Von dem Buch Sherlock Holmes - Der Hund von Baskerville haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Sherlock Holmes - Der Hund von Baskerville100%: Arthur Conan Doyle, Heinrich Darnoc: Sherlock Holmes - Der Hund von Baskerville (ISBN: 9783954480920) 2013, Redimus Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sherlock Holmes: Der Hund von Baskerville (Sherlock Holmes bei Null Papier 3)67%: Arthur Conan Doyle, Illustrator: Hans Anton Aschenborn, Heinrich Darnoc: Sherlock Holmes: Der Hund von Baskerville (Sherlock Holmes bei Null Papier 3) (ISBN: 9783954181087) Null Papier Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Sherlock Holmes - Der Hund von Baskerville - 4 Angebote vergleichen

1
9783954181087 - Arthur Conan Doyle, Herausgeber: Jürgen Schulze, Illustrator: Hans Anton Aschenborn, Heinrich Darnoc: Sherlock Holmes: Der Hund von Baskerville (Null Papier
Arthur Conan Doyle, Herausgeber: Jürgen Schulze, Illustrator: Hans Anton Aschenborn, Heinrich Darnoc

Sherlock Holmes: Der Hund von Baskerville (Null Papier (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783954181087 bzw. 3954181088, in Deutsch, 244 Seiten, 4. Ausgabe, Null Papier Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die berühmteste Sherlock-Holmes-Geschichte erstmals ungekürzt und illustriert als digitale Ausgabe Der Hund von Baskerville (oder besser: Der Hund der Baskervilles) ist gewürzt mit allem, was eine gute Holmes-Geschichte ausmacht: Ein altes, düsteres Familiengeheimnis, eine Frau in Not (eigentlich sind es hier derer drei) und einem Gegner, "der unserer Klinge würdig ist." Wenn man diese Geschichte liest, ach was, verschlingt, weiss man gleich, woher die Vorlage aller modernen TV- und Filmdetektive stammt. Lesen Sie nicht die Kopie! Lesen Sie das Original! Lesen Sie gleich jetzt ein Probekapitel! ...Ich lag an Holmes' Ellbogen und warf einen schnellen Blick auf sein Gesicht. Er war bleich, aber offenbar frohlockte er innerlich; seine Augen funkelten hell im Mondenschein. Plötzlich aber stierte er entsetzt vorwärts und seine Lippen öffneten sich in masslosem Erstaunen. Im selben Augenblick stiess Lestrade einen Schrei des Entsetzens aus und fiel mit dem Gesicht auf die Erde. Ich sprang auf; meine zitternde Hand umklammerte den Revolver, aber ich konnte nicht schiessen, mein Geist war gelähmt Von dem Anblick des grausigen Geschöpfes, das aus dem Nebel hervorgesprungen kam.... 2. Auflage Umfang: 248 Normseiten bzw. 317 Buchseiten Null Papier Verlag - www-null-papier.de - www.facebook.de/null.papier.verlag, Kindle Edition, Ausgabe: 4, Format: Kindle eBook, Label: Null Papier Verlag, Null Papier Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-04-13, Freigegeben: 2012-04-13, Studio: Null Papier Verlag, Verkaufsrang: 16974.
2
9783954181087 - Arthur Conan Doyle, Herausgeber: Jürgen Schulze, Illustrator: Hans Anton Aschenborn, Heinrich Darnoc: Sherlock Holmes: Der Hund von Baskerville (Null Papier
Arthur Conan Doyle, Herausgeber: Jürgen Schulze, Illustrator: Hans Anton Aschenborn, Heinrich Darnoc

