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9783939255246 - Kundenmanagement erfolgreich aufbauen

Kundenmanagement erfolgreich aufbauen

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In diesem Kundenmanagement eBook lernen Sie alle Anforderungskriterien für eine besonderen Kundenzufriedenheit und langjährige Kundenbindung kennen, die zur Entwicklung von Kundenloyalitäten notwendig sind. Weiterhin wird Ihnen dargestellt, wie Sie über Qualitätsmerkmale neue Wege für den Aufbau von Beziehungsqualitäten finden, Kundenzufriedenheitsprofile erstellen und Massnahmen zur Erhöhung der Vertriebseffektivität durchführen können. Mit diesem Vertriebsmanagment eBook profitieren Sie von den Inhalten erfolgreicher Managementtrainings und Umsetzungsberatungen aus namhaften Unternehmen für Ihren Karriereschub. Der Autor verwendet hierbei eine allgemein verständliche Ausdrucksweise, um die komplexen Sachverhalte anschaulich darzustellen. Dieses eBook wurde eigens für die Displaydarstellung ausgerichtet (optimierte Darstellung von Text und Grafiken). Die Seitenanzahl bezieht sich auf das A4 Format. eBooks.
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9783939255246 - Harry Schröder: Kundenmanagement erfolgreich aufbauen
Harry Schröder

Kundenmanagement erfolgreich aufbauen (2012)

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In diesem Kundenmanagement eBook lernen Sie alle Anforderungskriterien für eine besonderen Kundenzufriedenheit und langjährige Kundenbindung kennen, die zur Entwicklung von Kundenloyalitäten notwendig sind. Weiterhin wird Ihnen dargestellt, wie Sie über Qualitätsmerkmale neue Wege für den Aufbau von Beziehungsqualitäten finden, Kundenzufriedenheitsprofile erstellen und Massnahmen zur Erhöhung der Vertriebseffektivität durchführen In diesem Kundenmanagement eBook lernen Sie alle Anforderungskriterien für eine besonderen Kundenzufriedenheit und langjährige Kundenbindung kennen, die zur Entwicklung von Kundenloyalitäten notwendig sind. Weiterhin wird Ihnen dargestellt, wie Sie über Qualitätsmerkmale neue Wege für den Aufbau von Beziehungsqualitäten finden, Kundenzufriedenheitsprofile erstellen und Massnahmen zur Erhöhung der Vertriebseffektivität durchführen können. Mit diesem Vertriebsmanagment eBook profitieren Sie von den Inhalten erfolgreicher Managementtrainings und Umsetzungsberatungen aus namhaften Unternehmen für Ihren Karriereschub. Der Autor verwendet hierbei eine allgemein verständliche Ausdrucksweise, um die komplexen Sachverhalte anschaulich darzustellen. Dieses eBook wurde eigens für die Displaydarstellung ausgerichtet (optimierte Darstellung von Text und Grafiken). Die Seitenanzahl bezieht sich auf das A4 Format. 02.01.2012, PDF.
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9783939255246 - Kundenmanagement erfolgreich aufbauen

Kundenmanagement erfolgreich aufbauen

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2012, 60 Seiten, Deutsch, In diesem Kundenmanagement eBook lernen Sie alle Anforderungskriterien für eine besonderen Kundenzufriedenheit und langjährige Kundenbindung kennen, die zur Entwicklung von Kundenloyalitäten notwendig sind. Weiterhin wird Ihnen dargestellt, wie Sie über Qualitätsmerkmale neue Wege für den Aufbau von Beziehungsqualitäten finden, Kundenzufriedenheitsprofile erstellen und Massnahmen zur Erhöhung der Vertriebseffektivität durchführen können. Mit diesem Vertriebsmanagment eBook profitieren Sie von den Inhalten erfolgreicher Managementtrainings und Umsetzungsberatungen aus namhaften Unternehmen für Ihren Karriereschub. Der Autor verwendet hierbei eine allgemein verständliche Ausdrucksweise, um die komplexen Sachverhalte anschaulich darzustellen. Dieses eBook wurde eigens für die Displaydarstellung ausgerichtet (optimierte Darstellung von Text und Grafiken). Die Seitenanzahl bezieht sich auf das A4 Format.
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9783939255246 - Harry Schröder: Kundenmanagement erfolgreich aufbauen
Harry Schröder

Kundenmanagement erfolgreich aufbauen (2012)

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9783939255246 - Harry Schröder: Kundenmanagement erfolgreich aufbauen
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Kundenmanagement erfolgreich aufbauen (2012)

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9783939255246 - Prof. Dr. Harry Schröder: Kundenmanagement erfolgreich aufbauen - Praxisbewährte Methoden für die erfolgreiche Entwicklung von Kundenloyalitäten
Prof. Dr. Harry Schröder

Kundenmanagement erfolgreich aufbauen - Praxisbewährte Methoden für die erfolgreiche Entwicklung von Kundenloyalitäten

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9783939255246 - Harry Schröder: Kundenmanagement erfolgreich aufbauen
Harry Schröder

Kundenmanagement erfolgreich aufbauen (2012)

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ISBN: 9783939255246 bzw. 3939255246, in Deutsch, Schröder Consulting, neu, E-Book.

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