Von dem Buch Empathie in Unternehmen: Anteilnahme als Führungsinstrument unserer Zeit Author haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Empathie in Unternehmen: Anteilnahme als Führungsinstrument unserer Zeit Author100%: Rudolf Andreas Graf: Empathie in Unternehmen: Anteilnahme als Führungsinstrument unserer Zeit Author (ISBN: 9783954471966) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Empathie in Unternehmen50%: Rudolf Andreas Graf: Empathie in Unternehmen (ISBN: 9783954471959) 2016, AMRA Verlag, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Empathie in Unternehmen: Anteilnahme als Führungsinstrument unserer Zeit Author
15 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.69 ( 15.99)¹ (vom 11.04.2016)
1
9783954471959 - Empathie in Unternehmen

Empathie in Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783954471959 bzw. 3954471957, in Deutsch, Amra Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 19.57 ( 19.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Ein Unternehmen ist ein Netzwerk von Emotionen, das verstanden werden will! Viele Management-Theorien wollen den Menschen in den Mittelpunkt der Unternehmenskultur stellen. Dies kann jedoch nur gelingen, wenn er im Unternehmen mitfühlend wahrgenommen wird. Statt einen Betrieb als erratisches Monument zu betrachten, das hierarchisch strukturiert sein muss, sollte er deshalb eher als Netzwerk begriffen werden, das durch den emotionalen Austausch existiert und funktioniert. Wer ein solches Netzwerk Ein Unternehmen ist ein Netzwerk von Emotionen, das verstanden werden will! Viele Management-Theorien wollen den Menschen in den Mittelpunkt der Unternehmenskultur stellen. Dies kann jedoch nur gelingen, wenn er im Unternehmen mitfühlend wahrgenommen wird. Statt einen Betrieb als erratisches Monument zu betrachten, das hierarchisch strukturiert sein muss, sollte er deshalb eher als Netzwerk begriffen werden, das durch den emotionalen Austausch existiert und funktioniert. Wer ein solches Netzwerk führen will, muss Empathie als Führungsinstrument beherrschen. Leseproben und nähere Infos folgen. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783954471959 - Rudolf Andreas Graf: Empathie in Unternehmen - Anteilnahme als Führungsinstrument unserer Zeit
Rudolf Andreas Graf

Empathie in Unternehmen - Anteilnahme als Führungsinstrument unserer Zeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783954471959 bzw. 3954471957, in Deutsch, AMRA Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 19.57 ( 19.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Empathie in Unternehmen: Ein Unternehmen ist ein Netzwerk von Emotionen, das verstanden werden will! Viele Management-Theorien wollen den Menschen in den Mittelpunkt der Unternehmenskultur stellen. Dies kann jedoch nur gelingen, wenn er im Unternehmen mitfühlend wahrgenommen wird. Statt einen Betrieb als erratisches Monument zu betrachten, das hierarchisch strukturiert sein muss, sollte er deshalb eher als Netzwerk begriffen werden, das durch den emotionalen Austausch existiert und funktioniert. Wer ein solches Netzwerk führen will, muss Empathie als Führungsinstrument beherrschen. Leseproben und nähere Infos folgen. Buch.
3
9783954471959 - Rudolf Andreas Graf: Empathie in Unternehmen - Anteilnahme als Führungsinstrument unserer Zeit
Rudolf Andreas Graf

Empathie in Unternehmen - Anteilnahme als Führungsinstrument unserer Zeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783954471959 bzw. 3954471957, in Deutsch, AMRA Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 19.57 ( 19.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Empathie in Unternehmen: Ein Unternehmen ist ein Netzwerk von Emotionen, das verstanden werden will! Viele Management-Theorien wollen den Menschen in den Mittelpunkt der Unternehmenskultur stellen. Dies kann jedoch nur gelingen, wenn er im Unternehmen mitfühlend wahrgenommen wird. Statt einen Betrieb als erratisches Monument zu betrachten, das hierarchisch strukturiert sein muss, sollte er deshalb eher als Netzwerk begriffen werden, das durch den emotionalen Austausch existiert und funktioniert. Wer ein solches Netzwerk fähren will, muss Empathie als Führungsinstrument beherrschen. Leseproben und nähere Infos folgen. Buch.
4
9783954471966 - Empathie in Unternehmen: Anteilnahme als Führungsinstrument unserer Zeit Rudolf Andreas Graf Author

