Bilderfahrungen im Zwischenraum von Kunst, Philosophie und Pädagogik
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 29.04 ( 30.00)¹ (vom 01.05.2019)
1
9783990530320 - Bilderfahrungen im Zwischenraum von Kunst, Philosophie und Pädagogik

Bilderfahrungen im Zwischenraum von Kunst, Philosophie und Pädagogik (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783990530320 bzw. 3990530321, in Deutsch, Edition Kunstschrift, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.04 ( 30.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Zitat „Denkbilder“ zeugen von einem die Gedanken verdichtenden imaginativen Denken. Dieses Denken kann Grundlage einer Pädagogik sein, die sich der Ausbildung von Selbsttätigkeit, Bildfähigkeit und geistiger Autonomie widmet. Angelika Wiehl In der gegenwärtigen Kultur dominiert eine Bilderflut alle Lebensfelder und Fachdisziplinen. Mediale Visualisierungen gehören in Pädagogik und Wissenschaft zur alltäglichen Praxis. Die Publikation fasst Forschungsergebnisse unter drei Blickwinkeln zusammen: Zur Bild-Methodik werden Ansätze phänomenologischer Bild- und Bewusstseinsforschung aufgezeigt, die Grenzen imaginativer Wahrnehmung an inneren und äusseren Bilderfahrungen ausloten. Positionen der Bildanthropologie und des bildhaften Unterrichts in der Pädagogik beschreiben Ansätze zur Ausbildung imaginativer Fähigkeiten. Kulturwissenschaftliche Beiträge erkunden ästhetische Bilderfahrungen in Literatur und Kunst. Paperback, 29.10.2019.
2
9783990530320 - Bilderfahrungen im Zwischenraum von Kunst, Philosophie und Pädagogik

Bilderfahrungen im Zwischenraum von Kunst, Philosophie und Pädagogik (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783990530320 bzw. 3990530321, in Deutsch, Edition Kunstschrift, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 57.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Zitat „Denkbilder“ zeugen von einem die Gedanken verdichtenden imaginativen Denken. Dieses Denken kann Grundlage einer Pädagogik sein, die sich der Ausbildung von Selbsttätigkeit, Bildfähigkeit und geistiger Autonomie widmet. Angelika Wiehl In der gegenwärtigen Kultur dominiert eine Bilderflut alle Lebensfelder und Fachdisziplinen. Mediale Visualisierungen gehören in Pädagogik und Wissenschaft zur alltäglichen Praxis. Die Publikation fasst Forschungsergebnisse unter drei Blickwinkeln zusammen: Zur Bild-Methodik werden Ansätze phänomenologischer Bild- und Bewusstseinsforschung aufgezeigt, die Grenzen imaginativer Wahrnehmung an inneren und äusseren Bilderfahrungen ausloten. Positionen der Bildanthropologie und des bildhaften Unterrichts in der Pädagogik beschreiben Ansätze zur Ausbildung imaginativer Fähigkeiten. Kulturwissenschaftliche Beiträge erkunden ästhetische Bilderfahrungen in Literatur und Kunst. Paperback, 29.10.2019.
3
9783990530320 - Matthias Bunge: Bilderfahrungen im Zwischenraum von Kunst, Philosophie und Pädagogik - Mit Beiträgen von Iris Hennigfeld, Katja Hoffmann, Jochen Krautz, Johannes Wagemann u.a.
Matthias Bunge

Bilderfahrungen im Zwischenraum von Kunst, Philosophie und Pädagogik - Mit Beiträgen von Iris Hennigfeld, Katja Hoffmann, Jochen Krautz, Johannes Wagemann u.a.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783990530320 bzw. 3990530321, in Deutsch, Edition Kunstschrift, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.04 ( 30.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Bilderfahrungen im Zwischenraum von Kunst, Philosophie und Pädagogik: Zitat `Denkbilder` zeugen von einem die Gedanken verdichtenden imaginativen Denken. Dieses Denken kann Grundlage einer Pädagogik sein, die sich der Ausbildung von Selbsttätigkeit, Bildf?higkeit und geistiger Autonomie widmet. Angelika Wiehl In der gegenwärtigen Kultur dominiert eine Bilderflut alle Lebensfelder und Fachdisziplinen. Mediale Visualisierungen gehören in Pädagogik und Wissenschaft zur alltäglichen Praxis. Die Publikation fasst Forschungsergebnisse unter drei Blickwinkeln zusammen: Zur Bild-Methodik werden Ansätze phänomenologischer Bild- und Bewusstseinsforschung aufgezeigt, die Grenzen imaginativer Wahrnehmung an inneren und äusseren Bilderfahrungen ausloten. Positionen der Bildanthropologie und des bildhaften Unterrichts in der Pädagogik beschreiben Ansätze zur Ausbildung imaginativer Fähigkeiten. Kulturwissenschaftliche Beiträge erkunden ästhetische Bilderfahrungen in Literatur und Kunst. Taschenbuch.
4
9783990530320 - Matthias Bunge: Bilderfahrungen im Zwischenraum von Kunst, Philosophie und Pädagogik - Mit Beiträgen von Iris Hennigfeld, Katja Hoffmann, Jochen Krautz, Johannes Wagemann u.a.
Matthias Bunge

