Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Politiker im Web 2.0: Online-Strategien im sozialen Netzwerk Facebook
16 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 14.59 (€ 14.87)¹ | Fr. 14.71 (€ 14.99)¹ | Fr. 14.71 (€ 14.99)¹ | Fr. 14.71 (€ 14.99)¹ |
Nachfrage |
Politiker im Web 2.0: Online-Strategien im sozialen Netzwerk Facebook (2015)
ISBN: 9783955496463 bzw. 3955496465, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book.
Mehr als 22 Millionen Deutsche bevölkern inzwischen das soziale Onlinenetzwerk Facebook. Rund 380 von denen, die sich eine Seite oder ein persönliches Profil bei Facebook eingerichtet haben, sind Politikerinnen und Politiker des Deutschen Bundestags. Doch was machen sie dort eigentlich? Wie präsentieren sich Abgeordnete des Deutschen Bundestags bei Facebook? Nehmen sie die Möglichkeiten an, die Facebook zur interpersonalen politischen Kommunikation anbietet? Im empirischen Teil der Arbeit werden ausgewählte Profile und Seiten von Politikerinnen und Politikern untersucht. Leitfadeninterviews mit Bundestagsabgeordneten ergänzen die Ergebnisse. Die erhobenen Daten bilden die Grundlage für die Typologiebildung. Die Typologie besteht aus fünf Typen: dem 'Aufgeschlossenen Selbstdarsteller', dem 'Mässig Aktiven', dem 'Distanzierten Nutzer', dem 'Sporadischen Nutzer' und dem 'Outsourcer'. Die Typen beschreiben die unterschiedlich ausgeprägte Bereitschaft von Politikerinnen und Politikern bei Facebook über politische Themen oder ihre politische Arbeit zu berichten und ihr Interesse an der Kommunikation mit anderen Facebooknutzerinnen und -nutzern. PDF, 01.02.2015.
Politiker im Web 2.0: Online-Strategien im sozialen Netzwerk Facebook (2015)
ISBN: 9783955496463 bzw. 3955496465, in Deutsch, Bedey Media GmbH, neu, E-Book.
Mehr als 22 Millionen Deutsche bevölkern inzwischen das soziale Onlinenetzwerk Facebook. Rund 380 von denen, die sich eine Seite oder ein persönliches Profil bei Facebook eingerichtet haben, sind Politikerinnen und Politiker des Deutschen Bundestags. Doch was machen sie dort eigentlich? Wie präsentieren sich Abgeordnete des Deutschen Bundestags bei Facebook? Nehmen sie die Möglichkeiten an, die Facebook zur interpersonalen politischen Kommunikation anbietet? Im empirischen Teil der Arbeit werden ausgewählte Profile und Seiten von Politikerinnen und Politikern untersucht. Leitfadeninterviews mit Bundestagsabgeordneten ergänzen die Ergebnisse. Die erhobenen Daten bilden die Grundlage für die Typologiebildung. Die Typologie besteht aus fünf Typen: dem 'Aufgeschlossenen Selbstdarsteller', dem 'Mässig Aktiven', dem 'Distanzierten Nutzer', dem 'Sporadischen Nutzer' und dem 'Outsourcer'. Die Typen beschreiben die unterschiedlich ausgeprägte Bereitschaft von Politikerinnen und Politikern bei Facebook über politische Themen oder ihre politische Arbeit zu berichten und ihr Interesse an der Kommunikation mit anderen Facebooknutzerinnen und -nutzern. PDF, 01.02.2015.
Politiker im Web 2.0: Online-Strategien im sozialen Netzwerk Facebook
ISBN: 9783955496463 bzw. 3955496465, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu.
