Marketing mit Instagram - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 21.30 (€ 22.00)¹ | Fr. 21.30 (€ 22.00)¹ | Fr. 21.79 (€ 22.51)¹ |
Nachfrage |
1
Marketing mit Instagram (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783958455313 bzw. 395845531X, in Deutsch, MITP Verlags GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Marketing mit Fotos & Videos Eine professionelle Instagram-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen Influencer-Marketing und Werbung auf Instagram Mit vielen Beispielen, Tipps und nützlichen Apps Auf Instagram ist die Marken- und Kaufaffinität der Nutzer besonders hoch. Beiträge von Unternehmen werden hier regelmässig mit Likes belohnt und sind Inspiration für den nächsten Kauf. Im heutigen Marketing-Mix spielt Instagram daher eine immer grössere Rolle. Und wo sonst hat man die Möglichkeit, bestehende und potentielle Kunden nicht nur persönlich zu jeder Zeit und an jedem Ort, sondern auch emotional zu erreichen? Dieses Buch unterstützt Sie praxisnah dabei, eine eigene erfolgreiche Instagram-Strategie zu entwickeln und umzusetzen. Kristina Kobilke zeigt darin, wie Sie Inhalte kreieren, die Interesse wecken und Aufmerksamkeit generieren, egal ob Fotos, Videos, Instagram Stories oder Live-Videos. Sie lernen, Ihre individuelle Bildsprache und Tonalität zum Ausdruck zu bringen, Inhalte vorauszuplanen und in der richtigen Frequenz zu posten. Und damit Sie schnell die richtigen Follower finden, erläutert Kobilke den Umgang mit Hashtags und die Kommunikation mit der Community. Eigene Kapitel zum Influencer-Marketing und zu Werbung auf Instagram helfen Ihnen da-rüber hinaus, Meinungsführer zu erreichen, Ihre Bekanntheit zu erhöhen und Ihren Umsatz zu steigern. Zu allen Themen stellt die Autorin zudem zahlreiche ergänzende Apps und nützliche Tools vor. Aus dem Inhalt: Marketing + Vertrieb: Branding, Traffic, Abverkauf, Leads, Viralität Strategie entwickeln Ziele und Zielgruppen Unternehmensmission und -vision Bildsprache und Tonalität Konkrete Ideen für Inhalte Bildunterschriften und Hashtags Wettbewerbe und Gewinnspiele Community: mehr Follower gewinnen Influencer-Marketing Werbung schalten: Ad-Formate, Targeting-Optionen, Kampagnen, 24.08.2017, Paperback.
Marketing mit Fotos & Videos Eine professionelle Instagram-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen Influencer-Marketing und Werbung auf Instagram Mit vielen Beispielen, Tipps und nützlichen Apps Auf Instagram ist die Marken- und Kaufaffinität der Nutzer besonders hoch. Beiträge von Unternehmen werden hier regelmässig mit Likes belohnt und sind Inspiration für den nächsten Kauf. Im heutigen Marketing-Mix spielt Instagram daher eine immer grössere Rolle. Und wo sonst hat man die Möglichkeit, bestehende und potentielle Kunden nicht nur persönlich zu jeder Zeit und an jedem Ort, sondern auch emotional zu erreichen? Dieses Buch unterstützt Sie praxisnah dabei, eine eigene erfolgreiche Instagram-Strategie zu entwickeln und umzusetzen. Kristina Kobilke zeigt darin, wie Sie Inhalte kreieren, die Interesse wecken und Aufmerksamkeit generieren, egal ob Fotos, Videos, Instagram Stories oder Live-Videos. Sie lernen, Ihre individuelle Bildsprache und Tonalität zum Ausdruck zu bringen, Inhalte vorauszuplanen und in der richtigen Frequenz zu posten. Und damit Sie schnell die richtigen Follower finden, erläutert Kobilke den Umgang mit Hashtags und die Kommunikation mit der Community. Eigene Kapitel zum Influencer-Marketing und zu Werbung auf Instagram helfen Ihnen da-rüber hinaus, Meinungsführer zu erreichen, Ihre Bekanntheit zu erhöhen und Ihren Umsatz zu steigern. Zu allen Themen stellt die Autorin zudem zahlreiche ergänzende Apps und nützliche Tools vor. Aus dem Inhalt: Marketing + Vertrieb: Branding, Traffic, Abverkauf, Leads, Viralität Strategie entwickeln Ziele und Zielgruppen Unternehmensmission und -vision Bildsprache und Tonalität Konkrete Ideen für Inhalte Bildunterschriften und Hashtags Wettbewerbe und Gewinnspiele Community: mehr Follower gewinnen Influencer-Marketing Werbung schalten: Ad-Formate, Targeting-Optionen, Kampagnen, 24.08.2017, Paperback.
