Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Aufgaben stellen, lösen und korrigieren. Eine sprachpragmatische Analyse für ein lehrerunterstützendes Feedback-Werkzeug im E-Learning als eBook v.
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 39.09 (€ 39.99)¹ | Fr. 39.09 (€ 39.99)¹ | Fr. 26.06 (€ 26.66)¹ |
Nachfrage |
Aufgaben stellen, lösen und korrigieren. Eine sprachpragmatische Analyse für ein lehrerunterstützendes Feedback-Werkzeug im E-Learning
ISBN: 9783940251206 bzw. 3940251208, in Deutsch, UVRR Universitätsverlag Rhein-Ruhr, neu, E-Book, elektronischer Download.
Aufgaben spielen in der Lehre eine tragende Rolle – und ihre schriftliche Korrektur bedeutet für Lehrende einen hohen Arbeitsaufwand. Verringert werden kann dieser durch Aufgaben mit vorgegebenen Lösungsmöglichkeiten, zumal deren Beurteilung auch durch den Computer möglich ist. Jedoch birgt diese Aufgabenform Nachteile. So können Lernende die richtige Antwort lediglich erraten. Anders ist es mit Aufgaben, die selbstständiges Schreiben fordern. Allerdings lassen sich solche Aufgaben nicht automatisch überprüfen. Ziel der vorliegenden Studie ist es, die Vorteile von selbst formulierten Lösungen mit den Vorteilen der Computerverarbeitung zu verknüpfen. Dazu erfolgt eine sprachpragmatische Analyse der Korrekturtätigkeit von Lehrenden. Die Analyseergebnisse bilden die Grundlage für das hier präsentierte lehrerunterstützende Feedback-Werkzeug, mit dem die Bewertung frei verfasster Lösungsmöglichkeiten computerunterstützt durchgeführt werden kann.
Aufgaben stellen, lösen und korrigieren. Eine sprachpragmatische Analyse für ein lehrerunterstützendes Feedback-Werkzeug im E-Learning
ISBN: 9783940251206 bzw. 3940251208, in Deutsch, UVRR Universitätsverlag Rhein-Ruhr, neu.
Aufgaben spielen in der Lehre eine tragende Rolle – und ihre schriftliche Korrektur bedeutet für Lehrende einen hohen Arbeitsaufwand. Verringert werden kann dieser durch Aufgaben mit vorgegebenen Lösungsmöglichkeiten, zumal deren Beurteilung auch durch den Computer möglich ist. Jedoch birgt diese Aufgabenform Nachteile. So können Lernende die richtige Antwort lediglich erraten. Anders ist es mit Aufgaben, die selbstständiges Schreiben fordern. Allerdings lassen sich solche Aufgaben nicht automatisch überprüfen. Ziel der vorliegenden Studie ist es, die Vorteile von selbst formulierten Lösungen mit den Vorteilen der Computerverarbeitung zu verknüpfen. Dazu erfolgt eine sprachpragmatische Analyse der Korrekturtätigkeit von Lehrenden. Die Analyseergebnisse bilden die Grundlage für das hier präsentierte lehrerunterstützende Feedback-Werkzeug, mit dem die Bewertung frei verfasster Lösungsmöglichkeiten computerunter.
Aufgaben stellen, lösen und korrigieren. Eine sprachpragmatische Analyse für ein lehrerunterstützendes Feedback-Werkzeug im E-Learning (2008)
ISBN: 9783940251206 bzw. 3940251208, in Deutsch, 323 Seiten, UVRR Universitätsverlag Rhein-Ruhr, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Aufgaben spielen in der Lehre eine tragende Rolle – und ihre schriftliche Korrektur bedeutet für Lehrende einen hohen Arbeitsaufwand. Verringert werden kann dieser durch Aufgaben mit vorgegebenen Lösungsmöglichkeiten, zumal deren Beurteilung auch durch den Computer möglich ist. Jedoch birgt diese Aufgabenform Nachteile. So können Lernende die richtige Antwort lediglich erraten. Anders ist es mit Aufgaben, die selbstständiges Schreiben fordern. Allerdings lassen sich solche Aufgaben nicht automatisch überprüfen. Ziel der vorliegenden Studie ist es, die Vorteile von selbst formulierten Lösungen mit den Vorteilen der Computerverarbeitung zu verknüpfen. Dazu erfolgt eine sprachpragmatische Analyse der Korrekturtätigkeit von Lehrenden. Die Analyseergebnisse bilden die Grundlage für das hier präsentierte lehrerunterstützende Feedback-Werkzeug, mit dem die Bewertung frei verfasster Lösungsmöglichkeiten computerunterstützt durchgeführt werden kann., Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: UVRR Universitätsverlag Rhein-Ruhr, UVRR Universitätsverlag Rhein-Ruhr, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2008-01-01, Freigegeben: 2008-01-01, Studio: UVRR Universitätsverlag Rhein-Ruhr.
Aufgaben stellen, lösen und korrigieren. Eine sprachpragmatische Analyse für ein lehrerunterstützendes Feedback-Werkzeug im E-Learning
ISBN: 9783940251206 bzw. 3940251208, in Deutsch, neu.
Aufgaben stellen, lösen und korrigieren. Eine sprachpragmatische Analyse für ein lehrerunterstützendes Feedback-Werkzeug im E-Learning ab 39.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Psychologie & Psychiatrie,.
Aufgaben stellen, lösen und korrigieren. Eine sprachpragmatische Analyse für ein lehrerunterstützendes Feedback-Werkzeug im E-Learning als eBook v.
ISBN: 9783940251206 bzw. 3940251208, in Deutsch, UVRR Universitätsverlag Rhein-Ruhr, neu.
Aufgaben stellen, lösen und korrigieren. Eine sprachpragmatische Analyse für ein lehrerunterstützendes Feedback-Werkzeug im E-Learning ab 39.99 EURO.
Aufgaben stellen, lösen und korrigieren: Eine sprachpragmatische Analyse für ein lehrerunterstützendes Feedback-Werkzeug im E-Learning (2008)
ISBN: 9783940251190 bzw. 3940251194, in Deutsch, 323 Seiten, Universitätsverlag Rhein-Ruhr, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, uvrr_rhein-ruhr.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Aufgaben stellen, lösen und korrigieren: Eine sprachpragmatische Analyse für ein lehrerunterstützendes Feedback-Werkzeug im E-Learning (2008)
ISBN: 9783940251190 bzw. 3940251194, in Deutsch, 323 Seiten, Universitätsverlag Rhein-Ruhr, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Universitätsverlag Rhein-Ruhr.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Aufgaben stellen, lösen und korrigieren - Eine sprachpragmatische Analyse für ein lehrerunterstützendes Feedback-Werkzeug im E-Learning
ISBN: 9783940251190 bzw. 3940251194, in Deutsch, Universitätsverlag Rhein-Ruhr, neu.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Neuware, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.