Social-Media-Erfolgskennzahlen am Beispiel von Faceboook: Schriftenreihe International Marketing und Media Management Band I
3 Angebote vergleichen

PreiseJuni 15Feb. 19Nov. 19
SchnittFr. 6.92 ( 7.15)¹ Fr. 6.65 ( 6.88)¹ Fr. 6.99 ( 7.22)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 6.47 ( 6.68)¹ (vom 20.02.2019)
1
9783943849110 - Michael Ahmadi, Rheinische Fachhochschule Köln: Social-Media-Erfolgskennzahlen am Beispiel von Facebook
Michael Ahmadi, Rheinische Fachhochschule Köln

Social-Media-Erfolgskennzahlen am Beispiel von Facebook (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783943849110 bzw. 3943849112, in Deutsch, Rheinische Fachhochschule Köln, Rheinische Fachhochschule Köln, Rheinische Fachhochschule Köln, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 6.47 (C$ 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Social-Media-Marketing hat sich mittlerweile als festes Instrument im Marketing-Mix der Unternehmen etabliert. Vor allem Facebook-Seiten stellen ein beliebtes Instrument für Unternehmen dar, um mit ihrer Zielgruppe zu kommunizieren. Michael Ahmadi widmet sich in der vorliegenden Arbeit der Frage, welchen Wert das Betreiben einer Facebook-Seite für ein Unternehmen darstellt und wie der Erfolg von Social-Media-Marketing-Aktivitäten mithilfe von Kennzahlen gemessen werden kann. Hierbei gibt ein vom Autor entwickeltes Social-Media-Marketing-Prozessmodell den roten Faden der Arbeit vor. Im weiteren Verlauf der Thesis wird zudem ein Performance-Measurement-Konzept für die Social-Media-Erfolgsmessung eingeführt. Die Thesis ist zum einen interessant für Dozenten und Studierende, die sich dem Thema wissenschaftlich nähern möchten, zum anderen bietet sie aber auch Impulse für die Praxis.
2
9783943849110 - Ahmadi, Michael: Social-Media-Erfolgskennzahlen am Beispiel von Faceboook (eBook, ePUB)
Ahmadi, Michael

Social-Media-Erfolgskennzahlen am Beispiel von Faceboook (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783943849110 bzw. 3943849112, in Deutsch, neu.

Fr. 6.77 ( 6.99)¹ + Versand: Fr. 6.73 ( 6.95)¹ = Fr. 13.49 ( 13.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Social-Media-Marketing hat sich mittlerweile als festes Instrument im Marketing-Mix der Unternehmen etabliert. Vor allem Facebook-Seiten stellen ein beliebtes Instrument für Unternehmen dar, um mit ihrer Zielgruppe zu kommunizieren. Michael Ahmadi widmet sich in der vorliegenden Arbeit der Frage, welchen Wert das Betreiben einer Facebook-Seite für ein Unternehmen darstellt und wie der Erfolg von Social-Media-Marketing-Aktivitäten mithilfe von Kennzahlen gemessen werden kann. Hierbei gibt ein vom Autor entwickeltes Social-Media-Marketing-Prozessmodell den roten Faden der Arbeit vor. Im weiteren Verlauf der Thesis wird zudem ein Performance-Measurement-Konzept für die Social-Media-Erfolgsmessung eingeführt. Die Thesis ist zum einen interessant für Dozenten und Studierende, die sich dem Thema wissenschaftlich nähern möchten, zum anderen bietet sie aber auch Impulse für die Praxis.
3
9783943849110 - Michael Ahmadi, Rheinische Fachhochschule Köln (Editor): Social-Media-Erfolgskennzahlen am Beispiel von Faceboook: Schriftenreihe International Marketing und Media Management Band I
Michael Ahmadi, Rheinische Fachhochschule Köln (Editor)

Social-Media-Erfolgskennzahlen am Beispiel von Faceboook: Schriftenreihe International Marketing und Media Management Band I

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783943849110 bzw. 3943849112, Band: 1, in Deutsch, Rheinische Fachhochschule Köln, Rheinische Fachhochschule Köln, Rheinische Fachhochschule Köln, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 7.08 ($ 7.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…