Filminduzierter Tourismus - 8 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 35.64 (€ 36.73)¹ (vom 11.09.2022)1
Filminduzierter Tourismus
DE NW
ISBN: 9786205012048 bzw. 6205012049, in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch befasst sich mit der touristischen Nische des filminduzierten Tourismus innerhalb des breiteren Bereichs der Tourismusindustrie. Ziel dieser Studie war es, dieses Phänomen zu definieren, verschiedene Arten von Filmtourismus zu identifizieren und sich auf sein Potenzial für die Vermarktung und Entwicklung von Reisezielen zu konzentrieren. Das Buch versucht zu untersuchen, ob Filme und andere visuelle Darstellungen der verschiedenen Reiseziele stark genug sind, um das Interesse an diesem Reiseziel zu steigern und somit ein solches Phänomen wie den Filmtourismus zu schaffen. Darüber hinaus befasst sich das Buch mit den positiven und negativen Auswirkungen des filminduzierten Tourismus und untersucht Neuseeland als Studienfall für die erfolgreiche Nutzung der Möglichkeiten des Filmtourismus. Die Daten für die Untersuchung wurden aus sekundären Datenquellen, einschliesslich statistischer Regierungsberichte und bestehender Untersuchungen zu diesem Thema, gesammelt. 22.0 x 15.0 x 0.4 cm, Buch.
Dieses Buch befasst sich mit der touristischen Nische des filminduzierten Tourismus innerhalb des breiteren Bereichs der Tourismusindustrie. Ziel dieser Studie war es, dieses Phänomen zu definieren, verschiedene Arten von Filmtourismus zu identifizieren und sich auf sein Potenzial für die Vermarktung und Entwicklung von Reisezielen zu konzentrieren. Das Buch versucht zu untersuchen, ob Filme und andere visuelle Darstellungen der verschiedenen Reiseziele stark genug sind, um das Interesse an diesem Reiseziel zu steigern und somit ein solches Phänomen wie den Filmtourismus zu schaffen. Darüber hinaus befasst sich das Buch mit den positiven und negativen Auswirkungen des filminduzierten Tourismus und untersucht Neuseeland als Studienfall für die erfolgreiche Nutzung der Möglichkeiten des Filmtourismus. Die Daten für die Untersuchung wurden aus sekundären Datenquellen, einschliesslich statistischer Regierungsberichte und bestehender Untersuchungen zu diesem Thema, gesammelt. 22.0 x 15.0 x 0.4 cm, Buch.
2
Filminduzierter Tourismus : Vorteile und Herausforderungen für Reiseziele (2022)
~DE PB NW
ISBN: 9786205012048 bzw. 6205012049, vermutlich in Deutsch, Verlag Unser Wissen, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware -Dieses Buch befasst sich mit der touristischen Nische des filminduzierten Tourismus innerhalb des breiteren Bereichs der Tourismusindustrie. Ziel dieser Studie war es, dieses Phänomen zu definieren, verschiedene Arten von Filmtourismus zu identifizieren und sich auf sein Potenzial für die Vermarktung und Entwicklung von Reisezielen zu konzentrieren. Das Buch versucht zu untersuchen, ob Filme und andere visuelle Darstellungen der verschiedenen Reiseziele stark genug sind, um das Interesse an diesem Reiseziel zu steigern und somit ein solches Phänomen wie den Filmtourismus zu schaffen. Darüber hinaus befasst sich das Buch mit den positiven und negativen Auswirkungen des filminduzierten Tourismus und untersucht Neuseeland als Studienfall für die erfolgreiche Nutzung der Möglichkeiten des Filmtourismus. Die Daten für die Untersuchung wurden aus sekundären Datenquellen, einschliesslich statistischer Regierungsberichte und bestehender Untersuchungen zu diesem Thema, gesammelt. 64 pp. Deutsch, Books.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware -Dieses Buch befasst sich mit der touristischen Nische des filminduzierten Tourismus innerhalb des breiteren Bereichs der Tourismusindustrie. Ziel dieser Studie war es, dieses Phänomen zu definieren, verschiedene Arten von Filmtourismus zu identifizieren und sich auf sein Potenzial für die Vermarktung und Entwicklung von Reisezielen zu konzentrieren. Das Buch versucht zu untersuchen, ob Filme und andere visuelle Darstellungen der verschiedenen Reiseziele stark genug sind, um das Interesse an diesem Reiseziel zu steigern und somit ein solches Phänomen wie den Filmtourismus zu schaffen. Darüber hinaus befasst sich das Buch mit den positiven und negativen Auswirkungen des filminduzierten Tourismus und untersucht Neuseeland als Studienfall für die erfolgreiche Nutzung der Möglichkeiten des Filmtourismus. Die Daten für die Untersuchung wurden aus sekundären Datenquellen, einschliesslich statistischer Regierungsberichte und bestehender Untersuchungen zu diesem Thema, gesammelt. 64 pp. Deutsch, Books.
