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Modelle der Werbewirkung:Überblick - Unterschiede und Gemeinsamkeiten - kritische Würdigungen100%: Capell, Steluta: Modelle der Werbewirkung:Überblick - Unterschiede und Gemeinsamkeiten - kritische Würdigungen (ISBN: 9783956369247) diplom.de 2015-11-04, in Deutsch, Taschenbuch.
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Modelle der Werbewirkung68%: Steluta Capell: Modelle der Werbewirkung (ISBN: 9783956365805) 2015, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Modelle der Werbewirkung:Überblick - Unterschiede und Gemeinsamkeiten - kritische Würdigungen
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9783956365805 - Steluta Capell: Modelle der Werbewirkung
Steluta Capell

Modelle der Werbewirkung (2015)

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Werbung ist eindeutig ein wichtiger Bestandteil der Gesellschaft geworden und sie begegnet uns überall - ob bewusst oder unbewusst, zu jeder Uhrzeit des Tages, über das Fernsehen, im Radio, in Zeitungen oder auf Plakaten. Da die Wirtschaft heutzutage weit über den tatsächlichen Verbrauch der Konsumenten hinaus produziert, müssen die Unternehmen mit ihren Mitbewerbern stärker konkurrieren. Sie müssen sich immer wieder etwas Neues einfallen lassen, wie sie Verbraucher für ihre Produkte und Dienstleistungen gewinnen können. Unternehmen investieren daher in Deutschland jedes Jahr fast 80 Milliarden Euro in Kommunikationsmassnahmen, um Werbung noch besser und auffälliger, sowie mit möglichst vielen Wiederholungen zu gestalten. Aus diesem Grund sind wir ständig von einem Überangebot an Werbung umgeben. Es stellt sich jedoch die Frage, ob diese Massnahmen so wirken, wie es sich die Unternehmen wünschen, und ob sie zum erwünschten Ziel führen. Diverse Forscher haben über Jahre hinweg versucht, eine allgemeingültige Formel für eine wirksame Werbung zu entwickeln. Diese Arbeit befasst sich mit der Darstellung verschiedener Werbewirkungsmodelle, die sich im Laufe der letzten Jahrzehnte mit der Frage beschäftigt haben, wie Werbung wirkt. PDF, 03.11.2015.
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9783956365805 - Steluta Capell: Modelle der Werbewirkung
Steluta Capell

Modelle der Werbewirkung (2015)

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Werbung ist eindeutig ein wichtiger Bestandteil der Gesellschaft geworden und sie begegnet uns überall – ob bewusst oder unbewusst, zu jeder Uhrzeit des Tages, über das Fernsehen, im Radio, in Zeitungen oder auf Plakaten. Da die Wirtschaft heutzutage weit über den tatsächlichen Verbrauch der Konsumenten hinaus produziert, müssen die Unternehmen ... Werbung ist eindeutig ein wichtiger Bestandteil der Gesellschaft geworden und sie begegnet uns überall ob bewusst oder unbewusst, zu jeder Uhrzeit des Tages, über das Fernsehen, im Radio, in Zeitungen oder auf Plakaten. Da die Wirtschaft heutzutage weit über den tatsächlichen Verbrauch der Konsumenten hinaus produziert, müssen die Unternehmen mit ihren Mitbewerbern stärker konkurrieren. Sie müssen sich immer wieder etwas Neues einfallen lassen, wie sie Verbraucher für ihre Produkte und Dienstleistungen gewinnen können. Unternehmen investieren daher in Deutschland jedes Jahr fast 80 Milliarden Euro in Kommunikationsmassnahmen, um Werbung noch besser und auffälliger, sowie mit möglichst vielen Wiederholungen zu gestalten. Aus diesem Grund sind wir ständig von einem Überangebot an Werbung umgeben. Es stellt sich jedoch die Frage, ob diese Massnahmen so wirken, wie es sich die Unternehmen wünschen, und ob sie zum erwünschten Ziel führen. Diverse Forscher haben über Jahre hinweg versucht, eine allgemeingültige Formel für eine wirksame Werbung zu entwickeln. Diese Arbeit befasst sich mit der Darstellung verschiedener Werbewirkungsmodelle, die sich im Laufe der letzten Jahrzehnte mit der Frage beschäftigt haben, wie Werbung wirkt. 03.11.2015, PDF.
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9783956365805 - Steluta Capell: Modelle der Werbewirkung
Steluta Capell

Modelle der Werbewirkung (2015)