2
Marketing mit Instagram
DE HC NW
ISBN: 9783958455313 bzw. 395845531X, in Deutsch, Mitp-Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Eine professionelle Instagram-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen Influencer-Marketing und Werbung auf Instagram Mit vielen Beispielen, Tipps und nützlichen Apps Auf Instagram ist die Marken- und Kaufaffinität der Nutzer besonders hoch. Beiträge von Unternehmen werden hier regelmässig mit Likes belohnt und sind Inspiration für den nächsten Kauf. Im heutigen Marketing-Mix spielt Instagram daher eine immer grössere Rolle. Und wo sonst hat man die Möglichkeit, bestehende und potentielle Eine professionelle Instagram-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen Influencer-Marketing und Werbung auf Instagram Mit vielen Beispielen, Tipps und nützlichen Apps Auf Instagram ist die Marken- und Kaufaffinität der Nutzer besonders hoch. Beiträge von Unternehmen werden hier regelmässig mit Likes belohnt und sind Inspiration für den nächsten Kauf. Im heutigen Marketing-Mix spielt Instagram daher eine immer grössere Rolle. Und wo sonst hat man die Möglichkeit, bestehende und potentielle Kunden nicht nur persönlich zu jeder Zeit und an jedem Ort, sondern auch emotional zu erreichen? Dieses Buch unterstützt Sie praxisnah dabei, eine eigene erfolgreiche Instagram-Strategie zu entwickeln und umzusetzen. Kristina Kobilke zeigt darin, wie Sie Inhalte kreieren, die Interesse wecken und Aufmerksamkeit generieren, egal ob Fotos, Videos, Instagram Stories oder Live-Videos. Sie lernen, Ihre individuelle Bildsprache und Tonalität zum Ausdruck zu bringen, Inhalte vorauszuplanen und in der richtigen Frequenz zu posten. Und damit Sie schnell die richtigen Follower finden, erläutert Kobilke den Umgang mit Hashtags und die Kommunikation mit der Community. Eigene Kapitel zum Influencer-Marketing und zu Werbung auf Instagram helfen Ihnen da-rüber hinaus, Meinungsführer zu erreichen, Ihre Bekanntheit zu erhöhen und Ihren Umsatz zu steigern. Zu allen Themen stellt die Autorin zudem zahlreiche ergänzende Apps und nützliche Tools vor. Aus dem Inhalt: Marketing + Vertrieb: Branding, Traffic, Abverkauf, Leads, Viralität Strategie entwickeln Ziele und Zielgruppen Unternehmensmission und -vision Bildsprache und Tonalität Konkrete Ideen für Inhalte Bildunterschriften und Hashtags Wettbewerbe und Gewinnspiele Community: mehr Follower gewinnen Influencer-Marketing Werbung schalten: Ad-Formate, Targeting-Optionen, Kampagnen Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Eine professionelle Instagram-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen Influencer-Marketing und Werbung auf Instagram Mit vielen Beispielen, Tipps und nützlichen Apps Auf Instagram ist die Marken- und Kaufaffinität der Nutzer besonders hoch. Beiträge von Unternehmen werden hier regelmässig mit Likes belohnt und sind Inspiration für den nächsten Kauf. Im heutigen Marketing-Mix spielt Instagram daher eine immer grössere Rolle. Und wo sonst hat man die Möglichkeit, bestehende und potentielle Eine professionelle Instagram-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen Influencer-Marketing und Werbung auf Instagram Mit vielen Beispielen, Tipps und nützlichen Apps Auf Instagram ist die Marken- und Kaufaffinität der Nutzer besonders hoch. Beiträge von Unternehmen werden hier regelmässig mit Likes belohnt und sind Inspiration für den nächsten Kauf. Im heutigen Marketing-Mix spielt Instagram daher eine immer grössere Rolle. Und wo sonst hat man die Möglichkeit, bestehende und potentielle Kunden nicht nur persönlich zu jeder Zeit und an jedem Ort, sondern auch emotional zu erreichen? Dieses Buch unterstützt Sie praxisnah dabei, eine eigene erfolgreiche Instagram-Strategie zu entwickeln und umzusetzen. Kristina Kobilke zeigt darin, wie Sie Inhalte kreieren, die Interesse wecken und Aufmerksamkeit generieren, egal ob Fotos, Videos, Instagram Stories oder Live-Videos. Sie lernen, Ihre individuelle