Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Impact. Wie Sie sich und andere überzeugen - The Power of Influence. Rhetorik und Körpersprache, Auftritt und Dramaturgie: Strategien für eine erfolgr
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 9.76 (€ 9.99)¹ (vom 02.04.2022)Impact - Wie Sie sich und andere überzeugen - The Power of Influence
ISBN: 9783990602188 bzw. 3990602187, in Deutsch, Goldegg Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Impact: Kommunikation ist alles. Und ohne Kommunikation ist alles nichts. Nirgends bewahrheitet sich das mehr, als in einer Situation, in der man andere von etwas überzeugen möchte - von einem Angebot, einer Zusammenarbeit oder einfach von sich selbst. Aber wie gelingt diese Überzeugung Frank Asmus weiss, wie es geht. Er lebt dies tagtäglich und begeistert Publikum, Geschäftspartner und vor der Kamera mit seinem authentischen Auftreten. Durch seinen besonderen Zugang als Regisseur und Experte für Körpersprache kennt er die Mechanismen hoher Überzeugungskraft. In seinem Buch zeigt er, wie jeder die aus dem Schauspiel stammenden Prinzipien von Dramaturgie, Inszenierung und Auftritt nutzen kann, um Klarheit in das Bild von sich selbst und den persönlichen Auftritt zu bringen. Gewinnen Sie innere Sicherheit, Führungskompetenz und freuen Sie sich auf Standing Ovations für Ihre neue Überzeugungskraft! Taschenbuch.
Impact. Wie Sie sich und andere überzeugen – The Power of Influence. Rhetorik und Körpersprache, Auftritt und Dramaturgie: Strategien für eine er
ISBN: 9783990602188 bzw. 3990602187, in Deutsch, Goldegg, neu.
Impact. Wie Sie sich und andere �berzeugen - The Power of Influence. Rhetorik un
ISBN: 9783990602188 bzw. 3990602187, in Deutsch, Goldegg Verlag, neu.
Impact. Wie Sie sich und andere überzeugen - The Power of Influence. Rhetorik und Körpersprache, Auftritt und Dramaturgie: Strategien für eine erfolgr
ISBN: 9783990602669 bzw. 3990602667, in Deutsch, Goldegg Verlag GmbH, neu, E-Book.
Impact
ISBN: 9783990602188 bzw. 3990602187, vermutlich in Deutsch, Goldegg, neu.
KOMMUNIKATION IST DERSCHLÜSSEL FÜR GESCHÄFTLICHENWIE PERSÖNLICHEN ERFOLG.Frank Asmus weiss, worauf es ankommt, und welchePrinzipien herausragende Ergebnisse erzielen. In seinen Erzählungen nimmt er seine Leserinnen und Leser mit in die Vorstandsetagen und zu den erfolgreichsten Menschen unserer Zeit. Er legt offen, warum Emotionen mehr zählen als Fakten und weshalb Selbstreflexion wichtiger ist als Selbstdarstellung.Das Buch verknüpft auf einzigartige Weise moderneErfolgspsychologie mit antiker Weisheit, klassische Kommunikationstheorie und aktuelles Businesswissen im Zeichen der Digitalisierung.Ein Buch über meisterhafte Kommunikation voneinem Meister der Bühne.
Impact. Wie Sie sich und andere überzeugen - The Power of Influence. Rhetorik und Körpersprache Auftritt und Dramaturgie: Strategien für eine erfolgreiche Selbstinszenierung.
ISBN: 9783990602669 bzw. 3990602667, in Deutsch, Goldegg Verlag GmbH, Goldegg Verlag GmbH, neu, E-Book.
Impact. Wie Sie sich und andere überzeugen - The Power of Influence. Rhetorik und Körpersprache Auftritt und Dramaturgie: Strategien für eine erfolgreiche Selbstinszenierung.: ab 9.99 €.
Impact: Wie Sie sich und andere überzeugen - Power of Influence (2021)
ISBN: 9783990602188 bzw. 3990602187, in Deutsch, 200 Seiten, Goldegg Verlag, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Goldegg Verlag, Gebundene Ausgabe, Publiziert: 2021-09-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch.
Impact: Wie Sie sich und andere überzeugen - Power of Influence (2021)
ISBN: 9783990602188 bzw. 3990602187, vermutlich in Deutsch, 200 Seiten, Goldegg Verlag GmbH, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.fr.
Goldegg Verlag GmbH, Relié, Publiziert: 2021-09-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Livre.
Impact: Wie Sie sich und andere überzeugen - Power of Influence (2021)
ISBN: 9783990602188 bzw. 3990602187, vermutlich in Deutsch, 200 Seiten, Goldegg Verlag GmbH, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Goldegg Verlag GmbH, Tapa dura, Publiziert: 2021-09-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Libro.