Form und Funktion von Hashtags in sozialen Netzwerken
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 18.44 ( 19.00)¹ (vom 01.12.2018)
1
9783963171468 - Fabian Schudy: Form und Funktion von Hashtags in sozialen Netzwerken
Fabian Schudy

Form und Funktion von Hashtags in sozialen Netzwerken (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783963171468 bzw. 3963171464, in Deutsch, Büchner, Taschenbuch, neu.

Fr. 18.44 ( 19.00)¹ + Versand: Fr. 5.82 ( 6.00)¹ = Fr. 24.26 ( 25.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Soziale Netzwerke haben neuartige Formen der Verständigung hervorgebracht, zu denen auch das Hashtag gehört. Doch obwohl dieses Element mittlerweile sogar in der gesprochenen Sprache anzutreffen ist, ist dieses Feld kaum erforscht. Mit der Analyse der Verwendung von Hashtags im Kommunikationsbereich Werbung betritt Fabian Schudy Neuland. Er untersucht Hashtags aus verschiedenen sprachwissenschaftlichen Perspektiven und geht dabei auf Morphologie, Orthografie, Syntax, Textlinguistik, Semantik sowie Pragmatik ein. In seiner innovativen Arbeit fragt Schudy: Wie werden Hashtags heute eigentlich benutzt? Dazu betrachtet er deutschsprachige Facebook-Posts der Unternehmen Coca-Cola, Douglas, IKEA, UNICEF und McDonald‘s. Zielgruppe des Buches sind nicht nur Linguisten, sondern alle, die sich für soziale Medien und Online-Marketing interessieren. Taschenbuch, 09.01.2019.
2
9783963171468 - Fabian Schudy: Form und Funktion von Hashtags in sozialen Netzwerken
Fabian Schudy

Form und Funktion von Hashtags in sozialen Netzwerken

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783963171468 bzw. 3963171464, in Deutsch, Büchner, Taschenbuch, neu.

Fr. 34.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 52.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Erscheint demnächst.
Linguistische Analysen, Soziale Netzwerke haben neuartige Formen der Verständigung hervorgebracht, zu denen auch das Hashtag gehört. Doch obwohl dieses Element mittlerweile sogar in der gesprochenen Sprache anzutreffen ist, ist dieses Feld kaum erforscht. Mit der Analyse der Verwendung von Hashtags im Kommunikationsbereich Werbung betritt Fabian Schudy Neuland. Er untersucht Hashtags aus verschiedenen sprachwissenschaftlichen Perspektiven und geht dabei auf Morphologie, Orthografie, Syntax, Textlinguistik, Semantik sowie Pragmatik ein. In seiner innovativen Arbeit fragt Schudy: Wie werden Hashtags heute eigentlich benutzt? Dazu betrachtet er deutschsprachige Facebook-Posts der Unternehmen Coca-Cola, Douglas, IKEA, UNICEF und McDonalds. Zielgruppe des Buches sind nicht nur Linguisten, sondern alle, die sich für soziale Medien und Online-Marketing interessieren. Taschenbuch, 09.01.2019.
3
9783963171468 - Fabian Schudy: Form und Funktion von Hashtags in sozialen Netzwerken
Fabian Schudy

Form und Funktion von Hashtags in sozialen Netzwerken

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783963171468 bzw. 3963171464, in Deutsch, Büchner, Taschenbuch, neu.

