Die Rolle der persönlichen Werte im unternehmerischen Prozess
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 70.53 ( 71.90)¹ (vom 05.08.2022)
1
9786205011911 - Die Rolle der persönlichen Werte im unternehmerischen Prozess

Die Rolle der persönlichen Werte im unternehmerischen Prozess (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9786205011911 bzw. 6205011913, in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.

Fr. 70.53 ( 71.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Unternehmertum ist ein Phänomen, das in der Forschung seit dem letzten Jahrzehnt immer mehr an Bedeutung gewonnen hat. Dennoch gibt es in der Literatur nach mehr als 30 Jahren Forschung immer noch Schwierigkeiten bei der Definition einiger so grundlegender Begriffe wie Unternehmer und Unternehmertum (Gartner, 1988; Bygrave und Hoffer, 1991; Rosa und Bowes, 1993). Unternehmertum kann nicht einfach als eine Handlung betrachtet werden, sondern muss als ein ganzer Prozess gesehen werden, der verschiedene Phasen umfasst; und dieser Prozess ist nicht nur wirtschaftlicher Natur, sondern ergibt sich aus dem sozialen Kontext, der die unternehmerischen Ergebnisse formt und gestaltet (Jack und Anderson, 2001). Der Prozess wird also von Einzelpersonen durchgeführt, und die Untersuchung der Personen, die diese Tätigkeiten ausführen, ist ebenso wichtig wie die Untersuchung des Prozesses selbst. Es wäre fast unmöglich, den unternehmerischen Prozess zu verstehen, ohne einen Blick auf die Personen zu werfen, die diese Tätigkeit ausüben. 22.0 x 15.0 x 0.8 cm, Buch.
2
9786205011911 - Die Rolle der persönlichen Werte im unternehmerischen Prozess

Die Rolle der persönlichen Werte im unternehmerischen Prozess (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9786205011911 bzw. 6205011913, in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.

Fr. 70.53 ( 71.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Unternehmertum ist ein Phänomen, das in der Forschung seit dem letzten Jahrzehnt immer mehr an Bedeutung gewonnen hat. Dennoch gibt es in der Literatur nach mehr als 30 Jahren Forschung immer noch Schwierigkeiten bei der Definition einiger so grundlegender Begriffe wie Unternehmer und Unternehmertum (Gartner, 1988; Bygrave und Hoffer, 1991; Rosa und Bowes, 1993). Unternehmertum kann nicht einfach als eine Handlung betrachtet werden, sondern muss als ein ganzer Prozess gesehen werden, der verschiedene Phasen umfasst; und dieser Prozess ist nicht nur wirtschaftlicher Natur, sondern ergibt sich aus dem sozialen Kontext, der die unternehmerischen Ergebnisse formt und gestaltet (Jack und Anderson, 2001). Der Prozess wird also von Einzelpersonen durchgeführt, und die Untersuchung der Personen, die diese Tätigkeiten ausführen, ist ebenso wichtig wie die Untersuchung des Prozesses selbst. Es wäre fast unmöglich, den unternehmerischen Prozess zu verstehen, ohne einen Blick auf die Personen zu werfen, die diese Tätigkeit ausüben. Esther Hormiga,Alejandro Campos Sánchez, 22.0 x 15.0 x 0.8 cm, Buch.
3
9786205011911 - Hormiga, Esther;Campos Sánchez, Alejandro: Die Rolle der persönlichen Werte im unternehmerischen Prozess
Hormiga, Esther;Campos Sánchez, Alejandro

Die Rolle der persönlichen Werte im unternehmerischen Prozess (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9786205011911 bzw. 6205011913, vermutlich in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.

Fr. 72.59 ( 74.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Unternehmertum ist ein Phänomen, das in der Forschung seit dem letzten Jahrzehnt immer mehr an Bedeutung gewonnen hat. Dennoch gibt es in der Literatur nach mehr als 30 Jahren Forschung immer noch Schwierigkeiten bei der Definition einiger so grundlegender Begriffe wie Unternehmer und Unternehmertum (Gartner, 1988; Bygrave und Hoffer, 1991; Rosa und Bowes, 1993). Unternehmertum kann nicht einfach als eine Handlung betrachtet werden, sondern muss als ein ganzer Prozess gesehen werden, der verschiedene Phasen umfasst; und dieser Prozess ist nicht nur wirtschaftlicher Natur, sondern ergibt sich aus dem sozialen Kontext, der die unternehmerischen Ergebnisse formt und gestaltet (Jack und Anderson, 2001). Der Prozess wird also von Einzelpersonen durchgeführt, und die Untersuchung der Personen, die diese Tätigkeiten ausführen, ist ebenso wichtig wie die Untersuchung des Prozesses selbst. Es wäre fast unmöglich, den unternehmerischen Prozess zu verstehen, ohne einen Blick auf die Personen zu werfen, die diese Tätigkeit ausüben.
4
6205011913 - Esther Hormiga/ Alejandro Campos Sánchez: Die Rolle der persönlichen Werte im unternehmerischen Prozess
Esther Hormiga/ Alejandro Campos Sánchez

Die Rolle der persönlichen Werte im unternehmerischen Prozess

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 6205011913 bzw. 9786205011911, vermutlich in Deutsch, Verlag Unser Wissen, Taschenbuch, neu.

Fr. 70.53 ( 71.90)¹ + Versand: Fr. 24.52 ( 25.00)¹ = Fr. 95.06 ( 96.90)¹
unverbindlich
Die Rolle der persönlichen Werte im unternehmerischen Prozess ab 71.9 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Lade…