Film, Kunst & Kultur

DieBuchSuche.ch durchsucht für Sie ca. 100 Shops und findet Ihr bestes Angebot eines momentan lieferbaren Buches. Vergleichen Sie die Preise, um Ihr günstigstes Angebot zu finden.

Harry Potter und das verwunschene Kind - Teil eins und zwei (Special Rehearsal Edition Script)
Harry Potter und das verwunschene Kind - Teil…
Kurzbeschreibung:Die achte Geschichte. Neunzehn Jahre später. Das Skript zum Theaterstück!Harry Potter und das verwunschene Kind, basierend auf einer neuen Geschichte von J.K. Rowling, John Tiffany und Jack Thorne, ist ein neues Theaterstück von Jack Thorne. Es erzählt die achte Geschichte in der Harry-Potter-Serie und ist gleichzeitig die erste offizielle Harry-Potter-Geschichte, die auf der Bühne präsentiert wird. Das Stück feierte am 30. Juli 2016 im Londoner West End Premiere.Es war nie leicht, Harry Potter zu sein – und jetzt, als überarbeiteter Angestellter des Zaubereiministeriums, Ehemann und Vater von drei Schulkindern, ist sein Leben nicht gerade einfacher geworden.Während Harrys Vergangenheit ihn immer wieder einholt, kämpft sein Sohn Albus mit dem gewaltigen Vermächtnis seiner Familie, mit dem er nichts zu tun haben will.Als Vergangenheit und Gegenwart auf unheilvolle Weise miteinander verschmelzen, gelangen Harry und Albus zu einer bitteren Erkenntnis: Das Dunkle kommt oft von dort, wo man es am wenigsten erwartet.
Von Rowling, J.K., ISBN: 9781781107195
Born to Run: Die Autobiografie
Born to Run: Die Autobiografie
Die AutobiografieGebundenes BuchSelten zuvor hat ein Bühnenkünstler seine eigene Geschichte mit solch einer Kraft und solch einem lodernden Feuer niedergeschrieben. Wie viele seiner Songs ("Thunder Road", "Badlands", "Darkness on the Edge of Town", "The River", "Born in the U.S.A.", "The Rising" oder "The Ghost of Tom Joad", um ein paar wenige zu erwähnen) ist Bruce Springsteens Autobiografie geprägt von der Lyrik eines einzigartigen Songwriters und der Weisheit eines Mannes, der ausgiebig über sein Leben nachgedacht hat.
Von Springsteen, Bruce, ISBN: 9783453201316
Neu ab Fr. 18.57¹
Gebraucht ab Fr. 17.37¹
VintageArt 2017: Terminplaner
Von Grafik Werkstatt Bielefeld, ISBN: 9783862294107
Mia and me - Die Legende von Centopia
Mia and me - Die Legende von Centopia
Gebundenes BuchAlle Mia-Fans kennen dieses Buch: Wenn Mias Armreif aufleuchtet und Centopia ruft, schlägt sie einen dicken, verzierten Band auf. Und erfährt darin, wie das nächste Orakel lautet.Ebenso prachtvoll ausgestattet, birgt "Die Legende von Centopia" die ganze Wunderwelt des zauberhaften Elfenreichs: Bekannte und neue Figuren der erfolgreichen TV-Serie stellen alle magischen Orte vor, die von den fantastischsten Einhörnern und skurrilsten Wesen bevölkert werden.
Von Mohn, Isabella, ISBN: 9783505137563
Neu ab Fr. 22.20¹
Gebraucht ab Fr. 4.22¹
Warte nicht auf bessre Zeiten!: Die Autobiographie
Warte nicht auf bessre Zeiten!: Die Autobiographie
