Theorie und Praxis einer Schule für alle und jede*n Kritisch-reflexive Perspektiven, Schriften der Pädagogischen Hochschule Salzburg
8 Angebote vergleichen
Preise | 2020 | 2023 |
---|---|---|
Schnitt | Fr. 24.38 (€ 24.90)¹ | Fr. 24.38 (€ 24.90)¹ |
Nachfrage |
1
Theorie und Praxis einer Schule für alle und jede*n Kritisch-reflexive Perspektiven, Schriften der Pädagogischen Hochschule Salzburg
DE NW
ISBN: 9783990629574 bzw. 3990629573, in Deutsch, Trauner Verlag, neu.
Der Sammelband entwirft verschiedene Perspektiven aus Theorie und Praxis auf das Fach Inklusive Pädagogik mit dem Fokus Behinderung und macht dabei ihren erziehungswissenschaftlichen Anspruch deutlich. Lehramtsstudierende, bereits ausgebildete Lehrer*innen und Pädagog*innen, sowie alle interessierten Leser*innen sollen ermuntert werden, dieses Buch als Anregung zur selbsttätigen und kritisch-offenen Auseinandersetzung mit Ansprüchen und Forderungen inklusiver Pädagogik zu betrachten, dabei einzelnen Gedanken nachzugehen, andere zu verwerfen und verwendete Quellen bzw. Referenzen auch selbst zu erarbeiten. Zweifelsfrei kann dies alles dabei helfen, Schule(n) für alle Kinder und jede*n angemessener zu verstehen, kritisch zu beurteilen und diese in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Das Buch berücksichtigt im Besonderen die Primarstufe. Robert Schneider-Reisinger,Maria Kreilinger, 23.9 x 16.9 x 1.7 cm, Buch.
2
Theorie und Praxis einer Schule für alle und jede*n Kritisch-reflexive Perspektiven, Schriften der Pädagogischen Hochschule Salzburg | (u. a.) | | Deutsch | 2020 (2020)
DE NW FE
ISBN: 9783990629574 bzw. 3990629573, in Deutsch, 200 Seiten, Trauner, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
Der Sammelband entwirft verschiedene Perspektiven aus Theorie und Praxis auf das Fach Inklusive Pädagogik mit dem Fokus Behinderung und macht dabei ihren erziehungswissenschaftlichen Anspruch deutlich. Lehramtsstudierende, bereits ausgebildete Lehrer*innen und Pädagog*innen, sowie alle interessierten Leser*innen sollen ermuntert werden, dieses Buch als Anregung zur selbsttätigen und kritisch-offenen Auseinandersetzung mit Ansprüchen und Forderungen inklusiver Pädagogik zu betrachten, dabei einzelnen Gedanken nachzugehen, andere zu verwerfen und verwendete Quellen bzw. Referenzen auch selbst zu erarbeiten. Zweifelsfrei kann dies alles dabei helfen, Schule(n) für alle Kinder und jede*n angemessener zu verstehen, kritisch zu beurteilen und diese in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Das Buch berücksichtigt im Besonderen die Primarstufe. 2020, Neuware, 356g, 1. Auflage 2020, 200, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.
Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
Der Sammelband entwirft verschiedene Perspektiven aus Theorie und Praxis auf das Fach Inklusive Pädagogik mit dem Fokus Behinderung und macht dabei ihren erziehungswissenschaftlichen Anspruch deutlich. Lehramtsstudierende, bereits ausgebildete Lehrer*innen und Pädagog*innen, sowie alle interessierten Leser*innen sollen ermuntert werden, dieses Buch als Anregung zur selbsttätigen und kritisch-offenen Auseinandersetzung mit Ansprüchen und Forderungen inklusiver Pädagogik zu betrachten, dabei einzelnen Gedanken nachzugehen, andere zu verwerfen und verwendete Quellen bzw. Referenzen auch selbst zu erarbeiten. Zweifelsfrei kann dies alles dabei helfen, Schule(n) für alle Kinder und jede*n angemessener zu verstehen, kritisch zu beurteilen und diese in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Das Buch berücksichtigt im Besonderen die Primarstufe. 2020, Neuware, 356g, 1. Auflage 2020, 200, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.