Bildsprache und Tonalität zum Ausdruck zu bringen, Inhalte vorauszuplanen und in der richtigen Frequenz zu posten. Und damit Sie schnell die richtigen Follower finden, erläutert Kobilke den Umgang mit Hashtags und die Kommunikation mit der Community. Eigene Kapitel zum Influencer-Marketing und zu Werbung auf Instagram helfen Ihnen da-rüber hinaus, Meinungsführer zu erreichen, Ihre Bekanntheit zu erhöhen und Ihren Umsatz zu steigern. Zu allen Themen stellt die Autorin zudem zahlreiche ergänzende Apps und nützliche Tools vor. Aus dem Inhalt: Marketing + Vertrieb: Branding, Traffic, Abverkauf, Leads, Viralität Strategie entwickeln Ziele und Zielgruppen Unternehmensmission und -vision Bildsprache und Tonalität Konkrete Ideen für Inhalte Bildunterschriften und Hashtags Wettbewerbe und Gewinnspiele Community: mehr Follower gewinnen Influencer-Marketing Werbung schalten: Ad-Formate, Targeting-Optionen, Kampagnen Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
Marketing mit Instagram
DE HC NW
ISBN: 9783958455313 bzw. 395845531X, in Deutsch, Mitp-Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Eine professionelle Instagram-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen Influencer-Marketing und Werbung auf Instagram Mit vielen Beispielen, Tipps und nützlichen Apps Auf Instagram ist die Marken- und Kaufaffinität der Nutzer besonders hoch. Beiträge von Unternehmen werden hier regelmässig mit Likes belohnt und sind Inspiration für den nächsten Kauf. Im heutigen Marketing-Mix spielt Instagram daher eine immer grössere Rolle. Und wo sonst hat man die Möglichkeit, bestehende und potentielle Eine professionelle Instagram-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen Influencer-Marketing und Werbung auf Instagram Mit vielen Beispielen, Tipps und nützlichen Apps Auf Instagram ist die Marken- und Kaufaffinität der Nutzer besonders hoch. Beiträge von Unternehmen werden hier regelmässig mit Likes belohnt und sind Inspiration für den nächsten Kauf. Im heutigen Marketing-Mix spielt Instagram daher eine immer grössere Rolle. Und wo sonst hat man die Möglichkeit, bestehende und potentielle Kunden nicht nur persönlich zu jeder Zeit und an jedem Ort, sondern auch emotional zu erreichen? Dieses Buch unterstützt Sie praxisnah dabei, eine eigene erfolgreiche Instagram-Strategie zu entwickeln und umzusetzen. Kristina Kobilke zeigt darin, wie Sie Inhalte kreieren, die Interesse wecken und Aufmerksamkeit generieren, egal ob Fotos, Videos, Instagram Stories oder Live-Videos. Sie lernen, Ihre individuelle Bildsprache und Tonalität zum Ausdruck zu bringen, Inhalte vorauszuplanen und inder richtigen Frequenz zu posten. Und damit Sie schnell die richtigen Follower finden, erläutert Kobilke den Umgang mit Hashtags und die Kommunikation mit der Community. Eigene Kapitel zum Influencer-Marketing und zu Werbung auf Instagram helfen Ihnen da-rüber hinaus, Meinungsführer zu erreichen, Ihre Bekanntheit zu erhöhen und Ihren Umsatz zu steigern. Zu allen Themen stellt die Autorin zudem zahlreiche ergänzende Apps und nützliche Tools vor. Aus dem Inhalt: Marketing + Vertrieb: Branding, Traffic, Abverkauf, Leads, Viralität Strategie entwickeln Ziele und Zielgruppen Unternehmensmission und -vision Bildsprache und Tonalität Konkrete Ideen für Inhalte Bildunterschriften und Hashtags Wettbewerbe und Gewinnspiele Community: mehr Follower gewinnen Influencer-Marketing Werbung schalten: Ad-Formate, Targeting-Optionen, Kampagnen Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Eine professionelle Instagram-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen Influencer-Marketing und Werbung auf Instagram Mit vielen Beispielen, Tipps und nützlichen Apps Auf Instagram ist die Marken- und Kaufaffinität der Nutzer besonders hoch. Beiträge von Unternehmen werden hier regelmässig mit Likes belohnt und sind Inspiration für den nächsten Kauf. Im heutigen Marketing-Mix spielt Instagram daher eine immer grössere Rolle. Und wo sonst hat man die