Von dem Buch Stop MomShaming. Miteinander statt gegeneinander. Wie Mütter sich gegen Besserwisserei, ungebetene Ratschläge und ungerechtfertigte Kritik zur Wehr s haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Stop MomShaming. Miteinander statt gegeneinander. Wie Mütter sich gegen Besserwisserei, ungebetene Ratschläge und ungerechtfertigte Kritik zur Wehr s100%: Katharina Pommer: Stop MomShaming. Miteinander statt gegeneinander. Wie Mütter sich gegen Besserwisserei, ungebetene Ratschläge und ungerechtfertigte Kritik zur Wehr s (ISBN: 9783990601983) 2020, Goldegg Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Stop MomShaming84%: Pommer, Katharina: Stop MomShaming (ISBN: 9783990601761) 2020, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sehnsucht Unsterblichkeit - Wie die Medizin zur neuen Religion der Menschen wird58%: Sehnsucht Unsterblichkeit - Wie die Medizin zur neuen Religion der Menschen wird (ISBN: 0978399060175) in Deutsch, auch als Hörbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Stop MomShaming. Miteinander statt gegeneinander. Wie Mütter sich gegen Besserwisserei, ungebetene Ratschläge und ungerechtfertigte Kritik zur Wehr s
13 Angebote vergleichen

PreiseFeb. 21Aug. 23Nov. 23
SchnittFr. 9.77 ( 9.99)¹ Fr. 9.77 ( 9.99)¹ Fr. 9.77 ( 9.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 9.77 ( 9.99)¹ (vom 28.02.2021)
1
0978399060175 - Sehnsucht Unsterblichkeit - Wie die Medizin zur neuen Religion der Menschen wird

Sehnsucht Unsterblichkeit - Wie die Medizin zur neuen Religion der Menschen wird

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

EAN: 0978399060175, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 23.47 ( 24.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, 2 Werktage.
Bringt uns die Medizin das ewige Leben? Wollen wir das überhaupt?Während die Religion von jeher ein Leben nach dem Tod anbietet, hat die Heilkunde dafür keinen Plan. Deshalb lautet das oberste Gebot der Medizin: Der Tod muss um jeden Preis bekämpft, das Sterben mit allen Mitteln verzögert werden.Die Gesundheitsindustrie dominiert unser Leben von der Zeugung bis zum Tod. Nun erweiterte sie ihr Angebot von der Heilung zum Versprechen der ewigen Instandhaltung. Um die Sehnsucht nach Unsterblichkeit Wirklichkeit werden zu lassen, unterwerfen wir uns den Forderungen der neuen Religion, zeigt der Mediziner Dr. Loewit auf. Doch die Allmacht der Medizin untergräbt Würde, Freiheit und das Bewusstsein um unser menschliches Sein. Wie weit will jeder von uns gehen? Wie viel Fremdbestimmung wollen wir zulassen?
2
9783990601761 - Stop MomShaming

Stop MomShaming

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783990601761 bzw. 3990601768, in Deutsch, Goldegg Verlag GmbH, neu.