Politiker im Web 2.0: Online-Strategien im sozialen Netzwerk Facebook, Mehr als 22 Millionen Deutsche bevölkern inzwischen das soziale Onlinenetzwerk Facebook. Rund 380 von denen, die sich eine Seite oder ein persönliches Profil bei Facebook eingerichtet haben, sind Politikerinnen und Politiker des Deutschen Bundestags. Doch was machen sie dort eigentlich? Wie präsentieren sich Abgeordnete des Deutschen Bundestags bei Facebook? Nehmen sie die Möglichkeiten an, die Facebook zur interpersonalen politischen Kommunikation anbietet? Im empirischen Teil der Arbeit werden ausgewählte Profile und Seiten von Politikerinnen und Politikern untersucht. Leitfadeninterviews mit Bundestagsabgeordneten ergänzen die Ergebnisse. Die erhobenen Daten bilden die Grundlage für die Typologiebildung. Die Typologie besteht aus fünf Typen: dem Aufgeschlossenen Selbstdarsteller, dem Mässig Aktiven, dem Distanzierten Nutzer, dem Sporadischen Nutzer und dem Outsourcer. Die Typen beschreiben die unterschiedlich ausgeprägte Bereitschaft von Politikerinnen und Politikern bei Facebook über politische Themen oder ihre politische Arbeit zu berichten und ihr Interesse an der Kommunikation mit anderen Facebooknutzerinnen und -nutzern.
Politiker im Web 2.0: Online-Strategien im sozialen Netzwerk Facebook
ISBN: 9783955496463 bzw. 3955496465, in Deutsch, BACHELOR Diplom.De & MASTER PUBLISHING, neu, E-Book, elektronischer Download.
Politiker im Web 2.0: Online-Strategien im sozialen Netzwerk Facebook: Mehr als 22 Millionen Deutsche bevölkern inzwischen das soziale Onlinenetzwerk Facebook. Rund 380 von denen, die sich eine Seite oder ein persönliches Profil bei Facebook eingerichtet haben, sind Politikerinnen und Politiker des Deutschen Bundestags. Doch was machen sie dort eigentlich Wie präsentieren sich Abgeordnete des Deutschen Bundestags bei Facebook Nehmen sie die Möglichkeiten an, die Facebook zur interpersonalen politischen Kommunikation anbietet Im empirischen Teil der Arbeit werden ausgewählte Profile und Seiten von Politikerinnen und Politikern untersucht. Leitfadeninterviews mit Bundestagsabgeordneten ergänzen die Ergebnisse. Die erhobenen Daten bilden die Grundlage für die Typologiebildung. Die Typologie besteht aus fünf Typen: dem `Aufgeschlossenen Selbstdarsteller`, dem `Mässig Aktiven`, dem `Distanzierten Nutzer`, dem `Sporadischen Nutzer` und dem `Outsourcer`. Die Typen beschreiben die unterschiedlich ausgeprägte Bereitschaft von Politikerinnen und Politikern bei Facebook über politische Themen oder ihre politische Arbeit zu berichten und ihr Interesse an der Kommunikation mit anderen Facebooknutzerinnen und -nutzern. Ebook.
Politiker im Web 2.0: Online-Strategien im sozialen Netzwerk Facebook
ISBN: 3955496465 bzw. 9783955496463, vermutlich in Deutsch, Politiker im Web 2.0: Online-Strategien im sozialen Netzwerk Facebook, neu, E-Book, elektronischer Download.
Politiker im Web 2.0: Online-Strategien im sozialen Netzwerk Facebook (2015)
ISBN: 9783955496463 bzw. 3955496465, vermutlich in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage.
Politiker Im Web 2.0: Online-Strategien Im Sozialen Netzwerk Facebook (2013)
ISBN: 9783955491468 bzw. 3955491463, vermutlich in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AwesomeBooksUK, OXON, PO BOX 318, [RE:4].
Paperback.
Politiker im Web 2.0: Online-Strategien im sozialen Netzwerk Facebook (2013)
ISBN: 9783955491468 bzw. 3955491463, vermutlich in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Books, MIDDLESEX, Uxbridge, [RE:4].
Trade paperback.