Möglichkeit, bestehende und potentielle Eine professionelle Instagram-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen Influencer-Marketing und Werbung auf Instagram Mit vielen Beispielen, Tipps und nützlichen Apps Auf Instagram ist die Marken- und Kaufaffinität der Nutzer besonders hoch. Beiträge von Unternehmen werden hier regelmässig mit Likes belohnt und sind Inspiration für den nächsten Kauf. Im heutigen Marketing-Mix spielt Instagram daher eine immer grössere Rolle. Und wo sonst hat man die Möglichkeit, bestehende und potentielle Kunden nicht nur persönlich zu jeder Zeit und an jedem Ort, sondern auch emotional zu erreichen? Dieses Buch unterstützt Sie praxisnah dabei, eine eigene erfolgreiche Instagram-Strategie zu entwickeln und umzusetzen. Kristina Kobilke zeigt darin, wie Sie Inhalte kreieren, die Interesse wecken und Aufmerksamkeit generieren, egal ob Fotos, Videos, Instagram Stories oder Live-Videos. Sie lernen, Ihre individuelle Bildsprache und Tonalität zum Ausdruck zu bringen, Inhalte vorauszuplanen und inder richtigen Frequenz zu posten. Und damit Sie schnell die richtigen Follower finden, erläutert Kobilke den Umgang mit Hashtags und die Kommunikation mit der Community. Eigene Kapitel zum Influencer-Marketing und zu Werbung auf Instagram helfen Ihnen da-rüber hinaus, Meinungsführer zu erreichen, Ihre Bekanntheit zu erhöhen und Ihren Umsatz zu steigern. Zu allen Themen stellt die Autorin zudem zahlreiche ergänzende Apps und nützliche Tools vor. Aus dem Inhalt: Marketing + Vertrieb: Branding, Traffic, Abverkauf, Leads, Viralität Strategie entwickeln Ziele und Zielgruppen Unternehmensmission und -vision Bildsprache und Tonalität Konkrete Ideen für Inhalte Bildunterschriften und Hashtags Wettbewerbe und Gewinnspiele Community: mehr Follower gewinnen Influencer-Marketing Werbung schalten: Ad-Formate, Targeting-Optionen, Kampagnen Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
Marketing mit Instagram - Marketing mit Fotos & Videos
DE PB NW
ISBN: 9783958455313 bzw. 395845531X, in Deutsch, MITP Verlags Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing mit Instagram: Eine professionelle Instagram-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzenInfluencer-Marketing und Werbung auf Instagram Mit vielen Beispielen, Tipps und nützlichen Apps Auf Instagram ist die Marken- und Kaufaffinit?t der Nutzer besonders hoch. Beiträge von Unternehmen werden hier regelmässig mit Likes belohnt und sind Inspiration für den nächsten Kauf. Im heutigen Marketing-Mix spielt Instagram daher eine immer grössere Rolle. Und wo sonst hat man die Möglichkeit, bestehende und potentielle Kunden nicht nur persönlich zu jeder Zeit und an jedem Ort, sondern auch emotional zu erreichen Dieses Buch unterstützt Sie praxisnah dabei, eine eigene erfolgreiche Instagram-Strategie zu entwickeln und umzusetzen. Kristina Kobilke zeigt darin, wie Sie Inhalte kreieren, die Interesse wecken und Aufmerksamkeit generieren, egal ob Fotos, Videos, Instagram Stories oder Live-Videos. Sie lernen, Ihre individuelle Bildsprache und Tonalität zum Ausdruck zu bringen, Inhalte vorauszuplanen und in der richtigen Frequenz zu posten. Und damit Sie schnell die richtigen Follower finden, erläutert Kobilke den Umgang mit Hashtags und die Kommunikation mit der Community. Eigene Kapitel zum Influencer-Marketing und zu Werbung auf Instagram helfen Ihnen da-rüber hinaus, Meinungsführer zu erreichen, Ihre Bekanntheit zu erhöhen und Ihren Umsatz zu steigern. Zu allen Themen stellt die Autorin zudem zahlreiche ergänzende Apps und nützliche Tools vor. Aus dem Inhalt: Marketing + Vertrieb: Branding, Traffic, Abverkauf, Leads, Viralität Strategie entwickeln Ziele und Zielgruppen Unternehmensmission und -vision Bildsprache und Tonalität Konkrete Ideen für Inhalte Bildunterschriften und Hashtags Wettbewerbe und Gewinnspiele Community: mehr Follower gewinnen Influencer-Marketing Werbung schalten: Ad-Formate, Targeting-Optionen, Kampagnen, Taschenbuch.
