Archiv für ISBNs beginnend mit 9783663085…
Sprache: Deutsch
Das DieBuchSuche.ch Archiv enthält alle Bücher, die bei DieBuchSuche.ch irgendwann einmal gefunden wurden und die über eine ISBN bzw. EAN verfügen.
Damit diese zugänglich sind, werden diese Bücher hier unter Angabe der ISBN aufgelistet. Klicken Sie auf die Nummer um weitere Möglichkeiten zu sehen.
Sobald in dem gewählten Nummernkreis nicht mehr zu viele Bücher enthalten sind, werden die Autoren und Buchtitel angezeigt. Dann können Sie auf den Titel klicken um die dazugehörgen Archiveinträge (z.B. Preisverlauf) zu sehen und auch aktuell verfügbare Bücher dazu anzuzeigen.
Bücher in Deutsch 9783663085 - Sprache
- Susanne Kohlbecher: Förderung betrieblicher Innovationsprozesse, EAN bzw. ISBN: 9783663085010, Duplikat von 9783824464340.
- Mathias Rüdiger: Forschung und Entwicklung als Dienstleistung, EAN bzw. ISBN: 9783663085041, Duplikat von 9783824405398.
- Hubert Schäfer: Freizeitindustrie, EAN bzw. ISBN: 9783663085072
- Olaf Eggers: Funktionen und Management der Forschung in Unternehmen, EAN bzw. ISBN: 9783663085126, Duplikat von 9783824403264.
- Matthias Reicherter: Fusionsentscheidung und Wert der Kreditgenossenschaft, EAN bzw. ISBN: 9783663085140, Duplikat von 9783824471577.
- Günter Schindler: Fuzzy Datenanalyse durch kontextbasierte Datenbankanfragen mit Beispielen aus der Logistik, EAN bzw. ISBN: 9783663085157
- Karl Hall: Ganzheitliche Technologiebewertung, EAN bzw. ISBN: 9783663085164, Duplikat von 9783824406647.
- Urs Spielmann: Generationenwechsel in mittelständischen Unternehmungen, EAN bzw. ISBN: 9783663085171
- Georg Jungwirth: Geschäftstreue im Einzelhandel, EAN bzw. ISBN: 9783663085195
- Anja Hucke: Gesellschafter und Geschäftsführer der GmbH, EAN bzw. ISBN: 9783663085201, Duplikat von 9783824462643.
- Burkhard Hock: Gesellschafter-Fremdfinanzierung der GmbH, EAN bzw. ISBN: 9783663085218, Duplikat von 9783663085218.
- Michael Brockhaus: Gesellschaftsorientierte Kooperationen, EAN bzw. ISBN: 9783663085225
- Andreas Herzog: Gestaltung von Controllership, EAN bzw. ISBN: 9783663085256, Duplikat von 9783824404445.
- Steffen Kastner: Glaubwürdigkeit und Reputation der Geldpolitik, EAN bzw. ISBN: 9783663085270
- Wolfgang Drobetz: Global Stock Markets : Expected returns, consumption, and the business cycle, EAN bzw. ISBN: 9783663085294, Duplikat von 9783824472727.
- Thomas Reis: Globales Marketing im Dienstleistungssektor, EAN bzw. ISBN: 9783663085317, Duplikat von 9783824470761.
- Andreas Seufert: Groupware enabled Data Warehouse, EAN bzw. ISBN: 9783663085331, Duplikat von 9783824466146.
- Carin Bornschein-Grass: Groupware und computergestützte Zusammenarbeit, EAN bzw. ISBN: 9783663085348
- Wolfgang Nolting: Grundkurs Theoretische Physik, EAN bzw. ISBN: 9783663085355, Duplikat von 9783663121534., hat das Duplikat 9783540415374
- Martell Beck: Grundsatze der Personalplanung, EAN bzw. ISBN: 9783663085362
- Peter Seethaler: Hedging von Währungsrisikopositionen, EAN bzw. ISBN: 9783663085416, Duplikat von 9783663085416.
- Christian Zentgraf: High-Tech-Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen, EAN bzw. ISBN: 9783663085430, Duplikat von 9783824467914.
