Archiv für ISBNs beginnend mit 9783908545…
Sprache: Deutsch
Das DieBuchSuche.ch Archiv enthält alle Bücher, die bei DieBuchSuche.ch irgendwann einmal gefunden wurden und die über eine ISBN bzw. EAN verfügen.
Damit diese zugänglich sind, werden diese Bücher hier unter Angabe der ISBN aufgelistet. Klicken Sie auf die Nummer um weitere Möglichkeiten zu sehen.
Sobald in dem gewählten Nummernkreis nicht mehr zu viele Bücher enthalten sind, werden die Autoren und Buchtitel angezeigt. Dann können Sie auf den Titel klicken um die dazugehörgen Archiveinträge (z.B. Preisverlauf) zu sehen und auch aktuell verfügbare Bücher dazu anzuzeigen.
Bücher in Deutsch 9783908545 - Sprache
- Belz, Christian [Hrsg.], Marcus Schögel und Markus Kramer: Lean-Management Lean-Marketing. Thexis : Fachbuch für Marketing, EAN bzw. ISBN: 9783908545019
- Christian Belz, Torsten Tomczak, Herausgeber: Christian Belz, Herausgeber: Torsten Tomczak: Kundennähe realisieren. Ideen - Konzepte - Methoden - Erfahrungen., Günther Haedrich zum 60.Geburtstag. Forschungsinstitut für Absatz Handel an der Hochschule St. Gallen., EAN bzw. ISBN: 9783908545026
- Tomczak, Torsten und Sven Reinecke: Marktforschung and, EAN bzw. ISBN: 9783908545095
- Torsten Tomczak, Frank Müller, Roland Müller, Christian Belz, Manfred Bruhn, Herausgeber: Torsten Tomczak, Herausgeber: Frank Müller, Herausgeber: Roland Müller: Die Nichtklassiker der Unternehmungskommunikation. Fachbuch für Marketing, EAN bzw. ISBN: 9783908545101
- Belz, Christian, Kathrin Kuster und Christian Walti: Verkaufskompetenz. Forschungsinstitut für Absatz Handel an der Universität St. Gallen], Fachbuch Marketing, EAN bzw. ISBN: 9783908545163, hat das Duplikat 9783706403894
- Trachsler, Stefan: Verrechenbarkeit industrieller Dienstleistungen., EAN bzw. ISBN: 9783908545170
- Tomczak Torsten, Rudolph Thomas, Roosdorp Alexander, Tomczak Thorsten: Positionierung : Kernentscheidung des Marketing. [Forschungsinstitut für Absatz und Handel an der Universität St. Gallen]., EAN bzw. ISBN: 9783908545187
- Torsten Tomczak, Hjördis Gräf, Beat Schmid, Herausgeber: Christian Belz: Kompetenz für Marketing-Innovationen / Marktbearbeitung und Distribution: Schrift 4, EAN bzw. ISBN: 9783908545262
- Christian Belz, Günther Schuh, Sven Axel Groos: Industrie als Dienstleister, EAN bzw. ISBN: 9783908545330
- Christian Belz (Autor): Akzente im innovativen Marketing mit Farb- und S/W Abbildungen, EAN bzw. ISBN: 9783908545347
- Tomczak, Torsten, Marcus Schögel und Eva Ludwig: Markenmanagement für Dienstleistungen Schöge., EAN bzw. ISBN: 9783908545354
- Reinecke, Sven, Torsten Tomczak und Sabine Dittrich: Marketingcontrolling, EAN bzw. ISBN: 9783908545378
- Verkaufskompetenz [Jan 01, 1999] Belz, Christian: Verkaufskompetenz, EAN bzw. ISBN: 9783908545408
- Tomczak, Torsten und Sven Reinecke: Best practice in Marketing : Erfolgsbeispiele zu den vier Kernaufgaben im Marketing., Universität St. Gallen, Forschungsinstitut für Absatz Handel, EAN bzw. ISBN: 9783908545422
- Sven Reinecke, Elisabeth Sipötz, E M Wiemann, Herausgeber: Sven Reinecke, Herausgeber: Elisabeth Sipötz, Herausgeber: Eva M Wiemann, Mitwirkende: Kirsten Schrick, Mitwirkende: Andreas Kuchenbecker, Mitwirkende: Markus A Zoller: Total Customer Care: Kundenorientierung auf dem Prüfstand, EAN bzw. ISBN: 9783908545439, hat die Duplikate 9783832304775 und 9783706404778
- Tomczak, Torsten; Belz, Christian; Schögel, Marcus; Birkhofer, Ben: Alternative Vertriebswege: Factory Outlet Center, Convenience Stores, Direct Distribution, Multi Level Marketing, Electronic Commerce, Smart Shopping, EAN bzw. ISBN: 9783908545477, hat das Duplikat 9783791015514
- Christian Belz, Thomas Bieger: Dienstleistungskompetenz und innovative Geschäftsmodelle (Livre en allemand), EAN bzw. ISBN: 9783908545545, hat das Duplikat 9782632924404
- Dittrich, Sabine: Kundenbindung als Kernaufgabe im Marketing. Kundenpotentiale langfristig ausschöpfen. (Livre en allemand), EAN bzw. ISBN: 9783908545552
- Belz, Christian Kernstock, Joachim Reinecke, Sven Reinhold, Michael Rudolph, Thomas Schögel, Marcus Senn, Christoph Tomczak, Torsten: Marketing Change. Tipps und Reflexionen zur Entwicklung des Marketings, EAN bzw. ISBN: 9783908545583
- Belz, Christian; Mühlmeyer, Joachim: Key Supplier Management, EAN bzw. ISBN: 9783908545668, hat das Duplikat 9783472049661
- Belz Christian: Marketing-Update 2005 : Akzente im innovativen Marketing., Institut für Marketing und Handel der Universität St. Gallen, EAN bzw. ISBN: 9783908545675
- Christian Belz, Wolfgang Bussmann: Performance Selling: Erfolgreiche Verkäufer schaffen Kundenvorteile, EAN bzw. ISBN: 9783908545682
- Arnold Martin P.: Wissensmanagement für Global Accounts, EAN bzw. ISBN: 9783908545804
- André Doutreval -: Gebr. Informationsmanagement: Erfolgsfaktor für die Leistungsinnovation, EAN bzw. ISBN: 9783908545835
- Marketing im Gegenwind [Oct 10, 2003] Belz, Christian Schmitz, Christian und...: : Lösungen in Rezession Aufschwung. [Universität St. Gallen], EAN bzw. ISBN: 9783908545873
- Gerold Geis: Management der Markteinführung von Konsumgütern: Strategien, Erfolgsfaktoren, Panelanalysen, EAN bzw. ISBN: 9783908545880