Marketing mit Instagram: Eine professionelle Instagram-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzenInfluencer-Marketing und Werbung auf Instagram Mit vielen Beispielen, Tipps und nützlichen Apps Auf Instagram ist die Marken- und Kaufaffinit?t der Nutzer besonders hoch. Beiträge von Unternehmen werden hier regelmässig mit Likes belohnt und sind Inspiration für den nächsten Kauf. Im heutigen Marketing-Mix spielt Instagram daher eine immer grössere Rolle. Und wo sonst hat man die Möglichkeit, bestehende und potentielle Kunden nicht nur persönlich zu jeder Zeit und an jedem Ort, sondern auch emotional zu erreichen Dieses Buch unterstützt Sie praxisnah dabei, eine eigene erfolgreiche Instagram-Strategie zu entwickeln und umzusetzen. Kristina Kobilke zeigt darin, wie Sie Inhalte kreieren, die Interesse wecken und Aufmerksamkeit generieren, egal ob Fotos, Videos, Instagram Stories oder Live-Videos. Sie lernen, Ihre individuelle Bildsprache und Tonalität zum Ausdruck zu bringen, Inhalte vorauszuplanen und in der richtigen Frequenz zu posten. Und damit Sie schnell die richtigen Follower finden, erläutert Kobilke den Umgang mit Hashtags und die Kommunikation mit der Community. Eigene Kapitel zum Influencer-Marketing und zu Werbung auf Instagram helfen Ihnen da-rüber hinaus, Meinungsführer zu erreichen, Ihre Bekanntheit zu erhöhen und Ihren Umsatz zu steigern. Zu allen Themen stellt die Autorin zudem zahlreiche ergänzende Apps und nützliche Tools vor. Aus dem Inhalt: Marketing + Vertrieb: Branding, Traffic, Abverkauf, Leads, Viralität Strategie entwickeln Ziele und Zielgruppen Unternehmensmission und -vision Bildsprache und Tonalität Konkrete Ideen für Inhalte Bildunterschriften und Hashtags Wettbewerbe und Gewinnspiele Community: mehr Follower gewinnen Influencer-Marketing Werbung schalten: Ad-Formate, Targeting-Optionen, Kampagnen, Taschenbuch.
5
Marketing mit Instagram
DE NW
ISBN: 9783958455313 bzw. 395845531X, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Eine professionelle Instagram-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzenInfluencer-Marketing und Werbung auf InstagramMit vielen Beispielen, Tipps und nützlichen Apps Auf Instagram ist die Marken- und Kaufaffinität der Nutzer besonders hoch. Beiträge von Unternehmen werden hier regelmässig mit Likes belohnt und sind Inspiration für den nächsten Kauf. Im heutigen Marketing-Mix spielt Instagram daher eine immer grössere Rolle. Und wo sonst hat man die Möglichkeit, bestehende und potentielle Kunden nicht nur persönlich zu jeder Zeit und an jedem Ort, sondern auch emotional zu erreichen?Dieses Buch unterstützt Sie praxisnah dabei, eine eigene erfolgreiche Instagram-Strategie zu entwickeln und umzusetzen. Kristina Kobilke zeigt darin, wie Sie Inhalte kreieren, die Interesse wecken und Aufmerksamkeit generieren, egal ob Fotos, Videos, Instagram Stories oder Live-Videos. Sie lernen, Ihre individuelle Bildsprache und Tonalität zum Ausdruck zu bringen, Inhalte vorauszuplanen und in der richtigen Frequenz zu posten. Und damit Sie schnell die richtigen Follower finden, erläutert Kobilke den Umgang mit Hashtags und die Kommunikation mit der Community.Eigene Kapitel zum Influencer-Marketing und zu Werbung auf Instagram helfen Ihnen da-rüber hinaus, Meinungsführer zu erreichen, Ihre Bekanntheit zu erhöhen und Ihren Umsatz zu steigern. Zu allen Themen stellt die Autorin zudem zahlreiche ergänzende Apps und nützliche Tools vor.Aus dem Inhalt:Marketing + Vertrieb: Branding, Traffic, Abverkauf, Leads, ViralitätStrategie entwickelnZiele und ZielgruppenUnternehmensmission und -visionBildsprache und Tonalität Konkrete Ideen für InhalteBildunterschriften und HashtagsWettbewerbe und GewinnspieleCommunity: mehr Follower gewinnenInfluencer-MarketingWerbung schalten: Ad-Formate, Targeting-Optionen, Kampagnen.