Sherlock Holmes: Der Hund von Baskerville (Null Papier (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783954181087 bzw. 3954181088, in Deutsch, 244 Seiten, 4. Ausgabe, Null Papier Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die berühmteste Sherlock-Holmes-Geschichte erstmals ungekürzt und illustriert als digitale Ausgabe Der Hund von Baskerville (oder besser: Der Hund der Baskervilles) ist gewürzt mit allem, was eine gute Holmes-Geschichte ausmacht: Ein altes, düsteres Familiengeheimnis, eine Frau in Not (eigentlich sind es hier derer drei) und einem Gegner, "der unserer Klinge würdig ist." Wenn man diese Geschichte liest, ach was, verschlingt, weiss man gleich, woher die Vorlage aller modernen TV- und Filmdetektive stammt. Lesen Sie nicht die Kopie! Lesen Sie das Original! Lesen Sie gleich jetzt ein Probekapitel! ...Ich lag an Holmes' Ellbogen und warf einen schnellen Blick auf sein Gesicht. Er war bleich, aber offenbar frohlockte er innerlich; seine Augen funkelten hell im Mondenschein. Plötzlich aber stierte er entsetzt vorwärts und seine Lippen öffneten sich in masslosem Erstaunen. Im selben Augenblick stiess Lestrade einen Schrei des Entsetzens aus und fiel mit dem Gesicht auf die Erde. Ich sprang auf; meine zitternde Hand umklammerte den Revolver, aber ich konnte nicht schiessen, mein Geist war gelähmt Von dem Anblick des grausigen Geschöpfes, das aus dem Nebel hervorgesprungen kam.... 2. Auflage Umfang: 248 Normseiten bzw. 317 Buchseiten Null Papier Verlag - www-null-papier.de - www.facebook.de/null.papier.verlag, Kindle Edition, Ausgabe: 4, Format: Kindle eBook, Label: Null Papier Verlag, Null Papier Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-04-13, Freigegeben: 2012-04-13, Studio: Null Papier Verlag, Verkaufsrang: 4607.
3
9783954181087 - Arthur Conan Doyle, Illustrator: Hans Anton Aschenborn, Heinrich Darnoc: Sherlock Holmes: Der Hund von Baskerville (Sherlock Holmes bei Null Papier 3)
Arthur Conan Doyle, Illustrator: Hans Anton Aschenborn, Heinrich Darnoc

Sherlock Holmes: Der Hund von Baskerville (Sherlock Holmes bei Null Papier 3) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783954181087 bzw. 3954181088, in Deutsch, 244 Seiten, 3. Ausgabe, Null Papier Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Die berühmteste Sherlock-Holmes-Geschichte erstmals ungekürzt und illustriert als digitale AusgabeDer Hund von Baskerville (oder besser: Der Hund der Baskervilles) ist gewürzt mit allem, was eine gute Holmes-Geschichte ausmacht: Ein altes, düsteres Familiengeheimnis, eine Frau in Not (eigentlich sind es hier derer drei) und einem Gegner, "der unserer Klinge würdig ist."Wenn man diese Geschichte liest, ach was, verschlingt, weiss man gleich, woher die Vorlage aller modernen TV- und Filmdetektive stammt. Lesen Sie nicht die Kopie! Lesen Sie das Original! Lesen Sie gleich jetzt ein Probekapitel!...Ich lag an Holmes' Ellbogen und warf einen schnellen Blick auf sein Gesicht. Er war bleich, aber offenbar frohlockte er innerlich; seine Augen funkelten hell im Mondenschein. Plötzlich aber stierte er entsetzt vorwärts und seine Lippen öffneten sich in masslosem Erstaunen. Im selben Augenblick stiess Lestrade einen Schrei des Entsetzens aus und fiel mit dem Gesicht auf die Erde. Ich sprang auf; meine zitternde Hand umklammerte den Revolver, aber ich konnte nicht schiessen, mein Geist war gelähmt Von dem Anblick des grausigen Geschöpfes, das aus dem Nebel hervorgesprungen kam....Null Papier Verlag, Kindle Ausgabe, Ausgabe: 3, Format: Kindle eBook, Label: Null Papier Verlag, Null Papier Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2019-05-27, Freigegeben: 2019-05-27, Studio: Null Papier Verlag, Verkaufsrang: 80817.
4
9783954480920 - Arthur Conan Doyle, Heinrich Darnoc: Sherlock Holmes - Der Hund von Baskerville
Arthur Conan Doyle, Heinrich Darnoc

Sherlock Holmes - Der Hund von Baskerville (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783954480920 bzw. 3954480921, in Deutsch, 190 Seiten, Redimus Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Sherlock Holmes wird zu einem äusserst mysteriösen Fall gerufen. Ein geheimnisvoller Höllenhund soll den armen Sir Charles Baskerville getötet haben. Laut einer alten Familiensage lastet auf der Familie Baskerville ein jahrhundertealter Fluch. So soll bereits ein Vorfahre der Familie Baskerville für eine grausame Tat von ebendiesem Höllenhund zerfleischt worden sein. Eine packende Jagd auf den Höllenhund beginnt... Von vielen wird ›Der Hund von Baskerville‹, der auch unter dem Titel ›Der Hund der Baskervilles‹ erschienen ist, als der spannendste Fall des Meisterdetektivs Sherlock Holmes angesehen. 2. Auflage 2013. Umfang: 251 Normseiten. www.redimus-verlag.de – www.facebook-de/RedimusVerlag. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Redimus Verlag, Redimus Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-05-01, Freigegeben: 2013-05-01, Studio: Redimus Verlag, Verkaufsrang: 166350.
Lade…