3
Theorie und Praxis einer Schule für alle und jede*n Kritisch-reflexive Perspektiven, Schriften der Pädagogischen Hochschule Salzburg
DE NW
ISBN: 9783990629574 bzw. 3990629573, in Deutsch, 200 Seiten, Trauner, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - Der Sammelband entwirft verschiedene Perspektiven aus Theorie und Praxis auf das Fach Inklusive Pädagogik mit dem Fokus Behinderung und macht dabei ihren erziehungswissenschaftlichen Anspruch deutlich. Lehramtsstudierende, bereits ausgebildete Lehrer*innen und Pädagog*innen, sowie alle interessierten Leser*innen sollen ermuntert werden, dieses Buch als Anregung zur selbsttätigen und kritisch-offenen Auseinandersetzung mit Ansprüchen und Forderungen inklusiver Pädagogik zu betrachten, dabei einzelnen Gedanken nachzugehen, andere zu verwerfen und verwendete Quellen bzw. Referenzen auch selbst zu erarbeiten. Zweifelsfrei kann dies alles dabei helfen, Schule(n) für alle Kinder und jede*n angemessener zu verstehen, kritisch zu beurteilen und diese in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Das Buch berücksichtigt im Besonderen die Primarstufe. Buch, Neuware, 239x170x13 mm, 356g, 200, Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - Der Sammelband entwirft verschiedene Perspektiven aus Theorie und Praxis auf das Fach Inklusive Pädagogik mit dem Fokus Behinderung und macht dabei ihren erziehungswissenschaftlichen Anspruch deutlich. Lehramtsstudierende, bereits ausgebildete Lehrer*innen und Pädagog*innen, sowie alle interessierten Leser*innen sollen ermuntert werden, dieses Buch als Anregung zur selbsttätigen und kritisch-offenen Auseinandersetzung mit Ansprüchen und Forderungen inklusiver Pädagogik zu betrachten, dabei einzelnen Gedanken nachzugehen, andere zu verwerfen und verwendete Quellen bzw. Referenzen auch selbst zu erarbeiten. Zweifelsfrei kann dies alles dabei helfen, Schule(n) für alle Kinder und jede*n angemessener zu verstehen, kritisch zu beurteilen und diese in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Das Buch berücksichtigt im Besonderen die Primarstufe. Buch, Neuware, 239x170x13 mm, 356g, 200, Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
Theorie Und Praxis Einer Schule Für Alle Und Jeden Kritisch-Reflexive Perspektiven, Schriften Der Pädagogischen Hochschu - Robert Schneider-Reisinger
DE NW
ISBN: 9783990629574 bzw. 3990629573, in Deutsch, Trauner, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Der Sammelband entwirft verschiedene Perspektiven aus Theorie und Praxis auf das Fach Inklusive Pädagogik mit dem Fokus Behinderung und macht dabei ihren erziehungswissenschaftlichen Anspruch deutlich. Lehramtsstudierende, bereits ausgebildete Lehrerinnen und Pädagoginnen, sowie alle interessierten Leserinnen sollen ermuntert werden, dieses Buch als Anregung zur selbsttätigen und kritisch-offenen Auseinandersetzung mit Ansprüchen und Forderungen inklusiver Pädagogik zu betrachten, dabei einzelnen Gedanken nachzugehen, andere zu verwerfen und verwendete Quellen bzw. Referenzen auch selbst zu erarbeiten. Zweifelsfrei kann dies alles dabei helfen, Schule(n) für alle Kinder und jeden angemessener zu verstehen, kritisch zu beurteilen und diese in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Das Buch berücksichtigt im Besonderen die Primarstufe. "Buch > Geisteswissenschaften, Kunst und Musik > Pädagogik > Allgemeines und Lexika".
Der Sammelband entwirft verschiedene Perspektiven aus Theorie und Praxis auf das Fach Inklusive Pädagogik mit dem Fokus Behinderung und macht dabei ihren erziehungswissenschaftlichen Anspruch deutlich. Lehramtsstudierende, bereits ausgebildete Lehrerinnen und Pädagoginnen, sowie alle interessierten Leserinnen sollen ermuntert werden, dieses Buch als Anregung zur selbsttätigen und kritisch-offenen Auseinandersetzung mit Ansprüchen und Forderungen inklusiver Pädagogik zu betrachten, dabei einzelnen Gedanken nachzugehen, andere zu verwerfen und verwendete Quellen bzw. Referenzen auch selbst zu erarbeiten. Zweifelsfrei kann dies alles dabei helfen, Schule(n) für alle Kinder und jeden angemessener zu verstehen, kritisch zu beurteilen und diese in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Das Buch berücksichtigt im Besonderen die Primarstufe. "Buch > Geisteswissenschaften, Kunst und Musik > Pädagogik > Allgemeines und Lexika".
5
Theorie und Praxis einer Schule für alle und jede*n Kritisch-reflexive Perspektiven Schriften der P (2020)
DE HC NW FE
ISBN: 9783990629574 bzw. 3990629573, in Deutsch, Trauner, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
*Theorie und Praxis einer Schule für alle und jede*n Kritisch-reflexive Perspektiven Schriften der P* - 1. Auflage 2020 / gebundene Ausgabe für 24.9 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik.
*Theorie und Praxis einer Schule für alle und jede*n Kritisch-reflexive Perspektiven Schriften der P* - 1. Auflage 2020 / gebundene Ausgabe für 24.9 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik.
6
Theorie und Praxis einer Schule für alle und jede*n Kritisch-reflexive Perspektiven Schriften der Pädagogischen Hochschule Salzburg
~DE NW FE
ISBN: 3990629573 bzw. 9783990629574, vermutlich in Deutsch, neu, Erstausgabe.
Theorie und Praxis einer Schule für alle und jede*n Kritisch-reflexive Perspektiven Schriften der Pädagogischen Hochschule Salzburg ab 24.9 EURO 1. Auflage 2020.
7
Theorie und Praxis einer Schule für alle und jede*n Kritisch-reflexive Perspektiven, Schriften der Pädagogischen Hochschule Salzburg (2020)
DE PB NW FE
ISBN: 9783990629574 bzw. 3990629573, in Deutsch, 200 Seiten, Trauner Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Derzeit nicht auf Lager. Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum, sobald uns diese Information vorliegt. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Trauner Verlag, Taschenbuch, Ausgabe: 1. Auflage 2020, Publiziert: 2020-09-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Trauner Verlag, Taschenbuch, Ausgabe: 1. Auflage 2020, Publiziert: 2020-09-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
8
Theorie und Praxis einer Schule für alle und jede*n Kritisch-reflexive Perspektiven, Schriften der Pädagogischen Hochschule Salzburg (2020)
~DE NW FE
ISBN: 9783990629574 bzw. 3990629573, vermutlich in Deutsch, Trauner Verlag, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Buch, Buch, 1. Auflage 2020.
Buch, Buch, 1. Auflage 2020.
Lade…