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Werbung ist eindeutig ein wichtiger Bestandteil der Gesellschaft geworden und sie begegnet uns überall – ob bewusst oder unbewusst, zu jeder Uhrzeit des Tages, über das Fernsehen, im Radio, in Zeitungen oder auf Plakaten. Da die Wirtschaft heutzutage weit über den tatsächlichen Verbrauch der Konsumenten hinaus produziert, müssen die Unternehmen ... Werbung ist eindeutig ein wichtiger Bestandteil der Gesellschaft geworden und sie begegnet uns überall ob bewusst oder unbewusst, zu jeder Uhrzeit des Tages, über das Fernsehen, im Radio, in Zeitungen oder auf Plakaten. Da die Wirtschaft heutzutage weit über den tatsächlichen Verbrauch der Konsumenten hinaus produziert, müssen die Unternehmen mit ihren Mitbewerbern stärker konkurrieren. Sie müssen sich immer wieder etwas Neues einfallen lassen, wie sie Verbraucher für ihre Produkte und Dienstleistungen gewinnen können. Unternehmen investieren daher in Deutschland jedes Jahr fast 80 Milliarden Euro in Kommunikationsmassnahmen, um Werbung noch besser und auffälliger, sowie mit möglichst vielen Wiederholungen zu gestalten. Aus diesem Grund sind wir ständig von einem Überangebot an Werbung umgeben. Es stellt sich jedoch die Frage, ob diese Massnahmen so wirken, wie es sich die Unternehmen wünschen, und ob sie zum erwünschten Ziel führen. Diverse Forscher haben über Jahre hinweg versucht, eine allgemeingültige Formel für eine wirksame Werbung zu entwickeln. Diese Arbeit befasst sich mit der Darstellung verschiedener Werbewirkungsmodelle, die sich im Laufe der letzten Jahrzehnte mit der Frage beschäftigt haben, wie Werbung wirkt. PDF, 03.11.2015.
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9783956369247 - Steluta Capell: Modelle der Werbewirkung : Überblick - Unterschiede und Gemeinsamkeiten - kritische Würdigungen
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Steluta Capell

Modelle der Werbewirkung : Überblick - Unterschiede und Gemeinsamkeiten - kritische Würdigungen (2015)

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Druck auf Anfrage Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Insgesamt ist die Bachelorarbeit von Steluta Ciora makellos. Die Gliederung ist nachvollziehbar, die Argumentation jeweils präzise, knapp, aber inhaltlich korrekt und ohne unnötige Schnörkel. Besonders positiv ist die jeweilige kritische Würdigung der entsprechenden Modelle hervorzuheben. Sprachlich ist die Arbeit sehr gut zu lesen, von wenigen Zitations- und Orthografiefehlern abgesehen. Die referierte Literatur ist nahezu durchweg aktuell und einschlägig, die relevanten Quellen werden zitiert. Die eingestreuten praktischen Beispiele tragen zusätzlich zur Illustration der Modelle bei., Abstract: Werbung ist eindeutig ein wichtiger Bestandteil der Gesellschaft geworden und sie begegnet uns überall - ob bewusst oder unbewusst, zu jeder Uhrzeit des Tages, über das Fernsehen, im Radio, in Zeitungen oder auf Plakaten. Da die Wirtschaft heutzutage weit über den tatsächlichen Verbrauch der Konsumenten hinaus produziert, müssen die Unternehmen mit ihren Mitbewerbern stärker konkurrieren. Sie müssen sich immer wieder etwas Neues einfallen lassen, wie sie Verbraucher für ihre Produkte und Dienstleistungen gewinnen können. Unternehmen investieren daher in Deutschland jedes Jahr fast 80 Milliarden Euro in Kommunikationsmassnahmen, um Werbung noch besser und auffälliger, sowie mit möglichst vielen Wiederholungen zu gestalten. Aus diesem Grund sind wir ständig von einem Überangebot an Werbung umgeben. Es stellt sich jedoch die Frage, ob diese Massnahmen so wirken, wie es sich die Unternehmen wünschen, und ob sie zum erwünschten Ziel führen. Diverse Forscher haben über Jahre hinweg versucht, eine allgemeingültige Formel für eine wirksame Werbung zu entwickeln.Diese Arbeit befasst sich mit der Darstellung verschiedener Werbewirkungsmodelle, die sich im Laufe der letzten Jahrzehnte mit der Frage beschäftigt haben, wie Werbung wirkt. 64 pp. Deutsch, Books.
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3956365801 - Steluta Capell: Modelle der Werbewirkung
Steluta Capell

Modelle der Werbewirkung

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9783956365805 - Steluta Capell: Modelle der Werbewirkung
Steluta Capell

Modelle der Werbewirkung

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9783956365805 - Steluta Capell: Modelle der Werbewirkung
Steluta Capell

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9783956369247 - Capell, Steluta: Modelle der Werbewirkung
Capell, Steluta

Modelle der Werbewirkung (2015)

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9783956369247 - Capell, Steluta: Modelle der Werbewirkung: Überblick - Unterschiede und Gemeinsamkeiten - kritische Würdigungen
Capell, Steluta

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3956365801 - Modelle der Werbewirkung

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