Von dem Buch CO2-Kompensation als Argument im Marketing. Chancen und Risiken für Unternehmen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

CO2-Kompensation als Argument im Marketing. Chancen und Risiken für Unternehmen100%: Bastian Mutschler: CO2-Kompensation als Argument im Marketing. Chancen und Risiken für Unternehmen (ISBN: 9783961466344) Diplomica Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
CO2-Kompensation als Argument im Marketing. Chancen und Risiken für Unternehmen77%: Bastian Mutschler: CO2-Kompensation als Argument im Marketing. Chancen und Risiken für Unternehmen (ISBN: 9783961461349) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

CO2-Kompensation als Argument im Marketing. Chancen und Risiken für Unternehmen
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 27.37 ( 28.00)¹ (vom 01.07.2018)
1
9783961466344 - Bastian Mutschler: CO2-Kompensation als Argument im Marketing. Chancen und Risiken für Unternehmen
Symbolbild
Bastian Mutschler

CO2-Kompensation als Argument im Marketing. Chancen und Risiken für Unternehmen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783961466344 bzw. 3961466343, in Deutsch, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 27.37 ( 28.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
CO2-Kompensation als Argument im Marketing. Chancen und Risiken für Unternehmen: Nachhaltigkeit und Corporate Social Responsibility sind für viele Unternehmen inzwischen ein fester Bestandteil ihrer Firmenpolitik. Sie verpflichten sich zur freiwilligen Kompensation von Treibhausgasen, wobei sie, abhängig von der Menge an emittierten Gasen, einen finanziellen Betrag errechnen, durch den diese Emissionen an anderer Stelle eingespart werden können. Meistens handelt es sich dabei um die Finanzierung von Projekten in Entwicklungsländern, wodurch auch ein sozialer Mehrwert geschaffen werden kann.Anhand ausgewählter Firmen und Organisationen wird in dem vorliegenden Buch geprüft, wie Klimaneutralität als Argument im Marketing angewendet werden kann, wie die Reaktion der Öffentlichkeit auf entsprechende Initiativen zu bewerten ist und worauf dabei geachtet werden sollte. Darüber hinaus wird geklärt, wie positive Effekte aus einem glaubwürdigen CO2-Kompensationsprojekt kommuniziert werden können, um nachhaltige Vorteile für ein Unternehmen zu garantieren. Dieses Werk ist eine Neuausgabe des 2012 veröffentlichten Buches `Klimaneutralität in der Unternehmenskommunikation`. Taschenbuch.
2
9783961466344 - CO2-Kompensation als Argument im Marketing. Chancen und Risiken für Unternehmen

CO2-Kompensation als Argument im Marketing. Chancen und Risiken für Unternehmen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783961466344 bzw. 3961466343, in Deutsch, Diplomica, gebundenes Buch, neu.

Fr. 27.37 ( 28.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Nachhaltigkeit und Corporate Social Responsibility sind für viele Unternehmen inzwischen ein fester Bestandteil ihrer Firmenpolitik. Sie verpflichten sich zur freiwilligen Kompensation von Treibhausgasen, wobei sie, abhängig von der Menge an emittierten Gasen, einen finanziellen Betrag errechnen, durch den diese Emissionen an anderer Stelle eingespart werden können. Meistens handelt es sich dabei um die Finanzierung von Projekten in Entwicklungsländern, wodurch auch ein sozialer Mehrwert Nachhaltigkeit und Corporate Social Responsibility sind für viele Unternehmen inzwischen ein fester Bestandteil ihrer Firmenpolitik. Sie verpflichten sich zur freiwilligen Kompensation von Treibhausgasen, wobei sie, abhängig von der Menge an emittierten Gasen, einen finanziellen Betrag errechnen, durch den diese Emissionen an anderer Stelle eingespart werden können. Meistens handelt es sich dabei um die Finanzierung von Projekten in Entwicklungsländern, wodurch auch ein sozialer Mehrwert geschaffen werden kann. Anhand ausgewählter Firmen und Organisationen wird in dem vorliegenden Buch geprüft, wie Klimaneutralität als Argument im Marketing angewendet werden kann, wie die Reaktion der Öffentlichkeit auf entsprechende Initiativen zu bewerten ist und worauf dabei geachtet werden sollte. Darüber hinaus wird geklärt, wie positive Effekte aus einem glaubwürdigen CO2-Kompensationsprojekt kommuniziert werden können, um nachhaltige Vorteile für ein Unternehmen zu garantieren. Dieses Werkist eine Neuausgabe des 2012 veröffentlichten Buches ´´Klimaneutralität in der Unternehmenskommunikation´´. Erscheint vorauss. Juli 2018 Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783961466344 - CO2-Kompensation als Argument im Marketing. Chancen und Risiken für Unternehmen Bastian Mutschler Author