Die AutobiographieGebundenes BuchSelten sind persönliches Schicksal und deutsche Geschichte so eng verwoben wie bei Wolf Biermann. Ein Leben zwischen West und Ost, ein Widerspruchsgeist zwischen allen Fronten. Mit sechzehn ging er in die DDR, die er für das bessere Deutschland hielt. Hanns Eisler ermutigte ihn, Lieder zu schreiben, bei Helene Weigel assistierte er am Berliner Ensemble. Dann fiel er in Ungnade, erhielt Auftritts- und Publikationsverbot. Die Stasi observierte ihn rund um die Uhr, während er im Westen gefeiert und geehrt wurde. Die Proteste gegen seine Ausbürgerung 1976 gelten als Anfang vom Ende der DDR.Eindringlich erzählt Biermann vom Vater, der als Jude und Kommunist in Auschwitz ermordet wurde, von der Mutter, die ihn aus dem Hamburger Bombeninferno rettete, vom väterlichen Freund Robert Havemann, mit dem er das Los des Geächteten teilte. Er führt uns in die absurde Welt der DDR-Diktatur mit ihren Auswüchsen, aber auch ihren täglichen Dramen menschlicher Widerständigkeit. Und er erzählt von seinen in den Westen geschmuggelten, im Osten heimlich kursierenden Liedern, deren "Verskunst, robuste Rhetorik und gewaltige Sprachkraft" Marcel Reich-Ranicki lobte. Bei aller Heftigkeit des Erlebten lesen sich Biermanns Erinnerungen wie ein Schelmenroman in bester schweijkscher Manier. Ein einzigartiges Zeitzeugnis.
Von Biermann, Wolf, ISBN: 9783549074732
Neu ab Fr. 28.86¹
Gebraucht ab Fr. 20.63¹
Eines Tages, Baby: Poetry-Slam-Texte - Mit "One Day", dem Poetry-Slam-Smash-Hit mit über 6 Mio. Fans auf YouTube
Eines Tages, Baby: Poetry-Slam-Texte - Mit "One…
Eines Tages, Baby: Poetry-Slam-Texte - Mit "One Day", dem Poetry-Slam-Smash-Hit mit über 6 Mio. Fans auf YouTube
Von Engelmann, Julia, ISBN: 9783442482320
Neu ab Fr. 8.18¹
Wir können alles sein, Baby: Neue Poetry-Slam-Texte
Von Engelmann, Julia, ISBN: 9783442484089
Neu ab Fr. 8.18¹
Gebraucht ab Fr. 6.84¹
Disney Die Eiskönigin - Glitzersticker Anziehpuppenbuch: Zieh Elsa, Anna und ihre Freunde an! Mit mehr als 100 glitzernden Sticker!
Von Walt Disney, ISBN: 9781474811811
Gebraucht ab Fr. 20.01¹
Born to Run: Die Autobiografie
Born to Run: Die Autobiografie
Selten zuvor hat ein Bühnenkünstler seine eigene Geschichte mit solch einer Kraft und solch einem lodernden Feuer niedergeschrieben. Wie viele seiner Songs ("Thunder Road", "Badlands", "Darkness on the Edge of Town", "The River", "Born in the U.S.A.", "The Rising" oder "The Ghost of Tom Joad", um ein paar wenige zu erwähnen) ist Bruce Springsteens Autobiografie geprägt von der Lyrik eines einzigartigen Songwriters und der Weisheit eines Mannes, der ausgiebig über seine Leben nachgedacht hat.
Listenpreis Fr. 22.13¹
Born to Run: Die Autobiografie
Born to Run: Die Autobiografie
Kurzbeschreibung:Selten zuvor hat ein Bühnenkünstler seine eigene Geschichte mit solch einer Kraft und solch einem lodernden Feuer niedergeschrieben. Wie viele seiner Songs (“Thunder Road”, “Badlands”, “Darkness on the Edge of Town", “The River”, “Born in the U.S.A.", “The Rising" oder “The Ghost of Tom Joad”, um ein paar wenige zu erwähnen) ist Bruce Springsteens Autobiografie geprägt von der Lyrik eines einzigartigen Songwriters und der Weisheit eines Mannes, der ausgiebig über sein Leben nachgedacht hat.
Von Springsteen, Bruce, ISBN: 9783641201692
Weitere Empfehlungen:

