Service Upgrade - 6 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.05 ( 14.35)¹ (vom 28.02.2021)
1
9783990601921 - Service Upgrade

Service Upgrade

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783990601921 bzw. 399060192X, in Deutsch, Goldegg Verlag GmbH, neu.

Fr. 19.54 ( 19.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Das wichtigste Alleinstellungsmerkmal für ein erfolgreiches Unternehmen ist Kundenservice. Egal in welcher Branche oder Position Sie arbeiten, mit welcher Art von Kunden Sie täglich zu tun haben – es gibt sie, die universellen Fähigkeiten und Kenntnisse, die jeder Mitarbeiter haben sollte, um exzellenten Service anzubieten. Mit viel Humor, neuen Denkanstössen und erprobten Tipps zeigt Maria Theresa Schinnerl, wie intelligente Dienstleistungen und Services zum Wachstumsmotor Ihres Unternehmens werden. Maria-Theresa Schinnerl, 22.1 x 14.4 x 2.2 cm, Buch.
2
9783990601921 - Schinnerl, Maria-Theresa: Service Upgrade
Schinnerl, Maria-Theresa

Service Upgrade

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783990601921 bzw. 399060192X, in Deutsch, neu.

Fr. 19.54 ( 19.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Das wichtigste Alleinstellungsmerkmal für ein erfolgreiches Unternehmen ist Kundenservice. Egal in welcher Branche oder Position Sie arbeiten, mit welcher Art von Kunden Sie täglich zu tun haben - es gibt sie, die universellen Fähigkeiten und Kenntnisse, die jeder Mitarbeiter haben sollte, um exzellenten Service anzubieten. Mit viel Humor, neuen Denkanstössen und erprobten Tipps zeigt Maria Theresa Schinnerl, wie intelligente Dienstleistungen und Services zum Wachstumsmotor Ihres Unternehmens werden. von Schinnerl, Maria-Theresa, Neu.
3
9783990601921 - Service Upgrade

Service Upgrade

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783990601921 bzw. 399060192X, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 19.95
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 2 Werktagen, zzgl. Versandkosten.
Das wichtigste Alleinstellungsmerkmal für ein erfolgreiches Unternehmen ist Kundenservice. Egal in welcher Branche oder Position Sie arbeiten, mit welcher Art von Kunden Sie täglich zu tun haben - es gibt sie, die universellen Fähigkeiten und Kenntnisse, die jeder Mitarbeiter haben sollte, um exzellenten Service anzubieten. Mit viel Humor, neuen Denkanstössen und erprobten Tipps zeigt Maria Theresa Schinnerl, wie intelligente Dienstleistungen und Services zum Wachstumsmotor Ihres Unternehmens werden.
4
399060192X - Maria-Theresa Schinnerl: Service Upgrade
Maria-Theresa Schinnerl

Service Upgrade

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 399060192X bzw. 9783990601921, vermutlich in Deutsch, Goldegg Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.54 ( 19.95)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 26.88 ( 27.45)¹
unverbindlich
Service Upgrade ab 19.95 € als gebundene Ausgabe: Wie Sie Ihre Kunden verstehen gewinnen und begeistern. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
399060192X - Maria-Theresa Schinnerl: Service Upgrade: Wie Sie Ihre Kunden verstehen, gewinnen und begeistern
Maria-Theresa Schinnerl

Service Upgrade: Wie Sie Ihre Kunden verstehen, gewinnen und begeistern (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 399060192X bzw. 9783990601921, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 14.05 ( 14.35)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783990601921 - Service Upgrade

Service Upgrade

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~NL NW AB

ISBN: 9783990601921 bzw. 399060192X, vermutlich in Holländisch, neu, Hörbuch.

Fr. 18.01 ( 18.39)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 2 werkdagen, zzgl. Versandkosten.
Lade…