Bilderfahrungen im Zwischenraum von Kunst, Philosophie und Pädagogik - Mit Beiträgen von Iris Hennigfeld, Katja Hoffmann, Jochen Krautz, Johannes Wagemann u.a.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783990530320 bzw. 3990530321, in Deutsch, Edition Kunstschrift, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.04 ( 30.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Bilderfahrungen im Zwischenraum von Kunst, Philosophie und Pädagogik: Zitat `Denkbilder` zeugen von einem die Gedanken verdichtenden imaginativen Denken. Dieses Denken kann Grundlage einer Pädagogik sein, die sich der Ausbildung von Selbsttätigkeit, Bildfähigkeit und geistiger Autonomie widmet. Angelika Wiehl In der gegenwärtigen Kultur dominiert eine Bilderflut alle Lebensfelder und Fachdisziplinen. Mediale Visualisierungen gehören in Pädagogik und Wissenschaft zur alltäglichen Praxis. Die Publikation fasst Forschungsergebnisse unter drei Blickwinkeln zusammen: Zur Bild-Methodik werden Ansätze phänomenologischer Bild- und Bewusstseinsforschung aufgezeigt, die Grenzen imaginativer Wahrnehmung an inneren und äusseren Bilderfahrungen ausloten. Positionen der Bildanthropologie und des bildhaften Unterrichts in der Pädagogik beschreiben Ansätze zur Ausbildung imaginativer Fähigkeiten. Kulturwissenschaftliche Beiträge erkunden ästhetische Bilderfahrungen in Literatur und Kunst. Taschenbuch.
5
9783990530320 - Bilderfahrungen im Zwischenraum von Kunst, Philosophie und Pädagogik

Bilderfahrungen im Zwischenraum von Kunst, Philosophie und Pädagogik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783990530320 bzw. 3990530321, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 29.04 ( 30.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Zitat "Denkbilder" zeugen von einem die Gedanken verdichtenden imaginativen Denken. Dieses Denken kann Grundlage einer Pädagogik sein, die sich der Ausbildung von Selbsttätigkeit, Bildfähigkeit und geistiger Autonomie widmet. Angelika WiehlIn der gegenwärtigen Kultur dominiert eine Bilderflut alle Lebensfelder und Fachdisziplinen. Mediale Visualisierungen gehören in Pädagogik und Wissenschaft zur alltäglichen Praxis. Die Publikation fasst Forschungsergebnisse unter drei Blickwinkeln zusammen: Zur Bild-Methodik werden Ansätze phänomenologischer Bild- und Bewusstseinsforschung aufgezeigt, die Grenzen imaginativer Wahrnehmung an inneren und äusseren Bilderfahrungen ausloten. Positionen der Bildanthropologie und des bildhaften Unterrichts in der Pädagogik beschreiben Ansätze zur Ausbildung imaginativer Fähigkeiten. Kulturwissenschaftliche Beiträge erkunden ästhetische Bilderfahrungen in Literatur und Kunst.
6
3990530321 - Matthias Bunge/ Angelika Wiehl: Bilderfahrungen im Zwischenraum von Kunst Philosophie und Pädagogik
Matthias Bunge/ Angelika Wiehl

Bilderfahrungen im Zwischenraum von Kunst Philosophie und Pädagogik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3990530321 bzw. 9783990530320, vermutlich in Deutsch, Edition Kunstschrift, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.04 ( 30.00)¹ + Versand: Fr. 7.26 ( 7.50)¹ = Fr. 36.30 ( 37.50)¹
unverbindlich
Bilderfahrungen im Zwischenraum von Kunst Philosophie und Pädagogik ab 30 € als Taschenbuch: Mit Beiträgen von Iris Hennigfeld Katja Hoffmann Jochen Krautz Johannes Wagemann u. A.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
7
9783990530320 - Bunge: Bilderfahrungen im Zwischenraum v
Bunge

Bilderfahrungen im Zwischenraum v (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783990530320 bzw. 3990530321, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.04 ( 30.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 11/2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Bilderfahrungen im Zwischenraum von Kunst, Philosophie und Pädagogik, Titelzusatz: Mit Beiträgen von Iris Hennigfeld, Katja Hoffmann, Jochen Krautz, Johannes Wagemann u.A., Autor: Bunge, Matthias // Wiehl, Angelika, Verlag: Edition Kunstschrift // Residenz Verlag GmbH, Sprache: Deutsch, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 291, Gewicht: 812 gr, Verkäufer: averdo.
8
3990530321 - Bilderfahrungen im Zwischenraum von Kunst, Philosophie und Pädagogik
Symbolbild

Bilderfahrungen im Zwischenraum von Kunst, Philosophie und Pädagogik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3990530321 bzw. 9783990530320, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 29.04 ( 30.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Bilderfahrungen im Zwischenraum von Kunst, Philosophie und Pädagogik ab 30 EURO Mit Beiträgen von Iris Hennigfeld, Katja Hoffmann, Jochen Krautz, Johannes Wagemann u. A.
Lade…