Empathie in Unternehmen: Anteilnahme als Führungsinstrument unserer Zeit Rudolf Andreas Graf Author (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783954471966 bzw. 3954471965, vermutlich in Deutsch, AMRA Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 17.66 ($ 19.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
EIN UNTERNEHMEN IST EIN NETZWERK VON EMOTIONEN, das verstanden werden will. Viele Management-Theorien wollen den Menschen in den Mittelpunkt der Unternehmenskultur stellen. Das kann aber nur gelingen, wenn er im Unternehmen mit Anteilnahme wahrgenommen wird. Statt das Unternehmen als erratisches Monument zu betrachten, das hierarchisch strukturiert sein muss, sollte es deshalb als Netzwerk begriffen werden, das durch den emotionalen Austausch existiert und funktioniert – als Menschwerk. Wer ein solches Menschwerk führen will, muss Empathie als Führungsinstrument beherrschen. EMPATHIE IN UNTERNEHMEN beschreibt die empathischen Grundlagen des menschlichen Bewusstseins, die dem Verhalten von Managern und Führungspersonen sowie von Gruppen und Mitarbeitern in der Wirtschaft und Organisationen zugrunde liegen. Es gibt Anleitung, wie Empathie im täglichen Führungsalltag praktiziert werden kann. Der daraus resultierende empathische Führungsstil zeichnet sich dadurch aus, dass höheren Zielen gefolgt wird. Das Ergebnis sind weniger Machtkämpfe und Wettbewerb. Die einzelnen Gruppenmitglieder werden in einer grösseren friedlichen Vision zusammengeführt. Das Revolutionäre an diesem Konzept ist, dass es die bisherige instinktgetriebene und gebetsmühlenartig wiederholte angebliche Wahrheit, dass niederste Triebe angesprochen werden müssen, um Erfolg zu generieren, vom Kopf auf die Füsse stellt. Es werden höchste Ziele und Intuition als Leitfaden erhoben, die schon Meister der Menschheit an ihren Platz begleitet haben, wie Einstein, Gandhi und die Führer längst vergangener Zeiten. RUDOLF ANDREAS GRAF, geboren 1967 in Halle an der Saale, meldete schon vor seinem Abschluss als Diplomingenieur mehrere Patente an. Sein erstes Unternehmen gründete er in der Papierbranche, um eigene Forschungsergebnisse im Umweltschutz in die Praxis umzusetzen. 2001 verliess er die klassische Wirtschaft, um Business-Coach zu werden. Seine Praktiken und Methoden lehrt er im eigenen Schulungszentrum.
5
9783954471966 - Rudolf Andreas Graf: Empathie in Unternehmen (eBook, ePUB)
Rudolf Andreas Graf

Empathie in Unternehmen (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783954471966 bzw. 3954471965, in Deutsch, neu.

Fr. 15.69 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 6.82 ( 6.95)¹ = Fr. 22.51 ( 22.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
EIN UNTERNEHMEN IST EIN NETZWERK VON EMOTIONEN, das verstanden werden will. Viele Management-Theorien wollen den Menschen in den Mittelpunkt der Unternehmenskultur stellen. Das kann aber nur gelingen, wenn er im Unternehmen mit Anteilnahme wahrgenommen wird. Statt das Unternehmen als erratisches Monument zu betrachten, das hierarchisch strukturiert sein muss, sollte es deshalb als Netzwerk begriffen werden, das durch den emotionalen Austausch existiert und funktioniert – als Menschwerk. Wer ein solches Menschwerk führen will, muss Empathie als Führungsinstrument beherrschen.EMPATHIE IN UNTERNEHMEN beschreibt die empathischen Grundlagen des menschlichen Bewusstseins, die dem Verhalten von Managern und Führungspersonen sowie von Gruppen und Mitarbeitern in der Wirtschaft und Organisationen zugrunde liegen. Es gibt Anleitung, wie Empathie im täglichen Führungsalltag praktiziert werden kann. Der daraus resultierende empathische Führungsstil zeichnet sich dadurch aus, dass höheren Zielen gefolgt wird. Das Ergebnis sind weniger Machtkämpfe und Wettbewerb. Die einzelnen Gruppenmitglieder werden in einer grösseren friedlichen Vision zusammengeführt. Das Revolutionäre an diesem Konzept ist, dass es die bisherige instinktgetriebene und gebetsmühlenartig wiederholte angebliche Wahrheit, dass niederste Triebe angesprochen werden müssen, um Erfolg zu generieren, vom Kopf auf die Füsse stellt. Es werden höchste Ziele und Intuition als Leitfaden erhoben, die schon Meister der Menschheit an ihren Platz begleitet haben, wie Einstein, Gandhi und die Führer längst vergangener Zeiten. RUDOLF ANDREAS GRAF, geboren 1967 in Halle an der Saale, meldete schon vor seinem Abschluss als Diplomingenieur mehrere Patente an. Sein erstes Unternehmen gründete er in der Papierbranche, um eigene Forschungsergebnisse im Umweltschutz in die Praxis umzusetzen. 2001 verliess er die klassische Wirtschaft, um Business-Coach zu werden. Seine Praktiken und Methoden lehrt er im eigenen Schulungszentrum.
6
9783954471966 - Rudolf Andreas Graf: Empathie in Unternehmen
Rudolf Andreas Graf

Empathie in Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783954471966 bzw. 3954471965, in Deutsch, neu, E-Book.