Fr. 21.51 ( 22.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Schluss mit dem Mütter-Mobbing! So lernen Mütter, Grenzen zu setzen Von „Willst du nicht endlich wieder arbeiten gehen?“ Über „Wie; du stillst nicht?!“ Bis „Das Kind braucht klare Grenzen“– Mom-Shaming passiert schnell. Oft unbedacht, manchmal aber auch absichtlich verletzend. Mal in Form von ungefragten Ratschlägen, mal als direkter verbaler Angriff. Gesellschaftlicher Druck, der sich auf Gesundheitszustand, Psyche und Selbstwert auswirkt. Mutterglück sieht anders aus! Damit Mutterschaft wieder mehr Spass macht hat Katharina Pommer hilfreiche Strategien entwickelt, die das Miteinander unter Frauen stärken. Ihr Mütter-Ratgeber gibt allen Frauen wichtige Techniken an die Hand, Mom-Shaming zu stoppen: Die Wahrheit über Helikoptermütter, Tiger-Moms und Jammermuttis: Was typische Mom-Shamerinnen antreibt und wie Sie ihnen den Wind aus den Segeln nehmen Von der Angst, nicht gut genug zu sein: Mom-Shaming in der Familie, in sozialen Medien und im eigenen Kopf Nutzen Sie Ihre weibliche Intuition! Effektive Wege zu mehr Selbstvertrauen und intuitiver Kompetenz als Mutter Mama-Ratgeber und Gesellschaftskritik in einem – wertvolle Tipps für Mütter von einer fünffachen Mama und Familientherapeutin Bin ich eine gute Mutter? Solidarität statt Selbstzweifel! Fast jede Mutter hat es schon einmal erlebt: herablassende Blicke, negative Kommentare oder ungefragte Erziehungstipps. Autorin Katharina Pommer hat als Fünffach-Mama schon viel zu hören bekommen. Offen schildert sie ihre Erfahrungen und zeigt auf, mit welchen Gedankenlosigkeiten und Gemeinheiten Mütter täglich fertigwerden müssen. Mit dem Blick der Familientherapeutin ergründet sie, woher Mom-Shaming kommt, was es mit uns macht und wie Sie als Mutter damit umgehen können. Ob alleinerziehend, Vollzeit-Mutter oder Working Mom, ob junge Mutter, Tante oder Oma: Hören wir auf, uns gegenseitig niederzumachen, und helfen wir einander, gute Mütter zu sein! Katharina Pommer, 21.6 x 14.2 x 2.4 cm, Buch.
3
9783990601761 - Katharina Pommer: Stop MomShaming. Miteinander statt gegeneinander. Wie Mütter sich gegen Besserwisserei, ungebetene Ratschläge und ungerechtfertigte Kritik zur Wehr setzen - für mehr Gelassenheit und Selbstbewusstsein (Paperback)
Symbolbild
Katharina Pommer

Stop MomShaming. Miteinander statt gegeneinander. Wie Mütter sich gegen Besserwisserei, ungebetene Ratschläge und ungerechtfertigte Kritik zur Wehr setzen - für mehr Gelassenheit und Selbstbewusstsein (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783990601761 bzw. 3990601768, vermutlich in Deutsch, Goldegg Verlag GmbH, Germany, Taschenbuch, neu.

Fr. 32.27 ( 33.00)¹ + Versand: Fr. 5.86 ( 5.99)¹ = Fr. 38.13 ( 38.99)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Mom-Shaming findet täglich statt. Auf dem Spielplatz, in der Arbeit, in Social-Media-Foren, in Mütterrunden, durch Verwandte oder im gesellschaftlichen Zusammenhang: Mütter werden von allen Seiten wegen ihren erzieherischen Entscheidungen oder ihren Umgang mit ihren Kindern kritisiert. Oft werden sie beschämt, herabgewürdigt oder sogar massiv angegriffen. Viele Mütter stehen unter grossem innerlichen Druck, der sich auf ihren Gesundheitszustand, ihre Psyche und ihren Selbstwert auswirkt.Dieses Buch appelliert an die Solidarität und mütterliches Miteinander. Es zeigt Wege im Umgang mit Mütter-Mobbing und Möglichkeiten, den mütterlichen Selbstwert wieder zu steigern. Books.
4
9783990601983 - Stop MomShaming. Miteinander statt gegeneinander. Wie Mütter sich gegen Besserwisserei, ungebetene Ratschläge und ungerechtfertigte Kritik zur Wehr s

Stop MomShaming. Miteinander statt gegeneinander. Wie Mütter sich gegen Besserwisserei, ungebetene Ratschläge und ungerechtfertigte Kritik zur Wehr s

