CO2-Kompensation als Argument im Marketing. Chancen und Risiken für Unternehmen
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 19.61 (€ 19.99)¹ (vom 01.04.2019)1
CO2-Kompensation als Argument im Marketing. Chancen und Risiken fur Unternehmen (2012)
DE NW EB DL
ISBN: 9783961461349 bzw. 3961461341, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
CO2-Kompensation als Argument im Marketing. Chancen und Risiken fur Unternehmen: Nachhaltigkeit und Corporate Social Responsibility sind fur viele Unternehmen inzwischen ein fester Bestandteil ihrer Firmenpolitik. Sie verpflichten sich zur freiwilligen Kompensation von Treibhausgasen, wobei sie, abhangig von der Menge an emittierten Gasen, einen finanziellen Betrag errechnen, durch den diese Emissionen an anderer Stelle eingespart werden konnen. Meistens handelt es sich dabei um die Finanzierung von Projekten in Entwicklungslandern, wodurch auch ein sozialer Mehrwert geschaffen werden kann. Anhand ausgewhlter Firmen und Organisationen wird in dem vorliegenden Buch geprft, wie Klimaneutralitt als Argument im Marketing angewendet werden kann, wie die Reaktion der ffentlichkeit auf entsprechende Initiativen zu bewerten ist und worauf dabei geachtet werden sollte. Darber hinaus wird geklrt, wie positive Effekte aus einem glaubwrdigen CO2-Kompensationsprojekt kommuniziert werden knnen, um nachhaltige Vorteile fr ein Unternehmen zu garantieren. Dieses Werk ist eine Neuausgabe des 2012 verffentlichten Buches "e Klimaneutralitt in der Unternehmenskommunikation"e . Ebook.
CO2-Kompensation als Argument im Marketing. Chancen und Risiken fur Unternehmen: Nachhaltigkeit und Corporate Social Responsibility sind fur viele Unternehmen inzwischen ein fester Bestandteil ihrer Firmenpolitik. Sie verpflichten sich zur freiwilligen Kompensation von Treibhausgasen, wobei sie, abhangig von der Menge an emittierten Gasen, einen finanziellen Betrag errechnen, durch den diese Emissionen an anderer Stelle eingespart werden konnen. Meistens handelt es sich dabei um die Finanzierung von Projekten in Entwicklungslandern, wodurch auch ein sozialer Mehrwert geschaffen werden kann. Anhand ausgewhlter Firmen und Organisationen wird in dem vorliegenden Buch geprft, wie Klimaneutralitt als Argument im Marketing angewendet werden kann, wie die Reaktion der ffentlichkeit auf entsprechende Initiativen zu bewerten ist und worauf dabei geachtet werden sollte. Darber hinaus wird geklrt, wie positive Effekte aus einem glaubwrdigen CO2-Kompensationsprojekt kommuniziert werden knnen, um nachhaltige Vorteile fr ein Unternehmen zu garantieren. Dieses Werk ist eine Neuausgabe des 2012 verffentlichten Buches "e Klimaneutralitt in der Unternehmenskommunikation"e . Ebook.
2
CO2-Kompensation als Argument im Marketing. Chancen und Risiken für Unternehmen
~DE NW EB DL
ISBN: 9783961461349 bzw. 3961461341, vermutlich in Deutsch, CO2-Kompensation als Argument im Marketing. Chancen und Risiken für Unternehmen - eBook als pdf von Bastian Mutschler - Diplomica Verlag GmbH - 97... neu, E-Book, elektronischer Download.
CO2-Kompensation als Argument im Marketing. Chancen und Risiken für Unternehmen ab 19.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
3
CO2-Kompensation als Argument im Marketing. Chancen und Risiken für Unternehmen
DE PB NW
ISBN: 9783961461349 bzw. 3961461341, in Deutsch, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.
CO2-Kompensation als Argument im Marketing. Chancen und Risiken für Unternehmen ab 19.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Lade…