Architektur

Vorlagenmappe Fensterdeko mit dem Kreidemarker: mit Vorlagen in Originalgröße von Bine Brändle
Von Brändle, Bine, ISBN: 9783772476952
Neu ab Fr. 14.30¹
Gebraucht ab Fr. 3.50¹
Fensterdeko durchs Jahr mit dem Kreidemarker. Inkl. Original Kreidemarker von Kreul: Vorlagenmappe mit Motiven in Originalgröße und als Download
Von Brändle, Bine, ISBN: 9783772477911
Neu ab Fr. 15.64¹
Gebraucht ab Fr. 11.68¹
Grundkurs Drechseln
Grundkurs Drechseln
Gebundenes BuchDie einfühlsame und durchdachte Methodik von Keith Rowley befähigen den Anfänger, seine Fertigkeiten in aufeinanderfolgenden Schritten individuell zu steigern. Die Kernidee seiner Lehrmethode sind die Gesetze des Drechselns", sechs leicht einprägsame Regeln, auf denen der sichere Umgang mit dem Werkstoff und den Werkzeugen beruht. Nach einer grundlegenden Einführung zu Holzauswahl, Werkzeuge, Wahl der Drechselbank, Lang- und Querholzdrechseln, Bohr- und Frästechniken, Oberflächenbehandlung werden zwölf einfache, aber wirkungsvolle Projekte Schritt für Schritt selbst gefertigt.Viele Fotos und Zeichnungen erleichtern das Nacharbeiten."
Von Rowley, Keith, ISBN: 9783800159628
Neu ab Fr. 29.08¹

Ausstellungskataloge

Bestandsaufnahme Gurlitt
ISBN: 9783777429625
Neu ab Fr. 34.92¹
Kunst verstehen: Alles über Epochen, Stile, Bildsprache, Aufbau und mehr in über 1000 farbigen Abbildungen
Kunst verstehen: Alles über Epochen, Stile,…
Alles über Epochen, Stile, Bildsprache, Aufbau u.mehr in über 1000 farbigen AbbildungenGebundenes BuchKunst verstehen- Was Sie schon immer über Kunst wissen wollten die Grundlagen zum richtigen Kunstverständnis, informativ und leicht verständlich vermittelt- Die Sprache der Kunst verstehen: Von der Entstehung eines Werkes über die Symbolik der angewandten Formen und Motive bis hin zur Funktion der Farbe und Perspektive- Alle Kunststile von der Antike bis heute, dargestellt anhand der großen Werke der Malerei, Plastik und Architektur- Mit weit über 1000 Abbildungen.Was ist Kunst? Was macht die Mona Lisa so einzigartig? Was wurde in der Renaissance wiedergeboren ? Wie entsteht überhaupt ein Kunstwerk? Auf diese und zahlreiche weitere Fragen gibt dieser Bildband ausführlich, kompetent und leicht verständlich Antwort. Von der Entstehung eines Kunstwerks über die Symbolik der angewandten Formen und Motive bis hin zur Funktion der Farbe führt Kunst verstehen den Leser in die Sprache der Kunst ein. Mit weit über 1000 Abbildungen ist dieser prächtig ausgestattete Bildband zudemeine spannende und faszinierende Entdeckungsreise zu den berühmtesten Werken aus Architektur, Plastik und Malerei und zugleich ein umfassender Führer durch die Epochen und Stile der Kunstgeschichte. Von den frühen steinzeitlichen Felsenzeichnungen in Lascaux über die Entwicklung der Zentralperspektive bis hin zu Frank O. Gehrys Guggenheim-Museum im spanischen Bilbao werden alle Stationen menschlicher Kreativität umfassend und informativ erläutert.
Von Prette, Maria Carla, ISBN: 9783625126508
Neu ab Fr. 17.51¹
The Polaroid Book: Instant and Unique - The Best Images from the Polaroid Collection (Taschen's 25th Anniversary Special Editions)
Von Hitchcock, Barbara, ISBN: 9783836501897
Neu ab Fr. 10.60¹

Bühne

Eines Tages, Baby: Poetry-Slam-Texte - Mit „One Day“, dem Poetry-Slam-Smash-Hit mit über 6 Mio. Fans auf YouTube
Eines Tages, Baby: Poetry-Slam-Texte - Mit „One…
Eines Tages, Baby: Poetry-Slam-Texte - Mit "One Day", dem Poetry-Slam-Smash-Hit mit über 6 Mio. Fans auf YouTube
Von Engelmann, Julia, ISBN: 9783442482320
Neu ab Fr. 8.18¹
Amazon Echo: Das beste Handbuch für Echo, Echo Dot und Alexa
Von Bauer, Thomas, ISBN: 9781973216735
Neu ab Fr. 5.17¹
Komm mit ins Ballett (Wieso? Weshalb? Warum?, Band 54)
Komm mit ins Ballett (Wieso? Weshalb? Warum?,…
Viele Mädchen träumen davon, einmal Ballett zu tanzen und vielleicht sogar eine Primaballerina zu werden. Dieses Buch gewährt ihnen einen aufregenden Blick auf, aber auch hinter die Bühne, wo u. A. ein Besuch in der Tanzschule, eine Zeitreise zu den Ursprüngen des Balletts sowie ein Abend in der Oper warten. Auf bewährt anschauliche Art werden dabei die wichtigsten Fragen rund um das beliebte Hobby beantwortet und spannendes Grundwissen vermittelt. Raffinierte Klappeneffekte lassen Pirouetten und andere Tanzfiguren lebendig werden.
Von Rübel, Doris, ISBN: 9783473328550
Neu ab Fr. 15.17¹
Gebraucht ab Fr. 7.93¹

