Der Einfluss der wahrgenommenen Servicequalität - ein Angebot gefunden

Bester Preis: Fr. 53.86 ( 54.90)¹ (vom 03.05.2021)
Aus dem Archiv:
1
9786203645163 - Manoabé, Lamboni: Der Einfluss der wahrgenommenen Servicequalität
Manoabé, Lamboni

Der Einfluss der wahrgenommenen Servicequalität

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9786203645163 bzw. 6203645168, vermutlich in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.

Fr. 53.86 ( 54.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Der Dienstleistungssektor erfährt heutzutage ein rasantes Wachstum und fördert damit die wirtschaftliche Entwicklung. Sie ist jedoch einem starken Wettbewerb ausgesetzt, weshalb die Qualität der erbrachten Dienstleistungen berücksichtigt werden muss. Diese Forschung schlägt als Ziel vor, den Einfluss der wahrgenommenen Servicequalität von Kfz-Versicherungsunternehmen auf die Einstellung der Versicherungsnehmer zu untersuchen. Um dieses Ziel zu erreichen, führten wir zunächst eine qualitative Studie durch, die es uns ermöglichte, die Faktoren der Bewertung der Qualität einer Dienstleistung zu identifizieren. Wir haben dann eine quantitative Studie an einer Stichprobe von 210 versicherten Autofahrern in der Stadt Kara mittels eines Fragebogens durchgeführt. Die Ergebnisse zeigen einen positiven und signifikanten Einfluss der wahrgenommenen Qualität der Dienstleistung auf die Einstellung der Versicherten über die Dimension der Beziehung zwischen Agenten und Versicherten und die Dimension der Versicherung. Für die Dimensionen Zuverlässigkeit der erbrachten Leistungen und Ethik ist dieser Einfluss hingegen nicht signifikant.
Kategorie: Buch Buch > Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft > Wirtschaft
Schlüsselwörter: Der Einfluss der wahrgenommenen Servicequalität;Manoabé, Lamboni;9786203645163
Daten vom 03.05.2021 03:34h
ISBN (andere Schreibweisen): 620-3-64516-8, 978-620-3-64516-3
Zuerst gefunden: 03.05.2021 03:34:17
Zuletzt gefunden: 03.05.2021 03:34:17
Kleinster Preis: Fr. 53.86 ( 54.90)¹ (vom 03.05.2021 03:34:17)
Höchster Preis: Fr. 53.86 ( 54.90)¹ (vom 03.05.2021 03:34:17)
Fundstellen insgesamt: 1

Momentan keine Suchergebnisse - vielleicht bald lieferbar

Ihre Suche nach ist bei mehr als 100 angebundenen Webshops momentan nicht lieferbar. Wir finden dieses Buch aber trotzdem innerhalb weniger Wochen.

Sie Suchen nach diesem Buch:
Der Einfluss der wahrgenommenen ServicequalitätManoabé, Lamboni: Der Einfluss der wahrgenommenen Servicequalität
ISBN: 9786203645163

Speichern Sie diese Suche kostenlos in ab, dann werden Sie automatisch benachrichtigt, sobald dieses Buch verfügbar ist. Meistens finden wir dieses Buch innerhalb weniger Wochen und verständigen Sie dann per E-Mail. Sie können dann frei entscheiden, ob Sie das Buch kaufen wollen oder nicht.

Unsere Suchtipps für Ihre Suche:

Sie haben jetzt folgende Möglichkeiten:

  • Speichern Sie diese Seite in Ihren Lesezeichen oder Favoriten ab, dann können Sie jederzeit die Suche erneut ausführen.
  • Das Buch ist tatsächlich derzeit vergriffen bzw. nicht lieferbar. Es ist z.B. eine Rarität. Möglicherweise ist es aber in einiger Zeit lieferbar. Speichern Sie dazu diese Suche kostenlos ab oder lassen Sie sich kostenlos auf dieses Gerät benachrichten und Sie werden automatisch per E-Mail oder Nachricht informiert, sobald dieses Buch wieder lieferbar wird. Wir sind zuversichtlich, dass wir jedes Buch auf diese Weise innerhalb relativ kurzer Zeit finden. Probieren Sie es einfach aus!

Anmeldung mit Google:

ODER

Anmeldung mit Facebook:

Mit Facebook anmelden oder registrieren

Lade…