Eine professionelle Instagram-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzenInfluencer-Marketing und Werbung auf InstagramMit vielen Beispielen, Tipps und nützlichen Apps Auf Instagram ist die Marken- und Kaufaffinität der Nutzer besonders hoch. Beiträge von Unternehmen werden hier regelmässig mit Likes belohnt und sind Inspiration für den nächsten Kauf. Im heutigen Marketing-Mix spielt Instagram daher eine immer grössere Rolle. Und wo sonst hat man die Möglichkeit, bestehende und potentielle Kunden nicht nur persönlich zu jeder Zeit und an jedem Ort, sondern auch emotional zu erreichen?Dieses Buch unterstützt Sie praxisnah dabei, eine eigene erfolgreiche Instagram-Strategie zu entwickeln und umzusetzen. Kristina Kobilke zeigt darin, wie Sie Inhalte kreieren, die Interesse wecken und Aufmerksamkeit generieren, egal ob Fotos, Videos, Instagram Stories oder Live-Videos. Sie lernen, Ihre individuelle Bildsprache und Tonalität zum Ausdruck zu bringen, Inhalte vorauszuplanen und in der richtigen Frequenz zu posten. Und damit Sie schnell die richtigen Follower finden, erläutert Kobilke den Umgang mit Hashtags und die Kommunikation mit der Community.Eigene Kapitel zum Influencer-Marketing und zu Werbung auf Instagram helfen Ihnen da-rüber hinaus, Meinungsführer zu erreichen, Ihre Bekanntheit zu erhöhen und Ihren Umsatz zu steigern. Zu allen Themen stellt die Autorin zudem zahlreiche ergänzende Apps und nützliche Tools vor.Aus dem Inhalt:Marketing + Vertrieb: Branding, Traffic, Abverkauf, Leads, ViralitätStrategie entwickelnZiele und ZielgruppenUnternehmensmission und -visionBildsprache und Tonalität Konkrete Ideen für InhalteBildunterschriften und HashtagsWettbewerbe und GewinnspieleCommunity: mehr Follower gewinnenInfluencer-MarketingWerbung schalten: Ad-Formate, Targeting-Optionen, Kampagnen.
6
Kobilke Marketing mit Instagram - Marketing mit Fotos & Videos, mitp Business (2017)
DE NW
ISBN: 9783958455313 bzw. 395845531X, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 24.08.2017, Einband: Kartoniert, Titelzusatz: Marketing mit Fotos & Videos, mitp Business, Auflage: 3/2017, Autor: Kobilke, Kristina, Verlag: MITP-Verlags GmbH & Co. KG, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Aufmerksamkeit // bearbeitung // Buch // Business // Community // corporate identity // Foto // influencer marketing // instagram buch // instastory // livestreaming // Marketing-Strategie // mitp // Online-Marketing // Social Media Marketing // storytelling // Strategie // video // visual marketing // visuell, Produktform: Kartoniert, Umfang: 256 S., Seiten: 256, Format: 1.5 x 21 x 15 cm, Gewicht: 577 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 24.08.2017, Einband: Kartoniert, Titelzusatz: Marketing mit Fotos & Videos, mitp Business, Auflage: 3/2017, Autor: Kobilke, Kristina, Verlag: MITP-Verlags GmbH & Co. KG, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Aufmerksamkeit // bearbeitung // Buch // Business // Community // corporate identity // Foto // influencer marketing // instagram buch // instastory // livestreaming // Marketing-Strategie // mitp // Online-Marketing // Social Media Marketing // storytelling // Strategie // video // visual marketing // visuell, Produktform: Kartoniert, Umfang: 256 S., Seiten: 256, Format: 1.5 x 21 x 15 cm, Gewicht: 577 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…