Design

Handlettering. Das große Buch der Schmuckelemente: 1000 Ideen
Handlettering. Das große Buch der…
1000 IdeenBroschiertes BuchKeine Frage: Schmuckelemente sind das Sahnehäubchen auf einem Handlettering. Egal ob Bänder, Randgestaltungen oder kleine Piktogramme, dieses Buch ist eine Fundgrube der verschiedensten Zierelemente, die die Botschaft eines Letterings noch unterstreichen können. Inspirationen für spezielle Anlässe wie Hochzeit, Geburtstag oder einfach Motive durch die Jahreszeiten ergänzen die Sammlung. Am Schluss des Buches finden Sie wieder Anwendungsbeispiele, Alphabete und viele Vorlagen.
Von Frau Annika, ISBN: 9783772483042
Neu ab Fr. 19.84¹
was wir lieben: in 365 Tagen: Ein Notizkalender für 2018 mit Liebeserklärungen an den Alltag
Von Danilea Spinelli, ISBN: 4260172810661
Neu ab Fr. 18.64¹
Sprüche-Kalender 2018 – Typo-Kalender von FUNI SMART ART – Poster-Format 49,5 x 68,5 cm
Sprüche-Kalender 2018 – Typo-Kalender von FUNI…
Kalender-Typografisch gekonnt gestaltete witzige Sprüche-Purer Design-Look in Schwarz-Weiß-Publikumsfavorit beim gregor publishing calendar award-Großer Posterkalender mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis-Hochwertig gedruckt und verarbeitet-Format 49,5 x 68,5 cm-Stabile Spiralbindung mit einem AufhängerFUNI-Sprüche sind Kult! Sie sind frech, witzig und originell und typographisch kreativ gestaltet. Jedes Kalenderblatt für sich, schlicht gehalten in Schwarzweiß, ist ein Hingucker und Garant für gute Laune und ein Schmunzeln. Kein Wunder, dass FUNI-Kalender von DUMONT so viele Fans aus allen Altersstufen haben. Dass der Kalender alles bietet, was man für die Terminplanung braucht, versteht sich von selbst: ein Kalendarium mit Wochentagen, hervorgehobenen Sonntagen und allen wichtigen Feiertagen.In der FUNI SMART ART-Kollektion bei DUMONT sind für 2018 auch ein Taschenkalender, ein kleiner Wandkalender im Format 24 x 24 cm und ein Notizkalender sowie ein Einhorn-Sprüche-Kalender und ein Einhorn Taschenkalender erhältlich.Dieser DUMONT Kalender wurde in Deutschland gestaltet, gedruckt und verarbeitet, er ist "Made in Germany". Dies gilt auch für das eingesetzte Papier, welches allen Standards einer zertifizierten und umweltverträglichen Herstellung entspricht.In jedem Kalender steckt unsere Liebe zum Detail und unsere langjährige Erfahrung.Wir freuen uns, dass Sie uns vertrauen und wir Sie in Ihrem Lebensraum tagtäglich ein wenig begleiten dürfen.Wir versprechen Ihnen: Mit DUMONT Kalendern treffen Sie immer eine gute Wahl!
Von Funi, ISBN: 9783832038335
Neu ab Fr. 23.35¹