Fr. 15.69 ( 15.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Anteilnahme als Führungsinstrument unserer Zeit, EIN UNTERNEHMEN IST EIN NETZWERK VON EMOTIONEN, das verstanden werden will. Viele Management-Theorien wollen den Menschen in den Mittelpunkt der Unternehmenskultur stellen. Das kann aber nur gelingen, wenn er im Unternehmen mit Anteilnahme wahrgenommen wird. Statt das Unternehmen als erratisches Monument zu betrachten, das hierarchisch strukturiert sein muss, sollte es deshalb als Netzwerk begriffen werden, das durch den emotionalen Austausch existiert und funktioniert als Menschwerk. Wer ein solches Menschwerk führen will, muss Empathie als Führungsinstrument beherrschen. EMPATHIE IN UNTERNEHMEN beschreibt die empathischen Grundlagen des menschlichen Bewusstseins, die dem Verhalten von Managern und Führungspersonen sowie von Gruppen und Mitarbeitern in der Wirtschaft und Organisationen zugrunde liegen. Es gibt Anleitung, wie Empathie im täglichen Führungsalltag praktiziert werden kann. Der daraus resultierende empathische Führungsstil zeichnet sich dadurch aus, dass höheren Zielen gefolgt wird. Das Ergebnis sind weniger Machtkämpfe und Wettbewerb. Die einzelnen Gruppenmitglieder werden in einer grösseren friedlichen Vision zusammengeführt. Das Revolutionäre an diesem Konzept ist, dass es die bisherige instinktgetriebene und gebetsmühlenartig wiederholte angebliche Wahrheit, dass niederste Triebe angesprochen werden müssen, um Erfolg zu generieren, vom Kopf auf die Füsse stellt. Es werden höchste Ziele und Intuition als Leitfaden erhoben, die schon Meister der Menschheit an ihren Platz begleitet haben, wie Einstein, Gandhi und die Führer längst vergangener Zeiten. RUDOLF ANDREAS GRAF, geboren 1967 in Halle an der Saale, meldete schon vor seinem Abschluss als Diplomingenieur mehrere Patente an. Sein erstes Unternehmen gründete er in der Papierbranche, um eigene Forschungsergebnisse im Umweltschutz in die Praxis umzusetzen. 2001 verliess er die klassische Wirtschaft, um Business-Coach zu werden. Seine Praktiken und Methoden lehrt er im eigenen Schulungszentrum.
7
9783954471966 - Michael Wittmann, Rudolf Andreas Graf: Empathie in Unternehmen
Michael Wittmann, Rudolf Andreas Graf

Empathie in Unternehmen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich ~DE NW EB DL

ISBN: 9783954471966 bzw. 3954471965, vermutlich in Deutsch, AMRA Verlag, AMRA Verlag, AMRA Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.69 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
EIN UNTERNEHMEN IST EIN NETZWERK VON EMOTIONEN, das verstanden werden will. Viele Management-Theorien wollen den Menschen in den Mittelpunkt der Unternehmenskultur stellen. Das kann aber nur gelingen, wenn er im Unternehmen mit Anteilnahme wahrgen.
8
3954471957 - Rudolf Andreas Graf: Empathie in Unternehmen
Rudolf Andreas Graf

Empathie in Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 3954471957 bzw. 9783954471959, in Deutsch, AMRA Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 19.57 ( 19.95)¹ + Versand: Fr. 7.36 ( 7.50)¹ = Fr. 26.93 ( 27.45)¹
unverbindlich
Empathie in Unternehmen ab 19.95 € als gebundene Ausgabe: Anteilnahme als Führungsinstrument unserer Zeit. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Lebenshilfe,.
9
9783954471966 - Rudolf Andreas Graf: Empathie in Unternehmen
Rudolf Andreas Graf

Empathie in Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW EB DL

ISBN: 9783954471966 bzw. 3954471965, vermutlich in Deutsch, AMRA Verlag, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.69 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.36 ( 7.50)¹ = Fr. 23.05 ( 23.49)¹
unverbindlich
Empathie in Unternehmen ab 15.99 € als epub eBook: Anteilnahme als Führungsinstrument unserer Zeit. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
10
9783954471959 - - Graf, Rudolf Andreas -: Gebr. Empathie in Unternehmen: Anteilnahme als Führungsinstrument unserer Zeit
- Graf, Rudolf Andreas -

Gebr. Empathie in Unternehmen: Anteilnahme als Führungsinstrument unserer Zeit (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783954471959 bzw. 3954471957, in Deutsch, gebraucht.

Fr. 14.10 ( 14.37)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…