Theorie und Praxis einer Schule für alle und jede*n Kritisch-reflexive Perspektiven, Schriften der Pädagogischen Hochschule Salzburg
8 Angebote vergleichen

Preise20202023
SchnittFr. 24.38 ( 24.90)¹ Fr. 24.38 ( 24.90)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 24.38 ( 24.90)¹ (vom 02.10.2020)
1
9783990629574 - Theorie und Praxis einer Schule für alle und jede*n Kritisch-reflexive Perspektiven, Schriften der Pädagogischen Hochschule Salzburg

Theorie und Praxis einer Schule für alle und jede*n Kritisch-reflexive Perspektiven, Schriften der Pädagogischen Hochschule Salzburg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783990629574 bzw. 3990629573, in Deutsch, Trauner Verlag, neu.

Fr. 24.38 ( 24.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Der Sammelband entwirft verschiedene Perspektiven aus Theorie und Praxis auf das Fach Inklusive Pädagogik mit dem Fokus Behinderung und macht dabei ihren erziehungswissenschaftlichen Anspruch deutlich. Lehramtsstudierende, bereits ausgebildete Lehrer*innen und Pädagog*innen, sowie alle interessierten Leser*innen sollen ermuntert werden, dieses Buch als Anregung zur selbsttätigen und kritisch-offenen Auseinandersetzung mit Ansprüchen und Forderungen inklusiver Pädagogik zu betrachten, dabei einzelnen Gedanken nachzugehen, andere zu verwerfen und verwendete Quellen bzw. Referenzen auch selbst zu erarbeiten. Zweifelsfrei kann dies alles dabei helfen, Schule(n) für alle Kinder und jede*n angemessener zu verstehen, kritisch zu beurteilen und diese in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Das Buch berücksichtigt im Besonderen die Primarstufe. Robert Schneider-Reisinger,Maria Kreilinger, 23.9 x 16.9 x 1.7 cm, Buch.
2
9783990629574 - Schneider-Reisinger, Robert: Theorie und Praxis einer Schule für alle und jede*n Kritisch-reflexive Perspektiven, Schriften der Pädagogischen Hochschule Salzburg | (u. a.) | | Deutsch | 2020
Schneider-Reisinger, Robert

Theorie und Praxis einer Schule für alle und jede*n Kritisch-reflexive Perspektiven, Schriften der Pädagogischen Hochschule Salzburg | (u. a.) | | Deutsch | 2020 (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE

ISBN: 9783990629574 bzw. 3990629573, in Deutsch, 200 Seiten, Trauner, neu, Erstausgabe.

Fr. 24.38 ( 24.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
Der Sammelband entwirft verschiedene Perspektiven aus Theorie und Praxis auf das Fach Inklusive Pädagogik mit dem Fokus Behinderung und macht dabei ihren erziehungswissenschaftlichen Anspruch deutlich. Lehramtsstudierende, bereits ausgebildete Lehrer*innen und Pädagog*innen, sowie alle interessierten Leser*innen sollen ermuntert werden, dieses Buch als Anregung zur selbsttätigen und kritisch-offenen Auseinandersetzung mit Ansprüchen und Forderungen inklusiver Pädagogik zu betrachten, dabei einzelnen Gedanken nachzugehen, andere zu verwerfen und verwendete Quellen bzw. Referenzen auch selbst zu erarbeiten. Zweifelsfrei kann dies alles dabei helfen, Schule(n) für alle Kinder und jede*n angemessener zu verstehen, kritisch zu beurteilen und diese in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Das Buch berücksichtigt im Besonderen die Primarstufe. 2020, Neuware, 356g, 1. Auflage 2020, 200, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.
3
9783990629574 - Robert Schneider-Reisinger: Theorie und Praxis einer Schule für alle und jede*n Kritisch-reflexive Perspektiven, Schriften der Pädagogischen Hochschule Salzburg
Robert Schneider-Reisinger

Theorie und Praxis einer Schule für alle und jede*n Kritisch-reflexive Perspektiven, Schriften der Pädagogischen Hochschule Salzburg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783990629574 bzw. 3990629573, in Deutsch, 200 Seiten, Trauner, neu.