Film & Fernsehen

Club der roten Bänder: Glaub an deine Träume, und sie werden wahr
Von Espinosa, Albert, ISBN: 9783442221769
Neu ab Fr. 1.17¹
Ostwind Die Filmhörspiele 1 + 2: Zwei Filmhörspiele in einer Box
Ostwind Die Filmhörspiele 1 + 2: Zwei…
Lesung. Zwei Filmhörspiele in einer Box, Lesung. 182 Min.Audio CDOstwind 1 und 2 mit den Originalstimmen aus demFilmMikas erster Aufenthalt bei ihrer strengen Großmutter auf dem Gestüt Kaltenbach sollte eigentlich eine Strafe fürs Sitzenbleiben sein. Doch im Stall findet Mika den wilden Hengst Ostwind - und stellt überrascht fest, dass sie die Sprache der Pferde versteht. Jetzt setzt sie alles daran, Ostwind zu bändigen ...Als Mika mit ihrer besten Freundin Fanny in den nächsten Schulferien nach Kaltenbach zurückkehrt, stellt sich heraus, dass das Gut kurz vor der Pleite steht. Zudem entdeckt Mika Wunden an Ostwinds Bauch. Was haben der benachbarte Pferdehof und der Junge Milan damit zu tun?Mit den Stimmen von Hanna Binke, Jannis Niewöhner, Amber Bongard, u.v.A."Besser lassen sich die Sehnsüchte heranwachsender Mädchen nicht bedienen." FRANKFURTER ALLGEMEINE ZEITUNGEnthält die Filmhörspiele: Ostwind 1 und Ostwind 2(3 CDs, Laufzeit: 3h 02)
Von Henn, Kristina Magdalena, ISBN: 9783844526967
Neu ab Fr. 10.43¹
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Das Originaldrehbuch
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden…
Das OriginaldrehbuchGebundenes BuchDer Magizoologe Newt Scamander will in New York nur einen kurzen Zwischenstopp einlegen. Doch als sein magischer Koffer verloren geht und einige seiner phantastischen Tierwesen entkommen, steckt Newt in der Klemme - und nicht nur er.Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Das Originaldrehbuch, nach Motiven aus dem gleichnamigen Hogwarts-Schulbuch, ist das Drehbuchdebüt von J.K. Rowling, Autorin der heiß geliebten und weltweit erfolgreichen Harry-Potter-Serie. Dieses Abenteuer, mit seinen außergewöhnlichen Figuren und magischen Geschöpfen, sprüht vor Ideen und ist große Erzählkunst, die ihresgleichen sucht. Es ist für alle Filmliebhaber und Leser ein absolutes Muss - für eingeschworene Fans wie für jeden Muggel, der die Magische Welt zum ersten Mal betritt.
Von Rowling, J.K., ISBN: 9783551556943
Neu ab Fr. 19.27¹
Gebraucht ab Fr. 15.12¹

Fotografie

Kleiner Happy-Macher für dich! 2018: Mini-Kalender
Von Grafik Werkstatt Bielefeld, ISBN: 9783862295074
Neu ab Fr. 4.66¹
Denken ist wie Googeln: Mini-Kalender
Von Grafik Werkstatt Bielefeld, ISBN: 9783862295043
Neu ab Fr. 4.66¹
Nimm dir Zeit 2018: Mini-Kalender
Von Grafik Werkstatt Bielefeld, ISBN: 9783862295029
Neu ab Fr. 6.95¹