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783990601983 bzw. 3990601989, in Deutsch, Goldegg Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 9.77 ( 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Schluss mit dem Mütter-Mobbing! So lernen Mütter, Grenzen zu setzen Von 'Willst du nicht endlich wieder arbeiten gehen?' Über 'Wie, du stillst nicht?!' Bis 'Das Kind braucht klare Grenzen'- Mom-Shaming passiert schnell. Oft unbedacht, manchmal aber auch absichtlich verletzend. Mal in Form von ungefragten Ratschlägen, mal als direkter verbaler Angriff. Gesellschaftlicher Druck, der sich auf Gesundheitszustand, Psyche und Selbstwert auswirkt. Mutterglück sieht anders aus! Damit Mutterschaft wieder mehr Spass macht hat Katharina Pommer hilfreiche Strategien entwickelt, die das Miteinander unter Frauen stärken. Ihr Mütter-Ratgeber gibt allen Frauen wichtige Techniken an die Hand, Mom-Shaming zu stoppen: - Die Wahrheit über Helikoptermütter, Tiger-Moms und Jammermuttis: Was typische Mom-Shamerinnen antreibt und wie Sie ihnen den Wind aus den Segeln nehmen - Von der Angst, nicht gut genug zu sein: Mom-Shaming in der Familie, in sozialen Medien und im eigenen Kopf - Nutzen Sie Ihre weibliche Intuition! Effektive Wege zu mehr Selbstvertrauen und intuitiver Kompetenz als Mutter - Mama-Ratgeber und Gesellschaftskritik in einem - wertvolle Tipps für Mütter von einer fünffachen Mama und Familientherapeutin Bin ich eine gute Mutter? Solidarität statt Selbstzweifel! Fast jede Mutter hat es schon einmal erlebt: herablassende Blicke, negative Kommentare oder ungefragte Erziehungstipps. Autorin Katharina Pommer hat als Fünffach-Mama schon viel zu hören bekommen. Offen schildert sie ihre Erfahrungen und zeigt auf, mit welchen Gedankenlosigkeiten und Gemeinheiten Mütter täglich fertigwerden müssen. Mit dem Blick der Familientherapeutin ergründet sie, woher Mom-Shaming kommt, was es mit uns macht und wie Sie als Mutter damit umgehen können. Ob alleinerziehend, Vollzeit-Mutter oder Working Mom, ob junge Mutter, Tante oder Oma: Hören wir auf, uns gegenseitig niederzumachen, und helfen wir einander, gute Mütter zu sein! eBooks.
5
3990601989 - Katharina Pommer: Stop MomShaming. Miteinander statt gegeneinander. Wie Mütter sich gegen Besserwisserei, ungebetene Ratschläge und ungerechtfertigte Kritik zur Wehr s
Katharina Pommer

Stop MomShaming. Miteinander statt gegeneinander. Wie Mütter sich gegen Besserwisserei, ungebetene Ratschläge und ungerechtfertigte Kritik zur Wehr s (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3990601989 bzw. 9783990601983, in Deutsch, 286 Seiten, Goldegg Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 9.77 ( 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Schluss mit dem Mütter-Mobbing! So lernen Mütter, Grenzen zu setzen Von Willst du nicht endlich wieder arbeiten gehen? Über Wie, du stillst nicht?! Bis Das Kind braucht klare Grenzen- Mom-Shaming passiert schnell. Oft unbedacht, manchmal aber auch absichtlich verletzend. Mal in Form von ungefragten Ratschlägen, mal als direkter verbaler Angriff. Gesellschaftlicher Druck, der sich auf Gesundheitszustand, Psyche und Selbstwert auswirkt. Mutterglück sieht anders aus! Damit Mutterschaft wieder mehr Spass macht hat Katharina Pommer hilfreiche Strategien entwickelt, die das Miteinander unter Frauen stärken. Ihr Mütter-Ratgeber gibt allen Frauen wichtige Techniken an die Hand, Mom-Shaming zu stoppen: - Die Wahrheit über Helikoptermütter, Tiger-Moms und Jammermuttis: Was typische Mom-Shamerinnen antreibt und wie Sie ihnen den Wind aus den Segeln nehmen- Von der Angst, nicht gut genug zu sein: Mom-Shaming in der Familie, in sozialen Medien und im eigenen Kopf- Nutzen Sie Ihre weibliche Intuition! Effektive Wege zu mehr Selbstvertrauen und intuitiver Kompetenz als Mutter- Mama-Ratgeber und Gesellschaftskritik in einem - wertvolle Tipps für Mütter von einer fünffachen Mama und Familientherapeutin Bin ich eine gute Mutter? Solidarität statt Selbstzweifel! Fast jede Mutter hat es schon einmal erlebt: herablassende Blicke, negative Kommentare oder ungefragte Erziehungstipps. Autorin Katharina Pommer hat als Fünffach-Mama schon viel zu hören bekommen. Offen schildert sie ihre Erfahrungen und zeigt auf, mit welchen Gedankenlosigkeiten und Gemeinheiten Mütter täglich fertigwerden müssen. Mit dem Blick der Familientherapeutin ergründet sie, woher Mom-Shaming kommt, was es mit uns macht und wie Sie als Mutter damit umgehen können. Ob alleinerziehend, Vollzeit-Mutter oder Working Mom, ob junge Mutter, Tante oder Oma: Hören wir auf, uns gegenseitig niederzumachen, und helfen wir einander, gute Mütter zu sein! 2020, 286 Seiten, eBooks.
6
9783990601761 - Pommer, Katharina: Stop MomShaming. Miteinander statt gegeneinander. Wie Mütter sich gegen Besserwisserei, ungebe.
Pommer, Katharina

Stop MomShaming. Miteinander statt gegeneinander. Wie Mütter sich gegen Besserwisserei, ungebe.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783990601761 bzw. 3990601768, in Deutsch, neu.