Fr. 24.38 ( 24.90)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 2.99)¹ = Fr. 27.31 ( 27.89)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - Der Sammelband entwirft verschiedene Perspektiven aus Theorie und Praxis auf das Fach Inklusive Pädagogik mit dem Fokus Behinderung und macht dabei ihren erziehungswissenschaftlichen Anspruch deutlich. Lehramtsstudierende, bereits ausgebildete Lehrer*innen und Pädagog*innen, sowie alle interessierten Leser*innen sollen ermuntert werden, dieses Buch als Anregung zur selbsttätigen und kritisch-offenen Auseinandersetzung mit Ansprüchen und Forderungen inklusiver Pädagogik zu betrachten, dabei einzelnen Gedanken nachzugehen, andere zu verwerfen und verwendete Quellen bzw. Referenzen auch selbst zu erarbeiten. Zweifelsfrei kann dies alles dabei helfen, Schule(n) für alle Kinder und jede*n angemessener zu verstehen, kritisch zu beurteilen und diese in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Das Buch berücksichtigt im Besonderen die Primarstufe. Buch, Neuware, 239x170x13 mm, 356g, 200, Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783990629574 - Theorie Und Praxis Einer Schule Für Alle Und Jeden Kritisch-Reflexive Perspektiven, Schriften Der Pädagogischen Hochschu - Robert Schneider-Reisinger

Theorie Und Praxis Einer Schule Für Alle Und Jeden Kritisch-Reflexive Perspektiven, Schriften Der Pädagogischen Hochschu - Robert Schneider-Reisinger

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783990629574 bzw. 3990629573, in Deutsch, Trauner, neu.

Fr. 24.38 ( 24.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Der Sammelband entwirft verschiedene Perspektiven aus Theorie und Praxis auf das Fach Inklusive Pädagogik mit dem Fokus Behinderung und macht dabei ihren erziehungswissenschaftlichen Anspruch deutlich. Lehramtsstudierende, bereits ausgebildete Lehrerinnen und Pädagoginnen, sowie alle interessierten Leserinnen sollen ermuntert werden, dieses Buch als Anregung zur selbsttätigen und kritisch-offenen Auseinandersetzung mit Ansprüchen und Forderungen inklusiver Pädagogik zu betrachten, dabei einzelnen Gedanken nachzugehen, andere zu verwerfen und verwendete Quellen bzw. Referenzen auch selbst zu erarbeiten. Zweifelsfrei kann dies alles dabei helfen, Schule(n) für alle Kinder und jeden angemessener zu verstehen, kritisch zu beurteilen und diese in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Das Buch berücksichtigt im Besonderen die Primarstufe. "Buch > Geisteswissenschaften, Kunst und Musik > Pädagogik > Allgemeines und Lexika".
5
9783990629574 - Robert Schneider-Reisinger/ Maria Kreilinger: Theorie und Praxis einer Schule für alle und jede*n Kritisch-reflexive Perspektiven Schriften der P
Robert Schneider-Reisinger/ Maria Kreilinger

Theorie und Praxis einer Schule für alle und jede*n Kritisch-reflexive Perspektiven Schriften der P (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783990629574 bzw. 3990629573, in Deutsch, Trauner, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Fr. 24.38 ( 24.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
*Theorie und Praxis einer Schule für alle und jede*n Kritisch-reflexive Perspektiven Schriften der P* - 1. Auflage 2020 / gebundene Ausgabe für 24.9 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik.
6
3990629573 - Theorie und Praxis einer Schule für alle und jede*n Kritisch-reflexive Perspektiven Schriften der Pädagogischen Hochschule Salzburg

Theorie und Praxis einer Schule für alle und jede*n Kritisch-reflexive Perspektiven Schriften der Pädagogischen Hochschule Salzburg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE

ISBN: 3990629573 bzw. 9783990629574, vermutlich in Deutsch, neu, Erstausgabe.

Fr. 24.38 ( 24.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Theorie und Praxis einer Schule für alle und jede*n Kritisch-reflexive Perspektiven Schriften der Pädagogischen Hochschule Salzburg ab 24.9 EURO 1. Auflage 2020.
7
9783990629574 - Robert Schneider-Reisinger, Maria Kreilinger: Theorie und Praxis einer Schule für alle und jede*n Kritisch-reflexive Perspektiven, Schriften der Pädagogischen Hochschule Salzburg
Robert Schneider-Reisinger, Maria Kreilinger

Theorie und Praxis einer Schule für alle und jede*n Kritisch-reflexive Perspektiven, Schriften der Pädagogischen Hochschule Salzburg (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783990629574 bzw. 3990629573, in Deutsch, 200 Seiten, Trauner Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 24.38 ( 24.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Derzeit nicht auf Lager. Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum, sobald uns diese Information vorliegt. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Trauner Verlag, Taschenbuch, Ausgabe: 1. Auflage 2020, Publiziert: 2020-09-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
8
9783990629574 - Robert Schneider-Reisinger; Maria Kreilinger: Theorie und Praxis einer Schule für alle und jede*n Kritisch-reflexive Perspektiven, Schriften der Pädagogischen Hochschule Salzburg
Robert Schneider-Reisinger; Maria Kreilinger

Theorie und Praxis einer Schule für alle und jede*n Kritisch-reflexive Perspektiven, Schriften der Pädagogischen Hochschule Salzburg (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE

ISBN: 9783990629574 bzw. 3990629573, vermutlich in Deutsch, Trauner Verlag, neu, Erstausgabe.

Fr. 24.38 ( 24.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Buch, Buch, 1. Auflage 2020.
Lade…