Kulturwissenschaften

Die Europasaga
Die Europasaga
Gebundenes BuchNach dem großen Erfolg der "Deutschlandsaga" sowohl als ZDF-Serie wie als Sachbuchbestseller weiten Peter Arens und Stefan Brauburger den Blick auf Europa. Sie laden zu einer Zeit- und Erkundungsreise durch seine vielfältig verwobene Geschichte ein, werfen Blicke auf das gewaltige kulturelle Erbe, die unterschiedlichen Traditionen und spüren den Befindlichkeiten nach. Sie geben Auskunft zu Fragen wie: Woher kommt die Idee des gemeinsamen Europa, was hält das transnationale Gebilde zusammen, was trennt uns von anderen? Wie kann ein Miteinander für die rund halbe Milliarde EU-Europäer künftig aussehen? Oder drohen die aktuellen Konfliktherde die Wertegemeinschaft und den größten Staatenverbund der Welt zu sprengen?
Von Arens, Peter, ISBN: 9783570103074
Neu ab Fr. 30.37¹
Das sowjetische Jahrhundert: Archäologie einer untergegangenen Welt
Das sowjetische Jahrhundert: Archäologie einer…
Archäologie einer untergegangenen WeltGebundenes BuchDer große Osteuropa-Historiker Karl Schlögel lädt mit seiner Archäologie des Kommunismus zu einer Neuvermessung der sowjetischen Welt ein. Wir wussten immer schon viel darüber, wie "das System" funktioniert, weit weniger über die Routinen des Lebens in außer gewöhnlichen Zeiten. Aber jedes Imperium hat seinen Sound, seinen Duft, seinen Rhythmus, der auch dann noch fortlebt, wenn das Reich aufgehört hat zu existieren. So entsteht, hundert Jahre nach der Revolution von 1917 und ein Vierteljahrhundert nach dem Ende der Sowjetunion, das Panorama eines einzigartigen Imperiums, ohne das wir "die Zeit danach", in der wir heute leben, nicht verstehen können.Karl Schlögel ist dabei, wenn die Megabauten des Kommunismus eingeweiht und die Massengräber des Stalin'schen Terrors freigelegt werden. Er interessiert sich für Paraden der Macht ebenso sehr wie für die Rituale des Alltags, er erkundet die Weite des Eisenbahnlandes und die Enge der Gemeinschaftswohnung, in der Generationen von Sowjetmenschen ihr Leben zubrachten. Die Orte des Glücks und der kleinen Freiheit fehlen nicht: der Kulturpark, die Datscha, die Ferien an der Roten Riviera. In allem - ob im Mobiliar, im Duft des Parfums oder der Stimme des Radiosprechers - hat das "Zeitalter der Extreme" seine Spur hinterlassen.
Von Schlögel, Karl, ISBN: 9783406715112
Neu ab Fr. 34.98¹
Hygge - Glücklich im eigenen Heim: Gemütliches Wohnen, Geselligkeit & Genuss wie bei den Dänen
Von Schaller, Susanne, ISBN: 9783625179863
Neu ab Fr. 10.43¹

Malerei & Skulptur

Die Kunst des Zeichnens: Die große Zeichenschule: praxisorientiert und gut erklärt
ISBN: 9783772482502
Listenpreis Fr. 19.84¹
Neu ab Fr. 14.58¹
Kunst - Kalender 2018: Künstler, Werke, Museen, Ausstellungen
Kunst - Kalender 2018: Künstler, Werke, Museen,…
Künstler, Werke, Museen, AusstellungenKalenderKunstvoller KalenderEin Spaziergang durch die Museen und Galerien dieser Welt:- Hochkarätige Werke von Botticelli über Monet bis Rothko- Kenntnisreiche Bildinterpretationen von Kunsthistorikern verfasst- Aktuelle Ausstellungstipps- Museum des Monats- Lieblingsbilder von Museumsdirektoren, Galeristen und Kunstexperten- Kunst im Detail
Von Düchting, Hajo, ISBN: 9783840017261
Neu ab Fr. 23.35¹
Hummel – Kalender 2018: Jahreskalender
EAN: 4014601114444
Neu ab Fr. 13.93¹

Medien

Der Postillon: Real News
Der Postillon: Real News
Real News. Ehrliche Nachrichten - unabhängig, schnell, seit 1845Broschiertes BuchDer Postillon ist das beliebteste deutsche Satiremagazin und einer der erfolgreichsten deutschen Blogs - mit täglich rund 200 000 Lesern. Allein die Facebook-Seite des Postillon hat mittlerweile rund 2,5 Millionen Fans - und damit mehr als der Facebook-Auftritt der Bild-Zeitung.Alle bisher erschienenen Postillon-Bücher sind Bestseller. Dieses neue Buch versammelt die besten und beliebtesten Artikel des letzten Jahres.
Von Sichermann, Stefan, ISBN: 9783742303554
Neu ab Fr. 19.84¹
verheimlicht - vertuscht - vergessen 2018: Was 2017 nicht in der Zeitung stand
Von Wisnewski, Gerhard, ISBN: 9783864455285
Neu ab Fr. 17.46¹
Das YouTuber Jahrbuch: powered by Starstube
Das YouTuber Jahrbuch: powered by Starstube
powered by StarstubeGebundenes BuchDas YouTube-Jahr im Überblick.- Ein Must-Have für alle YouTube-Fans- Ein echtes Sammlerstück zum Aufbewahren- Garantiert gerüchtefrei- Mit exklusiven Interviews und ReactionsYouTube ist ein gewaltiger Kosmos. Wer kann bei tausenden Videos schon den Überblick behalten? Sarah Egner und Michi Leber haben sich genau dies zu ihrer Aufgabe gemacht!In ihrem YouTuber-Jahrbuch bieten die Autoren eine Rückschau auf alle Highlights aus dem YouTube-Universum 2016/17. Monat für Monat lassen sie die YouTube-Szene Revue passieren und zeigen, welche Hashtags und Aktionen für Furore gesorgt haben oder welche Veranstaltungen und Auszeichnungen es gab.Für ihre Recherchen haben sie knapp 700 Kanäle abonniert und über 900 Videos pro Woche angesehen und nach den spannendsten Ereignissen durchforstet.Ein absolutes Muss für jeden Fan, der auf dem Laufenden bleiben und mitreden will!
Von Egner, Sarah, ISBN: 9783960960188
Neu ab Fr. 14.55¹

