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Service Upgrade
DE NW
ISBN: 9783990601921 bzw. 399060192X, in Deutsch, Goldegg Verlag GmbH, neu.
Das wichtigste Alleinstellungsmerkmal für ein erfolgreiches Unternehmen ist Kundenservice. Egal in welcher Branche oder Position Sie arbeiten, mit welcher Art von Kunden Sie täglich zu tun haben – es gibt sie, die universellen Fähigkeiten und Kenntnisse, die jeder Mitarbeiter haben sollte, um exzellenten Service anzubieten. Mit viel Humor, neuen Denkanstössen und erprobten Tipps zeigt Maria Theresa Schinnerl, wie intelligente Dienstleistungen und Services zum Wachstumsmotor Ihres Unternehmens werden. Maria-Theresa Schinnerl, 22.1 x 14.4 x 2.2 cm, Buch.
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Service Upgrade
DE NW
ISBN: 9783990601921 bzw. 399060192X, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Das wichtigste Alleinstellungsmerkmal für ein erfolgreiches Unternehmen ist Kundenservice. Egal in welcher Branche oder Position Sie arbeiten, mit welcher Art von Kunden Sie täglich zu tun haben - es gibt sie, die universellen Fähigkeiten und Kenntnisse, die jeder Mitarbeiter haben sollte, um exzellenten Service anzubieten. Mit viel Humor, neuen Denkanstössen und erprobten Tipps zeigt Maria Theresa Schinnerl, wie intelligente Dienstleistungen und Services zum Wachstumsmotor Ihres Unternehmens werden. von Schinnerl, Maria-Theresa, Neu.
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Service Upgrade
DE NW AB
ISBN: 9783990601921 bzw. 399060192X, in Deutsch, neu, Hörbuch.
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Service Upgrade: Wie Sie Ihre Kunden verstehen, gewinnen und begeistern (2020)
~DE PB US
ISBN: 399060192X bzw. 9783990601921, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
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