CO2-Kompensation als Argument im Marketing. Chancen und Risiken für Unternehmen Bastian Mutschler Author (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783961466344 bzw. 3961466343, vermutlich in Deutsch, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 35.44 ($ 42.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Nachhaltigkeit und Corporate Social Responsibility sind für viele Unternehmen inzwischen ein fester Bestandteil ihrer Firmenpolitik. Sie verpflichten sich zur freiwilligen Kompensation von Treibhausgasen, wobei sie, abhängig von der Menge an emittierten Gasen, einen finanziellen Betrag errechnen, durch den diese Emissionen an anderer Stelle eingespart werden können. Meistens handelt es sich dabei um die Finanzierung von Projekten in Entwicklungsländern, wodurch auch ein sozialer Mehrwert geschaffen werden kann. Anhand ausgewählter Firmen und Organisationen wird in dem vorliegenden Buch geprüft, wie Klimaneutralität als Argument im Marketing angewendet werden kann, wie die Reaktion der Öffentlichkeit auf entsprechende Initiativen zu bewerten ist und worauf dabei geachtet werden sollte. Darüber hinaus wird geklärt, wie positive Effekte aus einem glaubwürdigen CO2-Kompensationsprojekt kommuniziert werden können, um nachhaltige Vorteile für ein Unternehmen zu garantieren. Dieses Werk ist eine Neuausgabe des 2012 veröffentlichten Buches Klimaneutralität in der Unternehmenskommunikation.
4
9783961461349 - Bastian Mutschler: CO2-Kompensation als Argument im Marketing. Chancen und Risiken fur Unternehmen
Bastian Mutschler

CO2-Kompensation als Argument im Marketing. Chancen und Risiken fur Unternehmen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783961461349 bzw. 3961461341, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 25.42 ( 26.01)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
CO2-Kompensation als Argument im Marketing. Chancen und Risiken fur Unternehmen: Nachhaltigkeit und Corporate Social Responsibility sind fur viele Unternehmen inzwischen ein fester Bestandteil ihrer Firmenpolitik. Sie verpflichten sich zur freiwilligen Kompensation von Treibhausgasen, wobei sie, abhangig von der Menge an emittierten Gasen, einen finanziellen Betrag errechnen, durch den diese Emissionen an anderer Stelle eingespart werden konnen. Meistens handelt es sich dabei um die Finanzierung von Projekten in Entwicklungslandern, wodurch auch ein sozialer Mehrwert geschaffen werden kann. Anhand ausgewhlter Firmen und Organisationen wird in dem vorliegenden Buch geprft, wie Klimaneutralitt als Argument im Marketing angewendet werden kann, wie die Reaktion der ffentlichkeit auf entsprechende Initiativen zu bewerten ist und worauf dabei geachtet werden sollte. Darber hinaus wird geklrt, wie positive Effekte aus einem glaubwrdigen CO2-Kompensationsprojekt kommuniziert werden knnen, um nachhaltige Vorteile fr ein Unternehmen zu garantieren. Dieses Werk ist eine Neuausgabe des 2012 verffentlichten Buches "e Klimaneutralitt in der Unternehmenskommunikation"e . Ebook.
5
9783961466344 - Mutschler, B: CO2-Kompensation als Argument im Marketing. Ch
Mutschler, B

CO2-Kompensation als Argument im Marketing. Ch (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783961466344 bzw. 3961466343, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 27.37 ( 28.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 27.06.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: CO2-Kompensation als Argument im Marketing. Chancen und Risiken für Unternehmen, Autor: Mutschler, Bastian, Verlag: Diplomica Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Business // Management // Absatz // Marketing // Vermarktung // Nachhaltigkeit // Sustainable Development // Okölogie // Klimawandel // Treibhauseffekt // Ethik // Unternehmensethik // Vertrieb, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 72, Informationen: Paperback, Gewicht: 134 gr, Verkäufer: averdo.
6
9783961461349 - Bastian Mutschler: CO2-Kompensation als Argument im Marketing. Chancen und Risiken für Unternehmen
Bastian Mutschler

CO2-Kompensation als Argument im Marketing. Chancen und Risiken für Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783961461349 bzw. 3961461341, vermutlich in Deutsch, CO2-Kompensation als Argument im Marketing. Chancen und Risiken für Unternehmen - eBook als pdf von Bastian Mutschler - Diplomica Verlag GmbH - 97... neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 19.54 ( 19.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
CO2-Kompensation als Argument im Marketing. Chancen und Risiken für Unternehmen ab 19.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783961461349 - Bastian Mutschler: CO2-Kompensation als Argument im Marketing. Chancen und Risiken für Unternehmen
Bastian Mutschler

CO2-Kompensation als Argument im Marketing. Chancen und Risiken für Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783961461349 bzw. 3961461341, in Deutsch, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.54 ( 19.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 26.87 ( 27.49)¹
unverbindlich
CO2-Kompensation als Argument im Marketing. Chancen und Risiken für Unternehmen ab 19.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
8
3961466343 - Bastian Mutschler: CO2-Kompensation als Argument im Marketing. Chancen und Risiken für Unternehmen
Bastian Mutschler

CO2-Kompensation als Argument im Marketing. Chancen und Risiken für Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3961466343 bzw. 9783961466344, vermutlich in Deutsch, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 27.37 ( 28.00)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 34.70 ( 35.50)¹
unverbindlich
CO2-Kompensation als Argument im Marketing. Chancen und Risiken für Unternehmen ab 28 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
9
9783961461349 - CO2-Kompensation als Argument im Marketing. Chancen und Risiken für Unternehmen

CO2-Kompensation als Argument im Marketing. Chancen und Risiken für Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783961461349 bzw. 3961461341, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 19.54 ( 19.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
CO2-Kompensation als Argument im Marketing. Chancen und Risiken für Unternehmen ab 19.99 EURO.
10
9783961466344 - Bastian Mutschler: CO2-Kompensation als Argument im Marketing. Chancen und Risiken für Unternehmen
Symbolbild
Bastian Mutschler

CO2-Kompensation als Argument im Marketing. Chancen und Risiken für Unternehmen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783961466344 bzw. 3961466343, in Deutsch, 72 Seiten, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 27.37 ( 28.00)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 30.30 ( 31.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, diplomica.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…