Museum

Atlas Obscura: Entdeckungsreisen zu den verborgenen Wundern der Welt
Von Foer, Joshua, ISBN: 9783442393183
Neu ab Fr. 39.71¹
Hamburg – Lieblingsorte
Hamburg – Lieblingsorte
Broschiertes BuchWie könnte ein perfekter Tag in Hamburg aussehen? Zum Beispiel so: Er beginnt in einem der schönsten Cafés der Stadt mit herrlich-nostalgischem Flair. "In die Gänge" kommen Sie anschließend im gleichnamigen Viertel, und in der benachbarten Poolstraße entdecken Sie im Hinterhof einen versteckten Tempel. Am Mittag lauschen Sie einem Lunchkonzert an der Börse und fahren danach Paternoster im Slomanhaus. Am frühen Abend genießen Sie die außergewöhnliche Aussicht vom nördlichsten Weinberg Deutschlands auf den Hamburger Hafen und stärken sich an den Landungsbrücken Nr. 10 mit den besten Fischbrötchen der Stadt, um dann beim Nachtflohmarkt im Schanzenviertel den Tag (vorerst) zu beschließen. Sie lieben Hamburg? Sie kennen Wien wie Ihre Westentasche? Sie fühlen sich heimisch in Barcelona? Sie werden überrascht sein, was es dort noch alles zu entdecken gibt!Unsere neue Reise-Reihe im insel taschenbuch führt Sie zu Orten, von denen viele bald zu Ihren Lieblingsorten werden könnten und zu denen Sie immer wieder zurückkehren möchten. Entdecken Sie versteckte Plätze und Parks, kaufen Sie auf den schönsten Märkten ein und genießen Sie die besten Cafés, Restaurants und Bars der Stadt!Unsere Autoren haben ihre (Wahl-)Heimat neu erkundet, wie Fremde, aber mit "Heimvorteil". Jedem Lieblingsort sind zwei Seiten gewidmet, mit Farbfoto, Extratipps, Wegbeschreibung und Öffnungszeiten. Durch die praktische Anordnung nach Stadtteilen können Sie die Umgebung Ihres Lieblingsortes gleich mit erkunden.Unsere "Lieblingsorte" - Reise-, Geschenk- und Lesebücher, die viele Überraschungen bereithalten und zum Neuentdecken der schönsten Städte einladen!
Von Haustedt, Birgit, ISBN: 9783458359906
Neu ab Fr. 14.01¹
LUUPS Köln 2018: Stadtführer mit Gutscheinen
LUUPS Köln 2018: Stadtführer mit Gutscheinen
Stadtführer mit GutscheinenBroschiertes BuchLUUPS KÖLN 2018Stadtführer & Gutscheinbuch in einem! Die quadratischen Alleswisser von LUUPS bieten echtes Insiderwissen für über 20 Städte in Deutschland und Österreich. LUUPS ist der ideale Begleiter, um (s)eine Stadt kennen und lieben zu lernen. Lokale Scouts stellen die schönsten Orte ihrer Stadt zusammen und die Locations laden euch mit Gutscheinen zum Entdecken und Erleben ein. Den Feinschliff erhalten die Bücher durch die Werke lokaler Künstlerinnen und Künstler aus den Bereichen Fotografie, Grafik, Malerei und Illustration.LUUPS hat einen Mehrwert: Das zweite Ticket gratis für die Hamburger Deichtorhallen, Trinken für die Hälfte in einer Berliner Bar oder ein Gutschein für das zweite Hauptgericht in einem Restaurant in Wien: Der LUUPS-Nutzer spart mit den Gutscheinen im Buch in der Regel 50 % des Preises. Und das in wirklich schönen Cafés, angesagten Bars und guten Restaurants, tollen Theatern und Kinos und bei spannenden Freizeitangeboten. LUUPS 2018 ist ab sofort und bis einschließlich Januar 2019 gültig und frei übertragbar.
Von LUUPS Karsten Brinsa, ISBN: 4250654807425
Neu ab Fr. 26.74¹

