Massenmedien und HIV/AIDS-Bewusstsein - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 69.92 ( 71.90)¹ (vom 03.05.2021)
1
9786203631432 - Massenmedien und HIV/AIDS-Bewusstsein

Massenmedien und HIV/AIDS-Bewusstsein

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9786203631432 bzw. 6203631434, in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.

Fr. 69.92 ( 71.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Indien ist jetzt die AIDS-Hauptstadt der Welt. Es ist nicht nur eine gesundheitliche, sondern auch eine sozioökonomische, politische und kulturelle Frage. Der Zweck dieses Buches ist es, die Mediengewohnheiten der Slum-Bewohner mit dem sozioökonomischen Status zu verstehen. Dieses Buch findet das allgemeine Bewusstsein über HIV/AIDS unter den Slumbewohnern. Die Massenmedien sind ein Werkzeug, das auf fast jeden Bereich des Lebens Einfluss nimmt. Sie formen nicht nur die Denkweise der Menschen in Bezug auf ihr soziales Gewissen, sondern schaffen auch ein Bewusstsein für Themen, die sie betreffen. Die HIVAIDS-Problematik ist eines von ihnen. Das Ziel dieses Buches ist es, den Einfluss der Massenmedien auf das HIVAIDS-Bewusstsein zusammenzufassen. Das Heilmittel für diese Krankheit liegt nicht in der Medizin. Es erfordert die soziale Transformation mit geeigneten Kommunikationsstrategien. Das Buch empfiehlt sowohl die Medienkompetenz als auch die Gesundheitskompetenz von Ärzten und ihren Patienten. Der Autor analysiert die Strategien der Informationsverbreitung einschliesslich Print, Radio, TV, Internet, Film und Handy und entwickelt eine Plattform für Debatten und Diskussionen. Neeraj Khattri, 22.0 x 15.0 x 1.2 cm, Buch.
2
9786203631432 - Khattri, Neeraj: Massenmedien und HIV/AIDS-Bewusstsein | | Taschenbuch | Paperback | 188 S. | Deutsch | 2021 | Unser Wissen | EAN 9786203631432
Khattri, Neeraj

Massenmedien und HIV/AIDS-Bewusstsein | | Taschenbuch | Paperback | 188 S. | Deutsch | 2021 | Unser Wissen | EAN 9786203631432 (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9786203631432 bzw. 6203631434, in Deutsch, 188 Seiten, Verlag Unser Wissen, Taschenbuch, neu.

Fr. 69.92 ( 71.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
Indien ist jetzt die AIDS-Hauptstadt der Welt. Es ist nicht nur eine gesundheitliche, sondern auch eine sozioökonomische, politische und kulturelle Frage. Der Zweck dieses Buches ist es, die Mediengewohnheiten der Slum-Bewohner mit dem sozioökonomischen Status zu verstehen. Dieses Buch findet das allgemeine Bewusstsein über HIV/AIDS unter den Slumbewohnern. Die Massenmedien sind ein Werkzeug, das auf fast jeden Bereich des Lebens Einfluss nimmt. Sie formen nicht nur die Denkweise der Menschen in Bezug auf ihr soziales Gewissen, sondern schaffen auch ein Bewusstsein für Themen, die sie betreffen. Die HIVAIDS-Problematik ist eines von ihnen. Das Ziel dieses Buches ist es, den Einfluss der Massenmedien auf das HIVAIDS-Bewusstsein zusammenzufassen. Das Heilmittel für diese Krankheit liegt nicht in der Medizin. Es erfordert die soziale Transformation mit geeigneten Kommunikationsstrategien. Das Buch empfiehlt sowohl die Medienkompetenz als auch die Gesundheitskompetenz von Ärzten und... 2021, Taschenbuch, Neuware, 298g, 188, Banküberweisung, PayPal.
3
9786203631432 - Khattri, Neeraj: Massenmedien und HIV/AIDS-Bewusstsein
Khattri, Neeraj

Massenmedien und HIV/AIDS-Bewusstsein

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9786203631432 bzw. 6203631434, vermutlich in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.

Fr. 69.92 ( 71.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Indien ist jetzt die AIDS-Hauptstadt der Welt. Es ist nicht nur eine gesundheitliche, sondern auch eine sozioökonomische, politische und kulturelle Frage. Der Zweck dieses Buches ist es, die Mediengewohnheiten der Slum-Bewohner mit dem sozioökonomischen Status zu verstehen. Dieses Buch findet das allgemeine Bewusstsein über HIV/AIDS unter den Slumbewohnern. Die Massenmedien sind ein Werkzeug, das auf fast jeden Bereich des Lebens Einfluss nimmt. Sie formen nicht nur die Denkweise der Menschen in Bezug auf ihr soziales Gewissen, sondern schaffen auch ein Bewusstsein für Themen, die sie betreffen. Die HIVAIDS-Problematik ist eines von ihnen. Das Ziel dieses Buches ist es, den Einfluss der Massenmedien auf das HIVAIDS-Bewusstsein zusammenzufassen. Das Heilmittel für diese Krankheit liegt nicht in der Medizin. Es erfordert die soziale Transformation mit geeigneten Kommunikationsstrategien. Das Buch empfiehlt sowohl die Medienkompetenz als auch die Gesundheitskompetenz von Ärzten und ihren Patienten. Der Autor analysiert die Strategien der Informationsverbreitung einschliesslich Print, Radio, TV, Internet, Film und Handy und entwickelt eine Plattform für Debatten und Diskussionen.
Lade…