Fr. 21.51 ( 22.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Schluss mit dem Mütter-Mobbing! So lernen Mütter, Grenzen zu setzen Von "Willst du nicht endlich wieder arbeiten gehen?" Über "Wie, du stillst nicht?!" Bis "Das Kind braucht klare Grenzen"- Mom-Shaming passiert schnell. Oft unbedacht, manchmal aber auch absichtlich verletzend. Mal in Form von ungefragten Ratschlägen, mal als direkter verbaler Angriff. Gesellschaftlicher Druck, der sich auf Gesundheitszustand, Psyche und Selbstwert auswirkt. Mutterglück sieht anders aus! Damit Mutterschaft wieder mehr Spass macht hat Katharina Pommer hilfreiche Strategien entwickelt, die das Miteinander unter Frauen stärken. Ihr Mütter-Ratgeber gibt allen Frauen wichtige Techniken an die Hand, Mom-Shaming zu stoppen: Die Wahrheit über Helikoptermütter, Tiger-Moms und Jammermuttis: Was typische Mom-Shamerinnen antreibt und wie Sie ihnen den Wind aus den Segeln nehmen Von der Angst, nicht gut genug zu sein: Mom-Shaming in der Familie, in sozialen Medien und im eigenen Kopf Nutzen Sie Ihre weibliche Intuition! Effektive Wege zu mehr Selbstvertrauen und intuitiver Kompetenz als Mutter Mama-Ratgeber und Gesellschaftskritik in einem - wertvolle Tipps für Mütter von einer fünffachen Mama und Familientherapeutin Bin ich eine gute Mutter? Solidarität statt Selbstzweifel! Fast jede Mutter hat es schon einmal erlebt: herablassende Blicke, negative Kommentare oder ungefragte Erziehungstipps. Autorin Katharina Pommer hat als Fünffach-Mama schon viel zu hören bekommen. Offen schildert sie ihre Erfahrungen und zeigt auf, mit welchen Gedankenlosigkeiten und Gemeinheiten Mütter täglich fertigwerden müssen. Mit dem Blick der Familientherapeutin ergründet sie, woher Mom-Shaming kommt, was es mit uns macht und wie Sie als Mutter damit umgehen können. Ob alleinerziehend, Vollzeit-Mutter oder Working Mom, ob junge Mutter, Tante oder Oma: Hören wir auf, uns gegenseitig niederzumachen, und helfen wir einander, gute Mütter zu sein! von Pommer, Katharina, Neu.
7
9783990601761 - Pommer, Katharina: Stop MomShaming. Miteinander statt gegeneinander. Wie Mütter sich gegen Besserwisserei, ungebetene Ratschläge und ungerechtfertigte Kritik zur Wehr setzen - für mehr Gelassenheit und Selbstbewusstsein
Pommer, Katharina

Stop MomShaming. Miteinander statt gegeneinander. Wie Mütter sich gegen Besserwisserei, ungebetene Ratschläge und ungerechtfertigte Kritik zur Wehr setzen - für mehr Gelassenheit und Selbstbewusstsein

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783990601761 bzw. 3990601768, vermutlich in Deutsch, Goldegg, neu.

