Social-Media-Erfolgskennzahlen am Beispiel von Faceboook: Schriftenreihe International Marketing und Media Management Band I
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Social-Media-Erfolgskennzahlen am Beispiel von Facebook (2015)
DE NW EB DL
ISBN: 9783943849110 bzw. 3943849112, in Deutsch, Rheinische Fachhochschule Köln, Rheinische Fachhochschule Köln, Rheinische Fachhochschule Köln, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Social-Media-Marketing hat sich mittlerweile als festes Instrument im Marketing-Mix der Unternehmen etabliert. Vor allem Facebook-Seiten stellen ein beliebtes Instrument für Unternehmen dar, um mit ihrer Zielgruppe zu kommunizieren. Michael Ahmadi widmet sich in der vorliegenden Arbeit der Frage, welchen Wert das Betreiben einer Facebook-Seite für ein Unternehmen darstellt und wie der Erfolg von Social-Media-Marketing-Aktivitäten mithilfe von Kennzahlen gemessen werden kann. Hierbei gibt ein vom Autor entwickeltes Social-Media-Marketing-Prozessmodell den roten Faden der Arbeit vor. Im weiteren Verlauf der Thesis wird zudem ein Performance-Measurement-Konzept für die Social-Media-Erfolgsmessung eingeführt. Die Thesis ist zum einen interessant für Dozenten und Studierende, die sich dem Thema wissenschaftlich nähern möchten, zum anderen bietet sie aber auch Impulse für die Praxis.
Social-Media-Marketing hat sich mittlerweile als festes Instrument im Marketing-Mix der Unternehmen etabliert. Vor allem Facebook-Seiten stellen ein beliebtes Instrument für Unternehmen dar, um mit ihrer Zielgruppe zu kommunizieren. Michael Ahmadi widmet sich in der vorliegenden Arbeit der Frage, welchen Wert das Betreiben einer Facebook-Seite für ein Unternehmen darstellt und wie der Erfolg von Social-Media-Marketing-Aktivitäten mithilfe von Kennzahlen gemessen werden kann. Hierbei gibt ein vom Autor entwickeltes Social-Media-Marketing-Prozessmodell den roten Faden der Arbeit vor. Im weiteren Verlauf der Thesis wird zudem ein Performance-Measurement-Konzept für die Social-Media-Erfolgsmessung eingeführt. Die Thesis ist zum einen interessant für Dozenten und Studierende, die sich dem Thema wissenschaftlich nähern möchten, zum anderen bietet sie aber auch Impulse für die Praxis.
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Social-Media-Erfolgskennzahlen am Beispiel von Faceboook (eBook, ePUB)
DE NW
ISBN: 9783943849110 bzw. 3943849112, in Deutsch, neu.
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Social-Media-Marketing hat sich mittlerweile als festes Instrument im Marketing-Mix der Unternehmen etabliert. Vor allem Facebook-Seiten stellen ein beliebtes Instrument für Unternehmen dar, um mit ihrer Zielgruppe zu kommunizieren. Michael Ahmadi widmet sich in der vorliegenden Arbeit der Frage, welchen Wert das Betreiben einer Facebook-Seite für ein Unternehmen darstellt und wie der Erfolg von Social-Media-Marketing-Aktivitäten mithilfe von Kennzahlen gemessen werden kann. Hierbei gibt ein vom Autor entwickeltes Social-Media-Marketing-Prozessmodell den roten Faden der Arbeit vor. Im weiteren Verlauf der Thesis wird zudem ein Performance-Measurement-Konzept für die Social-Media-Erfolgsmessung eingeführt. Die Thesis ist zum einen interessant für Dozenten und Studierende, die sich dem Thema wissenschaftlich nähern möchten, zum anderen bietet sie aber auch Impulse für die Praxis.
Social-Media-Marketing hat sich mittlerweile als festes Instrument im Marketing-Mix der Unternehmen etabliert. Vor allem Facebook-Seiten stellen ein beliebtes Instrument für Unternehmen dar, um mit ihrer Zielgruppe zu kommunizieren. Michael Ahmadi widmet sich in der vorliegenden Arbeit der Frage, welchen Wert das Betreiben einer Facebook-Seite für ein Unternehmen darstellt und wie der Erfolg von Social-Media-Marketing-Aktivitäten mithilfe von Kennzahlen gemessen werden kann. Hierbei gibt ein vom Autor entwickeltes Social-Media-Marketing-Prozessmodell den roten Faden der Arbeit vor. Im weiteren Verlauf der Thesis wird zudem ein Performance-Measurement-Konzept für die Social-Media-Erfolgsmessung eingeführt. Die Thesis ist zum einen interessant für Dozenten und Studierende, die sich dem Thema wissenschaftlich nähern möchten, zum anderen bietet sie aber auch Impulse für die Praxis.
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Social-Media-Erfolgskennzahlen am Beispiel von Faceboook: Schriftenreihe International Marketing und Media Management Band I
DE NW EB DL
ISBN: 9783943849110 bzw. 3943849112, Band: 1, in Deutsch, Rheinische Fachhochschule Köln, Rheinische Fachhochschule Köln, Rheinische Fachhochschule Köln, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
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