Macht und Identität in einer Gemeinschaft akademischer Alphabetisierungspraxis
2 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 81.03 (€ 82.90)¹ (vom 03.05.2021)1
Macht und Identität in einer Gemeinschaft akademischer Alphabetisierungspraxis (2004)
DE NW
ISBN: 9786203539271 bzw. 6203539279, in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.
In den letzten zwei Jahrzehnten haben sich ethnografische Studien zur Alphabetisierung zu einem wichtigen Strang der Alphabetisierungsforschung entwickelt (Baynham, 2004). Einige der früheren und bedeutendsten Studien forderten eine stärkere Betonung ausserschulischer Kompetenzen (z. B. Scribner und Cole, 1981; Heath, 1983), während andere sich auf soziale Kompetenzen konzentrierten (z. B. ulick und Stroud, 1993; Street) , 1995). Es gibt jedoch jetzt Forderungen nach neuen Richtungen in der Alphabetisierungsforschung, um das Studium der Alphabetisierung wieder in die Pädagogik (Baynham, 2004; Rodgers, 2004) und ihre materiellen Konsequenzen (Luke, 2004) im postmodernen Kontext von Mehrsprachigkeit und multimodaler Kommunikation zu bringen Praktiken (Street, 2004). Jessie Teng, 22.0 x 15.0 x 2.0 cm, Buch.
2
Macht und Identität in einer Gemeinschaft akademischer Alphabetisierungspraxis (2004)
~DE NW
ISBN: 9786203539271 bzw. 6203539279, vermutlich in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
In den letzten zwei Jahrzehnten haben sich ethnografische Studien zur Alphabetisierung zu einem wichtigen Strang der Alphabetisierungsforschung entwickelt (Baynham, 2004). Einige der früheren und bedeutendsten Studien forderten eine stärkere Betonung ausserschulischer Kompetenzen (z. B. Scribner und Cole, 1981; Heath, 1983), während andere sich auf soziale Kompetenzen konzentrierten (z. B. ulick und Stroud, 1993; Street) , 1995). Es gibt jedoch jetzt Forderungen nach neuen Richtungen in der Alphabetisierungsforschung, um das Studium der Alphabetisierung wieder in die Pädagogik (Baynham, 2004; Rodgers, 2004) und ihre materiellen Konsequenzen (Luke, 2004) im postmodernen Kontext von Mehrsprachigkeit und multimodaler Kommunikation zu bringen Praktiken (Street, 2004).
In den letzten zwei Jahrzehnten haben sich ethnografische Studien zur Alphabetisierung zu einem wichtigen Strang der Alphabetisierungsforschung entwickelt (Baynham, 2004). Einige der früheren und bedeutendsten Studien forderten eine stärkere Betonung ausserschulischer Kompetenzen (z. B. Scribner und Cole, 1981; Heath, 1983), während andere sich auf soziale Kompetenzen konzentrierten (z. B. ulick und Stroud, 1993; Street) , 1995). Es gibt jedoch jetzt Forderungen nach neuen Richtungen in der Alphabetisierungsforschung, um das Studium der Alphabetisierung wieder in die Pädagogik (Baynham, 2004; Rodgers, 2004) und ihre materiellen Konsequenzen (Luke, 2004) im postmodernen Kontext von Mehrsprachigkeit und multimodaler Kommunikation zu bringen Praktiken (Street, 2004).
Lade…