Paradies Salzkammergut - Sommerfrische-Flair und Lebensgefühl
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 19.45 ( 19.90)¹ (vom 03.01.2015)
1
9783993002169 - Paradies Salzkammergut - Sommerfrische-Flair und Lebensgefühl

Paradies Salzkammergut - Sommerfrische-Flair und Lebensgefühl

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783993002169 bzw. 3993002164, in Deutsch, Metroverlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 19.45 ( 19.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Paradies Salzkammergut: Segelboote, karierte Tischtucher, das `Weisse Rössl` und `Seeschloss Orth`. Einst Sommerresidenz des Hochadels, hat sich die atemberaubende Berg- und Seenwelt im Herzen Österreichs nicht zuletzt durch die Anwesenheit von bedeutenden Kunstlern und Schriftstellern zum Inbegriff österreichischer Lebensart entwickelt. Jeder war schon mal dort: Seilbahnfahrten, Narzissenfest, das älteste Salzbergwerk der Welt. Dieses Urlaubs-Erinnerungsalbum spielt mit unserem persönlichen Bezug zum Salzkammergut. Wunderschöne Vintage-Fotos geben das Flair der weltberuhmten Sommerfrischeregion wieder, Zitate von einstigen und heutigen Salzkammergut-Aficionados beweisen, dass der Zauber dieser Landschaft ewig währt. `Ich sehne mich hinaus wie noch nie`, schrieb Gustav Klimt über den Attersee. Da ist er nicht der einzige. Buch.
2
9783993002169 - Paradies Salzkammergut
Symbolbild

Paradies Salzkammergut (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783993002169 bzw. 3993002164, in Deutsch, Metro-Verlag Wien, gebundenes Buch, neu.

Fr. 19.45 ( 19.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…