Fr. 18.44 ( 19.00)¹ + Versand: Fr. 3.40 ( 3.50)¹ = Fr. 21.83 ( 22.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Linguistische Analysen Soziale Netzwerke haben neuartige Formen der Verständigung hervorgebracht, zu denen auch das Hashtag gehört. Doch obwohl dieses Element mittlerweile sogar in der gesprochenen Sprache anzutreffen ist, ist dieses Feld kaum erforscht. Mit der Analyse der Verwendung von Hashtags im Kommunikationsbereich Werbung betritt Fabian Schudy Neuland. Er untersucht Hashtags aus verschiedenen sprachwissenschaftlichen Perspektiven und geht dabei auf Morphologie, Orthografie, Syntax, Textlinguistik, Semantik sowie Pragmatik ein. In seiner innovativen Arbeit fragt Schudy: Wie werden Hashtags heute eigentlich benutzt? Dazu betrachtet er deutschsprachige Facebook-Posts der Unternehmen Coca-Cola, Douglas, IKEA, UNICEF und McDonalds. Zielgruppe des Buches sind nicht nur Linguisten, sondern alle, die sich für soziale Medien und Online-Marketing interessieren. 09.01.2019, Taschenbuch.
4
9783963171468 - Form und Funktion von Hashtags in sozialen Netzwerken

Form und Funktion von Hashtags in sozialen Netzwerken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783963171468 bzw. 3963171464, in Deutsch, Büchner Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 18.44 ( 19.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Soziale Netzwerke haben neuartige Formen der Verständigung hervorgebracht, zu denen auch das Hashtag gehört. Doch obwohl dieses Element mittlerweile sogar in der gesprochenen Sprache anzutreffen ist, ist dieses Feld kaum erforscht. Mit der Analyse der Verwendung von Hashtags im Kommunikationsbereich Werbung betritt Fabian Schudy Neuland. Er untersucht Hashtags aus verschiedenen sprachwissenschaftlichen Perspektiven und geht dabei auf Morphologie, Orthografie, Syntax, Textlinguistik, Semantik Soziale Netzwerke haben neuartige Formen der Verständigung hervorgebracht, zu denen auch das Hashtag gehört. Doch obwohl dieses Element mittlerweile sogar in der gesprochenen Sprache anzutreffen ist, ist dieses Feld kaum erforscht. Mit der Analyse der Verwendung von Hashtags im Kommunikationsbereich Werbung betritt Fabian Schudy Neuland. Er untersucht Hashtags aus verschiedenen sprachwissenschaftlichen Perspektiven und geht dabei auf Morphologie, Orthografie, Syntax, Textlinguistik, Semantik sowie Pragmatik ein. In seiner innovativen Arbeit fragt Schudy: Wie werden Hashtags heute eigentlich benutzt? Dazu betrachtet er deutschsprachige Facebook-Posts der Unternehmen Coca-Cola, Douglas, IKEA, UNICEF und McDonald´s. Zielgruppe des Buches sind nicht nur Linguisten, sondern alle, die sich für soziale Medien und Online-Marketing interessieren. Erscheint vorauss. 9. Januar 2019 Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783963171468 - Fabian Schudy: Form und Funktion von Hashtags in sozialen Netzwerken - Linguistische Analysen
Fabian Schudy

Form und Funktion von Hashtags in sozialen Netzwerken - Linguistische Analysen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783963171468 bzw. 3963171464, in Deutsch, Büchner-Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 18.44 ( 19.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Form und Funktion von Hashtags in sozialen Netzwerken: Soziale Netzwerke haben neuartige Formen der Verständigung hervorgebracht, zu denen auch das Hashtag gehört. Doch obwohl dieses Element mittlerweile sogar in der gesprochenen Sprache anzutreffen ist, ist dieses Feld kaum erforscht. Mit der Analyse der Verwendung von Hashtags im Kommunikationsbereich Werbung betritt Fabian Schudy Neuland. Er untersucht Hashtags aus verschiedenen sprachwissenschaftlichen Perspektiven und geht dabei auf Morphologie, Orthografie, Syntax, Textlinguistik, Semantik sowie Pragmatik ein. In seiner innovativen Arbeit fragt Schudy: Wie werden Hashtags heute eigentlich benutzt Dazu betrachtet er deutschsprachige Facebook-Posts der Unternehmen Coca-Cola, Douglas, IKEA, UNICEF und McDonald`S. Zielgruppe des Buches sind nicht nur Linguisten, sondern alle, die sich für soziale Medien und Online-Marketing interessieren. Taschenbuch.
Lade…