Fr. 21.51 ( 22.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Schluss mit dem Mütter-Mobbing! So lernen Mütter, Grenzen zu setzen Von "Willst du nicht endlich wieder arbeiten gehen?" Über "Wie, du stillst nicht?!" Bis "Das Kind braucht klare Grenzen"- Mom-Shaming passiert schnell. Oft unbedacht, manchmal aber auch absichtlich verletzend. Mal in Form von ungefragten Ratschlägen, mal als direkter verbaler Angriff. Gesellschaftlicher Druck, der sich auf Gesundheitszustand, Psyche und Selbstwert auswirkt. Mutterglück sieht anders aus!Damit Mutterschaft wieder mehr Spass macht hat Katharina Pommer hilfreiche Strategien entwickelt, die das Miteinander unter Frauen stärken. Ihr Mütter-Ratgeber gibt allen Frauen wichtige Techniken an die Hand, Mom-Shaming zu stoppen:Die Wahrheit über Helikoptermütter, Tiger-Moms und Jammermuttis: Was typische Mom-Shamerinnen antreibt und wie Sie ihnen den Wind aus den Segeln nehmen Von der Angst, nicht gut genug zu sein:Mom-Shaming in der Familie, in sozialen Medien und im eigenen Kopf Nutzen Sie Ihre weibliche Intuition! Effektive Wege zu mehr Selbstvertrauen und intuitiver Kompetenz als Mutter Mama-Ratgeber und Gesellschaftskritik in einem - wertvolle Tipps für Mütter von einer fünffachen Mama und Familientherapeutin Bin ich eine gute Mutter? Solidarität statt Selbstzweifel! Fast jede Mutter hat es schon einmal erlebt: herablassende Blicke, negative Kommentare oder ungefragte Erziehungstipps. Autorin Katharina Pommer hat als Fünffach-Mama schon viel zu hören bekommen. Offen schildert sie ihre Erfahrungen und zeigt auf, mit welchen Gedankenlosigkeiten und Gemeinheiten Mütter täglich fertigwerden müssen. Mit dem Blick der Familientherapeutin ergründet sie, woher Mom-Shaming kommt, was es mit uns macht und wie Sie als Mutter damit umgehen können.Ob alleinerziehend, Vollzeit-Mutter oder Working Mom, ob junge Mutter, Tante oder Oma: Hören wir auf, uns gegenseitig niederzumachen, und helfen wir einander, gute Mütter zu sein!
8
9783990601761 - Stop MomShaming. Miteinander statt gegeneinander. Wie Mütter sich gegen Besserwisserei, ungebetene Ratschläge und ungere. Katharina Pommer -

Stop MomShaming. Miteinander statt gegeneinander. Wie Mütter sich gegen Besserwisserei, ungebetene Ratschläge und ungere. Katharina Pommer -

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783990601761 bzw. 3990601768, in Deutsch, Goldegg, neu.

Fr. 21.51 ( 22.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Stop MomShaming. Miteinander statt gegeneinander. Wie Mütter sich gegen Besserwisserei, ungebetene Ratschläge und ungere. Schluss mit dem Mütter-Mobbing! So lernen Mütter, Grenzen zu setzen Von Willst du nicht endlich wieder arbeiten gehen? Über Wie, du stillst nicht?! Bis Das Kind braucht klare Grenzen- Mom-Shaming passiert schnell. Oft unbedacht, manchmal aber auch absichtlich verletzend. Mal in Form von ungefragten Ratschlägen, mal als direkter verbaler Angriff. Gesellschaftlicher Druck, der sich auf Gesundheitszustand, Psyche und Selbstwert auswirkt. Mutterglück sieht anders aus!Damit Mutterschaft wieder mehr Spass macht hat Katharina Pommer hilfreiche Strategien entwickelt, die das Miteinander unter Frauen stärken. Ihr Mütter-Ratgeber gibt allen Frauen wichtige Techniken an die Hand, Mom-Shaming zu stoppen: Die Wahrheit über Helikoptermütter, Tiger-Moms und Jammermuttis: Was typische Mom-Shamerinnen antreibt und wie Sie ihnen den Wind aus den Segeln nehmen Von der Angst, nicht gut genug zu sein:Mom-Shaming in der Familie, in sozialen Medien und im eigenen Kopf Nutzen Sie Ihre weibliche Intuition! Effektive Wege zu mehr Selbstvertrauen und intuitiver Kompetenz als Mutter Mama-Ratgeber und Gesellschaftskritik in einem - wertvolle Tipps für Mütter von einer fünffachen Mama und Familientherapeutin Bin ich eine gute Mutter? Solidarität statt Selbstzweifel! Fast jede Mutter hat es schon einmal erlebt: herablassende Blicke, negative Kommentare oder ungefragte Erziehungstipps. Autorin Katharina Pommer hat als Fünffach-Mama schon viel zu hören bekommen. Offen schildert sie ihre Erfahrungen und zeigt auf, mit welchen Gedankenlosigkeiten und Gemeinheiten Mütter täglich fertigwerden müssen. Mit dem Blick der Familientherapeutin ergründet sie, woher Mom-Shaming kommt, was es mit uns macht und wie Sie als Mutter damit umgehen können.Ob alleinerziehend, Vollzeit-Mutter oder Working Mom, ob junge Mutter, Tante oder Oma: Hören wir auf, uns gegenseitig niederzumachen, und helfen wir einander, gute Mütter zu sein!
9
0978399060175 - Stop MomShaming. Miteinander statt gegeneinander. Wie Mütter sich gegen Besserwisserei, ungebetene Ratschläge und ungerechtfertigte Kritik zur Wehr setzen – für mehr Gelassenheit und Selbstbewusstsein

