Emotional Branding als strategisches Instrument neurowissenschaftlicher Markenfu hrung
Ein Angebot gefunden

Bester Preis: Fr. 6.27 ( 6.46)¹ (vom 06.02.2018)
Aus dem Archiv:
1
9783943849127 - Nicole Tiemann: Emotional Branding als strategisches Instrument neurowissenschaftlicher Markenfu hrung
Nicole Tiemann

Emotional Branding als strategisches Instrument neurowissenschaftlicher Markenfu hrung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783943849127 bzw. 3943849120, in Deutsch, Rheinische Fachhochschule Köln, Rheinische Fachhochschule Köln, Rheinische Fachhochschule Köln, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 6.27 (C$ 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Bei einem groBen Angebot an vergleichbaren Produkten ersetzen Emotionen häufig zeitaufwendige Informationsbeschaffungs- und Entscheidungsprozesse. Emotional Branding besitzt die Fähigkeit, den Konsumenten diese Prozesse zu erleichtern. Je positiver die durch die emotionale Positionierung einer Marke ausgelösten Gefühle sind, desto höher ist die Kaufwahrscheinlichkeit. Emotional Branding nutzt dabei die Erkenntnisse aus den Neurowissenschaften: Bei Kaufentscheidungen sind in der Regel nicht die bewussten Informationen ausschlaggebend, sondern vielmehr die impliziten emotionalen Assoziationen, die über die Markenkommunikation transportiert werden. In der Case Study der Arbeit (Coca Cola) wurde mit Hilfe des Brand Code Managements und anhand der Implementierungslücke untersucht und aufgezeigt, welche neuen Möglichkeiten sich bieten, wenn auf neuropsychologische Konzepte und Tools zurückgegriffen wird. Somit stellt das Brand Code Management einen innovativen sowie validen Ansatz für das Emotional Branding in der neurowissenschaftlichen Markenführung zur Verfügung. Expertenaussagen geben auBerdem einen Einblick in den deutschen Markt, in dem ein immer härterer Verdrängungswettbewerb herrscht. Auch die kritische Entwicklung im Hinblick auf die Manipulation von Konsumenten wird besprochen.
Kategorie: Industries & Professions
Schlüsselwörter: Emotional Branding als strategisches Instrument neurowissenschaftlicher Markenfu hrung Nicole Tiemann Industries Industries & Professions 9783943849127
Daten vom 06.02.2018 02:41h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-943849-12-0, 978-3-943849-12-7
Zuerst gefunden: 06.02.2018 02:41:52
Zuletzt gefunden: 21.04.2019 02:45:57
Kleinster Preis: Fr. 6.27 ( 6.46)¹ (vom 06.02.2018 02:41:52)
Höchster Preis: Fr. 6.89 ( 7.10)¹ (vom 21.04.2019 02:45:54)
Fundstellen insgesamt: 3

Momentan keine Suchergebnisse - vielleicht bald lieferbar

Ihre Suche nach ist bei mehr als 100 angebundenen Webshops momentan nicht lieferbar. Wir finden dieses Buch aber trotzdem innerhalb weniger Wochen.

Sie Suchen nach diesem Buch:
Emotional Branding als strategisches Instrument neurowissenschaftlicher Markenfu hrungNicole Tiemann: Emotional Branding als strategisches Instrument neurowissenschaftlicher Markenfu hrung
ISBN: 9783943849127

Speichern Sie diese Suche kostenlos in ab, dann werden Sie automatisch benachrichtigt, sobald dieses Buch verfügbar ist. Meistens finden wir dieses Buch innerhalb weniger Wochen und verständigen Sie dann per E-Mail. Sie können dann frei entscheiden, ob Sie das Buch kaufen wollen oder nicht.

Unsere Suchtipps für Ihre Suche:

Sie haben jetzt folgende Möglichkeiten:

  • Speichern Sie diese Seite in Ihren Lesezeichen oder Favoriten ab, dann können Sie jederzeit die Suche erneut ausführen.
  • Das Buch ist tatsächlich derzeit vergriffen bzw. nicht lieferbar. Es ist z.B. eine Rarität. Möglicherweise ist es aber in einiger Zeit lieferbar. Speichern Sie dazu diese Suche kostenlos ab oder lassen Sie sich kostenlos auf dieses Gerät benachrichten und Sie werden automatisch per E-Mail oder Nachricht informiert, sobald dieses Buch wieder lieferbar wird. Wir sind zuversichtlich, dass wir jedes Buch auf diese Weise innerhalb relativ kurzer Zeit finden. Probieren Sie es einfach aus!

Anmeldung mit Google:

ODER

Anmeldung mit Facebook:

Mit Facebook anmelden oder registrieren

Lade…