Multisensorik am Point-of-Sale - Bestandsaufnahme und Erfolgsfaktoren am Beispiel der Konsumgüterindustrie - Kölner Beiträge zum Marketing- und Mediamanagement Band 1
4 Angebote vergleichen

Preise201420152019
SchnittFr. 6.58 ( 6.79)¹ Fr. 7.95 ( 8.19)¹ Fr. 6.66 ( 6.86)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 6.39 ( 6.58)¹ (vom 03.07.2014)
1
9783943849042 - Wendy Czayka, Rheinische Fachhochschule Köln: Multisensorik am Point-of-Sale - Bestandsaufnahme und Erfolgsfaktoren am Beispiel der Konsumgüterindustrie - Kölner Beiträge zum Marketing- und Mediamanagement Band 1
Wendy Czayka, Rheinische Fachhochschule Köln

Multisensorik am Point-of-Sale - Bestandsaufnahme und Erfolgsfaktoren am Beispiel der Konsumgüterindustrie - Kölner Beiträge zum Marketing- und Mediamanagement Band 1

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783943849042 bzw. 394384904X, Band: 1, in Deutsch, Rheinische Fachhochschule Köln, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 6.78 ( 6.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Das Gefu?hl der U?berforderung in Bezug auf das Angebot und die Informationenmenge beim Einkaufen ist allta?glich. Konsumenten werden pro Tag mit bis zu 5.000 Werbebotschaften konfrontiert und die hohe Werbedichte resultiert in einer U?berlastung und einem hohen Anteil an nicht wahrgenommenen Informationen. Insbesondere der Point-of-Sale kann bei Endkunden zur U?berforderung fu?hren. Vor dem Hintergrund dieser Konsumwelt ist die Profilierung des Herstellers und seinen Marken von grosser Wichtigkeit: eine multisensuale Gestaltung kann dabei das emotionale Markenerlebnis massgeblich beeinflussen. In der vorliegenden Ausarbeitung werden die menschlichen Sinne betrachtet und die Anwendung von Multisensorik am PoS von fu?nf ausgewa?hlten Markenherstellern aus der Konsumgu?terindustrie analysiert. Die Arbeit soll dabei ein grundlegendes Versta?ndnis von multi-sensualen Strategien am Verkaufsort vermitteln, Praxisbeispiele mit entsprechenden Instrumenten aufzeigen sowie relevante Erfolgsfaktoren herausstellen.
2
9783943849042 - Rheinische Fachhochschule Köln, Wendy Czayka: Multisensorik am Point-of-Sale - Bestandsaufnahme und Erfolgsfaktoren am Beispiel der Konsumgüterindustrie
Rheinische Fachhochschule Köln, Wendy Czayka

Multisensorik am Point-of-Sale - Bestandsaufnahme und Erfolgsfaktoren am Beispiel der Konsumgüterindustrie (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783943849042 bzw. 394384904X, in Deutsch, Rheinische Fachhochschule Köln, Rheinische Fachhochschule Köln, Rheinische Fachhochschule Köln, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 6.48 (C$ 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Das Gefu hl der U berforderung in Bezug auf das Angebot und die Informationenmenge beim Einkaufen ist allta glich. Konsumenten werden pro Tag mit bis zu 5.000 Werbebotschaften konfrontiert und die hohe Werbedichte resultiert in einer U berlastung und einem hohen Anteil an nicht wahrgenommenen Informationen. Insbesondere der Point-of-Sale kann bei Endkunden zur U berforderung fu hren. Vor dem Hintergrund dieser Konsumwelt ist die Profilierung des Herstellers und seinen Marken von groBer Wichtigkeit: eine multisensuale Gestaltung kann dabei das emotionale Markenerlebnis maBgeblich beeinflussen. In der vorliegenden Ausarbeitung werden die menschlichen Sinne betrachtet und die Anwendung von Multisensorik am PoS von fu nf ausgewa hlten Markenherstellern aus der Konsumgu terindustrie analysiert. Die Arbeit soll dabei ein grundlegendes Versta ndnis von multi-sensualen Strategien am Verkaufsort vermitteln, Praxisbeispiele mit entsprechenden Instrumenten aufzeigen sowie relevante Erfolgsfaktoren herausstellen.
3
9783943849042 - Wendy Czayka, Rheinische Fachhochschule Köln (Editor): Multisensorik am Point-of-Sale - Bestandsaufnahme und Erfolgsfaktoren am Beispiel der Konsumgüterindustrie: Kölner Beiträge zum Marketing- und Mediamanagement Band 1
Wendy Czayka, Rheinische Fachhochschule Köln (Editor)

Multisensorik am Point-of-Sale - Bestandsaufnahme und Erfolgsfaktoren am Beispiel der Konsumgüterindustrie: Kölner Beiträge zum Marketing- und Mediamanagement Band 1 (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783943849042 bzw. 394384904X, Band: 18, in Deutsch, Rheinische Fachhochschule Köln, Rheinische Fachhochschule Köln, Rheinische Fachhochschule Köln, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 6.39 ($ 8.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783943849042 - Multisensorik am Point-of-Sale - Bestandsaufnahme und Erfolgsfaktoren am Beispiel der Konsumgüterindustrie: Kölner Beiträge zum Marketing- und Mediamanagement Band 1

Multisensorik am Point-of-Sale - Bestandsaufnahme und Erfolgsfaktoren am Beispiel der Konsumgüterindustrie: Kölner Beiträge zum Marketing- und Mediamanagement Band 1

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783943849042 bzw. 394384904X, Band: 18, in Deutsch, Rheinische Fachhochschule Köln, Rheinische Fachhochschule Köln, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 7.95 ($ 8.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…