Stop MomShaming. Miteinander statt gegeneinander. Wie Mütter sich gegen Besserwisserei, ungebetene Ratschläge und ungerechtfertigte Kritik zur Wehr setzen – für mehr Gelassenheit und Selbstbewusstsein

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

EAN: 0978399060175, in Deutsch, neu.

Fr. 21.51 ( 22.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zwischen 5 - 7 Werktage.
Schluss mit dem Mütter-Mobbing! So lernen Mütter, Grenzen zu setzen &nbsp,Von „Willst du nicht endlich wieder arbeiten gehen? Über „Wie, du stillst nicht?!“ Bis „Das Kind braucht klare Grenzen“– Mom-Shaming passiert schnell. Oft unbedacht, manchmal aber auch absichtlich verletzend. Mal in Form von ungefragten Ratschlägen, mal als direkter verbaler Angriff. Gesellschaftlicher Druck, der sich auf Gesundheitszustand, Psyche und Selbstwert auswirkt. Mutterglück sieht anders aus!&nbsp,Damit Mutterschaft wieder mehr Spass macht hat Katharina Pommer hilfreiche Strategien entwickelt, die das Miteinander unter Frauen stärken. Ihr Mütter-Ratgeber gibt allen Frauen wichtige Techniken an die Hand, Mom-Shaming zu stoppen:&nbsp, Die Wahrheit über Helikoptermütter, Tiger-Moms und Jammermuttis: Was typische Mom-Shamerinnen antreibt und wie Sie ihnen den Wind aus den Segeln nehmen Von der Angst, nicht gut genug zu sein: Mom-Shaming in der Familie, in sozialen Medien und im eigenen Kopf Nutzen Sie Ihre weibliche Intuition! Effektive Wege zu mehr Selbstvertrauen und intuitiver Kompetenz als Mutter Mama-Ratgeber und Gesellschaftskritik in einem – wertvolle Tipps für Mütter von einer fünffachen Mama und Familientherapeutin &nbsp,Bin ich eine gute Mutter? Solidarität statt Selbstzweifel! &nbsp,Fast jede Mutter hat es schon einmal erlebt: herablassende Blicke, negative Kommentare oder ungefragte Erziehungstipps. Autorin Katharina Pommer hat als Fünffach-Mama schon viel zu hören bekommen. Offen schildert sie ihre Erfahrungen und zeigt auf, mit welchen Gedankenlosigkeiten und Gemeinheiten Mütter täglich fertigwerden müssen. Mit dem Blick der Familientherapeutin ergründet sie, woher Mom-Shaming kommt, was es mit uns macht und wie Sie als Mutter damit umgehen können.&nbsp,Ob alleinerziehend, Vollzeit-Mutter oder Working Mom, ob junge Mutter, Tante oder Oma: Hören wir auf, uns gegenseitig niederzumachen, und helfen wir einander, gute Mütter zu sein!
10
9783990601761 - Stop MomShaming. Miteinander statt gegeneinander. Wie Mütter sich gegen Besserwi

Stop MomShaming. Miteinander statt gegeneinander. Wie Mütter sich gegen Besserwi

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783990601761 bzw. 3990601768, vermutlich in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 15.65 ( 16.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, 80*** München.
Von Händler/Antiquariat, primatexxt.
Stop MomShaming. Miteinander statt gegeneinander. Die Gebrauchsfähigkeit ist dadurch nicht beeinträchtigt, und auch inhaltlich gibt es keine Abweichungen zu einem Neubuch. Dann schreiben Sie uns eine kurze Nachricht, wir antworten schnell und freundlich! Sehr gut, Festpreisangebot.
Lade…