3
Filminduzierter Tourismus
DE PB NW
ISBN: 9786205012048 bzw. 6205012049, in Deutsch, Verlag Unser Wissen, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Dieses Buch befasst sich mit der touristischen Nische des filminduzierten Tourismus innerhalb des breiteren Bereichs der Tourismusindustrie. Ziel dieser Studie war es, dieses Phänomen zu definieren, verschiedene Arten von Filmtourismus zu identifizieren und sich auf sein Potenzial für die Vermarktung und Entwicklung von Reisezielen zu konzentrieren. Das Buch versucht zu untersuchen, ob Filme und andere visuelle Darstellungen der verschiedenen Reiseziele stark genug sind, um das Interesse an diesem Reiseziel zu steigern und somit ein solches Phänomen wie den Filmtourismus zu schaffen. Darüber hinaus befasst sich das Buch mit den positiven und negativen Auswirkungen des filminduzierten Tourismus und untersucht Neuseeland als Studienfall für die erfolgreiche Nutzung der Möglichkeiten des Filmtourismus. Die Daten für die Untersuchung wurden aus sekundären Datenquellen, einschliesslich statistischer Regierungsberichte und bestehender Untersuchungen zu diesem Thema, gesammelt. 2022. 64 S. 220 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Dieses Buch befasst sich mit der touristischen Nische des filminduzierten Tourismus innerhalb des breiteren Bereichs der Tourismusindustrie. Ziel dieser Studie war es, dieses Phänomen zu definieren, verschiedene Arten von Filmtourismus zu identifizieren und sich auf sein Potenzial für die Vermarktung und Entwicklung von Reisezielen zu konzentrieren. Das Buch versucht zu untersuchen, ob Filme und andere visuelle Darstellungen der verschiedenen Reiseziele stark genug sind, um das Interesse an diesem Reiseziel zu steigern und somit ein solches Phänomen wie den Filmtourismus zu schaffen. Darüber hinaus befasst sich das Buch mit den positiven und negativen Auswirkungen des filminduzierten Tourismus und untersucht Neuseeland als Studienfall für die erfolgreiche Nutzung der Möglichkeiten des Filmtourismus. Die Daten für die Untersuchung wurden aus sekundären Datenquellen, einschliesslich statistischer Regierungsberichte und bestehender Untersuchungen zu diesem Thema, gesammelt. 2022. 64 S. 220 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
Filminduzierter Tourismus
~DE NW
ISBN: 9786205012048 bzw. 6205012049, vermutlich in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch befasst sich mit der touristischen Nische des filminduzierten Tourismus innerhalb des breiteren Bereichs der Tourismusindustrie. Ziel dieser Studie war es, dieses Phänomen zu definieren, verschiedene Arten von Filmtourismus zu identifizieren und sich auf sein Potenzial für die Vermarktung und Entwicklung von Reisezielen zu konzentrieren. Das Buch versucht zu untersuchen, ob Filme und andere visuelle Darstellungen der verschiedenen Reiseziele stark genug sind, um das Interesse an diesem Reiseziel zu steigern und somit ein solches Phänomen wie den Filmtourismus zu schaffen. Darüber hinaus befasst sich das Buch mit den positiven und negativen Auswirkungen des filminduzierten Tourismus und untersucht Neuseeland als Studienfall für die erfolgreiche Nutzung der Möglichkeiten des Filmtourismus. Die Daten für die Untersuchung wurden aus sekundären Datenquellen, einschliesslich statistischer Regierungsberichte und bestehender Untersuchungen zu diesem Thema, gesammelt.
Dieses Buch befasst sich mit der touristischen Nische des filminduzierten Tourismus innerhalb des breiteren Bereichs der Tourismusindustrie. Ziel dieser Studie war es, dieses Phänomen zu definieren, verschiedene Arten von Filmtourismus zu identifizieren und sich auf sein Potenzial für die Vermarktung und Entwicklung von Reisezielen zu konzentrieren. Das Buch versucht zu untersuchen, ob Filme und andere visuelle Darstellungen der verschiedenen Reiseziele stark genug sind, um das Interesse an diesem Reiseziel zu steigern und somit ein solches Phänomen wie den Filmtourismus zu schaffen. Darüber hinaus befasst sich das Buch mit den positiven und negativen Auswirkungen des filminduzierten Tourismus und untersucht Neuseeland als Studienfall für die erfolgreiche Nutzung der Möglichkeiten des Filmtourismus. Die Daten für die Untersuchung wurden aus sekundären Datenquellen, einschliesslich statistischer Regierungsberichte und bestehender Untersuchungen zu diesem Thema, gesammelt.
6
Symbolbild
Filminduzierter Tourismus (2022)
DE PB NW
ISBN: 9786205012048 bzw. 6205012049, in Deutsch, 64 Seiten, Verlag Unser Wissen, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. 23.07.2022, Taschenbuch, Neuware, 220x150x4 mm, 113g, 64, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. 23.07.2022, Taschenbuch, Neuware, 220x150x4 mm, 113g, 64, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
7
Filminduzierter Tourismus: Vorteile und Herausforderungen für Reiseziele (2022)
~DE NW
ISBN: 9786205012048 bzw. 6205012049, vermutlich in Deutsch, 64 Seiten, Verlag Unser Wissen, neu.
Neu ab: 39,90 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.es
Lieferung aus: Spanien, En stock. Lieferung von Amazon, Versandkosten für geschätztes Warengewicht: 400g.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Verlag Unser Wissen, Tapa blanda, Publiziert: 2022-07-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Libro.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Verlag Unser Wissen, Tapa blanda, Publiziert: 2022-07-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Libro.
Lade…