- Jürgen Mengele: Horizontale Kooperation als Markteintrittsstrategie im Internationalen Marketing, EAN bzw. ISBN: 9783663085461, Duplikat von 9783663085461.
- Henning Meyer: Humankapitalabschreibung und Arbeitslosigkeit, EAN bzw. ISBN: 9783663085485
- Susanne Glück: Immobilienmakler und Neue Institutionenökonomik, EAN bzw. ISBN: 9783663085539, Duplikat von 9783663085539.
- Roland Kirstein: Imperfekte Gerichte und Vertragstreue, EAN bzw. ISBN: 9783663085546, Duplikat von 9783824469710.
- Martin Boehme: Implementierung von Managementkonzepten, EAN bzw. ISBN: 9783663085553, Duplikat von 9783824467594.
- Petra Morschheuser: Individualisierte Standardsoftware in der Industrie, EAN bzw. ISBN: 9783663085560, Duplikat von 9783824421039.
- Georg Erdmann: Individuelle Risikovorsorgeberatung, EAN bzw. ISBN: 9783663085584
- Karl-Andreas Zotter: Industrielle Wasserwirtschaft, EAN bzw. ISBN: 9783663085607
- Marion Halfmann: Industrielles Reduktionsmanagement, EAN bzw. ISBN: 9783663085614
- Udo Bankhofer: Industrielles Standortmanagement, EAN bzw. ISBN: 9783663085621
- Ulrike Ufer: Informale Organisation und Mitarbeiter-Lebenszyklus, EAN bzw. ISBN: 9783663085638
- Lars Najda: Informations- und Kommunikationstechnologie in der Unternehmensberatung, EAN bzw. ISBN: 9783663085669, Duplikat von 9783824474950.
- Heiko Kirchgässner: Informationsinstrumente einer ökologieorientierten Unternehmensführung, EAN bzw. ISBN: 9783663085683
- Frank O. Laus: Informationsrecherche in Hypertext- und Multimedia-Dokumenten, EAN bzw. ISBN: 9783663085690, Duplikat von 9783824474868.
- Volker Hamm: Informationstechnik-basierte Referenzprozesse, EAN bzw. ISBN: 9783663085713
- Judith Gebauer: Informationstechnische Unterstützung von Transaktionen, EAN bzw. ISBN: 9783663085720, Duplikat von 9783663085720.
- Kai Hüschelrath: Infrastrukturengpässe im Luftverkehr, EAN bzw. ISBN: 9783663085744
- Markus Schneider: Innovation von Dienstleistungen, EAN bzw. ISBN: 9783663085768, Duplikat von 9783824466719.
- Jörn Littkemann: Innovationen und Rechnungswesen, EAN bzw. ISBN: 9783663085775
- Matthias Maier: Institutionen der ausseruniversitären Grundlagenforschung, EAN bzw. ISBN: 9783663085812
- Ansgar Nolte: Institutionenokonomische Analyse von Kundigungsschutzregelungen, EAN bzw. ISBN: 9783663085829, Duplikat von 9783824474561.
- Michaela Haase: Institutionenökonomische Betriebswirtschaftstheorie, EAN bzw. ISBN: 9783663085836
- Eduardo Moran: Integrationrecht und Finanzdienstleistungen, EAN bzw. ISBN: 9783663085874
- Volker Letzner: Integrationstheorie und monopolistische Konkurrenz, EAN bzw. ISBN: 9783663085881
- Diane Robers: Integrierte Marketing-Kommunikation von Konzernen, EAN bzw. ISBN: 9783663085911, Duplikat von 9783824464951.
- Matthias Fischer: Interkulturelle Herausforderungen im Frankreichgeschäft, EAN bzw. ISBN: 9783663085966, Duplikat von 9783824463282.
- Stefan Kammhuber: Interkulturelles Lernen und Lehren, EAN bzw. ISBN: 9783663085973, Duplikat von 9783824444304.
- Claudia Mennicken: Interkulturelles Marketing, EAN bzw. ISBN: 9783663085980, Duplikat von 9783824405343.
- Jörg Brock: Internationale Anlagestrategie, EAN bzw. ISBN: 9783663085997