Musik

Born to Run: Die Autobiografie
Born to Run: Die Autobiografie
Die AutobiografieGebundenes BuchSelten zuvor hat ein Bühnenkünstler seine eigene Geschichte mit solch einer Kraft und solch einem lodernden Feuer niedergeschrieben. Wie viele seiner Songs ("Thunder Road", "Badlands", "Darkness on the Edge of Town", "The River", "Born in the U.S.A.", "The Rising" oder "The Ghost of Tom Joad", um ein paar wenige zu erwähnen) ist Bruce Springsteens Autobiografie geprägt von der Lyrik eines einzigartigen Songwriters und der Weisheit eines Mannes, der ausgiebig über sein Leben nachgedacht hat.
Von Springsteen, Bruce, ISBN: 9783453201316
Neu ab Fr. 18.57¹
Gebraucht ab Fr. 17.37¹
Warte nicht auf bessre Zeiten!: Die Autobiographie
Warte nicht auf bessre Zeiten!: Die Autobiographie
Die AutobiographieGebundenes BuchSelten sind persönliches Schicksal und deutsche Geschichte so eng verwoben wie bei Wolf Biermann. Ein Leben zwischen West und Ost, ein Widerspruchsgeist zwischen allen Fronten. Mit sechzehn ging er in die DDR, die er für das bessere Deutschland hielt. Hanns Eisler ermutigte ihn, Lieder zu schreiben, bei Helene Weigel assistierte er am Berliner Ensemble. Dann fiel er in Ungnade, erhielt Auftritts- und Publikationsverbot. Die Stasi observierte ihn rund um die Uhr, während er im Westen gefeiert und geehrt wurde. Die Proteste gegen seine Ausbürgerung 1976 gelten als Anfang vom Ende der DDR.Eindringlich erzählt Biermann vom Vater, der als Jude und Kommunist in Auschwitz ermordet wurde, von der Mutter, die ihn aus dem Hamburger Bombeninferno rettete, vom väterlichen Freund Robert Havemann, mit dem er das Los des Geächteten teilte. Er führt uns in die absurde Welt der DDR-Diktatur mit ihren Auswüchsen, aber auch ihren täglichen Dramen menschlicher Widerständigkeit. Und er erzählt von seinen in den Westen geschmuggelten, im Osten heimlich kursierenden Liedern, deren "Verskunst, robuste Rhetorik und gewaltige Sprachkraft" Marcel Reich-Ranicki lobte. Bei aller Heftigkeit des Erlebten lesen sich Biermanns Erinnerungen wie ein Schelmenroman in bester schweijkscher Manier. Ein einzigartiges Zeitzeugnis.
Von Biermann, Wolf, ISBN: 9783549074732
Neu ab Fr. 28.86¹
Gebraucht ab Fr. 20.63¹
Born to Run: Die Autobiografie
Born to Run: Die Autobiografie
Selten zuvor hat ein Bühnenkünstler seine eigene Geschichte mit solch einer Kraft und solch einem lodernden Feuer niedergeschrieben. Wie viele seiner Songs ("Thunder Road", "Badlands", "Darkness on the Edge of Town", "The River", "Born in the U.S.A.", "The Rising" oder "The Ghost of Tom Joad", um ein paar wenige zu erwähnen) ist Bruce Springsteens Autobiografie geprägt von der Lyrik eines einzigartigen Songwriters und der Weisheit eines Mannes, der ausgiebig über seine Leben nachgedacht hat.
Listenpreis Fr. 22.13¹