte) ist Bernays Hauptwerk. In klarer Sprache, frei vom heute verbreiteten Branchenvokabular, legt er in Propaganda dar, worin sich Public Relations von Werbung unterscheidet. Er begründet, warum es von elementarer Bedeutung ist, die Meinung der Massen zu steuern – und erklärt an ganz konkreten Beispielen, wie das geht. Freimütig berichtet der Freud-Neffe, wie sich über den gezielten Zugriff auf das Unbewusste Waren verkaufen oder gesellschaftlich unpopuläre Massnahmen durchsetzen lassen. Er schafft damit bis heute gültige Grundlagen für Unternehmens- und Regierungskommunikation und einen Klassiker des 20. Jahrhunderts, der in einer Reihe steht mit Machiavelli und Clausewitz. Mit einem Vorwort von Klaus Kocks und einem einordnenden Nachwort von Mark Crispin Miller, Professor für Medien- und Kommunikationswissenschaften an der New York University. Taschenbuch, 22.04.2021.
4
9783936086355 - Bernays, Edward L.: Propaganda : die Kunst der Public Relations. Aus dem Amerikan. von Patrick Schnur
Bernays, Edward L.search

Propaganda : die Kunst der Public Relations. Aus dem Amerikan. von Patrick Schnur (2007)search

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB USthumbs_up_down

ISBN: 9783936086355search bzw. 3936086354, vermutlich in Deutsch, [Freiburg, Br.] : Orange Press, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

Fr. 16.99 ( 15.51)¹ thumb_up + Versand: Fr. 13.14 ( 12.00)¹ = Fr. 30.13 ( 27.51)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mäander Quell [71352704], Rorbas, Switzerland.
158 S. ; 20 cm Sehr schönes Exemplar. Top Einband, schöne Seiten, leichte Gebrauchsspuren - sehr gut erhalten. Wir versenden aus unserem deutschen Lager heraus in plastikfreien Papierpolstertaschen. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 279, Books.
5
9783936086355 - Bernays, Edward L.: Propaganda : die Kunst der Public Relations. Aus dem Amerikan. von Patrick Schnur Dt. Erstausg.
Symbolbild
Bernays, Edward L.search

Propaganda : die Kunst der Public Relations. Aus dem Amerikan. von Patrick Schnur Dt. Erstausg. (2007)search

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE USthumb_up

ISBN: 9783936086355search bzw. 3936086354, in Deutsch, [Freiburg, Br.] : Orange Press, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 15.88 ( 14.50)¹ thumb_up
unverbindlich
zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Mäander Quell, 8427 Rorbas.
Dt. Erstausg. 158 S. ; 20 cm kart. Sehr schönes Exemplar. Top Einband, schöne Seiten, leichte Gebrauchsspuren - sehr gut erhalten. Versand D: 2,35 EUR Öffentlichkeitsarbeit, Management, Angelegt am: 17.04.2021.
6
9783936086355 - Edward Bernays: Propaganda: Die Kunst der Public Relations
zoom_in
Edward Bernayssearch

Propaganda: Die Kunst der Public Relations (2011)search

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783936086355search bzw. 3936086354, in Deutsch, 160 Seiten, 3. Ausgabe, orange-press, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.72 ( 18.00)¹ thumb_up
versandkostenfrei, unverbindlich
Auf Lager. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Vorwort: Klaus Kocks, Übersetzer: Patrick Schnur, orange-press, Taschenbuch, Ausgabe: 3. Publiziert: 2011-10-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr: 22864750.
7
9783936086355 - Bernays, Edward; Bernays, Edward: Propaganda: Die Kunst Der Public Relations
Symbolbild
Bernays, Edward; Bernays, Edwardsearch

Propaganda: Die Kunst Der Public Relations (2007)search

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783936086355search bzw. 3936086354, vermutlich in Deutsch, Orange Press, Taschenbuch, neu.

Fr. 30.75 ($ 33.75)¹ thumbs_up_down + Versand: Fr. 12.90 ($ 14.16)¹ = Fr. 43.65 ($ 47.91)¹
unverbindlich
Versandkosten nach: CHE.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books.
Orange Press, 2007. Perfect Paperback. New. German language.
8
9783936086355 - Bernays, Edward; Bernays, Edward: Propaganda: Die Kunst Der Public Relations
Symbolbild
Bernays, Edward; Bernays, Edwardsearch

Propaganda: Die Kunst Der Public Relations (2007)search

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783936086355search bzw. 3936086354, vermutlich in Deutsch, Orange Press, Taschenbuch, neu.

Fr. 32.02 ( 29.23)¹ thumbs_up_down
unverbindlich
zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books, DEVON, Exeter, [RE:3].
German language. Perfect Paperback.